MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wirklich Sauerei macht es nicht , tropft halt mal n weng, deshalb bleiben Sie hier in der Küche . Ist dann schnell weggewischt [emoji4]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.501
Wirklich Sauerei macht es nicht , tropft halt mal n weng, deshalb bleiben Sie hier in der Küche . Ist dann schnell weggewischt [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.502
Dachte es wäre blutiger. Dann probieren wir es vielleicht auch in der nächsten Zeit mal.[emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.503
Ne gar nicht[emoji4] Blut sieht man gar nicht , wenn dann tropft mal was von dottersack raus , das ist dann so gelblich . Nicht wirklich schlimm

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.504
Für die , die es interessiert . Ich war gestern nochmal beim Tierarzt, das Kinn sah kein Stück besser aus . Zudem hatte die Wutz Temperatur, Dicke Lymphnknoten und blässchen in der Schnute. Sie hat nun AB für 10 Tage gespritzt bekommen und nochmal ein Schmerzmittel. Bis Donnerstag muss man ne Verbesserung sehen sonst müssen wir nochmal hin . Arme Maus und das wieder kurz vorm Urlaub [emoji17]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.505
Ach man :(
Gute Besserung an die kleine.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.506
Donnerstag ist es ganz bestimmt besser.
Bei mir wäre es wahrscheinlich erst Freitag besser. Nachdem wir beim Tierarzt waren und er sagt "abwarten". Klar, dann hat man auch das Geld für den Tierarzt ausgegeben. Das machen die extra, da bin ich ganz sicher. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.507
:sad: Arme Wutz! Ich werde sie gut im Auge behalten!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.508
Danke [emoji4] ich bin auch gar nicht mehr sicher ob es ein Biss war . Ich hatte ja zwei rote Punkte gesehen , beim Tierarzt unterm Licht hat man aber mehrere rote "Löcher" gesehen . Da müsste Pimpf ja richtig an ihr rumgekaut haben .

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.509
Waaaaah... das war bestimmt ein Schlangenbiss. Das kenne ich aus dem Fernsehen! Das sind immer zwei Punkte. Oder gar ein Vampir???

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.510
[emoji23] kein Ahnung ... Die anderen zwei haben nix , es wird wahrscheinlich schon n Biss sein

Aber es sind ja eben mehr wie zwei Punkte , weiß auch nicht [emoji57]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.511
Klingt irgendwie wie eine Hautallergie oder sowas?
Wenn ich Sonnenallergie habe, dann sind das zB auch ganz viele kleine rote Punkte und kann sie mir aufkratzen des es blutet :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.512
Daumen und Pfoten sind gedrückt für die arme Wutz! Irgendwie haben unsere Lackfellchen ein Abo auf Probleme... :shock: Obwohl Frau von und zu Koetenbroek ihre Probleme überstanden zu haben scheint :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.513
Aber bei ner Allergie hätte sie ja kein Fieber und es wär nicht sooo geschwollen oder ?

Ich hoff man sieht morgen schon ne Verbesserung

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.514
Scheint schon eine Entzündung zu sein, aber woher? meinst du wirklich, Pimpf hat ihr das Kinn abgekaut?? :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.515
Geschwollen kann es auch sein.. Fieber eigentlich eher weniger, würde ich nun sagen, aber bin da auch irgendwie überfragt. Nur bei vielen kleinen Punkten klang das so gerade für mich

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.516
Ne andere Erklärung hab ich nicht . Auf dem Balkon waren sie nicht , mit Pinsel kabbelt sie nicht so rum. Ludo ist ausgeschlossen , bleiben nur Pimpfs Spitze Zähnchen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.517
Hier sieht man es ganz gut ImageUploadedByTapatalk1414495523.462318.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414495532.344559.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414495540.746211.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.518
Das sieht ja richtig schlimm aus :shock::shock::shock::shock:
(Sorry)

Hat der Tierarzt irgendwas gesagt? Meinst du echt der Pimpf hat so auf der kleinen rumgeknabbert? :shock:
Der bekommt zu wenig Futter! ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.519
na ja, die Milchzähnchen sind ganz schön spitz und scharf - könnte schon vom Pimpf sein....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.520
Ja sieht Scheisse aus [emoji17] ich war ja bei meiner alten TÄ, weil meine neue am Wochenende zu hat . Die meinte nur , ja kann n Biss sein, zum Glück noch kein Abszess .
Würdet ihr warten oder soll ich morgen zu meiner neun TÄ gehen und es ihr zeigen?
Ich weiß es nicht , ich mein dann müsste er gut rumgekaut haben .

Ich glaub die Wutz schmeckt nicht so gut [emoji12]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten