MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na, das sind doch tolle Nachrichten :lol: Extra Knuddler an Pinselchen..............
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.101
Na, das sind doch tolle Nachrichten :lol:

Extra Knuddler an Pinselchen..............

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.102
Dankeschön [emoji2]

Pinsel muss einfach nach 2 Jahren wieder hin , da sein Asthma sich auch auf das Herz auswirken kann, deshalb lieber alle 2 Jahre gucken lassen [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.103
Freut mich sehr für euch, Steffi [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.104
Oh das freut mich soooo sehr für Euch [emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.105
Sehrschön, das freut mich auch! :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.106
Danke euch fürs Daumen drücken [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.107
Da Pinsel eigentlich auf ner Fahrt zum Tierarzt immer pinkeln oder kacken muss , durfte er heute in die große hundebox samt seiner Box und nem Klo , mussten ja 1 Stunde hing und zurück fahren ImageUploadedByTapatalk1407781090.878591.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.108
Hihi Pinsel auf Reisen :mrgreen:

wenn ich doch auch mein Klo mit ins Auto nehmen könnte, würde mir momentan echt gut helfen :-?:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.109
Ist Pinsel drauf gegangen??

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.110
Auf dem Foto sieht es so aus, als stünde er zumindest mit der Pfote drin[emoji16]
Super Idee[emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.111
Jep er hat gepinkelt und zweimal kacki gemacht, brav ins Klo [emoji23][emoji23]

Hihi Pinsel auf Reisen :mrgreen:

wenn ich doch auch mein Klo mit ins Auto nehmen könnte, würde mir momentan echt gut helfen :-?:lol:

Drückt das Mädel etwa auf die Blase[emoji16][emoji16][emoji8]?

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.112
Schön das es Pinselchen gut geht.Die Kloaktion war toll,GsD ist mein Tierarzt gleich um's Eck.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.113
Ja eine Stunde fahrt ist schon lang, mein normaler Tierarzt ist ja auch nicht sooo weit weg, aber die Kardiologin dann halt schon fast 90km... Nun ja wir habens es überlegt, Pinsel war in der grossen Box auch um einiges relaxeter als in der "kleinen" Box. Nun hab ich nur künftig das Problem, wenn ich mit allen zum Tierarzt geh, wohin mit Ludo:mrgreen::mrgreen::mrgreen:?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.114
Drückt das Mädel etwa auf die Blase[emoji16][emoji16][emoji8]?

Nicht nur drücken, sondern treten und hüpfen und boxen :-o:mrgreen:

Hmmm.... dann muss Ludo wohl demnächst den Beifahrer spielen und Männe muss auf die Rücksitzbank :mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.115
Nicht nur drücken, sondern treten und hüpfen und boxen :-o:mrgreen:

Hmmm.... dann muss Ludo wohl demnächst den Beifahrer spielen und Männe muss auf die Rücksitzbank :mrgreen::mrgreen:

:lol::lol: Das ist bestimmt nicht angenehm

Ja so in etwa stell ich mir die Fahrt zum Tierarzt für die Zukunft vor:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.116
Oh was für ne süße Truppe,

Meine Lieblingsbilder sind der nasse Ludo und Pinsel wie er an Ludo gekuschelt ist.

Sooooo süüüüüüß

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.117
Oh was für ne süße Truppe,

Meine Lieblingsbilder sind der nasse Ludo und Pinsel wie er an Ludo gekuschelt ist.

Sooooo süüüüüüß

Hey schön dass du vorbei schaust [emoji2] oh ja das kuschelbilde ist Mega [emoji2][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.118
Da ich nu öfters hier im Forum gelesen hab, dass es den langhaarigen Mietzen nach einer Rasur besser ging und sie danach aktiver waren, hat Männe Pinsel heute morgen ne kurzhaar Frisur verpasst:lol: Die Feinarbeit kommt dann heute Abend:lol:
Sieht zwar nich sooo gut aus wie beim Friseur, dafür hatte Pinselchen null Stress und turnt grad wie en Kitten durch die Bude:mrgreen:
Es ist einfach gut gestutzt und nicht ratzekahl rasiert:)

19343554lj.jpg

19343542my.jpg

19343543jp.jpg

19343545jx.jpg

19343546xy.jpg

19343556kl.jpg

19343557ev.jpg

19343564hf.jpg

19343565qy.jpg

19343566fl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.119
Pinselchen sieht auch mit weniger Fell bezaubernd aus ♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.120
Soooo süß :)

Und ist er jetzt auch "besser" drauf?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten