MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf dem ersten Foto sieht Ludo ja aus, als ob er gleich abhebt mit seinen Ohren:lol::lol::lol:. Und dann auch den entsprechenden Blick dazu...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.981
Auf dem ersten Foto sieht Ludo ja aus, als ob er gleich abhebt mit seinen Ohren:lol::lol::lol:. Und dann auch den entsprechenden Blick dazu.
Pinsel hat ja so schöne weisse Zähne.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.982
Auf dem ersten Foto sieht Ludo ja aus, als ob er gleich abhebt mit seinen Ohren:lol::lol::lol:. Und dann auch den entsprechenden Blick dazu.

Pinsel hat ja so schöne weisse Zähne.

Oh ja, das leckerli fliegt da direkt auf ihn zu[emoji23]
Pinselchen ist ja auch erst 1,5jahre alt, ich hoff seine und die zähne der Wutz bleiben so top wie sie nun sind. Hier liest man ja grad öfters von forl und zfe[emoji53].

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.983
ja die letzten vier Wochen war ich kaum im Forum, bin zu Hause immer Tod ins Bett gefallen [emoji4] das Halsband sieht schick aus nützt aber gegen Zecken null. Wusst ich aber schon von letztem Jahr, find das steht ihm aber gut [emoji16]

Bei meiner Bekannten wirkt es wohl, aber nicht ab Hals/Kopfbereich. Da ist das Fell wohl zu kurz.
Aber schick isses :lol:.....

Freut mich, das dir die Arbeit soviel Spass macht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.984
Ich hab nun alles alternative gegen Zecken durch und hab kapituliert, nachdem mir die vollgesaugten Zecken hier schon durch die Wohnung gekrabbelt sind:-x Nun musst ich leider wieder zur Chemiekeule greifen:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.985
Das ist Mist.....
Aber dann lieber doch Chemie, als noch mehr Mitbewohner.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.987
Kommt gleich nach Spinnen..........IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.988
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.989
Coole Bilder Steffi :)

Das ist mein Favorit :mrgreen:ImageUploadedByTapatalk1404062952.140155.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.990
Danke Nicky [emoji8] da schielt Pinsel so lustig [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.991
Da gucken sie beide so lustig blöd :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.993
Die Fotos sind der absolute Knaller. Ich musst grad echt schwer grinsen! [emoji23] warum kucken sie denn wie ein Auto? Also Ludo hat den Trottelblick schlechthin. So süß [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.994
Die Fotos sind der absolute Knaller. Ich musst grad echt schwer grinsen! [emoji23] warum kucken sie denn wie ein Auto? Also Ludo hat den Trottelblick schlechthin. So süß [emoji7]

:lol::lol::lol: Frag mich net, ich hab ihnen halt wie immer nen Leckerli vor die Nase gehalten, damit sie überhaupt mal in Richtung Kamera schauen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.995
:lol::lol::lol: Frag mich net, ich hab ihnen halt wie immer nen Leckerli vor die Nase gehalten, damit sie überhaupt mal in Richtung Kamera schauen:lol:

Krasses Multitasking, wenn man dann auch noch so coole Bilder hinkriegt [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.996
:mrgreen::mrgreen: und auch einen Gruss hier :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.998
das mit dem Krampf in der Hand kenne ich, vor allem wenn ich spielebilder mache :lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.999
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.000
Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung :d034: Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast

18376129hr.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten