12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.221 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Es ist echt schön zu sehen, wie Du Dich um Pimpfi kümmerst und auch noch alle Infos zusammenstellst, damit er es direkt gut hat in seinem neuen Zuhause! Und der Kleine sieht sooo niedlich aus! Ich glaub, er gehört für mich zu den wenigen Fellnasen, die ich als Halbstarker noch süßer finde als als Kitten (klingt doof, scheint aber grammatisch richtig zu sein...).
Es ist echt schön zu sehen, wie Du Dich um Pimpfi kümmerst und auch noch alle Infos zusammenstellst, damit er es direkt gut hat in seinem neuen Zuhause! Und der Kleine sieht sooo niedlich aus! Ich glaub, er gehört für mich zu den wenigen Fellnasen, die ich als Halbstarker noch süßer finde als als Kitten (klingt doof, scheint aber grammatisch richtig zu sein...).
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.222 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 In Ludo stecken 4 Katzen [emoji15] deswegen ist er so knuffig! [emoji51] 4 Monaten ist noch gar nicht so lange. Es kommt mir viel länger vor [emoji15]
In Ludo stecken 4 Katzen [emoji15] deswegen ist er so knuffig! [emoji51] 4 Monaten ist noch gar nicht so lange. Es kommt mir viel länger vor [emoji15]
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.223 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne 4 Monate ist echt nicht lang, kommt mir auch schon viel länger vor:lol: Pimpfi kann immer noch nicht hoch springen ode traut sich nicht, heiut morgen war ich gnädig und hab ihn dann auf die Küchenarbeitsplatte gesetzt:lol: Er war ganz fasziniert von dem was es da zu entdecken gibt
Ne 4 Monate ist echt nicht lang, kommt mir auch schon viel länger vor:lol: Pimpfi kann immer noch nicht hoch springen ode traut sich nicht, heiut morgen war ich gnädig und hab ihn dann auf die Küchenarbeitsplatte gesetzt:lol: Er war ganz fasziniert von dem was es da zu entdecken gibt
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.224 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du machst aber auch immer soooo schöne Fotos von den Süßen Ludjo. Alles bildschöne Tiere. Und ich muss cangreja zustimmen. Pimpf ist als Halbstarker bald noch schöner als als Kitten. Dass Du nein sagst, obwohl Dein Mann Dir Pimpf lassen würde, ist wirklich sehr sehr standhaft. Ich glaube ich wäre da eingeknickt. Aber die zukünftigen Dosis scheinen ja wirklich ein Glücksgriff zu sein. Da fällt die Entscheidung dann etwas leichter.
Du machst aber auch immer soooo schöne Fotos von den Süßen Ludjo. Alles bildschöne Tiere. Und ich muss cangreja zustimmen. Pimpf ist als Halbstarker bald noch schöner als als Kitten. Dass Du nein sagst, obwohl Dein Mann Dir Pimpf lassen würde, ist wirklich sehr sehr standhaft. Ich glaube ich wäre da eingeknickt. Aber die zukünftigen Dosis scheinen ja wirklich ein Glücksgriff zu sein. Da fällt die Entscheidung dann etwas leichter.
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.225 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Kräbbchen :-D Ja es fällt mir um einiges leichter nun wo ich weiss, dass er so tollle Dosis bekommt. Habt ihr Pimpf Irokesen auf dem Rücken gesehen. Er hat da ne Stelle wo die Haare zu lang sind. Sieht zum schießen aus:lol:
Danke Kräbbchen :-D Ja es fällt mir um einiges leichter nun wo ich weiss, dass er so tollle Dosis bekommt. Habt ihr Pimpf Irokesen auf dem Rücken gesehen. Er hat da ne Stelle wo die Haare zu lang sind. Sieht zum schießen aus:lol:
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.226 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Du bringst deinen auch nur Blödsinn bei Ist doch eigentlich gut wenn er nicht hochkommt :mrgreen: Kann er nichts klauen. OMG und die Haare hinten. Zu geil :mrgreen::roll:
Du bringst deinen auch nur Blödsinn bei Ist doch eigentlich gut wenn er nicht hochkommt :mrgreen: Kann er nichts klauen. OMG und die Haare hinten. Zu geil :mrgreen::roll:
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.227 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, jetzt wo Du es sagst :lol: sehe ich es auch. Drei Haare, die da abstehen :mrgreen:. Süüüüüß ♡♡♡
Hihi, jetzt wo Du es sagst :lol: sehe ich es auch. Drei Haare, die da abstehen :mrgreen:. Süüüüüß ♡♡♡
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.228 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ein verkappter Langhaar-Kater? hihihi.... sieht echt witzig aus. Und ich bin so froh, dass Pimpfi tolle Dosis bekommt und wir auch weiterhin mit Fotos versorgt werden! :mrgreen: Deine Wutz sieht aus wie meine Gerlinde.... :-o äääh, umgekehrt, Gerlinde sieht aus wie Wutz, nur halt mit Bernstein-Augen. Faszinierend, diese Lackfellchen
ein verkappter Langhaar-Kater? hihihi.... sieht echt witzig aus. Und ich bin so froh, dass Pimpfi tolle Dosis bekommt und wir auch weiterhin mit Fotos versorgt werden! :mrgreen: Deine Wutz sieht aus wie meine Gerlinde.... :-o äääh, umgekehrt, Gerlinde sieht aus wie Wutz, nur halt mit Bernstein-Augen. Faszinierend, diese Lackfellchen
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.229 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Die Fotos sind einfach nur umwerfend.
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.230 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke euch [emoji173]️ Ja die langen Haare sind geil [emoji23] auf einmal waren die da . Ja Funny Lackfellchen sind toll [emoji173]️[emoji173]️
Danke euch [emoji173]️ Ja die langen Haare sind geil [emoji23] auf einmal waren die da . Ja Funny Lackfellchen sind toll [emoji173]️[emoji173]️
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.231 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol::lol::lol: Kenji hat`s mit dem Springen auch noch nicht so raus, die Küchenarbeitsplatte musste ich ihm ja auch beibringen :mrgreen:, aber auch ansonsten sieht es lustig aus wenn wer springt, kann das gar nicht so richtig beschreiben... aber sein hinterteil springt immer höher wie seine Vorderpfoten :lol: Sooo und jetzt zu den Fotos, die sind wunderschön und Pimpf ist einfach goldig ;-), halblanghaar Ich freue mich auch riesig für euch und für die neuen Dosis *dich mal drückt* Kommt sie auch ins Forum ;-)?
:lol::lol::lol: Kenji hat`s mit dem Springen auch noch nicht so raus, die Küchenarbeitsplatte musste ich ihm ja auch beibringen :mrgreen:, aber auch ansonsten sieht es lustig aus wenn wer springt, kann das gar nicht so richtig beschreiben... aber sein hinterteil springt immer höher wie seine Vorderpfoten :lol: Sooo und jetzt zu den Fotos, die sind wunderschön und Pimpf ist einfach goldig ;-), halblanghaar Ich freue mich auch riesig für euch und für die neuen Dosis *dich mal drückt* Kommt sie auch ins Forum ;-)?
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.232 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die abstehenden Haare, einfach lustig. :-D Hat Steini auch manchmal, wenn er sich am Rücken putzt. Pinsel und die Wutz sind so hübsch. ♥
Die abstehenden Haare, einfach lustig. :-D Hat Steini auch manchmal, wenn er sich am Rücken putzt. Pinsel und die Wutz sind so hübsch. ♥
13.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.233 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die Fotos sind echt toll!!! Und der Mini-Iro :mrgreen: Vielleicht sollten wir Pimpfi mit meinen Kaninchen vergesellschaften - die können auch nicht springen :roll:
Die Fotos sind echt toll!!! Und der Mini-Iro :mrgreen: Vielleicht sollten wir Pimpfi mit meinen Kaninchen vergesellschaften - die können auch nicht springen :roll:
14.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.234 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke euch [emoji173]️ Nicky ich weiß nicht ob sie ins Forum kommt , ich werds ihr mal nahe legen [emoji23]
Danke euch [emoji173]️ Nicky ich weiß nicht ob sie ins Forum kommt , ich werds ihr mal nahe legen [emoji23]
14.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.235 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Petfun Retrotonne ist da :mrgreen:
14.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.236 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Sehr schick! Pinsels "Gesicht" sieht auf dem letzten Bild ein wenig aus wie ein Löwe <3
14.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.237 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke , freu mich megaa:mrgreen: Ja das Foto ist mega süss, seine Schnute
14.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.238 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow sehr schön. Passt auch super in die Ecke. Und wird ja auch schon richtig gut beachtet.
14.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.239 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sehr cool
14.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.240 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Was macht mein Fussel in Deiner Tonne??? :shock: Die Tonne ist echt schick! Und wie neugierig die zwei sind ;-)
Was macht mein Fussel in Deiner Tonne??? :shock: Die Tonne ist echt schick! Und wie neugierig die zwei sind ;-)