02.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.621 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wie Fliegen morgen früh um 10 und kommen am 11.11 wieder [emoji4] Danke Kräbbchen [emoji4]
02.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.622 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wo sind denn die Fotos von deiner Meute bei Singha?
02.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.623 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Keinen Druck aufbauen :lol: Ich werd glaub krank. Nehm jetzt ein Erkältungsbad und geh früh schlafen :-D
Keinen Druck aufbauen :lol: Ich werd glaub krank. Nehm jetzt ein Erkältungsbad und geh früh schlafen :-D
02.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.624 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schlaft gut, allesamt [emoji4]
02.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.625 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Gute Reise! [emoji5]️
03.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.626 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tschüss [emoji4]bis bald
03.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.627 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Guten Flug![emoji4]
03.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.628 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ludjo schrieb: Ich danke euch [emoji173]️ ja funny in Vegas werden wir mit dem dem Cabrio durch den Tunnel of Love fahren und am Drive thru Window werden wir dann im Cabrio getraut [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Booaah wie nobel - ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Erde und eine tolle Feier! :mrgreen: Ach ja, und Fooootooooos wollen wir dann natürlich ganz viele sehen!! Guten Flug!
ludjo schrieb: Ich danke euch [emoji173]️ ja funny in Vegas werden wir mit dem dem Cabrio durch den Tunnel of Love fahren und am Drive thru Window werden wir dann im Cabrio getraut [emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Booaah wie nobel - ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Erde und eine tolle Feier! :mrgreen: Ach ja, und Fooootooooos wollen wir dann natürlich ganz viele sehen!! Guten Flug!
03.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.629 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen: Der kleinste Kater brummt am meisten :mrgreen: Pimpf ist wohl etwas überfordert mit fünf weiteren Nasen :-D Gestern sind ihm die Weißen Mäuse beim Spielen um die Ohren geflogen... Da war er ganz baff. Jetzt brummt er durch die Wohnung :lol: Pinsel ist grad liebesbedürftig und liegt bei mir auf dem Sofa, die Wutz ebenfalls aber mit etwas Abstand. Ich muss der Armen Maus ja aber auch die Salbe verpassen, sie findet mich wohl nicht ganz so toll :???: Und der Kleine brummt durch die Wohnung.
:mrgreen: Der kleinste Kater brummt am meisten :mrgreen: Pimpf ist wohl etwas überfordert mit fünf weiteren Nasen :-D Gestern sind ihm die Weißen Mäuse beim Spielen um die Ohren geflogen... Da war er ganz baff. Jetzt brummt er durch die Wohnung :lol: Pinsel ist grad liebesbedürftig und liegt bei mir auf dem Sofa, die Wutz ebenfalls aber mit etwas Abstand. Ich muss der Armen Maus ja aber auch die Salbe verpassen, sie findet mich wohl nicht ganz so toll :???: Und der Kleine brummt durch die Wohnung.
03.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.630 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hihihi.... ein kleiner Brummbär. Gibt es schon Fotos?
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.631 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Kommen morgen :-D Aber Braut und Bräutigam sind gut in Las Vegas angekommen :-D
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.632 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 hihihi..... ein Brumm-Pimpf, zu süss! Wann ist denn der grosse Tag für die zwei?
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.633 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Lieb von dir, dass du uns auf dem Laufenden hälst.[emoji4] Pimpf ist echt niedlich. [emoji23] Klappt das Inhalieren und das Eincremen bei der Wutz?
Lieb von dir, dass du uns auf dem Laufenden hälst.[emoji4] Pimpf ist echt niedlich. [emoji23] Klappt das Inhalieren und das Eincremen bei der Wutz?
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.634 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Wann der grosse Tag ist weiss niemand ausser dem Brautpaar :mrgreen: Das eincremen klappt sehr gut. Die Wutz hält vorbildlich hin. Mit Pimpf hab ich noch nicht inhaliert. Er ist schon recht scheu. Gestern Abend hat er aber zusammen mit meinem Peppe bei mir auf dem Sofa gespielt. Wenn das heute Abend wieder so gut klappt, schnappe ich mir den Wurm mal und versuche es. Einen Anfall habe ich aber nicht gehört, obwohl der Kleine durch die Wohnung brummt Heute morgen lag Pimpf vor HomPom am Boden auf dem Rücken. HomPom hat Pimpf mit der Pfote gestupst, Pimpf hat gebrummt und ist liegen geblieben. HomPom hat wieder mit der Pfote gestupst, same procedure... Das ging einige Minuten so, bis Pimpf gestartet ist und durch den Rascheltunnel gerannt ist. HomPom blieb etwas perplex sitzen :mrgreen:
Wann der grosse Tag ist weiss niemand ausser dem Brautpaar :mrgreen: Das eincremen klappt sehr gut. Die Wutz hält vorbildlich hin. Mit Pimpf hab ich noch nicht inhaliert. Er ist schon recht scheu. Gestern Abend hat er aber zusammen mit meinem Peppe bei mir auf dem Sofa gespielt. Wenn das heute Abend wieder so gut klappt, schnappe ich mir den Wurm mal und versuche es. Einen Anfall habe ich aber nicht gehört, obwohl der Kleine durch die Wohnung brummt Heute morgen lag Pimpf vor HomPom am Boden auf dem Rücken. HomPom hat Pimpf mit der Pfote gestupst, Pimpf hat gebrummt und ist liegen geblieben. HomPom hat wieder mit der Pfote gestupst, same procedure... Das ging einige Minuten so, bis Pimpf gestartet ist und durch den Rascheltunnel gerannt ist. HomPom blieb etwas perplex sitzen :mrgreen:
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.635 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *grööööööhl* ich seh den HomPom direkt vor mir.... Vielleicht startet er das nächste Mal mit durch und kriegt so ein bissl Bewegung? ;-))
*grööööööhl* ich seh den HomPom direkt vor mir.... Vielleicht startet er das nächste Mal mit durch und kriegt so ein bissl Bewegung? ;-))
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.636 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Grüße auch Vegas [emoji16] Der Flug war war prima, Flugzeug war voll, aber genau in unserer 4 ret Reihe kam niemand und wir hätten dann die ganze Reihe für uns und konnten somit auch liegen [emoji23] Heute gehts shoppen und die Lizenz zum Heiraten holen wir . Wann wir heiraten ? Keine Ahnung, ich lass es euch wissen wenns passiert ist . Wir haben ein heißes rotes Cabrio. Unsere Suite Ausblick Es ist am Abend etwas frisch [emoji41]
Grüße auch Vegas [emoji16] Der Flug war war prima, Flugzeug war voll, aber genau in unserer 4 ret Reihe kam niemand und wir hätten dann die ganze Reihe für uns und konnten somit auch liegen [emoji23] Heute gehts shoppen und die Lizenz zum Heiraten holen wir . Wann wir heiraten ? Keine Ahnung, ich lass es euch wissen wenns passiert ist . Wir haben ein heißes rotes Cabrio. Unsere Suite Ausblick Es ist am Abend etwas frisch [emoji41]
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.637 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Beatrice , deine Berichte sind super [emoji23][emoji8]
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.638 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dann viel Spaß beim Shoppen!!! Eure Honeymoon Suite sieht ja recht annehmbar aus ;-). Der Ausblick ist grandios! Wird's da überhaupt mal richtig dunkel? Schönen Urlaub and happy marrying :mrgreen:
Dann viel Spaß beim Shoppen!!! Eure Honeymoon Suite sieht ja recht annehmbar aus ;-). Der Ausblick ist grandios! Wird's da überhaupt mal richtig dunkel? Schönen Urlaub and happy marrying :mrgreen:
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.639 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji4] Ja die Suite ist echt prima [emoji16] Also dunkler wie aufem Foto wirds nicht . Aber schlafen kann man trotzdem gut .
Danke [emoji4] Ja die Suite ist echt prima [emoji16] Also dunkler wie aufem Foto wirds nicht . Aber schlafen kann man trotzdem gut .
04.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.640 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Chic chic.... :-D Mit meinem 2. Mann wollten wir auch in Vegas heiraten (ist sooooooooooooooo lange her....), aber da war in der Schweiz grad die neue Regelung, dass man erst in der Schweiz standesamtlich heiraten musste und dann erst in Vegas. Das fanden wir dann doof und haben's gelassen (also Vegas, nicht das Heiraten... LOL)
Chic chic.... :-D Mit meinem 2. Mann wollten wir auch in Vegas heiraten (ist sooooooooooooooo lange her....), aber da war in der Schweiz grad die neue Regelung, dass man erst in der Schweiz standesamtlich heiraten musste und dann erst in Vegas. Das fanden wir dann doof und haben's gelassen (also Vegas, nicht das Heiraten... LOL)