19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos von Pinsel, von Peaches hab ich nur eins von der Pflegestelle, da war sie ca nen halbes Jahr alt.
Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos von Pinsel, von Peaches hab ich nur eins von der Pflegestelle, da war sie ca nen halbes Jahr alt.
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 <3 Na da hat Pinsel sich aber was vorgenommen, bei DEM Knochen :shock: :mrgreen:
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ludo darf natürlich nicht fehlen, der muss die 2 kleinen Monster ja ertragen, wenn sie über ihn wegrennen und er grad im tiefsten Tiefschlaf ist :mrgreen: Hier wollt er ums verrecken nich auf den nassen Boden sitzen, ich hab mich schlappgelacht Tragetasche schrieb: <3 Na da hat Pinsel sich aber was vorgenommen, bei DEM Knochen :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der wurd nur zu Fotozwecken missbraucht:-D Bissle lecken und dat wars dann auch schon Zu guter letzt noch mein kleiner schwarzer Flummiball, der nie still halten kann:roll:
Ludo darf natürlich nicht fehlen, der muss die 2 kleinen Monster ja ertragen, wenn sie über ihn wegrennen und er grad im tiefsten Tiefschlaf ist :mrgreen: Hier wollt er ums verrecken nich auf den nassen Boden sitzen, ich hab mich schlappgelacht Tragetasche schrieb: <3 Na da hat Pinsel sich aber was vorgenommen, bei DEM Knochen :shock: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der wurd nur zu Fotozwecken missbraucht:-D Bissle lecken und dat wars dann auch schon Zu guter letzt noch mein kleiner schwarzer Flummiball, der nie still halten kann:roll:
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ohhhhhh wow!Was für eine tolle Bande!Ich freu mich auf mehr!:grin:
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #5 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ohhhhhh wow!Was für eine tolle Bande!Ich freu mich auf mehr!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Ich hab noch viele viele Fotos
sabinejarms schrieb: Ohhhhhh wow!Was für eine tolle Bande!Ich freu mich auf mehr!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Ich hab noch viele viele Fotos
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh sind die alle süß, bitte noch ganz viel mehr tolle Fotos!
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #7 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Danke:mrgreen: Ich hab noch viele viele Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Dann gib mal Gas!!!:lol:
ludjo schrieb: Danke:mrgreen: Ich hab noch viele viele Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Dann gib mal Gas!!!:lol:
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #8 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Juhu, endlich ein Fotothread von dir!!!! Pinsel ist so ein Traumkater. Die süßen Öhrchen, schmacht. Und Peaches ist wirklich Hannis heimliche Schwester. Die sehen sich so ähnlich, schon der Blick. Und er ist ja auch so ein immer-und-überall-dabei-sein-Kater. ADHS halt :mrgreen: man kann sich keine 5 Minuten auf eine Sache konzentrieren... Ludo ist ja auch klasse, vor allem das platschnass-Bild. Ich freu mich auf mehr!!!
Juhu, endlich ein Fotothread von dir!!!! Pinsel ist so ein Traumkater. Die süßen Öhrchen, schmacht. Und Peaches ist wirklich Hannis heimliche Schwester. Die sehen sich so ähnlich, schon der Blick. Und er ist ja auch so ein immer-und-überall-dabei-sein-Kater. ADHS halt :mrgreen: man kann sich keine 5 Minuten auf eine Sache konzentrieren... Ludo ist ja auch klasse, vor allem das platschnass-Bild. Ich freu mich auf mehr!!!
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #9 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Dann gib mal Gas!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll :-D Kuschelzeit, das erste mal nach der Zusammenführung, hat ca 3 Tage gedauert Pinsel nuckelt immer noch Kill den DaBird Sommersprosse schrieb: Juhu, endlich ein Fotothread von dir!!!! Pinsel ist so ein Traumkater. Die süßen Öhrchen, schmacht. Und Peaches ist wirklich Hannis heimliche Schwester. Die sehen sich so ähnlich, schon der Blick. Und er ist ja auch so ein immer-und-überall-dabei-sein-Kater. ADHS halt :mrgreen: man kann sich keine 5 Minuten auf eine Sache konzentrieren... Ludo ist ja auch klasse, vor allem das platschnass-Bild. Ich freu mich auf mehr!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es könnten Geschwister sein, Peach ist immer und überall dabei und will immer spielen ADHS, du sagst es
sabinejarms schrieb: Dann gib mal Gas!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jawoll :-D Kuschelzeit, das erste mal nach der Zusammenführung, hat ca 3 Tage gedauert Pinsel nuckelt immer noch Kill den DaBird Sommersprosse schrieb: Juhu, endlich ein Fotothread von dir!!!! Pinsel ist so ein Traumkater. Die süßen Öhrchen, schmacht. Und Peaches ist wirklich Hannis heimliche Schwester. Die sehen sich so ähnlich, schon der Blick. Und er ist ja auch so ein immer-und-überall-dabei-sein-Kater. ADHS halt :mrgreen: man kann sich keine 5 Minuten auf eine Sache konzentrieren... Ludo ist ja auch klasse, vor allem das platschnass-Bild. Ich freu mich auf mehr!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es könnten Geschwister sein, Peach ist immer und überall dabei und will immer spielen ADHS, du sagst es
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #10 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach,ich schmelze!Ich muss ja gestehen,dass Pinsel ja so ein bisschen mein Favorit ist!:grin:
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #11 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Hach,ich schmelze!Ich muss ja gestehen,dass Pinsel ja so ein bisschen mein Favorit ist!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen, ich find er ist echt ein hübsches Kerlchen geworden
sabinejarms schrieb: Hach,ich schmelze!Ich muss ja gestehen,dass Pinsel ja so ein bisschen mein Favorit ist!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich gut verstehen, ich find er ist echt ein hübsches Kerlchen geworden
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #12 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das kuschelbild aufeinander ist soooo putzig! Ich freue mich übrigens auch über Hundibilder!
19.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #13 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab noch ein paar Pinselfotis gesucht, er ist eher so der Typ Garfield, eher faul, mag aber auch an seinem Asthma liegen. Hier hat er sich vor ca 2 Monaten, die Pfote an der Herdplatte verbrannt So , jetzt geh ich noch mit Ludo ne runde laufen, des war ja hier tagsüber ein Ding der unmöglichkeit.... Isenbert schrieb: Das kuschelbild aufeinander ist soooo putzig! Ich freue mich übrigens auch über Hundibilder! Zum Vergrößern anklicken.... Such morgen noch ein paar Ludobilder raus Ja die zwei sind ober herzig, da hat Peaches sich wohl als Rucksack verwechselt, sind aber mind ne halbe Stunde so gelegen und haben gepennt Zuletzt bearbeitet: 19.06.2013
Hab noch ein paar Pinselfotis gesucht, er ist eher so der Typ Garfield, eher faul, mag aber auch an seinem Asthma liegen. Hier hat er sich vor ca 2 Monaten, die Pfote an der Herdplatte verbrannt So , jetzt geh ich noch mit Ludo ne runde laufen, des war ja hier tagsüber ein Ding der unmöglichkeit.... Isenbert schrieb: Das kuschelbild aufeinander ist soooo putzig! Ich freue mich übrigens auch über Hundibilder! Zum Vergrößern anklicken.... Such morgen noch ein paar Ludobilder raus Ja die zwei sind ober herzig, da hat Peaches sich wohl als Rucksack verwechselt, sind aber mind ne halbe Stunde so gelegen und haben gepennt
20.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #14 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Für Isi ;-) Manchmal etwas mmmh ohne Worte? Der Kerl lässt echt alles mit sich machen, schien er toll zu finden:razz: Manchmal einen kleinen Dachschaden, so hat er geschlafen Als Schlittenhund nicht wirklich geeigent, obwohl zur Hälfte Husky Bei minus 30 Grad draussen schlafen
Für Isi ;-) Manchmal etwas mmmh ohne Worte? Der Kerl lässt echt alles mit sich machen, schien er toll zu finden:razz: Manchmal einen kleinen Dachschaden, so hat er geschlafen Als Schlittenhund nicht wirklich geeigent, obwohl zur Hälfte Husky Bei minus 30 Grad draussen schlafen
20.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #15 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Da bekommt man richtig Lust sich einen Hund anzuschaffen!Was für ein toller Kerl!Super Fotos.Die Schneebilder sind klasse!:-D
Da bekommt man richtig Lust sich einen Hund anzuschaffen!Was für ein toller Kerl!Super Fotos.Die Schneebilder sind klasse!:-D
20.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #16 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Da bekommt man richtig Lust sich einen Hund anzuschaffen!Was für ein toller Kerl!Super Fotos.Die Schneebilder sind klasse!:-D Zum Vergrößern anklicken.... jep so nen Hund ist schon was tolles Ludo ist aber auch eine Seele von Hund, total unkompliziert. Ach ja *schwärm*, der Urlaub in Canada/Alaska und USA war toll, Ludo fands Klasse den ganzen Tag draussen zu sein.
sabinejarms schrieb: Da bekommt man richtig Lust sich einen Hund anzuschaffen!Was für ein toller Kerl!Super Fotos.Die Schneebilder sind klasse!:-D Zum Vergrößern anklicken.... jep so nen Hund ist schon was tolles Ludo ist aber auch eine Seele von Hund, total unkompliziert. Ach ja *schwärm*, der Urlaub in Canada/Alaska und USA war toll, Ludo fands Klasse den ganzen Tag draussen zu sein.
20.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #17 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Total süß, ein wirklich schöner Hund, sieht so richtig wie ne "Treue Seele" aus
20.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #18 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos von Pinsel, von Peaches hab ich nur eins von der Pflegestelle, da war sie ca nen halbes Jahr alt. Zum Vergrößern anklicken.... OMG OMG OMG ist das Pinselchen ein süsses Kerlchen gewesen, naja ist er immer noch aber er war so ein goldiges Kitten :-D Endlich dein eigener Fotothread
ludjo schrieb: Mag mit meinem Fotothread doch nicht warten, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist:mrgreen: Hab sooo viele Fotos, hier erst mal en paar Babyfotos von Pinsel, von Peaches hab ich nur eins von der Pflegestelle, da war sie ca nen halbes Jahr alt. Zum Vergrößern anklicken.... OMG OMG OMG ist das Pinselchen ein süsses Kerlchen gewesen, naja ist er immer noch aber er war so ein goldiges Kitten :-D Endlich dein eigener Fotothread
20.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #19 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja er war echt ein drolliges Kerlchen, zum fressen süss :mrgreen:
20.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #20 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Ja er war echt ein drolliges Kerlchen, zum fressen süss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt Wahnsinn, der Kitten - Blick von Ihm... Wenn mich irgendwann irgendwo ein Katze so anguckt, nehme ich sie mit :mrgreen:
ludjo schrieb: Ja er war echt ein drolliges Kerlchen, zum fressen süss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Echt Wahnsinn, der Kitten - Blick von Ihm... Wenn mich irgendwann irgendwo ein Katze so anguckt, nehme ich sie mit :mrgreen: