MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1
ludjo

ludjo

Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos von Pinsel, von Peaches hab ich nur eins von der Pflegestelle, da war sie ca nen halbes Jahr alt.

14901328gg.jpg

14901329zh.jpg

14901330vv.jpg

14901331gm.jpg

14901340xo.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2
<3

Na da hat Pinsel sich aber was vorgenommen, bei DEM Knochen :shock: :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3
Ludo darf natürlich nicht fehlen, der muss die 2 kleinen Monster ja ertragen, wenn sie über ihn wegrennen und er grad im tiefsten Tiefschlaf ist :mrgreen:

14901516zm.jpg

14901518eq.jpg

14901519ya.jpg

Hier wollt er ums verrecken nich auf den nassen Boden sitzen, ich hab mich schlappgelacht
14901520ms.jpg

<3

Na da hat Pinsel sich aber was vorgenommen, bei DEM Knochen :shock: :mrgreen:

Der wurd nur zu Fotozwecken missbraucht:-D Bissle lecken und dat wars dann auch schon

Zu guter letzt noch mein kleiner schwarzer Flummiball, der nie still halten kann:roll:

14901608na.jpg

14901609wa.jpg

14901610mn.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4
Ohhhhhh wow!Was für eine tolle Bande!Ich freu mich auf mehr!:grin:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #6
Oh sind die alle süß, bitte noch ganz viel mehr tolle Fotos! :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #8
Juhu, endlich ein Fotothread von dir!!!!

Pinsel ist so ein Traumkater. Die süßen Öhrchen, schmacht.
Und Peaches ist wirklich Hannis heimliche Schwester. Die sehen sich so ähnlich, schon der Blick. Und er ist ja auch so ein immer-und-überall-dabei-sein-Kater. ADHS halt :mrgreen: man kann sich keine 5 Minuten auf eine Sache konzentrieren...

Ludo ist ja auch klasse, vor allem das platschnass-Bild.

Ich freu mich auf mehr!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #9
Dann gib mal Gas!!!:lol:

Jawoll :-D

Kuschelzeit, das erste mal nach der Zusammenführung, hat ca 3 Tage gedauert:)
14901787zy.jpg

Pinsel nuckelt immer noch
14901788du.jpg

Kill den DaBird

14901789sw.jpg

14901790lj.jpg

Juhu, endlich ein Fotothread von dir!!!!

Pinsel ist so ein Traumkater. Die süßen Öhrchen, schmacht.
Und Peaches ist wirklich Hannis heimliche Schwester. Die sehen sich so ähnlich, schon der Blick. Und er ist ja auch so ein immer-und-überall-dabei-sein-Kater. ADHS halt :mrgreen: man kann sich keine 5 Minuten auf eine Sache konzentrieren...

Ludo ist ja auch klasse, vor allem das platschnass-Bild.

Ich freu mich auf mehr!!!

Ja, es könnten Geschwister sein, Peach ist immer und überall dabei und will immer spielen :) ADHS, du sagst es :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #10
Hach,ich schmelze!Ich muss ja gestehen,dass Pinsel ja so ein bisschen mein Favorit ist!:grin:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #11
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #12
Das kuschelbild aufeinander ist soooo putzig!
Ich freue mich übrigens auch über Hundibilder! :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #13
Hab noch ein paar Pinselfotis gesucht, er ist eher so der Typ Garfield, eher faul, mag aber auch an seinem Asthma liegen.

Hier hat er sich vor ca 2 Monaten, die Pfote an der Herdplatte verbrannt:cry:
14902190ex.jpg

14902191xx.jpg

14902194eq.jpg

14902195uj.jpg

14902196gg.jpg

So , jetzt geh ich noch mit Ludo ne runde laufen, des war ja hier tagsüber ein Ding der unmöglichkeit....

Das kuschelbild aufeinander ist soooo putzig!
Ich freue mich übrigens auch über Hundibilder! :)

Such morgen noch ein paar Ludobilder raus :)

Ja die zwei sind ober herzig, da hat Peaches sich wohl als Rucksack verwechselt, sind aber mind ne halbe Stunde so gelegen und haben gepennt

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #14
Für Isi ;-)

Manchmal etwas mmmh ohne Worte?
14905421le.jpg

Der Kerl lässt echt alles mit sich machen, schien er toll zu finden:razz:
14905422jy.jpg

Manchmal einen kleinen Dachschaden, so hat er geschlafen
14905423ol.jpg

14905424mi.jpg

Als Schlittenhund nicht wirklich geeigent, obwohl zur Hälfte Husky
14905425yg.jpg

Bei minus 30 Grad draussen schlafen
14905426mn.jpg

14905427tm.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #15
Da bekommt man richtig Lust sich einen Hund anzuschaffen!Was für ein toller Kerl!Super Fotos.Die Schneebilder sind klasse!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #16
Da bekommt man richtig Lust sich einen Hund anzuschaffen!Was für ein toller Kerl!Super Fotos.Die Schneebilder sind klasse!:-D

jep so nen Hund ist schon was tolles:) Ludo ist aber auch eine Seele von Hund, total unkompliziert.

Ach ja *schwärm*, der Urlaub in Canada/Alaska und USA war toll, Ludo fands Klasse den ganzen Tag draussen zu sein.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #17
Total süß, ein wirklich schöner Hund, sieht so richtig wie ne "Treue Seele" aus :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #18
Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos von Pinsel, von Peaches hab ich nur eins von der Pflegestelle, da war sie ca nen halbes Jahr alt.

14901328gg.jpg

14901329zh.jpg

14901330vv.jpg

14901331gm.jpg

14901340xo.jpg

OMG OMG OMG ist das Pinselchen ein süsses Kerlchen gewesen, naja ist er immer noch aber er war so ein goldiges Kitten :-D

Endlich dein eigener Fotothread :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #19
Ja er war echt ein drolliges Kerlchen, zum fressen süss :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #20
Ja er war echt ein drolliges Kerlchen, zum fressen süss :mrgreen:

Echt Wahnsinn, der Kitten - Blick von Ihm... Wenn mich irgendwann irgendwo ein Katze so anguckt, nehme ich sie mit :mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten