MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Medis schlagen bestimmt schnell an. Aber es dauert sicherlich bis es abgeheilt ist. Katzenbiss eben. Nun kannst du entspannt zu Nicky fahren...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.461
Die Medis schlagen bestimmt schnell an. Aber es dauert sicherlich bis es abgeheilt ist. Katzenbiss eben.

Nun kannst du entspannt zu Nicky fahren. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.462
Ja zum Glück [emoji4] bin froh dass ich gegangen bin, hat ihr bestimmt auch weg gemacht

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.463
Ach je, dann mal gute Besserung für die Wutz.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.464
uups - na dann auch von hier die besten Genesungswünsche!! ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.465
Gute Besserung :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.466
Danke euch [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.467
Und wie ist der Sektstatus?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.469
19910403ox.jpg

Ooooooooh er hat ein Herzchen-Auge :d078: :d078:

Bist du schon wach?! :lol: Wie war es gestern bei Nicky??

Hoffe Peach geht es heute besser, von mir auch gute Besserung!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.470
Stimmt dani, ist mir noch gar nicht aufgefallen [emoji173]️[emoji4]

Wir sind sogar wieder zu Hause [emoji4] es war sehr schön gestern . Kenji ist mega herzig[emoji173]️

Ich find das Kinn ist nicht mehr ganz so dick , im Profil sieht Mans aber schon noch dolle[emoji4] aber es wird

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.471
Ludo und ich sitzen grad am Rhein [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1414337674.456428.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414337699.294986.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414337732.530343.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414337761.432549.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.472
Sieht so schön herbstlich aus. [emoji4]
Ist es Ludo nicht zu kalt im Wasser? Hatten die Enten keine angst?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.473
Baden geht er nicht mehr , aber Wassertreten ist noch drin[emoji16] ne die Enten haben kein anstalten gemacht ihren Platz zu verlassen. Wenn ich Ludo gleich am Anfang zu verstehen geb, dass die Enten keine Beute sind , kann er die auch gut ignorieren [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.474
Schon toll, wenn Hunde ihr Herrchen oder Frauchen als Rudelführer akzeptieren und voll und ganz gehorchen. [emoji4]
Dafür hast du aber bestimmt auch ein wenig trainieren müssen.

Ich kenne ein paar Hunde die tanzen ihren Haltern auf der Nase rum. [emoji58]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.475
Danke Alex [emoji173]️ ja das mit dem jagen abgewöhnen hat n weng gedauert , aber versteht recht schnell was er darf und was nicht [emoji4] er ist wirklich ein Schatz

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.476
Oh wie schön.Wir hatten heute auch noch so tolles Wetter und meine Plüschis haben auch noch einen Gang durch die Gemeinde gemacht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.477
Ja es war echt traumhaft heute , hier soll es noch ne Weile so schön bleiben [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.478
Da hattet ihr beiden ja eine richtig tollen tag.
Neidischist......
Und Ludo ist wirklich ein Traumhund :).

Hier war es bedeckt und trüb. Nicht so schön. Aber ist halt Herbst.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.479
Bilder von einem glücklichen Hund. So schön ludjo:d078::a098:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.480
Dankeschön ihr zwei [emoji173]️

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten