MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke:-D Ja sie passt da super hin, da stand vorher ne nicht ganz so hübsche Kratzsäule:lol: Merci:mrgreen: Mein, dein, unser Fussel:mrgreen...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.241
Wow sehr schön. Passt auch super in die Ecke. Und wird ja auch schon richtig gut beachtet.

Danke:-D Ja sie passt da super hin, da stand vorher ne nicht ganz so hübsche Kratzsäule:lol:

Merci:mrgreen:

Was macht mein Fussel in Deiner Tonne??? :shock:

Die Tonne ist echt schick! Und wie neugierig die zwei sind ;-)

Mein, dein, unser Fussel:mrgreen:

Ja hier wird immer gleich alles neugierig betrachtet. Aber der Renner war natürlich die alte Kratzsäule, die dann ne halbe Stunde im Wohnzimmer stand, bis ich die weg geräumt hab :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.242
Da hat sich das Warten definitiv gelohnt! :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.243
Sehr chic, in der Tat.... und sie wird zumindest benutzt. Ich hab die Tonne von Natural Paradise - sie wurde neugierig begutachtet, als ich sie ausgepackt habe, drin oder drauf gelegen hat noch nie jemand :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.244
Gefällt mir die Tonne und schön, dass sie so gut angenommen wird. :-D

War Pimpf auch schon drin?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.245
Sehr chic, in der Tat.... und sie wird zumindest benutzt. Ich hab die Tonne von Natural Paradise - sie wurde neugierig begutachtet, als ich sie ausgepackt habe, drin oder drauf gelegen hat noch nie jemand :roll:

Hier braucht es auch ne Zeit, bis man die neuen Sachen dann benutzt. :lol: Aber Wutzi liebt Höhlen, bin sicher dass sie bald drinnen liegt. Sie stinkt aber mom noch n weng, da ich ka lackiertes Holz genommen hab

Gefällt mir die Tonne und schön, dass sie so gut angenommen wird. :-D

War Pimpf auch schon drin?

Nicht dass ich gesehen hät, ich hatte gestern aber auch NAchtdienst und hab bis vorhin um halb 5 gepennt:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.246
Oh,hier ist ja einiges passiert.Wie schön das Pimpf ein neues zu Hause gefunden hat.Das freut mich riesig für den kleinen Rocker!
Die Fotos sind wie immer große Klasse.Ja,'ne tolle Bande hast Du!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.247
Danke liebe Bine [emoji8] ja ich denke Pimpfi hat den Jackpot geknackt [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.248
Hach, Pimpfi ist so ein schöner Katermann [emoji4]

Ich wäre schon ohne Erlaubnis von Männe eingeknickt [emoji23]

Die Tonne ist klasse. Möchte auch irgendwann eine haben für die Jungs.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.249
[emoji23][emoji23] ja das nicht einknicken ist knifflig

Die Tonne ist echt schick , ich hau dir aber wenn sie die nicht nutzen [emoji23] aber ich bin voller Hoffnung

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.250
Von gestern morgen [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1422188525.896216.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422188548.962633.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422188572.848161.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422188598.401480.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.251
Echt niedlich, die Beiden! :d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.252
Und diese Augen 💜

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.253
Wie lieb die beiden schauen [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.254
Ach Gottchen, ist das süß wie sie schauen. ♥
Pinselchens Mähne ist der Hammer. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.255
Die beiden sind so goldig! So süß wie sie schauen. [emoji173]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.256
Dieses schwarze glänzende Näschen [emoji76] ich vermisse mein schwarzes Näschen [emoji17]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.257
Ja sie können auch süß [emoji173]️[emoji16] und die Wutz hat noch n Ludohaar auf der Nase kleben [emoji23]

Nickysim: glaub ich dass du deinen Dian vermisst [emoji17]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.258
Neuer Lieblingsplatz von beiden [emoji16] der Tisch steht hinten direkt über der Heizung, man kann im Moment nur noch da liegen [emoji23]ImageUploadedByTapatalk1422289682.620336.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422289696.087266.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.259
Schlaue Tiere. :lol:
Könnte auch meine sein.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.260
Der Blick auf dem zweiten Bild sagt aber eindeutig: "Geh weg jetzt mit dem Knipseding!" :mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten