29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.981 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auf dem ersten Foto sieht Ludo ja aus, als ob er gleich abhebt mit seinen Ohren:lol::lol::lol:. Und dann auch den entsprechenden Blick dazu. Pinsel hat ja so schöne weisse Zähne.
Auf dem ersten Foto sieht Ludo ja aus, als ob er gleich abhebt mit seinen Ohren:lol::lol::lol:. Und dann auch den entsprechenden Blick dazu. Pinsel hat ja so schöne weisse Zähne.
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.982 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Auf dem ersten Foto sieht Ludo ja aus, als ob er gleich abhebt mit seinen Ohren:lol::lol::lol:. Und dann auch den entsprechenden Blick dazu. Pinsel hat ja so schöne weisse Zähne. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das leckerli fliegt da direkt auf ihn zu[emoji23] Pinselchen ist ja auch erst 1,5jahre alt, ich hoff seine und die zähne der Wutz bleiben so top wie sie nun sind. Hier liest man ja grad öfters von forl und zfe[emoji53].
Krabbentier schrieb: Auf dem ersten Foto sieht Ludo ja aus, als ob er gleich abhebt mit seinen Ohren:lol::lol::lol:. Und dann auch den entsprechenden Blick dazu. Pinsel hat ja so schöne weisse Zähne. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das leckerli fliegt da direkt auf ihn zu[emoji23] Pinselchen ist ja auch erst 1,5jahre alt, ich hoff seine und die zähne der Wutz bleiben so top wie sie nun sind. Hier liest man ja grad öfters von forl und zfe[emoji53].
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.983 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ludjo;1474560 Huhu[emoji2 schrieb: ja die letzten vier Wochen war ich kaum im Forum, bin zu Hause immer Tod ins Bett gefallen [emoji4] das Halsband sieht schick aus nützt aber gegen Zecken null. Wusst ich aber schon von letztem Jahr, find das steht ihm aber gut [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner Bekannten wirkt es wohl, aber nicht ab Hals/Kopfbereich. Da ist das Fell wohl zu kurz. Aber schick isses :lol:..... Freut mich, das dir die Arbeit soviel Spass macht.
ludjo;1474560 Huhu[emoji2 schrieb: ja die letzten vier Wochen war ich kaum im Forum, bin zu Hause immer Tod ins Bett gefallen [emoji4] das Halsband sieht schick aus nützt aber gegen Zecken null. Wusst ich aber schon von letztem Jahr, find das steht ihm aber gut [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner Bekannten wirkt es wohl, aber nicht ab Hals/Kopfbereich. Da ist das Fell wohl zu kurz. Aber schick isses :lol:..... Freut mich, das dir die Arbeit soviel Spass macht.
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.984 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab nun alles alternative gegen Zecken durch und hab kapituliert, nachdem mir die vollgesaugten Zecken hier schon durch die Wohnung gekrabbelt sind:-x Nun musst ich leider wieder zur Chemiekeule greifen:roll:
Ich hab nun alles alternative gegen Zecken durch und hab kapituliert, nachdem mir die vollgesaugten Zecken hier schon durch die Wohnung gekrabbelt sind:-x Nun musst ich leider wieder zur Chemiekeule greifen:roll:
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.985 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist Mist..... Aber dann lieber doch Chemie, als noch mehr Mitbewohner.
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.986 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Das ist Mist..... Aber dann lieber doch Chemie, als noch mehr Mitbewohner. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Zecken sind was ganz grausiges... bäh...
Schneeleopard schrieb: Das ist Mist..... Aber dann lieber doch Chemie, als noch mehr Mitbewohner. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Zecken sind was ganz grausiges... bäh...
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.987 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Kommt gleich nach Spinnen..........IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Kommt gleich nach Spinnen..........IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.988 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Kommt gleich nach Spinnen..........IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Zum Vergrößern anklicken.... Da find ich Zecken noch viiiiieeeel schlimmer:lol::lol::lol:
Schneeleopard schrieb: Kommt gleich nach Spinnen..........IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Zum Vergrößern anklicken.... Da find ich Zecken noch viiiiieeeel schlimmer:lol::lol::lol:
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.989 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Coole Bilder Steffi Das ist mein Favorit :mrgreen:
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.990 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Nicky [emoji8] da schielt Pinsel so lustig [emoji23]
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.991 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Da gucken sie beide so lustig blöd :lol:
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.992 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Da gucken sie beide so lustig blöd :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Darin sind sie meisterhaft:lol::lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Da gucken sie beide so lustig blöd :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Darin sind sie meisterhaft:lol::lol::lol:
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.993 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die Fotos sind der absolute Knaller. Ich musst grad echt schwer grinsen! [emoji23] warum kucken sie denn wie ein Auto? Also Ludo hat den Trottelblick schlechthin. So süß [emoji7]
Die Fotos sind der absolute Knaller. Ich musst grad echt schwer grinsen! [emoji23] warum kucken sie denn wie ein Auto? Also Ludo hat den Trottelblick schlechthin. So süß [emoji7]
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.994 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Die Fotos sind der absolute Knaller. Ich musst grad echt schwer grinsen! [emoji23] warum kucken sie denn wie ein Auto? Also Ludo hat den Trottelblick schlechthin. So süß [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Frag mich net, ich hab ihnen halt wie immer nen Leckerli vor die Nase gehalten, damit sie überhaupt mal in Richtung Kamera schauen:lol:
Isenbert schrieb: Die Fotos sind der absolute Knaller. Ich musst grad echt schwer grinsen! [emoji23] warum kucken sie denn wie ein Auto? Also Ludo hat den Trottelblick schlechthin. So süß [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Frag mich net, ich hab ihnen halt wie immer nen Leckerli vor die Nase gehalten, damit sie überhaupt mal in Richtung Kamera schauen:lol:
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.995 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ludjo schrieb: :lol::lol::lol: Frag mich net, ich hab ihnen halt wie immer nen Leckerli vor die Nase gehalten, damit sie überhaupt mal in Richtung Kamera schauen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Krasses Multitasking, wenn man dann auch noch so coole Bilder hinkriegt [emoji3]
ludjo schrieb: :lol::lol::lol: Frag mich net, ich hab ihnen halt wie immer nen Leckerli vor die Nase gehalten, damit sie überhaupt mal in Richtung Kamera schauen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Krasses Multitasking, wenn man dann auch noch so coole Bilder hinkriegt [emoji3]
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.996 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen::mrgreen: und auch einen Gruss hier :mrgreen:
29.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.997 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Krasses Multitasking, wenn man dann auch noch so coole Bilder hinkriegt [emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: das kann nur Frau, nach spätestens 20 Min hab ich aber nen Krampf in der Hand:lol: Singha schrieb: :mrgreen::mrgreen: und auch einen Gruss hier :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen:
Isenbert schrieb: Krasses Multitasking, wenn man dann auch noch so coole Bilder hinkriegt [emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: das kann nur Frau, nach spätestens 20 Min hab ich aber nen Krampf in der Hand:lol: Singha schrieb: :mrgreen::mrgreen: und auch einen Gruss hier :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen:
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.998 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 das mit dem Krampf in der Hand kenne ich, vor allem wenn ich spielebilder mache :lol::lol:
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.999 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: das mit dem Krampf in der Hand kenne ich, vor allem wenn ich spielebilder mache :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, und deine Cam ist nochmal schwerer wie meine [emoji13]
Nicole6402 schrieb: das mit dem Krampf in der Hand kenne ich, vor allem wenn ich spielebilder mache :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, und deine Cam ist nochmal schwerer wie meine [emoji13]
30.06.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.000 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast
Meine allerliebste schwarze Wutz, heute wirst du 2 Jahre jung Du bist so eine liebe, verschmuste und neugierige Mietze und ich bin so froh, dass du den Weg zu mir gefunden hast