28.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #41 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Muss ja selber immer schmunzeln:mrgreen: Wollt gestern eigentlich nur schnell was von zu Hause holen, dann war halt erst mal putzen angesagt. Bisschen fluchen nebenher:lol: aber ich kann ihnen nich böse sein, egal was se anstellen Zum Vergrößern anklicken.... Wer kann das schon
ludjo schrieb: Muss ja selber immer schmunzeln:mrgreen: Wollt gestern eigentlich nur schnell was von zu Hause holen, dann war halt erst mal putzen angesagt. Bisschen fluchen nebenher:lol: aber ich kann ihnen nich böse sein, egal was se anstellen Zum Vergrößern anklicken.... Wer kann das schon
29.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #42 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Wer kann das schon Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher dann die Männer, zumindest meiner, aber auch nicht lange:mrgreen: Hier noch ein paar Pinsifotos, von der Lady in Black bekomm ich irgendwie keine Fotos hin, die zappelt immer so viel;-)
Nicole6402 schrieb: Wer kann das schon Zum Vergrößern anklicken.... Wohl eher dann die Männer, zumindest meiner, aber auch nicht lange:mrgreen: Hier noch ein paar Pinsifotos, von der Lady in Black bekomm ich irgendwie keine Fotos hin, die zappelt immer so viel;-)
29.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #43 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Wohl eher dann die Männer, zumindest meiner, aber auch nicht lange:mrgreen: Hier noch ein paar Pinsifotos, von der Lady in Black bekomm ich irgendwie keine Fotos hin, die zappelt immer so viel;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hach,Pinsel ist sooooooo hübsch!*Herzchen in den Augen hab*
ludjo schrieb: Wohl eher dann die Männer, zumindest meiner, aber auch nicht lange:mrgreen: Hier noch ein paar Pinsifotos, von der Lady in Black bekomm ich irgendwie keine Fotos hin, die zappelt immer so viel;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hach,Pinsel ist sooooooo hübsch!*Herzchen in den Augen hab*
29.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #44 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Hach,Pinsel ist sooooooo hübsch!*Herzchen in den Augen hab* Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch :mrgreen: Ich find sein wuschiges Schnütchen so herzig Tada, nich die burner Fotos, aber mal welche die nicht verwackelt sind. hab mit nem Grashalm gewedelt, da konnt Madam mal kurz auf einem Fleck bleiben, hat mich aber auch en paar Kratzer gekostet. Heut Abend werden die Mörderkrallen definitv gekürzt
sabinejarms schrieb: Hach,Pinsel ist sooooooo hübsch!*Herzchen in den Augen hab* Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch :mrgreen: Ich find sein wuschiges Schnütchen so herzig Tada, nich die burner Fotos, aber mal welche die nicht verwackelt sind. hab mit nem Grashalm gewedelt, da konnt Madam mal kurz auf einem Fleck bleiben, hat mich aber auch en paar Kratzer gekostet. Heut Abend werden die Mörderkrallen definitv gekürzt
29.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #45 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das Pinselchen ist schon nen Herzchen
30.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #46 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Hey, gib mir meinen Hannibal zurück! ! :-D
30.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #47 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sommersprosse schrieb: Hey, gib mir meinen Hannibal zurück! ! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Musst ihn schon holen kommen:mrgreen:
Sommersprosse schrieb: Hey, gib mir meinen Hannibal zurück! ! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Musst ihn schon holen kommen:mrgreen:
30.06.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #48 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Maaaann, jetzt hätt ich vor lauter renovieren fast den Geburstag der schwarzen kleine Wutz verpasst, aber is ja noch ne Stunde Zeit Liebe Peaches, ich wünsche dir alles alles liebe zum einjährigen Geburtstag. Ich bin so froh, dass du bei uns bist.
Maaaann, jetzt hätt ich vor lauter renovieren fast den Geburstag der schwarzen kleine Wutz verpasst, aber is ja noch ne Stunde Zeit Liebe Peaches, ich wünsche dir alles alles liebe zum einjährigen Geburtstag. Ich bin so froh, dass du bei uns bist.
01.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #49 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist ja ein *TraumTrio* ........ Tolle Fotos von deiner Bande. Alle 3 durchknuddelt.......
01.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #50 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Das ist ja ein *TraumTrio* ........ Tolle Fotos von deiner Bande. Alle 3 durchknuddelt....... Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Werds der Dame und den Herren weiterleiten:razz:
Schneeleopard schrieb: Das ist ja ein *TraumTrio* ........ Tolle Fotos von deiner Bande. Alle 3 durchknuddelt....... Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Werds der Dame und den Herren weiterleiten:razz:
01.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #51 Loomy Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Die letzten Bilder von Peaches sind traumhaft schön . Grad durch Zufall mal durchgestöbert, das schwarze Fell mit den grünen Augen und der kecke Blick, total süß! Alles Gute Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
Die letzten Bilder von Peaches sind traumhaft schön . Grad durch Zufall mal durchgestöbert, das schwarze Fell mit den grünen Augen und der kecke Blick, total süß! Alles Gute
01.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #52 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Loomy schrieb: Die letzten Bilder von Peaches sind traumhaft schön . Grad durch Zufall mal durchgestöbert, das schwarze Fell mit den grünen Augen und der kecke Blick, total süß! Alles Gute Zum Vergrößern anklicken.... Dank dir :lol: Ja frech kann se gucken und auch sein:mrgreen:
Loomy schrieb: Die letzten Bilder von Peaches sind traumhaft schön . Grad durch Zufall mal durchgestöbert, das schwarze Fell mit den grünen Augen und der kecke Blick, total süß! Alles Gute Zum Vergrößern anklicken.... Dank dir :lol: Ja frech kann se gucken und auch sein:mrgreen:
06.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #53 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Erst den DaBird ewig lang gejagt und dann total am Arsch am Boden gelegen
07.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #54 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So süß die Bilder. Manchmal glaube ich du hast meinen Balu geklaut. Wahnsinn diese Ähnlichkeit.
07.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #55 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ich denk das ganz oft bei schwarzen Katzen, oh das könnt Peaches sein. Die sehen sich aber alle auch so ähnlich, zumindest auf den ersten Blick. Sind grad mitten am unziehen, Bude ist schon halb leer geräumt. Bis jetzt lassen se sich noch nichts anmerken. Bin mal gespannt wie sie sich dann in der grossen neuen Wohnung machen:mrgreen:
ich denk das ganz oft bei schwarzen Katzen, oh das könnt Peaches sein. Die sehen sich aber alle auch so ähnlich, zumindest auf den ersten Blick. Sind grad mitten am unziehen, Bude ist schon halb leer geräumt. Bis jetzt lassen se sich noch nichts anmerken. Bin mal gespannt wie sie sich dann in der grossen neuen Wohnung machen:mrgreen:
07.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #56 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so niedlich. Süße Zuckerschnute.....
07.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #57 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Das ist so niedlich. Süße Zuckerschnute..... Zum Vergrößern anklicken.... Er hat mit seinen nun 10 Monaten immer noch nen totales Babyface
Schneeleopard schrieb: Das ist so niedlich. Süße Zuckerschnute..... Zum Vergrößern anklicken.... Er hat mit seinen nun 10 Monaten immer noch nen totales Babyface
13.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #58 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tadaa, wir ham es geschafft und sind letzten Montag umgezogen. Am Abend hab ich dann die 2 Monster eingepackt und hab ihnen die neue Wohnung gezeigt. Also ich hätt ja mit allem gerechnet, aber dass die so abgehen vor Freude nicht. Wir sind nun stolze Besitzer eine 110 qm 4 ZimmerMaisonette Wohnung. Vorher hatten wir 60 qm und nur 2 Zimmer. Jo alsi Katzen aus der Box, die erstmal ohne Angst alles erkundet und nach ca 10 min ham die angefangen hier rumzurennen und zu spielen wie die blöden. Sie können hier von Balken zu Balkon, vom Kratzbaum auf die Treppe und auf den Balkon etc spingen. Die 2 sind hier richtig aufgeblüht:mrgreen: Hier mal ein paar Fotos vom neuen Heim Das chiller Dachgeschoss Balkonien Unser verstecktes Katzeklo, haben sie super angenommen:-D Und das Wohnzimmer
Tadaa, wir ham es geschafft und sind letzten Montag umgezogen. Am Abend hab ich dann die 2 Monster eingepackt und hab ihnen die neue Wohnung gezeigt. Also ich hätt ja mit allem gerechnet, aber dass die so abgehen vor Freude nicht. Wir sind nun stolze Besitzer eine 110 qm 4 ZimmerMaisonette Wohnung. Vorher hatten wir 60 qm und nur 2 Zimmer. Jo alsi Katzen aus der Box, die erstmal ohne Angst alles erkundet und nach ca 10 min ham die angefangen hier rumzurennen und zu spielen wie die blöden. Sie können hier von Balken zu Balkon, vom Kratzbaum auf die Treppe und auf den Balkon etc spingen. Die 2 sind hier richtig aufgeblüht:mrgreen: Hier mal ein paar Fotos vom neuen Heim Das chiller Dachgeschoss Balkonien Unser verstecktes Katzeklo, haben sie super angenommen:-D Und das Wohnzimmer
13.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #59 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Woooow das ist ja ein Traum. Suuuuperschön. Und klasse, dass es gleich gut angenommen wurde. Sieht schon total wohnlich aus, kaum zu glauben, dass ihr grad eingezogen seid. Schön
Woooow das ist ja ein Traum. Suuuuperschön. Und klasse, dass es gleich gut angenommen wurde. Sieht schon total wohnlich aus, kaum zu glauben, dass ihr grad eingezogen seid. Schön
13.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #60 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Woooow das ist ja ein Traum. Suuuuperschön. Und klasse, dass es gleich gut angenommen wurde. Sieht schon total wohnlich aus, kaum zu glauben, dass ihr grad eingezogen seid. Schön Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Jep wir waren die letzten paar Tage auf Shopping bzw Brockenstubentour:-D Da gibst einfach immer tolle Sachen. Wat fürn Glück, das Basel soviel Brockenstuben hat...
Isenbert schrieb: Woooow das ist ja ein Traum. Suuuuperschön. Und klasse, dass es gleich gut angenommen wurde. Sieht schon total wohnlich aus, kaum zu glauben, dass ihr grad eingezogen seid. Schön Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Jep wir waren die letzten paar Tage auf Shopping bzw Brockenstubentour:-D Da gibst einfach immer tolle Sachen. Wat fürn Glück, das Basel soviel Brockenstuben hat...