26.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.481 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ACHTUNG Küken:lol: Pimpf bekam heute sein erstes Küken, ich bin stolz auf ihn :mrgreen: Die Wutz hat ihm gezeigt wies funktioniert.:lol:
ACHTUNG Küken:lol: Pimpf bekam heute sein erstes Küken, ich bin stolz auf ihn :mrgreen: Die Wutz hat ihm gezeigt wies funktioniert.:lol:
26.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.482 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gestochen scharfe Fotos! Klasse. Und der Pimpf :lol:. Wie ein Großer. Hat er auch geknurrt:mrgreen:?
26.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.483 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Coole Fotos!
26.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.484 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Gestochen scharfe Fotos! Klasse. Und der Pimpf :lol:. Wie ein Großer. Hat er auch geknurrt:mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ne, er hat ganz still geübt:lol: Ceilyn schrieb: Coole Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D
Krabbentier schrieb: Gestochen scharfe Fotos! Klasse. Und der Pimpf :lol:. Wie ein Großer. Hat er auch geknurrt:mrgreen:? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ne, er hat ganz still geübt:lol: Ceilyn schrieb: Coole Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D
26.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.485 Flamingo Beiträge 337 Reaktionspunkte 1 Da kann ich mich nur anschließen, Klasse Foddos! Leider hat meiner noch nicht rausgefunden, das man die auch futtern kann :roll: Hat er es denn auch verspeist?
Da kann ich mich nur anschließen, Klasse Foddos! Leider hat meiner noch nicht rausgefunden, das man die auch futtern kann :roll: Hat er es denn auch verspeist?
26.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.486 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hey, vielen Dank [emoji4] Ja er hats dann auch gefuttert.. Braver Pimpf [emoji16] Pinsel hat daran aber zum Beispiel gar kein Interesse und spielt auch nicht damit . Ist ihm wohl zu anstrengend ...
Hey, vielen Dank [emoji4] Ja er hats dann auch gefuttert.. Braver Pimpf [emoji16] Pinsel hat daran aber zum Beispiel gar kein Interesse und spielt auch nicht damit . Ist ihm wohl zu anstrengend ...
26.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.487 Flamingo Beiträge 337 Reaktionspunkte 1 Da hast du ja wirklich Glück gehabt! Könnt ich mir die Wutz mal ausleihen?;-) Ich glaub ich hab hier nur Deko rumlaufen ... (Vermutlich ist meinen das Raubtiergen irgendwie abhanden gekommen) Die Kükis werden hier nämlich vorsichtigst (damit sie bloß nicht kaputt gehen!) herumgetragen und vor Dosis Couch oder Bett gelegt! :roll: LG
Da hast du ja wirklich Glück gehabt! Könnt ich mir die Wutz mal ausleihen?;-) Ich glaub ich hab hier nur Deko rumlaufen ... (Vermutlich ist meinen das Raubtiergen irgendwie abhanden gekommen) Die Kükis werden hier nämlich vorsichtigst (damit sie bloß nicht kaputt gehen!) herumgetragen und vor Dosis Couch oder Bett gelegt! :roll: LG
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.488 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle Bilder
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.489 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Flamingo schrieb: Da hast du ja wirklich Glück gehabt! Könnt ich mir die Wutz mal ausleihen?;-) Ich glaub ich hab hier nur Deko rumlaufen ... (Vermutlich ist meinen das Raubtiergen irgendwie abhanden gekommen) Die Kükis werden hier nämlich vorsichtigst (damit sie bloß nicht kaputt gehen!) herumgetragen und vor Dosis Couch oder Bett gelegt! :roll: LG Zum Vergrößern anklicken.... Die Wutz ist leider nicht zum verteilen , zu wertvoll [emoji16] Ihh vors Bett [emoji13] meine müssen die Küken in der Küche füttern , auf aufgerissenen Dottersack außerhalb der Küche hab ich keine Lust [emoji16] Nicole6402 schrieb: Tolle Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicky [emoji23][emoji8] das Achtung war nur für dich[emoji12]
Flamingo schrieb: Da hast du ja wirklich Glück gehabt! Könnt ich mir die Wutz mal ausleihen?;-) Ich glaub ich hab hier nur Deko rumlaufen ... (Vermutlich ist meinen das Raubtiergen irgendwie abhanden gekommen) Die Kükis werden hier nämlich vorsichtigst (damit sie bloß nicht kaputt gehen!) herumgetragen und vor Dosis Couch oder Bett gelegt! :roll: LG Zum Vergrößern anklicken.... Die Wutz ist leider nicht zum verteilen , zu wertvoll [emoji16] Ihh vors Bett [emoji13] meine müssen die Küken in der Küche füttern , auf aufgerissenen Dottersack außerhalb der Küche hab ich keine Lust [emoji16] Nicole6402 schrieb: Tolle Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicky [emoji23][emoji8] das Achtung war nur für dich[emoji12]
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.490 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hab ich mir schon gedacht, muss mal schauen wie meine Fotos geworden sind ;-) Trotzdem ekelt es mich :roll:
Hab ich mir schon gedacht, muss mal schauen wie meine Fotos geworden sind ;-) Trotzdem ekelt es mich :roll:
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.491 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Hab ich mir schon gedacht, muss mal schauen wie meine Fotos geworden sind ;-) Trotzdem ekelt es mich :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja mach mal, das eine ist auf jeden Fall mega gut :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Hab ich mir schon gedacht, muss mal schauen wie meine Fotos geworden sind ;-) Trotzdem ekelt es mich :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja mach mal, das eine ist auf jeden Fall mega gut :mrgreen:
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.492 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Ja mach mal, das eine ist auf jeden Fall mega gut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nur leider nicht richtig scharf... bin gespannt :mrgreen:
ludjo schrieb: Ja mach mal, das eine ist auf jeden Fall mega gut :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nur leider nicht richtig scharf... bin gespannt :mrgreen:
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.493 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Guten Morgen! Bin über Dein tolles Foto von Ludo als "Foto des Tages" hier gelandet. Ganz süße Bande hast Du da! Bin ja ein absoluter Fan von den Fellnasen Marke "aufgeplatztes Sofakissen" , also Pinsel. Und Ludo scheint auch ein toller Kerl zu sein! Wir haben schon beschlossen, dass wir auch einen Hund bekommen, wenn einer von uns zuhause ist; solange wir beide in Vollzeit arbeiten, tun wir das dem Hund nicht an. Und dann darf das gerne ein Ableger von Ludo sein ;-). Beim Querlesen hab ich gesehen, dass Pinsel und Pimpf Asthma haben und Du mit beiden inhalierst. Wie machst Du das denn und mit welchem Wirkstoff? Schöne Grüße
Guten Morgen! Bin über Dein tolles Foto von Ludo als "Foto des Tages" hier gelandet. Ganz süße Bande hast Du da! Bin ja ein absoluter Fan von den Fellnasen Marke "aufgeplatztes Sofakissen" , also Pinsel. Und Ludo scheint auch ein toller Kerl zu sein! Wir haben schon beschlossen, dass wir auch einen Hund bekommen, wenn einer von uns zuhause ist; solange wir beide in Vollzeit arbeiten, tun wir das dem Hund nicht an. Und dann darf das gerne ein Ableger von Ludo sein ;-). Beim Querlesen hab ich gesehen, dass Pinsel und Pimpf Asthma haben und Du mit beiden inhalierst. Wie machst Du das denn und mit welchem Wirkstoff? Schöne Grüße
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.494 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hey , schön hast du hergefunden [emoji2] Ja Pinsel ist DIE Katze für mich , einfach ne Marke für sich [emoji4] Ludo ist ein toller unkomplizierter Hund. In ihm ist ein Husky und ein Labrador... Tolle Mischung, er hat das Gemüt vom Labbi und die Lauffreude vom Husky[emoji173]️ Wie arbeiten beide nur 70% und können ihn auch beide mit zur Arbeit nehmen. Perfekt also . Mom inhalier ich mit Flutide ( mit Cotison) will aber demnächst bei Pinsel auf Ventolin ( ohne Cortison ) umsteigen [emoji4] Edit : ich inhaliere mit dem aerocat... Kann heut Abend mal ein Video machen wenn es dich interessiert
Hey , schön hast du hergefunden [emoji2] Ja Pinsel ist DIE Katze für mich , einfach ne Marke für sich [emoji4] Ludo ist ein toller unkomplizierter Hund. In ihm ist ein Husky und ein Labrador... Tolle Mischung, er hat das Gemüt vom Labbi und die Lauffreude vom Husky[emoji173]️ Wie arbeiten beide nur 70% und können ihn auch beide mit zur Arbeit nehmen. Perfekt also . Mom inhalier ich mit Flutide ( mit Cotison) will aber demnächst bei Pinsel auf Ventolin ( ohne Cortison ) umsteigen [emoji4] Edit : ich inhaliere mit dem aerocat... Kann heut Abend mal ein Video machen wenn es dich interessiert
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.495 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Pimpf und das Küken sind (ist) zum Schreien süss! Aber bring mir bloss keine für den Urlaub! :roll: Fotos vom Rhein sind auch wunderschön. War ja auch ein wunderschöner Tag gestern. Und natürlich ganz tolle Fotos!
Pimpf und das Küken sind (ist) zum Schreien süss! Aber bring mir bloss keine für den Urlaub! :roll: Fotos vom Rhein sind auch wunderschön. War ja auch ein wunderschöner Tag gestern. Und natürlich ganz tolle Fotos!
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.496 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Danke für die schnelle Antwort! Werde gleich mal Aerokat googeln, da bekomm ich bestimmt schon ein paar Infos ;-). Sonst würde ich mich nochmal melden. Es gibt ja viele, die nicht verstehen kann, dass jemand Katzen UND Hunde mag. Aber ich war noch nie normal ;-). Bei Euch scheint es ja eine gelungene Zusammenstellung zu sein, und alles passt! Ich muss mich halt noch was in Geduld üben, meine absolute Stärke :???:. Und dann muss ich auch noch das Gespräch mit meinen Ungeheuern suchen: die Hälfte mag nämlich keine Hunde...
Danke für die schnelle Antwort! Werde gleich mal Aerokat googeln, da bekomm ich bestimmt schon ein paar Infos ;-). Sonst würde ich mich nochmal melden. Es gibt ja viele, die nicht verstehen kann, dass jemand Katzen UND Hunde mag. Aber ich war noch nie normal ;-). Bei Euch scheint es ja eine gelungene Zusammenstellung zu sein, und alles passt! Ich muss mich halt noch was in Geduld üben, meine absolute Stärke :???:. Und dann muss ich auch noch das Gespräch mit meinen Ungeheuern suchen: die Hälfte mag nämlich keine Hunde...
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.497 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: Pimpf und das Küken sind (ist) zum Schreien süss! Aber bring mir bloss keine für den Urlaub! :roll: Fotos vom Rhein sind auch wunderschön. War ja auch ein wunderschöner Tag gestern. Und natürlich ganz tolle Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebes [emoji173]️ und ne ne ich bring keine mit , keine Sorge [emoji23] cangreja schrieb: Danke für die schnelle Antwort! Werde gleich mal Aerokat googeln, da bekomm ich bestimmt schon ein paar Infos ;-). Sonst würde ich mich nochmal melden. Es gibt ja viele, die nicht verstehen kann, dass jemand Katzen UND Hunde mag. Aber ich war noch nie normal ;-). Bei Euch scheint es ja eine gelungene Zusammenstellung zu sein, und alles passt! Ich muss mich halt noch was in Geduld üben, meine absolute Stärke :???:. Und dann muss ich auch noch das Gespräch mit meinen Ungeheuern suchen: die Hälfte mag nämlich keine Hunde... Zum Vergrößern anklicken.... Gerne [emoji4] Es wird bestimmt der richtige Hund und Moment kommen . Och ich find Hund und Katz prima zusammen [emoji16][emoji16]
Singha schrieb: Pimpf und das Küken sind (ist) zum Schreien süss! Aber bring mir bloss keine für den Urlaub! :roll: Fotos vom Rhein sind auch wunderschön. War ja auch ein wunderschöner Tag gestern. Und natürlich ganz tolle Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Liebes [emoji173]️ und ne ne ich bring keine mit , keine Sorge [emoji23] cangreja schrieb: Danke für die schnelle Antwort! Werde gleich mal Aerokat googeln, da bekomm ich bestimmt schon ein paar Infos ;-). Sonst würde ich mich nochmal melden. Es gibt ja viele, die nicht verstehen kann, dass jemand Katzen UND Hunde mag. Aber ich war noch nie normal ;-). Bei Euch scheint es ja eine gelungene Zusammenstellung zu sein, und alles passt! Ich muss mich halt noch was in Geduld üben, meine absolute Stärke :???:. Und dann muss ich auch noch das Gespräch mit meinen Ungeheuern suchen: die Hälfte mag nämlich keine Hunde... Zum Vergrößern anklicken.... Gerne [emoji4] Es wird bestimmt der richtige Hund und Moment kommen . Och ich find Hund und Katz prima zusammen [emoji16][emoji16]
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.498 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 ludjo schrieb: Och ich find Hund und Katz prima zusammen [emoji16][emoji16 Zum Vergrößern anklicken.... Ich find das auch! Nur zwei meiner Katzen nicht. Ein Bekannter hat mal seinen Australian Shepherd mitgebracht, sie kannte auch Katzen. Und was machen meine Ungeheuer? Jeder kommt von einer anderen Seite (damals waren's nur zwei) und nehmen den armen Aussie in die Zange :shock:. Sie ist dann völlig verschreckt mit eingekniffenem Schwanz unterm Tisch verschwunden...
ludjo schrieb: Och ich find Hund und Katz prima zusammen [emoji16][emoji16 Zum Vergrößern anklicken.... Ich find das auch! Nur zwei meiner Katzen nicht. Ein Bekannter hat mal seinen Australian Shepherd mitgebracht, sie kannte auch Katzen. Und was machen meine Ungeheuer? Jeder kommt von einer anderen Seite (damals waren's nur zwei) und nehmen den armen Aussie in die Zange :shock:. Sie ist dann völlig verschreckt mit eingekniffenem Schwanz unterm Tisch verschwunden...
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.499 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Da würd ich dann eine langsame Zusammenführung empfehlen [emoji16][emoji16]
27.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.500 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Coole Küken Bilder! Man kann richtig sehen wie viel Freude es ihnen macht. :-D Ich würde meinen auch mal Küken vorsetzten, aber hab mich bisher noch nicht getraut. Auf Sauerei hab ich eigentlich auch keine Lust. Mal sehen, vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit.
Coole Küken Bilder! Man kann richtig sehen wie viel Freude es ihnen macht. :-D Ich würde meinen auch mal Küken vorsetzten, aber hab mich bisher noch nicht getraut. Auf Sauerei hab ich eigentlich auch keine Lust. Mal sehen, vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit.