AW: Maui und sein Schwesterlein von den Notfellen OS-Land
Sooo, wie man auf dem Video ja schon sieht war gestern der große Tag:mrgreen:
Meine Schwester war mit der Cam dabei und ich mit dem Handy:roll:

Als ich dann alle Katzen gefragt hab ob sie bereit sind und keiner widersprach öffneten sich die Pforten...
Ich dachte ja das meine Katzen erstmal langsam reinkommen..und man dann gut filmen kann...aber Pustekuchen;-) Tür auf-Maui raus "Hallo" sagen..Im Eifer des Gefechts weil Abby nach über 6 Wochen eeendlich wieder zu ihrem heißgeliebten Sisalteppich durfte hat sie Maui gar nicht wahrgenommen und gar nicht gefaucht. Maui ging dann erstmal, gefolgt von Leila und Ziege (Luzi hielt sich erstmal fein raus), auf Erkundungstour. Alles wurde fleißig begutachtet. Einmal kurz hat Ziege gefaucht, aber da kam ihm Maui einfach zu stürmisch in dem moment. Er kannte da nix..jede Katze wurd erstmal beschnuppert und versuchsweise betatscht. Maui konnt sein Glück gar nicht fassen. Anfassen durfte ich ihn da erstmal nicht mehr..Hät ja sein können das er doch bloß ausgebüchst ist und wieder zurück muss ;-)
Emma hat erstmal noch etwas geschlafen und kam erst etwas später raus^^ Aber auch sie war überhaupt nicht ängstlich oder so. Sie rannte völlig entzückt zu jeder Katze und wollte ihr Köpfchen an ihnen reiben.Dabei wurde laut geschnurrt. Leila war auch völlig begeistert. Auf dem Video kommt das glaub ich nicht gaanz so gut rüber, aber das Getatschte da an Maui ist reines Spiel. Sie lief die ganze zeit hinter ihm her , durch die ganze Wohung und gab erst Ruhe als ich die Spielangel holte und mit beiden spielte^^Leider musste ich dann auch schon los nach Bochum:-(
Als ich dann vorhin wiederkam war auch alles vöööllig entspannt.. Einzig Abby knurrte ab und an leise wenn Emma mal wieeder mit ihrem Köpfchen zu ihr kam^^Das kann Emma nicht lassen:mrgreen: Köpfeln,schmusen,köpfeln,schmusen,schnurren schnurren..So sah sicher ihre ganze Nacht aus.
Maui lag ganz entspannt, die Plautze in die Sonne reckend, auf der kratztonne vom Kratzbaum und kaute genüsslich an den Enden rum. Da sah man zum ersten mal wie sein Fell glänzt..einfach hammer:shock::shock: Wie Seide. Sogar Emma kam gurrend zu mir gerannt als ich reinkam, aber anfassen durft ich nicht :mrgreen:
Als ich mich dann aufs Sofa setzte legte sich Leila auf meinen Bauch und Maui an meine Seite <3
Bin auf heute Abend gespannt..Da bin ich die ganze Zeit zu hause und für Maui wird es sicher toll sein wenn er immer zum kuscheln kommen kann wenn er mag

Muss nun leider arbeiten, aber berichte weiter