30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.001 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch kleine, süsse Maus ♥♥♥ lass dich ordentlich von Frauchen verwöhnen
ludjo schrieb: Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch kleine, süsse Maus ♥♥♥ lass dich ordentlich von Frauchen verwöhnen
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.002 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Happy Birthday...... Wünsche dir viele Leckereien heut ;-)
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.003 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Maus bedankt sich für die Glückwünsche [emoji173]️
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.004 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ganz herzliche Gratulation dem schwarzen Wutz-Geburtstagsmiezchen! Hoffentlich wird sie ordentlich verwöhnt an ihrem Ehrentag!! :mrgreen:
ganz herzliche Gratulation dem schwarzen Wutz-Geburtstagsmiezchen! Hoffentlich wird sie ordentlich verwöhnt an ihrem Ehrentag!! :mrgreen:
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.005 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh da lass ich auch mal ganz liebe Geburtstagsgrüße hier♥♥♥. 2 Jahre jung *schmacht* so ein junger Hüpfer noch. Lass Dich heute von Dosi und Deinen Kumpels mal richtig verwöhnen. Und ein langes gesundes Leben sollste haben
Oh da lass ich auch mal ganz liebe Geburtstagsgrüße hier♥♥♥. 2 Jahre jung *schmacht* so ein junger Hüpfer noch. Lass Dich heute von Dosi und Deinen Kumpels mal richtig verwöhnen. Und ein langes gesundes Leben sollste haben
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.006 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Happy birthday süße Wutz! Die Bilder in der Decke sind ja so goldig [emoji7]
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.007 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich danke euch [emoji173]️ vorhin aufem Klo : Jetzt hocken die schon zu zweit aufem scheißhaus[emoji23][emoji23][emoji23]
Ich danke euch [emoji173]️ vorhin aufem Klo : Jetzt hocken die schon zu zweit aufem scheißhaus[emoji23][emoji23][emoji23]
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.008 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch nochmal.Alles Gute Wutzimaus.Ganz viel Gesundheit und noch viele,viele glückliche Jahre!
ludjo schrieb: Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch nochmal.Alles Gute Wutzimaus.Ganz viel Gesundheit und noch viele,viele glückliche Jahre!
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.009 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Bine ❤️ auf dass sie noch mind 20 Jahre vor sich hat Zuletzt bearbeitet: 30.06.2014
03.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.010 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wir haben das schöne Wetter heute genutzt und waren am Baggersee baden:-D Für alle Ludo Fans :
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.011 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooh Ludo [emoji173]️ Ganz wunderbare Fotos, sieht nach einem tollen Tag für alle Beteiligten aus [emoji3]
Oooh Ludo [emoji173]️ Ganz wunderbare Fotos, sieht nach einem tollen Tag für alle Beteiligten aus [emoji3]
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.012 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji4] ja es war sehr schön , Ludo ist einfach ein toller Hund[emoji2]
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.013 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ...... Die kleine Wasserratte :lol:....... ........Kann nicht genug von deinem Wautzi bekommen......
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.014 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: ...... Die kleine Wasserratte :lol:....... ........Kann nicht genug von deinem Wautzi bekommen...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne Wasserratte ist er mittlerweile, hat zu beginn, also sprich vor fast 6 Jahren etwas überredungskunst gebraucht:lol: Jetzt liebt er es zu schwimmen:-D Ich durfte Pinsel gestern Nacktschnecken aus dem Fell puhlen(schreibt man das so?) :roll::shock: Ihgitt echt, wir waren auf nem abgemähten Feld/Wiese spazieren. Der schleppt mit seinem langen Fell echt alles mit sich rum:lol:
Schneeleopard schrieb: ...... Die kleine Wasserratte :lol:....... ........Kann nicht genug von deinem Wautzi bekommen...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ne Wasserratte ist er mittlerweile, hat zu beginn, also sprich vor fast 6 Jahren etwas überredungskunst gebraucht:lol: Jetzt liebt er es zu schwimmen:-D Ich durfte Pinsel gestern Nacktschnecken aus dem Fell puhlen(schreibt man das so?) :roll::shock: Ihgitt echt, wir waren auf nem abgemähten Feld/Wiese spazieren. Der schleppt mit seinem langen Fell echt alles mit sich rum:lol:
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.015 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Toll die Badefotos.Man hat Ludo ein Glück,kein Wunder das er so ein toller Hund ist,bei dem was er geboten bekommt.:-D Nacktschnecken stehen bei mir auch ganz oben auf der "Igittliste"!:mrgreen:
Toll die Badefotos.Man hat Ludo ein Glück,kein Wunder das er so ein toller Hund ist,bei dem was er geboten bekommt.:-D Nacktschnecken stehen bei mir auch ganz oben auf der "Igittliste"!:mrgreen:
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.016 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sabinejarms schrieb: Toll die Badefotos.Man hat Ludo ein Glück,kein Wunder das er so ein toller Hund ist,bei dem was er geboten bekommt.:-D Nacktschnecken stehen bei mir auch ganz oben auf der "Igittliste"!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Beipflichtet! Als ich das Bild sah, wo er mit Herrchen schwimmt habe ich sofort gedacht "was ein glücklicher Hund♥♥♥♥".
sabinejarms schrieb: Toll die Badefotos.Man hat Ludo ein Glück,kein Wunder das er so ein toller Hund ist,bei dem was er geboten bekommt.:-D Nacktschnecken stehen bei mir auch ganz oben auf der "Igittliste"!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Beipflichtet! Als ich das Bild sah, wo er mit Herrchen schwimmt habe ich sofort gedacht "was ein glücklicher Hund♥♥♥♥".
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.017 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ihr seit lieb danke [emoji173]️ Ludo und Pinsel ham das Fußballspiel ganz relaxed genossen[emoji4]
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.018 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Soooooo süß die Zwei! Ich habe eher Herzattacken gehabt,bei dem Spiel.:lol:
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.019 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh ja ich auch [emoji23]
04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.020 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sabinejarms schrieb: Soooooo süß die Zwei! Ich habe eher Herzattacken gehabt,bei dem Spiel.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich auch. Und wenn ich dann mit zugehaltenen Händen "nein nein nein nein" gerufen habe, hat Krabbe mich ganz irritiert angesehen:mrgreen:. Zuletzt bearbeitet: 04.07.2014
sabinejarms schrieb: Soooooo süß die Zwei! Ich habe eher Herzattacken gehabt,bei dem Spiel.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich auch. Und wenn ich dann mit zugehaltenen Händen "nein nein nein nein" gerufen habe, hat Krabbe mich ganz irritiert angesehen:mrgreen:.