So: Update der Daheimgebliebenen
1. Die Fellnasen von Ludjo veräppeln mich
Ludjo und ich haben ja im Vorfeld brav ganz viel Barf gematscht. Aber glaubt jemand, dass die Feriengäste das zu schätzen wissen? Ne! Wird nicht gefressen! Also hab ich Dose aufgemacht, die Feriengäste müssen ja schliesslich was fressen. Hab aber nur wenig gegeben, da Pinsel ja Dose nicht so gut verträgt und ich ja auch nicht Dose füttern will, sondern den Damen und Herren den Appetit etwas anregen :mrgreen:
--> Dose wurde inhaliert :twisted: Der kleine Pimpf hatte nach dem bisschen Dose dann genügend Kohldampf, dass er grad auch noch einen Teller Barf verdrückt hat :mrgreen: Pinsel sass dann ratlos vor dem leeren Teller, hab ihm dann auch Barf hingestellt. Er konnte sich überwinden, man sah ihm aber an, wie widerlich das Zeug schmeckt. Und die Wutz hat auch nur ganz wenig geschlabbert....
Heute morgen, gleiches Spiel! Bin etwas ratlos. Aber hoffe, heute Abend ist der Kohldampf endlich gross genug, dass sie wieder anständig fressen (HomPom kümmert sich übrigens rührend um die ungeliebten Teller mit Barf :roll
2. Pimpf wurde Opfer mehrerer Kollisionen der engagiert spielenden Kater
Gestern haben wir wieder mit der Federangel gespielt. Pimpf ganz vorne mit dabei. NUR, wenn 4 ausgewachsene Kater mit der Angel spielen und da mittendrin ein kleiner Pimpf sitzt, der meint, er könne die Angel zart zwischen seinen Pfötchen halten.....
Bei ersten Mal ist Peppe voll auf ihn drauf gesprungen, der kleine Brummbär war so perplex, dass er nicht mal gebrummt hat. Aber ist er ist mutig mitten in der Gefahrenzone sitzen geblieben. Dann wurde er von Omsk umgerannt, dann hat Pinsel ihn überrannt, HomPom ist auf ihn drauf gesprungen, er kam zwischen die Fronten als Pinsel und Peppe beide nach der Angel gesprungen sind, wurde von Peppe wieder überrannt, hatte einen Zusammenstoss mit Omsk und so ging es eine flotte halbe Stunde lang.
Ich hab Tränen gelacht! Der kleine Brummbär blieb aber unverzagt einfach immer mitten drin! Omsk und Pinsel haben übrigens wohl Kopfweh! Beide wollten gleichzeitig durch den Rascheltunnel von Ludjo rasen, jeder ist an einem Ende gestartet. Der Rascheltunnel ist dann ganz unelegant durch die Gegend geflogen, Pinsel kam empört am einen Ende raus, Omsk am anderen :mrgreen:
Lala und Wutz haben das Treiben nur als Zaungäste mitansehen (beide in sicherer Distanz auf dem Catwalk), Hector hat den Kopf mal in die Bibliothek gehalten, war ihm aber wohl zu wild :lol:
Pimpf war nach der Spielrunde völlig k.o. und ist auf dem Teppich eingeschlafen. Ich konnte ihn dann auch streicheln :mrgreen:
Soweit ein kurzer Bericht. Actionfotos kann ich leider erst am Wochenende machen, es ist auch für mich ganz schön anstrengend mit sovielen Katzen gleichzeitig zu spielen, da kann ich nicht noch Fotos machen. Und Mr. P kommt leider die ganze Woche spät nach Hause.