MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer kann das schon :oops:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #41
Muss ja selber immer schmunzeln:mrgreen: Wollt gestern eigentlich nur schnell was von zu Hause holen, dann war halt erst mal putzen angesagt. Bisschen fluchen nebenher:lol: aber ich kann ihnen nich böse sein, egal was se anstellen

Wer kann das schon :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #42
Wer kann das schon :oops:

Wohl eher dann die Männer, zumindest meiner, aber auch nicht lange:mrgreen:

Hier noch ein paar Pinsifotos, von der Lady in Black bekomm ich irgendwie keine Fotos hin, die zappelt immer so viel;-)

15007703wd.jpg

15007704hj.jpg

15007705ut.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #43
Wohl eher dann die Männer, zumindest meiner, aber auch nicht lange:mrgreen:

Hier noch ein paar Pinsifotos, von der Lady in Black bekomm ich irgendwie keine Fotos hin, die zappelt immer so viel;-)

15007703wd.jpg

15007704hj.jpg

15007705ut.jpg

Hach,Pinsel ist sooooooo hübsch!*Herzchen in den Augen hab*:a102:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #44
Hach,Pinsel ist sooooooo hübsch!*Herzchen in den Augen hab*:a102:

:oops: Find ich auch :mrgreen: Ich find sein wuschiges Schnütchen so herzig

Tada, nich die burner Fotos, aber mal welche die nicht verwackelt sind. hab mit nem Grashalm gewedelt, da konnt Madam mal kurz auf einem Fleck bleiben, hat mich aber auch en paar Kratzer gekostet. :cool: Heut Abend werden die Mörderkrallen definitv gekürzt

15008105dy.jpg

15008106me.jpg

15008107fz.jpg

15008108fy.jpg

15008109go.jpg

15008110tc.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #45
Das Pinselchen ist schon nen Herzchen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #46
Hey, gib mir meinen Hannibal zurück! ! :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #48
Maaaann, jetzt hätt ich vor lauter renovieren fast den Geburstag der schwarzen kleine Wutz verpasst, aber is ja noch ne Stunde Zeit:oops:

Liebe Peaches, ich wünsche dir alles alles liebe zum einjährigen Geburtstag. Ich bin so froh, dass du bei uns bist.:a094::a010::a010:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #49
Das ist ja ein *TraumTrio* :)........
Tolle Fotos von deiner Bande.
Alle 3 durchknuddelt.......

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #50
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #51
Die letzten Bilder von Peaches sind traumhaft schön :). Grad durch Zufall mal durchgestöbert, das schwarze Fell mit den grünen Augen und der kecke Blick, total süß! Alles Gute :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #52
Die letzten Bilder von Peaches sind traumhaft schön :). Grad durch Zufall mal durchgestöbert, das schwarze Fell mit den grünen Augen und der kecke Blick, total süß! Alles Gute :D

Dank dir :lol: Ja frech kann se gucken und auch sein:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #53
Erst den DaBird ewig lang gejagt und dann total am Arsch am Boden gelegen:p

15089570zc.jpg

15089571rw.jpg

15089572aw.jpg

15089573xd.jpg

15089574im.jpg

15089575qh.jpg

15089576wd.jpg

15089577mt.jpg

15089578vr.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #54
So süß die Bilder. Manchmal glaube ich du hast meinen Balu geklaut. Wahnsinn diese Ähnlichkeit. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #55
ich denk das ganz oft bei schwarzen Katzen, oh das könnt Peaches sein. Die sehen sich aber alle auch so ähnlich, zumindest auf den ersten Blick.

Sind grad mitten am unziehen, Bude ist schon halb leer geräumt. Bis jetzt lassen se sich noch nichts anmerken. Bin mal gespannt wie sie sich dann in der grossen neuen Wohnung machen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #58
Tadaa, wir ham es geschafft und sind letzten Montag umgezogen. Am Abend hab ich dann die 2 Monster eingepackt und hab ihnen die neue Wohnung gezeigt.

Also ich hätt ja mit allem gerechnet, aber dass die so abgehen vor Freude nicht.

Wir sind nun stolze Besitzer eine 110 qm 4 ZimmerMaisonette Wohnung. Vorher hatten wir 60 qm und nur 2 Zimmer.

Jo alsi Katzen aus der Box, die erstmal ohne Angst alles erkundet und nach ca 10 min ham die angefangen hier rumzurennen und zu spielen wie die blöden. Sie können hier von Balken zu Balkon, vom Kratzbaum auf die Treppe und auf den Balkon etc spingen. Die 2 sind hier richtig aufgeblüht:mrgreen:

Hier mal ein paar Fotos vom neuen Heim

15159998wo.jpg

15159999cj.jpg

Das chiller Dachgeschoss:cool:
15160000kb.jpg

Balkonien
15160001ia.jpg

Unser verstecktes Katzeklo, haben sie super angenommen:-D
15160002sl.jpg

Und das Wohnzimmer
15160003lk.jpg

15160004pj.jpg

15160006fq.jpg

15160007xw.jpg

15160008cf.jpg

15160066wr.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #59
Woooow das ist ja ein Traum. Suuuuperschön. Und klasse, dass es gleich gut angenommen wurde. Sieht schon total wohnlich aus, kaum zu glauben, dass ihr grad eingezogen seid. Schön :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #60
Woooow das ist ja ein Traum. Suuuuperschön. Und klasse, dass es gleich gut angenommen wurde. Sieht schon total wohnlich aus, kaum zu glauben, dass ihr grad eingezogen seid. Schön :)

Danke:mrgreen: Jep wir waren die letzten paar Tage auf Shopping bzw Brockenstubentour:-D Da gibst einfach immer tolle Sachen. Wat fürn Glück, das Basel soviel Brockenstuben hat...

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten