04.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.021 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Oh ja, ich auch. Und wenn ich dann mit zugehaltenen Händen "nein nein nein nein" gerufen habe, hat Krabbe mich ganz irritiert angesehen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... So gut [emoji23] naja Männe ja auch neben mir gepennt, da hab ich mich mit ausrufen zurückgehalten [emoji16]
Krabbentier schrieb: Oh ja, ich auch. Und wenn ich dann mit zugehaltenen Händen "nein nein nein nein" gerufen habe, hat Krabbe mich ganz irritiert angesehen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... So gut [emoji23] naja Männe ja auch neben mir gepennt, da hab ich mich mit ausrufen zurückgehalten [emoji16]
06.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.022 Josy1988 Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Habe mich gerade mal ein bisschen quer hier durch geklickt und bin ganz begeistert von deinem Trio :mrgreen: Peaches wurde ja hervorragend zu meinen Jungs passen Aber so ein Langhaar-Fussel-Pinsel hat durchaus auch was Deine Fotos finde ich wirklich super, bin immer ganz neidisch, wenn jemand so gute in der Wohnung hinbekommt, dafür reicht meine Kamera-Objektiv leider lichttechnisch nicht aus...
Habe mich gerade mal ein bisschen quer hier durch geklickt und bin ganz begeistert von deinem Trio :mrgreen: Peaches wurde ja hervorragend zu meinen Jungs passen Aber so ein Langhaar-Fussel-Pinsel hat durchaus auch was Deine Fotos finde ich wirklich super, bin immer ganz neidisch, wenn jemand so gute in der Wohnung hinbekommt, dafür reicht meine Kamera-Objektiv leider lichttechnisch nicht aus...
06.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.023 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hey[emoji2] lieben Dank, Fussel trifft's ganz gut [emoji16] ja sie sind für mich beide was besonderes [emoji173]️ Ich hab ne Canon bekomm aber nur mit nem externen Blitz gute Fotos in der Wohnung hin . Ohne ist's bei mir in der Bude fast unmöglich ... Danke fürs Kompliment [emoji4][emoji2]
Hey[emoji2] lieben Dank, Fussel trifft's ganz gut [emoji16] ja sie sind für mich beide was besonderes [emoji173]️ Ich hab ne Canon bekomm aber nur mit nem externen Blitz gute Fotos in der Wohnung hin . Ohne ist's bei mir in der Bude fast unmöglich ... Danke fürs Kompliment [emoji4][emoji2]
08.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.024 Josy1988 Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Ich hab ne Canon bekomm aber nur mit nem externen Blitz gute Fotos in der Wohnung hin . Ohne ist's bei mir in der Bude fast unmöglich ... Zum Vergrößern anklicken.... Das beruhigt mich etwas :mrgreen: Ich habe auch eine Canon, aber dann muss ich mir wohl einfach mal den externen Blitz von meinem Freund mopsen
Ich hab ne Canon bekomm aber nur mit nem externen Blitz gute Fotos in der Wohnung hin . Ohne ist's bei mir in der Bude fast unmöglich ... Zum Vergrößern anklicken.... Das beruhigt mich etwas :mrgreen: Ich habe auch eine Canon, aber dann muss ich mir wohl einfach mal den externen Blitz von meinem Freund mopsen
08.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.025 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josy1988 schrieb: Das beruhigt mich etwas :mrgreen: Ich habe auch eine Canon, aber dann muss ich mir wohl einfach mal den externen Blitz von meinem Freund mopsen Zum Vergrößern anklicken.... Ja probier mal , bin auf die Ergebnisse gespannt [emoji16]
Josy1988 schrieb: Das beruhigt mich etwas :mrgreen: Ich habe auch eine Canon, aber dann muss ich mir wohl einfach mal den externen Blitz von meinem Freund mopsen Zum Vergrößern anklicken.... Ja probier mal , bin auf die Ergebnisse gespannt [emoji16]
13.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.026 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
13.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.027 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ach Gottchen ...... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!! Aber so kalt ist es doch garnicht......
13.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.028 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ist schon zwei Tage alt und da wars kalt hier [emoji4] er bleibt irgendwie auf ewig Baby [emoji173]️
Ist schon zwei Tage alt und da wars kalt hier [emoji4] er bleibt irgendwie auf ewig Baby [emoji173]️
13.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.029 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich will auch *kalt*...... Die Decke finde ich übrigends sehr schick. Selber gemacht? Egal wie alt sie auch werden, sie bleiben doch immer irgendwie unsere Babys ;-)
Ich will auch *kalt*...... Die Decke finde ich übrigends sehr schick. Selber gemacht? Egal wie alt sie auch werden, sie bleiben doch immer irgendwie unsere Babys ;-)
13.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.030 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Decke gibts beim Ikea[emoji2] Ja er bleibt immer mein kleiner [emoji173]️
13.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.031 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ikea? Na da werd ich doch mal gucken..... Wollte ja mal sowas selber machen. Aber das wird ja unbezahlbar:???:
Ikea? Na da werd ich doch mal gucken..... Wollte ja mal sowas selber machen. Aber das wird ja unbezahlbar:???:
13.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.032 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Pinsel ist so ein süßer [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
13.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.033 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Ikea? Na da werd ich doch mal gucken..... Wollte ja mal sowas selber machen. Aber das wird ja unbezahlbar:???: Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber schon ne Weile her[emoji2] war auch nich ganz billig wenn ich mich recht erinnere , aber vielleicht hast Glück und es gibt sie noch Nicole6402 schrieb: Pinsel ist so ein süßer [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... [emoji8][emoji8]
Schneeleopard schrieb: Ikea? Na da werd ich doch mal gucken..... Wollte ja mal sowas selber machen. Aber das wird ja unbezahlbar:???: Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber schon ne Weile her[emoji2] war auch nich ganz billig wenn ich mich recht erinnere , aber vielleicht hast Glück und es gibt sie noch Nicole6402 schrieb: Pinsel ist so ein süßer [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... [emoji8][emoji8]
14.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.034 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Sie werden immer unsere "Kleinen" bleiben!:-D Süß wie Pinselchen eingemummelt ist,er versteht es zu genießen.
Sie werden immer unsere "Kleinen" bleiben!:-D Süß wie Pinselchen eingemummelt ist,er versteht es zu genießen.
14.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.035 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Sie werden immer unsere "Kleinen" bleiben!:-D Süß wie Pinselchen eingemummelt ist,er versteht es zu genießen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das werden sie[emoji173]️ hier noch ein wuschel Foto , man suche vorne und hinten [emoji23]
sabinejarms schrieb: Sie werden immer unsere "Kleinen" bleiben!:-D Süß wie Pinselchen eingemummelt ist,er versteht es zu genießen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das werden sie[emoji173]️ hier noch ein wuschel Foto , man suche vorne und hinten [emoji23]
14.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.036 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Hihi wie süß, man erkennt kaum was Kater und was Teppich ist Was gibt´s bei euch Neues?? Hab ich was verpasst?
Hihi wie süß, man erkennt kaum was Kater und was Teppich ist Was gibt´s bei euch Neues?? Hab ich was verpasst?
14.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.037 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu[emoji2] ja er verschmelzt mit dem Schaaffell[emoji23] ne gibt nix neues , allen geht's gut , sind gesund und munter[emoji4]
Huhu[emoji2] ja er verschmelzt mit dem Schaaffell[emoji23] ne gibt nix neues , allen geht's gut , sind gesund und munter[emoji4]
14.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.038 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Das freut mich zu hören Also keine Hochzeit, Schwangerschaft oder sonstige News ^^
14.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.039 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danie-Sahnchen schrieb: Das freut mich zu hören Also keine Hochzeit, Schwangerschaft oder sonstige News ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Geduld Geduld [emoji23] nachwuchs wird es eh nicht geben ... Alles andere .... Sag ich bescheid wenn es soweit ist [emoji23]
Danie-Sahnchen schrieb: Das freut mich zu hören Also keine Hochzeit, Schwangerschaft oder sonstige News ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Geduld Geduld [emoji23] nachwuchs wird es eh nicht geben ... Alles andere .... Sag ich bescheid wenn es soweit ist [emoji23]
14.07.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.040 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Okay, ich warte gespannt