MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist wirklich ein zauberhaftes Trio :lol:. Ich drücke auch gaaaaaaaaanz fest die Daumen für Pinselchen.........
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.081
19152579wn.jpg

Das ist wirklich ein zauberhaftes Trio :lol:.

Ich drücke auch gaaaaaaaaanz fest die Daumen für Pinselchen.........

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.082
Danke Drea:mrgreen: Ja und sie wachsen zusammen, letzten kam ich nach Hause, alle drei sitzen zusammen im Flur, sehr verdächtig:lol: Ich fand dann die geknackte Plastikdose mit den Dreamies:lol: Monsterbande, alle drei

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.083
Wenn *kleine Kinder* still sind, fressen sie meistens etwas aus :mrgreen:.
Aber man kann ihnen einfach nicht böse sein.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.084
Ne ich war noch nie böse , nur manchmal dezent genervt:mrgreen:

Sie sind ja wirklich alle drei total lieb und unkompliziert:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.085
19152572we.jpg

Es sei denn, man wird SO begrüßt :lol:.......
Das ist dann nicht lieb ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.086
:lol::lol: Das kommt drauf an:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.087
Wow! Wunderschöne Fotos. So ein tolles Trio wünsche ich mir auch einmal:) Der Hund dazu fehlt aber noch:-D

Die Daumen für den Tierarztbesuch sind gedrückt:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.088
Wow! Wunderschöne Fotos. So ein tolles Trio wünsche ich mir auch einmal:) Der Hund dazu fehlt aber noch:-D

Die Daumen für den Tierarztbesuch sind gedrückt:)

Dankeschön:-D Ist Hundezuwachs denn mal geplant? :cool: Ich könnt nicht mehr ohne die drei:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.089
Tolle Bilder Steffilein, ich liebe deine Bande [emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.091
Danke [emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.092
Dankeschön:-D Ist Hundezuwachs denn mal geplant? :cool: Ich könnt nicht mehr ohne die drei:mrgreen:
Oh ja, auf jeden Fall! Das dauert aber leider noch ein bisschen. Wir haben noch zu wenig Zeit und Platz. Aber nach meinem Studium bekommen wir hoffentlich schnell einen Hund:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.093
Dann viel erfolg beim Studium [emoji2]

So, die Transportbox steht schon bereit und Pinsel hat bereits das Weite gesucht [emoji13]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.094
*Daumen und Pfötchen drückt*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.095
Danke euch [emoji2] Pinsel herz ist gesund ohne irgendwelche Auffälligkeiten , der Wert vom letzten Jahr ist zurück gegangen und liegt nun im norm Bereich , er war ganz tapfer und lieb [emoji173]️ und ich bin sooooo froh [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.096
Das glaube ich Dir, dass Du froh bist. GsD ist alles gut. Ich war damals auch so erleichtert.
Musst Du es wieder kontrollieren lassen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.097
Wir sollen in 2 Jahren nochmal kommen [emoji4] sie glaubt aber nicht dass da noch was kommt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.098
Klasse! :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.099
Na super. Ist bei Krabbe auch so. Alle 2 Jahre. Wobei Krabbe ist ja auch schon ein etwas älterer Herr ;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.100
Danke! Das sind gute Nachrichten! Das freut mich[emoji4]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten