MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es ist echt schön zu sehen, wie Du Dich um Pimpfi kümmerst und auch noch alle Infos zusammenstellst, damit er es direkt gut hat in seinem neuen...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.221
Es ist echt schön zu sehen, wie Du Dich um Pimpfi kümmerst und auch noch alle Infos zusammenstellst, damit er es direkt gut hat in seinem neuen Zuhause!
Und der Kleine sieht sooo niedlich aus! Ich glaub, er gehört für mich zu den wenigen Fellnasen, die ich als Halbstarker noch süßer finde als als Kitten (klingt doof, scheint aber grammatisch richtig zu sein...).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.222
In Ludo stecken 4 Katzen [emoji15] deswegen ist er so knuffig! [emoji51]

4 Monaten ist noch gar nicht so lange. Es kommt mir viel länger vor [emoji15]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.223
Ne 4 Monate ist echt nicht lang, kommt mir auch schon viel länger vor:lol:

Pimpfi kann immer noch nicht hoch springen ode traut sich nicht, heiut morgen war ich gnädig und hab ihn dann auf die Küchenarbeitsplatte gesetzt:lol: Er war ganz fasziniert von dem was es da zu entdecken gibt
20675666tb.jpg

20676518xi.jpg

20676519uz.jpg

20676520rv.jpg

20676521fu.jpg

20676524wy.jpg

20676525bd.jpg

20676527sa.jpg

20676528tx.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.224
Du machst aber auch immer soooo schöne Fotos von den Süßen Ludjo. Alles bildschöne Tiere. Und ich muss cangreja zustimmen. Pimpf ist als Halbstarker bald noch schöner als als Kitten.
Dass Du nein sagst, obwohl Dein Mann Dir Pimpf lassen würde, ist wirklich sehr sehr standhaft. Ich glaube ich wäre da eingeknickt. Aber die zukünftigen Dosis scheinen ja wirklich ein Glücksgriff zu sein. Da fällt die Entscheidung dann etwas leichter.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.225
Danke Kräbbchen :-D

Ja es fällt mir um einiges leichter nun wo ich weiss, dass er so tollle Dosis bekommt.

Habt ihr Pimpf Irokesen auf dem Rücken gesehen. Er hat da ne Stelle wo die Haare zu lang sind. Sieht zum schießen aus:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.226
Du bringst deinen auch nur Blödsinn bei :cool:
Ist doch eigentlich gut wenn er nicht hochkommt :mrgreen: Kann er nichts klauen.

OMG und die Haare hinten. Zu geil :mrgreen::roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.227
Hihi, jetzt wo Du es sagst :lol: sehe ich es auch. Drei Haare, die da abstehen :mrgreen:. Süüüüüß ♡♡♡

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.228
ein verkappter Langhaar-Kater? hihihi.... sieht echt witzig aus. Und ich bin so froh, dass Pimpfi tolle Dosis bekommt und wir auch weiterhin mit Fotos versorgt werden! :mrgreen:
Deine Wutz sieht aus wie meine Gerlinde.... :-o äääh, umgekehrt, Gerlinde sieht aus wie Wutz, nur halt mit Bernstein-Augen. Faszinierend, diese Lackfellchen :d078::d078::d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.229
Die Fotos sind einfach nur umwerfend. :a034:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.230
Danke euch [emoji173]️

Ja die langen Haare sind geil [emoji23] auf einmal waren die da .

Ja Funny Lackfellchen sind toll [emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.231
:lol::lol::lol: Kenji hat`s mit dem Springen auch noch nicht so raus, die Küchenarbeitsplatte musste ich ihm ja auch beibringen :mrgreen:, aber auch ansonsten sieht es lustig aus wenn wer springt, kann das gar nicht so richtig beschreiben... aber sein hinterteil springt immer höher wie seine Vorderpfoten :lol:

Sooo und jetzt zu den Fotos, die sind wunderschön und Pimpf ist einfach goldig ;-), halblanghaar :D

Ich freue mich auch riesig für euch und für die neuen Dosis *dich mal drückt*

Kommt sie auch ins Forum ;-)?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.232
Die abstehenden Haare, einfach lustig. :-D Hat Steini auch manchmal, wenn er sich am Rücken putzt.

Pinsel und die Wutz sind so hübsch. ♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.233
Die Fotos sind echt toll!!!
Und der Mini-Iro :mrgreen:

Vielleicht sollten wir Pimpfi mit meinen Kaninchen vergesellschaften - die können auch nicht springen :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.234
Danke euch [emoji173]️

Nicky ich weiß nicht ob sie ins Forum kommt , ich werds ihr mal nahe legen [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.235
Die Petfun Retrotonne ist da :mrgreen:

20687447ez.jpg

20687448zp.jpg

20687449vv.jpg

20687450gp.jpg

20687451lc.jpg

20687453dr.jpg

20687454bz.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.236
Sehr schick! :)
Pinsels "Gesicht" sieht auf dem letzten Bild ein wenig aus wie ein Löwe <3

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.237
Danke , freu mich megaa:mrgreen:

Ja das Foto ist mega süss, seine Schnute :d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.238
Wow sehr schön. Passt auch super in die Ecke. Und wird ja auch schon richtig gut beachtet.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.239
Sehr cool :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.240
Was macht mein Fussel in Deiner Tonne??? :shock:

Die Tonne ist echt schick! Und wie neugierig die zwei sind ;-)

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten