MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, ich konnt ihm nie böse sein, egal was er angestellt hat.:mrgreen: Der wusste wie ers anstellen muss
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #21
Echt Wahnsinn, der Kitten - Blick von Ihm... Wenn mich irgendwann irgendwo ein Katze so anguckt, nehme ich sie mit :mrgreen:

Oh ja, ich konnt ihm nie böse sein, egal was er angestellt hat.:mrgreen: Der wusste wie ers anstellen muss

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #22
Erst wurd sich heut um den besten Platz gestritten, und dann ham se sich ihn doch geteilt , brav :p

Zum Glück zieht bald ein Kistins ein, bestellt ist er ja schon, dann gibts schön grosse Bettchen:-D

14930024gb.jpg

14930025by.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #23
Ach wie sie da goldig posieren und sich sogar ablichten lassen. So süß die beiden :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #24
Hab aber bestimmt 15 mal geknipst bis da mal eins dabei war, welches nicht verwackelt war :) Aber Hauptsache Foti :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #25
So ein Blick und die Sonne scheint :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #26
Wohl wahr:mrgreen:

Wie stell ich denn ein Video ein? Muss ich das erst bei Youtube hochladen oder wie funzt das?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #27
Ja bei YOUTUBE hochladen,dann kannst du den Link hier reinkopieren. Oben ist ein YOUTUBE Knopf wo du es zwischen die eckigen Klammern kopieren kannst :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #28
Ja bei YOUTUBE hochladen,dann kannst du den Link hier reinkopieren. Oben ist ein YOUTUBE Knopf wo du es zwischen die eckigen Klammern kopieren kannst :)

Bekomms irgendwie nur so eingestellt und nicht direkt hier rein... mhh

Pinsel beim nuckeln, er hat nie damit aufgehört. Meist nuckelt er an Kleider, wenn er aber gestört wird, nuckelt er in der Luft weiter :mrgreen: Sieht so göttlich aus...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #29
Das kann ich leider nicht sehen!Da steht das Video ist privat!:cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #30
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #31
Ich sehe es. Gottohgott ist das süß!!! Die Zunge :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #32
Und das kann er ewig machen, er nuckelt sich immer in den Schlaf:p

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #33
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #34
Hihi, süß.

Hanni nuckelt auch, aber immer direkt an meinen Klamotten. Am liebsten ist ihm mein Bademantel, den brauch man ihm nur hinzulegen.

Aber aufhören werden sie wohl nie damit.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #35
Hihi, süß.

Hanni nuckelt auch, aber immer direkt an meinen Klamotten. Am liebsten ist ihm mein Bademantel, den brauch man ihm nur hinzulegen.

Aber aufhören werden sie wohl nie damit.

Ja , es ist süss gell, Pinsel nuckelt eigentlich auch nur an Klamotten oder Bettdecken, wenn er aber gestört wird nuckelt er in der Luft weiter .....

Ne Arbeitskollegin von mir hatte auch nen Kater , der hat mit seinen 20 Jahren noch genuckelt:p

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #36
So wurde ich heute begrüsst als ich nach Hause kam:twisted: Manchmal könnt ich ihnen den Hals umdrehen:mrgreen: aber nur manchmal

14994304ry.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #37
Ohjeee aber sag mal hast du ernsthaft noch Pflanzen in der Bude??:lol:
Das habe ich schon lange aufgegeben :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #38
Ohjeee aber sag mal hast du ernsthaft noch Pflanzen in der Bude??:lol:
Das habe ich schon lange aufgegeben :)

Ja, hab ich :mrgreen: Ich kan nicht ohne Pflanzen, ich liiieeebe Pflanzen. Knabbern tun se zum Glück nich, buddeln ist das grosse Hobby, hab aber bei nun fast allen Pflanzen nun so nen buddelschutz drauf:lol:

Da ham se sich wohl wieder gejagt und keine Rücksicht auf Verlust genommen,kommt so alle paar Woche vor, werd mir wohl Platikübertöpfe besorgen. Meine Pflanzen geb ich nicht auf :mrgreen:

:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #39
ALTER SCHWEDE!Sowas kommt besonders gut,wenn der Tag sowieso schon daneben war!Das nenne ich mal,krönender Höhepunkt!
Wahrscheinlich hatten Deine den schönsten Unschuldsblick drauf,den Katzen dann so einstudiert haben!:lol:
Sorry,ein bisschen schmunzeln muß ich aber schon!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #40
ALTER SCHWEDE!Sowas kommt besonders gut,wenn der Tag sowieso schon daneben war!Das nenne ich mal,krönender Höhepunkt!
Wahrscheinlich hatten Deine den schönsten Unschuldsblick drauf,den Katzen dann so einstudiert haben!:lol:
Sorry,ein bisschen schmunzeln muß ich aber schon!:-D

Muss ja selber immer schmunzeln:mrgreen: Wollt gestern eigentlich nur schnell was von zu Hause holen, dann war halt erst mal putzen angesagt. Bisschen fluchen nebenher:lol: aber ich kann ihnen nich böse sein, egal was se anstellen

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten