MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch kleine, süsse Maus ♥♥♥ lass dich ordentlich von Frauchen verwöhnen :-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.001
Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung :d034: Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast

18376129hr.jpg

Herzlichen Glückwunsch kleine, süsse Maus ♥♥♥

lass dich ordentlich von Frauchen verwöhnen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.002
Happy Birthday......:)
Wünsche dir viele Leckereien heut ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.003
Die Maus bedankt sich für die Glückwünsche [emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1404136498.006322.jpgImageUploadedByTapatalk1404136518.104699.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.004
ganz herzliche Gratulation dem schwarzen Wutz-Geburtstagsmiezchen! Hoffentlich wird sie ordentlich verwöhnt an ihrem Ehrentag!! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.005
Oh da lass ich auch mal ganz liebe Geburtstagsgrüße hier♥♥♥. 2 Jahre jung *schmacht* so ein junger Hüpfer noch. Lass Dich heute von Dosi und Deinen Kumpels mal richtig verwöhnen. Und ein langes gesundes Leben sollste haben:a030:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.006
Happy birthday süße Wutz! Die Bilder in der Decke sind ja so goldig [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.007
Ich danke euch [emoji173]️ vorhin aufem Klo : ImageUploadedByTapatalk1404151352.770876.jpg
Jetzt hocken die schon zu zweit aufem scheißhaus[emoji23][emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.008
Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung :d034: Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast

18376129hr.jpg

Hier auch nochmal.Alles Gute Wutzimaus.Ganz viel Gesundheit und noch viele,viele glückliche Jahre!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.009
Danke Bine ❤️ auf dass sie noch mind 20 Jahre vor sich hat

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.010
Wir haben das schöne Wetter heute genutzt und waren am Baggersee baden:-D Für alle Ludo Fans :
18811783uz.jpg

18811784kk.jpg

18811786fp.jpg

18811787kz.jpg

18811789bu.jpg

18811791jr.jpg

18811792de.jpg

18811794fz.jpg

18811796xa.jpg

18811797rt.jpg

18811798ar.jpg

18811799gb.jpg

18811800qj.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.011
Oooh Ludo [emoji173]️
Ganz wunderbare Fotos, sieht nach einem tollen Tag für alle Beteiligten aus [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.012
[emoji4] ja es war sehr schön , Ludo ist einfach ein toller Hund[emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.013
:d078:......
Die kleine Wasserratte :lol:.......
........Kann nicht genug von deinem Wautzi bekommen......

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.014
:d078:......
Die kleine Wasserratte :lol:.......
........Kann nicht genug von deinem Wautzi bekommen......

Ja ne Wasserratte ist er mittlerweile, hat zu beginn, also sprich vor fast 6 Jahren etwas überredungskunst gebraucht:lol: Jetzt liebt er es zu schwimmen:-D

Ich durfte Pinsel gestern Nacktschnecken aus dem Fell puhlen(schreibt man das so?) :roll::shock: Ihgitt echt, wir waren auf nem abgemähten Feld/Wiese spazieren. Der schleppt mit seinem langen Fell echt alles mit sich rum:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.015
Toll die Badefotos.Man hat Ludo ein Glück,kein Wunder das er so ein toller Hund ist,bei dem was er geboten bekommt.:-D

Nacktschnecken stehen bei mir auch ganz oben auf der "Igittliste"!:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.016
Toll die Badefotos.Man hat Ludo ein Glück,kein Wunder das er so ein toller Hund ist,bei dem was er geboten bekommt.:-D

Nacktschnecken stehen bei mir auch ganz oben auf der "Igittliste"!:mrgreen:

Beipflichtet! Als ich das Bild sah, wo er mit Herrchen schwimmt habe ich sofort gedacht "was ein glücklicher Hund♥♥♥♥".

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.017
Ihr seit lieb danke [emoji173]️

Ludo und Pinsel ham das Fußballspiel ganz relaxed genossen[emoji4]ImageUploadedByTapatalk1404496967.850618.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.018
Soooooo süß die Zwei!
Ich habe eher Herzattacken gehabt,bei dem Spiel.:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.019
Oh ja ich auch [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.020
Soooooo süß die Zwei!
Ich habe eher Herzattacken gehabt,bei dem Spiel.:lol:

Oh ja, ich auch. Und wenn ich dann mit zugehaltenen Händen "nein nein nein nein" gerufen habe, hat Krabbe mich ganz irritiert angesehen:mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten