15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.241 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Wow sehr schön. Passt auch super in die Ecke. Und wird ja auch schon richtig gut beachtet. Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Ja sie passt da super hin, da stand vorher ne nicht ganz so hübsche Kratzsäule:lol: Nicole6402 schrieb: Sehr cool Zum Vergrößern anklicken.... Merci:mrgreen: cangreja schrieb: Was macht mein Fussel in Deiner Tonne??? :shock: Die Tonne ist echt schick! Und wie neugierig die zwei sind ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein, dein, unser Fussel:mrgreen: Ja hier wird immer gleich alles neugierig betrachtet. Aber der Renner war natürlich die alte Kratzsäule, die dann ne halbe Stunde im Wohnzimmer stand, bis ich die weg geräumt hab :lol:
Krabbentier schrieb: Wow sehr schön. Passt auch super in die Ecke. Und wird ja auch schon richtig gut beachtet. Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Ja sie passt da super hin, da stand vorher ne nicht ganz so hübsche Kratzsäule:lol: Nicole6402 schrieb: Sehr cool Zum Vergrößern anklicken.... Merci:mrgreen: cangreja schrieb: Was macht mein Fussel in Deiner Tonne??? :shock: Die Tonne ist echt schick! Und wie neugierig die zwei sind ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein, dein, unser Fussel:mrgreen: Ja hier wird immer gleich alles neugierig betrachtet. Aber der Renner war natürlich die alte Kratzsäule, die dann ne halbe Stunde im Wohnzimmer stand, bis ich die weg geräumt hab :lol:
15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.242 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Da hat sich das Warten definitiv gelohnt! :lol:
15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.243 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Sehr chic, in der Tat.... und sie wird zumindest benutzt. Ich hab die Tonne von Natural Paradise - sie wurde neugierig begutachtet, als ich sie ausgepackt habe, drin oder drauf gelegen hat noch nie jemand :roll:
Sehr chic, in der Tat.... und sie wird zumindest benutzt. Ich hab die Tonne von Natural Paradise - sie wurde neugierig begutachtet, als ich sie ausgepackt habe, drin oder drauf gelegen hat noch nie jemand :roll:
15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.244 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Gefällt mir die Tonne und schön, dass sie so gut angenommen wird. :-D War Pimpf auch schon drin?
15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.245 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: Sehr chic, in der Tat.... und sie wird zumindest benutzt. Ich hab die Tonne von Natural Paradise - sie wurde neugierig begutachtet, als ich sie ausgepackt habe, drin oder drauf gelegen hat noch nie jemand :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hier braucht es auch ne Zeit, bis man die neuen Sachen dann benutzt. :lol: Aber Wutzi liebt Höhlen, bin sicher dass sie bald drinnen liegt. Sie stinkt aber mom noch n weng, da ich ka lackiertes Holz genommen hab Minke schrieb: Gefällt mir die Tonne und schön, dass sie so gut angenommen wird. :-D War Pimpf auch schon drin? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dass ich gesehen hät, ich hatte gestern aber auch NAchtdienst und hab bis vorhin um halb 5 gepennt:lol:
FunnyCH schrieb: Sehr chic, in der Tat.... und sie wird zumindest benutzt. Ich hab die Tonne von Natural Paradise - sie wurde neugierig begutachtet, als ich sie ausgepackt habe, drin oder drauf gelegen hat noch nie jemand :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hier braucht es auch ne Zeit, bis man die neuen Sachen dann benutzt. :lol: Aber Wutzi liebt Höhlen, bin sicher dass sie bald drinnen liegt. Sie stinkt aber mom noch n weng, da ich ka lackiertes Holz genommen hab Minke schrieb: Gefällt mir die Tonne und schön, dass sie so gut angenommen wird. :-D War Pimpf auch schon drin? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dass ich gesehen hät, ich hatte gestern aber auch NAchtdienst und hab bis vorhin um halb 5 gepennt:lol:
15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.246 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh,hier ist ja einiges passiert.Wie schön das Pimpf ein neues zu Hause gefunden hat.Das freut mich riesig für den kleinen Rocker! Die Fotos sind wie immer große Klasse.Ja,'ne tolle Bande hast Du!
Oh,hier ist ja einiges passiert.Wie schön das Pimpf ein neues zu Hause gefunden hat.Das freut mich riesig für den kleinen Rocker! Die Fotos sind wie immer große Klasse.Ja,'ne tolle Bande hast Du!
15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.247 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke liebe Bine [emoji8] ja ich denke Pimpfi hat den Jackpot geknackt [emoji173]️
15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.248 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hach, Pimpfi ist so ein schöner Katermann [emoji4] Ich wäre schon ohne Erlaubnis von Männe eingeknickt [emoji23] Die Tonne ist klasse. Möchte auch irgendwann eine haben für die Jungs.
Hach, Pimpfi ist so ein schöner Katermann [emoji4] Ich wäre schon ohne Erlaubnis von Männe eingeknickt [emoji23] Die Tonne ist klasse. Möchte auch irgendwann eine haben für die Jungs.
15.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.249 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23][emoji23] ja das nicht einknicken ist knifflig Die Tonne ist echt schick , ich hau dir aber wenn sie die nicht nutzen [emoji23] aber ich bin voller Hoffnung
[emoji23][emoji23] ja das nicht einknicken ist knifflig Die Tonne ist echt schick , ich hau dir aber wenn sie die nicht nutzen [emoji23] aber ich bin voller Hoffnung
25.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.250 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Von gestern morgen [emoji173]️
25.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.251 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Echt niedlich, die Beiden!
25.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.252 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und diese Augen 💜
25.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.253 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wie lieb die beiden schauen [emoji173]️
25.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.254 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ach Gottchen, ist das süß wie sie schauen. ♥ Pinselchens Mähne ist der Hammer.
25.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.255 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Die beiden sind so goldig! So süß wie sie schauen. [emoji173]
25.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.256 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Dieses schwarze glänzende Näschen [emoji76] ich vermisse mein schwarzes Näschen [emoji17]
25.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.257 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja sie können auch süß [emoji173]️[emoji16] und die Wutz hat noch n Ludohaar auf der Nase kleben [emoji23] Nickysim: glaub ich dass du deinen Dian vermisst [emoji17]
Ja sie können auch süß [emoji173]️[emoji16] und die Wutz hat noch n Ludohaar auf der Nase kleben [emoji23] Nickysim: glaub ich dass du deinen Dian vermisst [emoji17]
26.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.258 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Neuer Lieblingsplatz von beiden [emoji16] der Tisch steht hinten direkt über der Heizung, man kann im Moment nur noch da liegen [emoji23]
Neuer Lieblingsplatz von beiden [emoji16] der Tisch steht hinten direkt über der Heizung, man kann im Moment nur noch da liegen [emoji23]
26.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.259 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Schlaue Tiere. :lol: Könnte auch meine sein.
26.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.260 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Blick auf dem zweiten Bild sagt aber eindeutig: "Geh weg jetzt mit dem Knipseding!" :mrgreen: