MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein paar Fotos Da wird morgen geheiratet [emoji4] Da haben wir unsere Lizenz zum Heiraten abgeholt [emoji173]️
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.681
Ein paar Fotos
ImageUploadedByTapatalk1415310494.783290.jpg

Da wird morgen geheiratet [emoji4]
ImageUploadedByTapatalk1415310524.618826.jpg

Da haben wir unsere Lizenz zum Heiraten abgeholt [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1415310612.245107.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.682
HomPom spielt in der Liga der Sumoringer!

Nicht böse sein Singha, ich bin bekennender HomPom Fan!

Ich weiß doch das mein roter Brummer zu dick ist :mrgreen: wir kämpfen ja auch...
Aber er ist absolut süss, trotz seines Kampfgewichts :mrgreen:

Zu Hompoms Verteidigung , er hat schon wieder abgenommen und zeugt Taille [emoji16]

Da Deine Damen und Herren es gewohnt sind, dass immer Futter da steht und ich nicht möchte das sie darben, steht jetzt theoretisch auch immer Futter rum. Theoretisch weil HomPom - wie schon geschrieben - sich wirklich rührend um die Futterreste kümmert...

Aber Pimpf soll ja groß werden und er frisst hat einfach nicht genug bei einer Mahlzeit... Wenn ich das Futter wegstelle - wegen HomPom - sucht der kleine Bär recht verzweifelt und der ganzen
Wohnung nach Futter ...

Du schuldest HomPom ein Wellness-Wochenende mit Diät :roll:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag! Aufregend!

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.683
Bevor die zwei drei Monate zu dir kommen , werd ich das mit dem Füttern auf kurze Zeit einüben [emoji16][emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.684
:-D gerne :-D vielleicht haben wir HomPom bis dahin endlich wieder auf 6 kg... *hoff*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.685
Oh, wenn Ihr einen Kater so erfolgreich diäten könnt, dann bringe ich Euch meinen Mops alias Peterchen vorbei :mrgreen:

Und den Heiratwilligen wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit!!! Auf dass sie so wird, wie Ihr zwei Euch das wünscht!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.686
"Morgen" ist ja jetzt schon heute!

Also alles Gute für die Hochzeit!!! *mit Reis werf* :a066::a030::d018::a060::a102::a102::d090::d090::c020::d078::d078::g030::a094::a094::a010::a010::a010::e040::e040::d034::d034::d034::a034::a034::a034::d030::d030:

So... nu habe alles aufgeboten, was die Smileys hochzeitstechnisch hergeben. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.687
Ich wünsche euch beiden ebenfalls einen wunderschönen Tag heute und einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg!
:-*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.688
Da schliesse ich mich doch einfach mit an:
Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit und einen langen, glücklichen gemeinsamen Lebensweg!

*Mit Katzen schmeisse* :mrgreen::cool::roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.689
Ihr seit lieb [emoji173]️vielen lieben Dank, heut Abend um 7 geht's los . Dann ist bei euch schon Samstag [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.690
Und? schon aufgeregt?? schick herausgeputzt oder lässig in Jeans?? *gaaaaaaaaaar nicht neugierig bin*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.691
Ich wünsche euch auch eine unvergessliche Hochzeit und viele wunderschöne gemeinsame Jahre. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.692
Es ist halb 7 morgens und wir liegen noch im Bett[emoji23] also t Shirt und boxershort[emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.693
Dann hast du ja noch reichlich Zeit dich zu stylen. [emoji28]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.694
Heut Mittag geht's erst mal noch ne Runde an den Pool [emoji28]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.695
ich meinte doch Styling für die grosse Zeremonie.... mööönsch!! :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.696
Ach so [emoji23] es wird erst das Kleid und danach zum zocken dann wohl die Jeans [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.697
Ich wage doch zu hoffen, dass wir spätestens am Sonntag ein Foto des Brautpaares sehen werden in den schicken Klamotten..... :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.698
Also das läuft dann so, die machen die Fotos und schicken sie und per Email binnen 48h zu. Also bekommen wir die Fotos spätestens Montag Abend [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.699
Und dann zeigst du die sofort uns oder? :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.700
Klar [emoji16]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten