MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; So gut [emoji23] naja Männe ja auch neben mir gepennt, da hab ich mich mit ausrufen zurückgehalten [emoji16]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.021
Oh ja, ich auch. Und wenn ich dann mit zugehaltenen Händen "nein nein nein nein" gerufen habe, hat Krabbe mich ganz irritiert angesehen:mrgreen:.

So gut [emoji23] naja Männe ja auch neben mir gepennt, da hab ich mich mit ausrufen zurückgehalten [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.022
Habe mich gerade mal ein bisschen quer hier durch geklickt und bin ganz begeistert von deinem Trio :mrgreen:

Peaches wurde ja hervorragend zu meinen Jungs passen :cool:

Aber so ein Langhaar-Fussel-Pinsel hat durchaus auch was :oops:

Deine Fotos finde ich wirklich super, bin immer ganz neidisch, wenn jemand so gute in der Wohnung hinbekommt, dafür reicht meine Kamera-Objektiv leider lichttechnisch nicht aus... ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.023
Hey[emoji2] lieben Dank, Fussel trifft's ganz gut [emoji16] ja sie sind für mich beide was besonderes [emoji173]️

Ich hab ne Canon bekomm aber nur mit nem externen Blitz gute Fotos in der Wohnung hin . Ohne ist's bei mir in der Bude fast unmöglich ... Danke fürs Kompliment [emoji4][emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.024
Ich hab ne Canon bekomm aber nur mit nem externen Blitz gute Fotos in der Wohnung hin . Ohne ist's bei mir in der Bude fast unmöglich ...

Das beruhigt mich etwas :mrgreen:

Ich habe auch eine Canon, aber dann muss ich mir wohl einfach mal den externen Blitz von meinem Freund mopsen :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.025
Das beruhigt mich etwas :mrgreen:

Ich habe auch eine Canon, aber dann muss ich mir wohl einfach mal den externen Blitz von meinem Freund mopsen :cool:

Ja probier mal , bin auf die Ergebnisse gespannt [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.026
ImageUploadedByTapatalk1405269529.266960.jpg
ImageUploadedByTapatalk1405269544.485248.jpg [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.027
Ach Gottchen :)......
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!

Aber so kalt ist es doch garnicht......

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.028
Ist schon zwei Tage alt und da wars kalt hier [emoji4] er bleibt irgendwie auf ewig Baby [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.029
Ich will auch *kalt*......
Die Decke finde ich übrigends sehr schick. Selber gemacht?

Egal wie alt sie auch werden, sie bleiben doch immer irgendwie unsere Babys ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.030
Die Decke gibts beim Ikea[emoji2]

Ja er bleibt immer mein kleiner [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.031
Ikea? Na da werd ich doch mal gucken.....
Wollte ja mal sowas selber machen. Aber das wird ja unbezahlbar:???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.032
Pinsel ist so ein süßer [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.033
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.034
Sie werden immer unsere "Kleinen" bleiben!:-D
Süß wie Pinselchen eingemummelt ist,er versteht es zu genießen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.035
Sie werden immer unsere "Kleinen" bleiben!:-D

Süß wie Pinselchen eingemummelt ist,er versteht es zu genießen.

Oh ja das werden sie[emoji173]️ hier noch ein wuschel Foto , man suche vorne und hinten [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1405359917.006234.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.036
Hihi wie süß, man erkennt kaum was Kater und was Teppich ist :p

Was gibt´s bei euch Neues?? Hab ich was verpasst? :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.037
Huhu[emoji2] ja er verschmelzt mit dem Schaaffell[emoji23] ne gibt nix neues , allen geht's gut , sind gesund und munter[emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.038
Das freut mich zu hören :)

Also keine Hochzeit, Schwangerschaft oder sonstige News ^^

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.039
Das freut mich zu hören :)

Also keine Hochzeit, Schwangerschaft oder sonstige News ^^

Geduld Geduld [emoji23] nachwuchs wird es eh nicht geben ... Alles andere .... Sag ich bescheid wenn es soweit ist [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.040
Okay, ich warte gespannt :p

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten