MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; [emoji173]️er sieht jetzt aus wie ein Baby [emoji16] so klein und zerbrechlich und lange Beine hat der [emoji15] [emoji23] Ob s hilft wird sich...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.121
Pinselchen sieht auch mit weniger Fell bezaubernd aus [emoji813]

Soooo süß :)

Und ist er jetzt auch "besser" drauf?

[emoji173]️er sieht jetzt aus wie ein Baby [emoji16] so klein und zerbrechlich und lange Beine hat der [emoji15] [emoji23]

Ob s hilft wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen, ich hab's Gefühl er findet es ganz cool[emoji16]
Später Versuch ich das ganze noch auf eine Länge zu bekommen[emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.122
Pinselchen hat ja Löckchen am Körper ♥♥♥. So süß. Und dicke Pfotis hat er, richtige Pranken :d078::d078::d078:. Ich liebe Pranken (an Katzen).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.123
Hehe, ja es sieht von weitem
aus wie löckchen[emoji4] oh ja, durch seinem Plüsch hat er große Pranken, find die auch ganz toll [emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.124
Oooh, das Pinselchen fast nackig :mrgreen:.........
Was haben denn deine beiden anderen dazu gesagt?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.125
Oooh, das Pinselchen fast nackig :mrgreen:.........
Was haben denn deine beiden anderen dazu gesagt?

Nüscht haben sie gesagt [emoji16] die Wutz hat wie wild mit Pinsels gefallenem Fell gespielt [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.126
Das ist ja auch nicht schlecht.
Das fell kannst du ja als Kugel filzen, dann haben die beiden was zum rumtoben.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.127
Ja das ist immer prima, ich filz immer die Haare die ich sonst raus kämm immer zu kleinen Bällchen [emoji4] prima Sache

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.128
Darf ich vorstellen : Pimpf

19528615jp.jpg

Pimpf gehört nun für eine Weile zur Familie. Er ist die ersten 12 Wochen im Wald als Wildling aufgewachsen und wurde dann bei der Futterstelle gefangen.

Da Männe keine dritte Katze will, konnt ich ihn überreden Pflegestelle zu werden.

Nun ja was soll ich sagen, wenn er irgendwann auszieht, wird es mir wohl sehr sehr schwer fallen :cool:

Meine zwei hatten mit dem kleinen gar kein Problem, am ersten Abend gab es schon Spielversuche, am ersten Tag wurde ein bisschen gespielt und am zweiten Tag wurd er von der Wutz geputzt.

Aus einem Napf wird auch gefuttert und aufs Klo geht man auch gerne zusammen:-D

Pimpf ist noch sehr scheu, anfassen geht nur, wenn er im Bettchen liegt. Da kann er dann auch schon mal schnurren. Ich darf mich dabei nur nicht bewegen.:lol:

Nun soll er erst mal ankommen und vertrauen fassen.

So nu noch ein paar Fotos

19528592wb.jpg

19528593ju.jpg

19528595oe.jpg

19528610hn.jpg

19528611pj.jpg

19528616io.jpg

19528617uv.jpg

19528627yy.jpg

19528628lr.jpg

19528633jp.jpg

19528634nf.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.129
Hach Steffi du weißt es ja...ich bin verliebt bis über beide Ohren!

Er ist soooo zauberhaft süß! :d078: :d078: :d078: :d078:

Ganz tolle Fotos!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.130
KREISCH !!!!!
Wie süß ist der der? :shock::lol:
Und klasse das deine beiden so garkein Problem mit ihm haben. Ludjo auch?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.131
Er ist soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.132
Hach Steffi du weißt es ja...ich bin verliebt bis über beide Ohren!

Er ist soooo zauberhaft süß! :d078: :d078: :d078: :d078:

Ganz tolle Fotos!

Oh ja ich weiss:mrgreen: Mir gehts nich anderst:lol:

KREISCH !!!!!
Wie süß ist der der? :shock::lol:
Und klasse das deine beiden so garkein Problem mit ihm haben. Ludjo auch?

der ist mega süß:mrgreen: Pimpf hatte zu Beginn kurze fauchatacken wenn er Ludo sah. Ludo ignoriert fleissig. Heute gab sich Pimpf nen Schubs und beide haben sich beschnuppert:-D

Er ist soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

oh ja:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.133
Zuckerschock :d078:. Ist der niedlich ♥. Und der Name..... zu schön :lol:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.134
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.135
Du musst noch viiiiiel mehr Fotos machen [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.137
Mehr Fotos ist ja wohl klar ;-)....
So ein süßer Pimpf

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.138
Da habt ihr aber süßen Familienzuwachs bekommen.[emoji173]
Mehr Fotos wären klasse. [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.139
Oh,wie süss der kleine Scheisser ist.Und dieser kleine Murmelbauch!Schade das er nicht bleiben darf.Aber besser hätte er es nicht treffen können.Alles Gute für Pimpf!:grin:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.140
Da habt ihr aber süßen Familienzuwachs bekommen.[emoji173]
Mehr Fotos wären klasse. [emoji6]

Danke :-D Pimpf schläft grad und ist somit unsichtbar. Ich find den nie wenn er sich zum schlafen verzieht:roll: Unglaublich der Zwerg passt ihn die kleinsten Ritzen. Vielleicht kann ich heut abend noch n paar Fotos machen:lol:

Oh,wie süss der kleine Scheisser ist.Und dieser kleine Murmelbauch!Schade das er nicht bleiben darf.Aber besser hätte er es nicht treffen können.Alles Gute für Pimpf!:grin:

Ich finds auch schade8) Er frisst schon fleissig barf , wenn er sich dann die Plautze voll gehauen hat, ist er mehr Bauch wie Katze:lol::lol:

Dank dir Bine

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten