12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.201 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja es liegt nah, und ich wusste auch nicht ob ich dass kann . Bzw es hat es schwer gemacht als Männe an Weihnachten gesagt hat, dass ich Pimpf auch behalten darf . Ich hab aber nein gesagt . So sehr ich ihn lieb hab , andere Kitten sollen auch eine Chance für ein tolles Leben bekommen [emoji4] ninabella schrieb: Frag sie direkt nach den Urheberrechten ob du sie dann einstellen darfst. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich [emoji16][emoji23]
Ja es liegt nah, und ich wusste auch nicht ob ich dass kann . Bzw es hat es schwer gemacht als Männe an Weihnachten gesagt hat, dass ich Pimpf auch behalten darf . Ich hab aber nein gesagt . So sehr ich ihn lieb hab , andere Kitten sollen auch eine Chance für ein tolles Leben bekommen [emoji4] ninabella schrieb: Frag sie direkt nach den Urheberrechten ob du sie dann einstellen darfst. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich [emoji16][emoji23]
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.202 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Da ist man mal ein paar Tage nicht da... Pimpfi hat ein neues Zuhause??? Das freut mich für den Kleinen! Das ist echt ein Süßer! An Deiner Stelle würde ich beim Auszug - und wahrscheinlich auch schon vorher - Rotz und Wasser heulen... Hab übrigens am WE festgestellt, dass Rheinfelden ja doch gar nicht sooo weit entfernt ist wie ich dachte. Waren nämlich im Allgäu bzw. Tirol.
Da ist man mal ein paar Tage nicht da... Pimpfi hat ein neues Zuhause??? Das freut mich für den Kleinen! Das ist echt ein Süßer! An Deiner Stelle würde ich beim Auszug - und wahrscheinlich auch schon vorher - Rotz und Wasser heulen... Hab übrigens am WE festgestellt, dass Rheinfelden ja doch gar nicht sooo weit entfernt ist wie ich dachte. Waren nämlich im Allgäu bzw. Tirol.
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.203 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich sag jetzt mal zu 99% sicher:mrgreen: Und dann noch ein Traum zu Hause mit super tollen Dosis. Männe hat sogar auch schon ein Tränchen verdrückt. Wie weit fährt man denn von mir zu dir ?:mrgreen:
Ich sag jetzt mal zu 99% sicher:mrgreen: Und dann noch ein Traum zu Hause mit super tollen Dosis. Männe hat sogar auch schon ein Tränchen verdrückt. Wie weit fährt man denn von mir zu dir ?:mrgreen:
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.204 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das freut mich echt für den Kleinen! Laut Navi knapp vier Stunden. Hätte echt gedacht, man braucht länger. Wir waren in der Nähe von Sonthofen und haben auf der Rückfahrt durch die fiesen Schneeschauern bis Stuttgart und eine etwas längere Mittagspause sieben statt der angesagten 5,5 Stunden gebraucht.
Das freut mich echt für den Kleinen! Laut Navi knapp vier Stunden. Hätte echt gedacht, man braucht länger. Wir waren in der Nähe von Sonthofen und haben auf der Rückfahrt durch die fiesen Schneeschauern bis Stuttgart und eine etwas längere Mittagspause sieben statt der angesagten 5,5 Stunden gebraucht.
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.205 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Trotzdem n gutes Stück, aber machbar:mrgreen: Ich hab heut nix von wetter oder meiner Aussenwelt mitbekommen, bin den ganzen Tag mit Migräne im Bett gelegen und hab gekotzt. Ätzend echt, dank ner Überdosis Ibuprofen bin ich nun so langsam wieder unter den lebenden.
Trotzdem n gutes Stück, aber machbar:mrgreen: Ich hab heut nix von wetter oder meiner Aussenwelt mitbekommen, bin den ganzen Tag mit Migräne im Bett gelegen und hab gekotzt. Ätzend echt, dank ner Überdosis Ibuprofen bin ich nun so langsam wieder unter den lebenden.
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.206 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Och, solange ich fahren kann, ist alles gut. Nur Stau geht gar nicht... Du Arme! Eine Bekannte hat auch schlimm mit Migräne zu tun. Der geht's dann auch immer hundeelend. Die Tochter von meiner Nachbarin hatte es auch ganz schlimm, hat dann eine intensive Akupunkturbehandlung gemacht und ist jetzt beschwerdefrei.
Och, solange ich fahren kann, ist alles gut. Nur Stau geht gar nicht... Du Arme! Eine Bekannte hat auch schlimm mit Migräne zu tun. Der geht's dann auch immer hundeelend. Die Tochter von meiner Nachbarin hatte es auch ganz schlimm, hat dann eine intensive Akupunkturbehandlung gemacht und ist jetzt beschwerdefrei.
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.207 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ach du arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung. Migräne ist was schreckliches. Ich lag damit am Freitag flach.
Ach du arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung. Migräne ist was schreckliches. Ich lag damit am Freitag flach.
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.208 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 cangreja schrieb: Och, solange ich fahren kann, ist alles gut. Nur Stau geht gar nicht... Du Arme! Eine Bekannte hat auch schlimm mit Migräne zu tun. Der geht's dann auch immer hundeelend. Die Tochter von meiner Nachbarin hatte es auch ganz schlimm, hat dann eine intensive Akupunkturbehandlung gemacht und ist jetzt beschwerdefrei. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das zum Glück nur 2-3 mal im Jahr, aber dann volles Program, erst Aura mit Augenblitzen und danach gehts dann los. Kotzen und pochen im Kopf. Himmel sowas brauch kein Mensch:-| Ceilyn schrieb: Ach du arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung. Migräne ist was schreckliches. Ich lag damit am Freitag flach. Zum Vergrößern anklicken.... Danke , ist nun schon besser. Vor Computer hocken ist nun halt auch nicht grad so hilfreich
cangreja schrieb: Och, solange ich fahren kann, ist alles gut. Nur Stau geht gar nicht... Du Arme! Eine Bekannte hat auch schlimm mit Migräne zu tun. Der geht's dann auch immer hundeelend. Die Tochter von meiner Nachbarin hatte es auch ganz schlimm, hat dann eine intensive Akupunkturbehandlung gemacht und ist jetzt beschwerdefrei. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das zum Glück nur 2-3 mal im Jahr, aber dann volles Program, erst Aura mit Augenblitzen und danach gehts dann los. Kotzen und pochen im Kopf. Himmel sowas brauch kein Mensch:-| Ceilyn schrieb: Ach du arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung. Migräne ist was schreckliches. Ich lag damit am Freitag flach. Zum Vergrößern anklicken.... Danke , ist nun schon besser. Vor Computer hocken ist nun halt auch nicht grad so hilfreich
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.209 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nee, am PC sitzen ist mit Kopfschmerzen schon schlecht. Ab ins bett oder auf die couch mit dir
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.210 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 ludjo schrieb: Ja es liegt nah, und ich wusste auch nicht ob ich dass kann . Bzw es hat es schwer gemacht als Männe an Weihnachten gesagt hat, dass ich Pimpf auch behalten darf . Ich hab aber nein gesagt . So sehr ich ihn lieb hab , andere Kitten sollen auch eine Chance für ein tolles Leben bekommen [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Respekt vor so viel Standhaftigkeit. [emoji4] Weiß nicht, ob ich eingeknickt wäre. Aber auf der anderen Seite, hast du ja recht, dass noch ganz viele andere Katzen warten. Dir gute Besserung, Migräne ist echt schlimm. [emoji53]
ludjo schrieb: Ja es liegt nah, und ich wusste auch nicht ob ich dass kann . Bzw es hat es schwer gemacht als Männe an Weihnachten gesagt hat, dass ich Pimpf auch behalten darf . Ich hab aber nein gesagt . So sehr ich ihn lieb hab , andere Kitten sollen auch eine Chance für ein tolles Leben bekommen [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Respekt vor so viel Standhaftigkeit. [emoji4] Weiß nicht, ob ich eingeknickt wäre. Aber auf der anderen Seite, hast du ja recht, dass noch ganz viele andere Katzen warten. Dir gute Besserung, Migräne ist echt schlimm. [emoji53]
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.211 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Nee, am PC sitzen ist mit Kopfschmerzen schon schlecht. Ab ins bett oder auf die couch mit dir Zum Vergrößern anklicken.... Ich lieg schon den ganzen Tag im Bett [emoji16] so langsam wird s halt langweilig [emoji4] Minke schrieb: Respekt vor so viel Standhaftigkeit. [emoji4] Weiß nicht, ob ich eingeknickt wäre. Aber auf der anderen Seite, hast du ja recht, dass noch ganz viele andere Katzen warten. Dir gute Besserung, Migräne ist echt schlimm. [emoji53] Zum Vergrößern anklicken.... Hach danke [emoji8] manchmal bin ich zu vernünftig [emoji39] Dank dir , das schlimmste ist überstanden , männe hatte keine Freude als er mein Frühstück im Eimer entsorgen musste [emoji23]
Ceilyn schrieb: Nee, am PC sitzen ist mit Kopfschmerzen schon schlecht. Ab ins bett oder auf die couch mit dir Zum Vergrößern anklicken.... Ich lieg schon den ganzen Tag im Bett [emoji16] so langsam wird s halt langweilig [emoji4] Minke schrieb: Respekt vor so viel Standhaftigkeit. [emoji4] Weiß nicht, ob ich eingeknickt wäre. Aber auf der anderen Seite, hast du ja recht, dass noch ganz viele andere Katzen warten. Dir gute Besserung, Migräne ist echt schlimm. [emoji53] Zum Vergrößern anklicken.... Hach danke [emoji8] manchmal bin ich zu vernünftig [emoji39] Dank dir , das schlimmste ist überstanden , männe hatte keine Freude als er mein Frühstück im Eimer entsorgen musste [emoji23]
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.212 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab für die neuen Dosis heute Abend nen Steckbrief mit allen Infos zusammengestellt. Ganz schön dicke Mappe geworden [emoji16] Zuletzt bearbeitet: 12.01.2015
Ich hab für die neuen Dosis heute Abend nen Steckbrief mit allen Infos zusammengestellt. Ganz schön dicke Mappe geworden [emoji16]
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.213 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Sieht gut aus. [emoji4]
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.214 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh mein Gott! Wie süss ist das Bild... Och der kleine Pimpf.. der guckt wie eine Eule! :mrgreen:
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.215 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 vor 4 Monaten Heute:lol:
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.216 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Schon damals einfach zuckersüß und nun fast ein richtiger Katermann. [emoji173] Ich liebe seine helle Brille. [emoji7]
Schon damals einfach zuckersüß und nun fast ein richtiger Katermann. [emoji173] Ich liebe seine helle Brille. [emoji7]
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.217 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die helle Brille ist Mega toll , find ich auch [emoji7] Die machen mir es jetzt aber auch schwer, Pimpf und die Wutz liegen zusammen in meinem Arm und schlafen [emoji30][emoji30][emoji173]️
Die helle Brille ist Mega toll , find ich auch [emoji7] Die machen mir es jetzt aber auch schwer, Pimpf und die Wutz liegen zusammen in meinem Arm und schlafen [emoji30][emoji30][emoji173]️
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.218 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Man man man, der kleine ist so richtig gross geworden und so ein schöner Kerl. Ich will nicht in deiner Haut stecken, ganz ehrlich. Mir tun beide schon so leid, dass ich gar nicht daran denken mag. Pimpf behalten und trotzdem PS sein?
Man man man, der kleine ist so richtig gross geworden und so ein schöner Kerl. Ich will nicht in deiner Haut stecken, ganz ehrlich. Mir tun beide schon so leid, dass ich gar nicht daran denken mag. Pimpf behalten und trotzdem PS sein?
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.219 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23] Pimpf behalten und ps bleiben geht nicht, die Bude ist so schon voll. In Ludo stecken mind 4 Katzen [emoji16] Ich sag mir immer wieder , dass sie sich erst 4 Monate kennen und dass ein neuer Pflegi dann wieder genauso interessant für die Wutz ist . Daran halt ich mich grad fest [emoji4]
[emoji23] Pimpf behalten und ps bleiben geht nicht, die Bude ist so schon voll. In Ludo stecken mind 4 Katzen [emoji16] Ich sag mir immer wieder , dass sie sich erst 4 Monate kennen und dass ein neuer Pflegi dann wieder genauso interessant für die Wutz ist . Daran halt ich mich grad fest [emoji4]
12.01.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.220 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das ist eine sehr löbliche Einstellung.[emoji4] Aber eigentlich schön zu sehen, wenn sie sich und dich so lieb haben. [emoji173]
Das ist eine sehr löbliche Einstellung.[emoji4] Aber eigentlich schön zu sehen, wenn sie sich und dich so lieb haben. [emoji173]