Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land

Diskutiere Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Maui und sein Schwesterlein von den Notfellen OS-Land Morgen früh um 8 muss ich die beiden Mäuse zum Tierarzt bringen und sie werden endlich...
  • Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #61
AW: Maui und sein Schwesterlein von den Notfellen OS-Land

Morgen früh um 8 muss ich die beiden Mäuse zum Tierarzt bringen und sie werden endlich kastriert..Bin schon ziemlich nervös, hoffe es geht alles gut...2 von meinen 4 Katzen waren ja schon kastriert als sie zu mir kamen, beiden anderen beiden wars ein Desaster :( Aber morgen ist ja "Tag der Katze", das bringt sicher Glück

Ansonsten werden die 2 immer mutiger :) Maui und Leila verstehen sich super und Emma und Luzi. Find diese Kombinationen sehr lustig, weil die beiden Paare sich charakterlich sooo ähnlich sind :D Luzi leckt Emma schon andauernd über den Kopf, was Emma seeehr gut gefällt und auch darf Emma sich nun an Abby reiben ohne das diese wütend wird
tongue.png

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land

Anzeige

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #62

Und damit du nicht ganz so panisch bist, gibt es feines Frühstück und ich fahre mit :-* alles wird gut. Es ist doch Weltkatzentag morgen! Und du hast nen wahnsinnig guten Tierarzt an der Hand :cool:

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #63

Am Weltkatzentag muss einfach alles gut werden!
Ich drücke natürlich auch feste die Daumen. Weiss noch, wie aufgeregt ich war, als meine 4 Kleinen kastriert wurden ...

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #64

Ich danke euch:):)
Eigentlich MUSS echt alles gutgehen, aber ein wenig denkt man ja immer dran was wenn nicht...

Bin gespannt wie ich Emma in die Transportbox kriegen soll....Die ist ja so flink und findet anfassen auch nicht soo toll bislang...-.- Leider beginnt auch heut Abend ihre letzte Pilzmedikamentenwoche..da muss ich sie auch zu packen kriegen..und dann morgen früh gleich wieder...

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #65

Das wird alles Danni!

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #66

sie wird sich jawohl nicht nehmen lassen in die totschicke lilane transportbox zugehen

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #67

Hehe, die ist ja nur für nach der Kastra..ich bring sie in einer Box hin, damit sie noch kuscheln können..dafür kommen sie in die Große

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #68

Wann bist dann morgen bei mir?

Und Denk dran, wir müssen Nici irgendwie mitnehmen wenn Micha zu platt ist.

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #69

Ich fahre um viertel vor 7 los...dann müsst ich auch MIT der blöden Sperrung da um halb 8 bei dir sein...Schreibe dir dann bei FB und dann kannst ja runterkommen..sollte ja dann klappen.

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #70

Joo denke ich.

Sperrung? Meinst bei uns die Straße?

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #71

Nee, auf der blöden Landstraße da..war ja als ihr in Leipzig/Berlin gewesen seid schon eine und als wir matsche waren ein paar km vorher dann..wurde dann durch son Minikaff umgeleitet..

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #72

Achja... Und bei uns vor der Haustür wieder. Musst dann am Aldi und rewe lang, kannst dann aber eig wieder direkt vor der Tür parken

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #73

Auf geht es zum Tierarzt!

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #74

Alles Gute, drücke die Daumen!

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #75

Um viertel vor 12 kann ich die beiden,hoffentlich,schon wieder abholen :)

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #76

Uiii das geht aber flott. Da werden sie ja noch schön schwanken. Hoffentlich erholen sie sich schnell :)

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #77

Emma und Maui haben alles gut überstanden :) Liefen eben schon rum als sei nix gewesen <3 Bis heut Abend müssen die beiden noch mit dem Futtern warten. Hoffe sie fressen solange nicht ihr Spielzeug oder so..die 2 haben Bääääärenhunger :)

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #78

Das ist toll :) nun hast du 2 "Grosse" :)

Glückwunsch!

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #79

Emma und Maui haben alles gut überstanden :) Liefen eben schon rum als sei nix gewesen <3 Bis heut Abend müssen die beiden noch mit dem Futtern warten. Hoffe sie fressen solange nicht ihr Spielzeug oder so..die 2 haben Bääääärenhunger :)

Das klingt super!...na ein bissl gekochtes Hühnchen wird gehn später.
Meine hatten auch beide bald nen Bärenhunger!

• Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land Beitrag #80

Soo, die kleinen "Großen" wurden grad mit Nassfutter-Wasserpampe vorerst zufriedengestellt und da ihre "Wunden" suuuper aussehen, die Kitten fit wie Turnschuhe sind und das Futter nach 30 Minuten immernoch drin war, sind sie nun wieder in die große, weite Welt ( meine Wohnung) umgezogen. Sie wurden sehr lieb begrüßt, Luzi leckte die kleine Emma gleich ganz lieb ab <3

Thema:

Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land

Maui und sein Schwesterlein Emma von den Notfellen OS-Land - Ähnliche Themen

Meine Pflegis von den Notfellen OS-Land: Hallo zusammen, Ich möchte euch gern meine beiden pfleglinge vorstellen die seit Anfang der Woche bei mir in Fürstenau leben. Als sie ankamen...
2 Schwestern, es war mal so schön...: Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben seit ca. 3-4 Jahren eine immer schwieriger Werdende Wohngemeinschaft mit zwei Katzengeschwistern und ich...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten