06.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.681 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein paar Fotos Da wird morgen geheiratet [emoji4] Da haben wir unsere Lizenz zum Heiraten abgeholt [emoji173]️
Ein paar Fotos Da wird morgen geheiratet [emoji4] Da haben wir unsere Lizenz zum Heiraten abgeholt [emoji173]️
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.682 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ninabella schrieb: HomPom spielt in der Liga der Sumoringer! Nicht böse sein Singha, ich bin bekennender HomPom Fan! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß doch das mein roter Brummer zu dick ist :mrgreen: wir kämpfen ja auch... Aber er ist absolut süss, trotz seines Kampfgewichts :mrgreen: ludjo schrieb: Zu Hompoms Verteidigung , er hat schon wieder abgenommen und zeugt Taille [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Da Deine Damen und Herren es gewohnt sind, dass immer Futter da steht und ich nicht möchte das sie darben, steht jetzt theoretisch auch immer Futter rum. Theoretisch weil HomPom - wie schon geschrieben - sich wirklich rührend um die Futterreste kümmert... Aber Pimpf soll ja groß werden und er frisst hat einfach nicht genug bei einer Mahlzeit... Wenn ich das Futter wegstelle - wegen HomPom - sucht der kleine Bär recht verzweifelt und der ganzen Wohnung nach Futter ... Du schuldest HomPom ein Wellness-Wochenende mit Diät :roll: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag! Aufregend! Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
ninabella schrieb: HomPom spielt in der Liga der Sumoringer! Nicht böse sein Singha, ich bin bekennender HomPom Fan! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß doch das mein roter Brummer zu dick ist :mrgreen: wir kämpfen ja auch... Aber er ist absolut süss, trotz seines Kampfgewichts :mrgreen: ludjo schrieb: Zu Hompoms Verteidigung , er hat schon wieder abgenommen und zeugt Taille [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Da Deine Damen und Herren es gewohnt sind, dass immer Futter da steht und ich nicht möchte das sie darben, steht jetzt theoretisch auch immer Futter rum. Theoretisch weil HomPom - wie schon geschrieben - sich wirklich rührend um die Futterreste kümmert... Aber Pimpf soll ja groß werden und er frisst hat einfach nicht genug bei einer Mahlzeit... Wenn ich das Futter wegstelle - wegen HomPom - sucht der kleine Bär recht verzweifelt und der ganzen Wohnung nach Futter ... Du schuldest HomPom ein Wellness-Wochenende mit Diät :roll: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag! Aufregend!
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.683 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bevor die zwei drei Monate zu dir kommen , werd ich das mit dem Füttern auf kurze Zeit einüben [emoji16][emoji8]
Bevor die zwei drei Monate zu dir kommen , werd ich das mit dem Füttern auf kurze Zeit einüben [emoji16][emoji8]
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.684 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :-D gerne :-D vielleicht haben wir HomPom bis dahin endlich wieder auf 6 kg... *hoff*
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.685 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Oh, wenn Ihr einen Kater so erfolgreich diäten könnt, dann bringe ich Euch meinen Mops alias Peterchen vorbei :mrgreen: Und den Heiratwilligen wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit!!! Auf dass sie so wird, wie Ihr zwei Euch das wünscht!
Oh, wenn Ihr einen Kater so erfolgreich diäten könnt, dann bringe ich Euch meinen Mops alias Peterchen vorbei :mrgreen: Und den Heiratwilligen wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit!!! Auf dass sie so wird, wie Ihr zwei Euch das wünscht!
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.686 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 "Morgen" ist ja jetzt schon heute! Also alles Gute für die Hochzeit!!! *mit Reis werf* So... nu habe alles aufgeboten, was die Smileys hochzeitstechnisch hergeben. ;-)
"Morgen" ist ja jetzt schon heute! Also alles Gute für die Hochzeit!!! *mit Reis werf* So... nu habe alles aufgeboten, was die Smileys hochzeitstechnisch hergeben. ;-)
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.687 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Ich wünsche euch beiden ebenfalls einen wunderschönen Tag heute und einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg! :-*
Ich wünsche euch beiden ebenfalls einen wunderschönen Tag heute und einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg! :-*
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.688 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Da schliesse ich mich doch einfach mit an: Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit und einen langen, glücklichen gemeinsamen Lebensweg! *Mit Katzen schmeisse* :mrgreen::roll:
Da schliesse ich mich doch einfach mit an: Ich wünsche Euch eine traumhafte Hochzeit und einen langen, glücklichen gemeinsamen Lebensweg! *Mit Katzen schmeisse* :mrgreen::roll:
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.689 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ihr seit lieb [emoji173]️vielen lieben Dank, heut Abend um 7 geht's los . Dann ist bei euch schon Samstag [emoji16]
Ihr seit lieb [emoji173]️vielen lieben Dank, heut Abend um 7 geht's los . Dann ist bei euch schon Samstag [emoji16]
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.690 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Und? schon aufgeregt?? schick herausgeputzt oder lässig in Jeans?? *gaaaaaaaaaar nicht neugierig bin*
Und? schon aufgeregt?? schick herausgeputzt oder lässig in Jeans?? *gaaaaaaaaaar nicht neugierig bin*
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.691 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich wünsche euch auch eine unvergessliche Hochzeit und viele wunderschöne gemeinsame Jahre. [emoji4]
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.692 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Es ist halb 7 morgens und wir liegen noch im Bett[emoji23] also t Shirt und boxershort[emoji16]
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.693 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Dann hast du ja noch reichlich Zeit dich zu stylen. [emoji28]
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.694 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Heut Mittag geht's erst mal noch ne Runde an den Pool [emoji28]
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.695 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ich meinte doch Styling für die grosse Zeremonie.... mööönsch!! :-D
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.696 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ach so [emoji23] es wird erst das Kleid und danach zum zocken dann wohl die Jeans [emoji16]
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.697 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Ich wage doch zu hoffen, dass wir spätestens am Sonntag ein Foto des Brautpaares sehen werden in den schicken Klamotten.....
Ich wage doch zu hoffen, dass wir spätestens am Sonntag ein Foto des Brautpaares sehen werden in den schicken Klamotten.....
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.698 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also das läuft dann so, die machen die Fotos und schicken sie und per Email binnen 48h zu. Also bekommen wir die Fotos spätestens Montag Abend [emoji4]
Also das läuft dann so, die machen die Fotos und schicken sie und per Email binnen 48h zu. Also bekommen wir die Fotos spätestens Montag Abend [emoji4]
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.699 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Und dann zeigst du die sofort uns oder?
07.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.700 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Klar [emoji16]