MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bis jetzt nur beef Jerky[emoji16] die Tage mach ich Apfelchips [emoji16][emoji16] Ja ich sags ihm jeden Tag [emoji12]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.301
Bis jetzt nur beef Jerky[emoji16] die Tage mach ich Apfelchips [emoji16][emoji16]

Ja ich sags ihm jeden Tag [emoji12]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.302
Welches rezept hast du genommen dafür? Wie ist es geworden? [emoji5]️

Ich glaub, ich mach mir auch mal wieder welche [emoji5]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.303
Ich hab kein wirkliches beef Jerky gemacht , war alles nur für die Katzen und hät Ludo [emoji16]

Aber hast mir ein gutes Rezept ?männe würd sich freuen [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.304
Ich hab bisher nur einmal eines gemacht und das war mir Hähnchen. Was ich davon da hatte habe ich nach dem Rezept: ein wenig gemacht. Und ganz viel Fantasy dazu [emoji16]
Etwas Curry dazu. Und dann noch ein wenig scharfe Mango Soße und so. War schon ziemlich lecker [emoji16]
*mal wieder machen muss*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.305
Ob ich mir soviel Mühe für männe mach [emoji23] mal gucken [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.306
Bald ist ja wieder Weihnachten [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.307
Genau [emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.308
Hast du dich eigentlich mal mit deinem Tierarzt über das Respire unterhalten?
Ich finde es doch recht riskant.
Mein Tierarzt sagte zu mir, ein nicht behandeltes Asthma führt am Ende zu einem Lungenemphysem und damit zum vorzeitigen Tod.
Deswegen ist es wichtig eine asthmakranke Katze mit entsprechenden Medikamenten zu behandeln.

Wie geht es dir eigentlich mit dem Asthma?
Meine Anfälle kommen auch meist nachts, wenn ich schlafe.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.309
Jep hab ich , wir haben abgemacht, dass ich nun wieder inhaliere und das Respire dazu geb.sollte er wieder 6 Monate Anfallsfrei werden schleichen wir mal das inhalieren aus . Pinsels Lunge ist frei , Blutbild in Ordnung und beim Herz Schall im Sommer war auch alles ok .

Ich hab zum Glück keine wirklichen Anfälle mehr, nur noch den Druck auf der Brust . Unangenehm . Kommt drauf an , manchmal aus dem nichts , manchmal nachts , manchmal wenns zu kalt ist [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.310
Schade, dass man bei Katzen kein Lungenfunktionstest machen kann, gell?

Meiner war immerhin unverändert, obwohl ich schon das Schlimmste befürchtet habe.

Mailo geht es gut mit dem Mittel. Er hat ein einziges Mal einen ganz leichten Anfall gehabt und sonst war alles gut.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.311
Oh sorry Moni, ich hatte völlig vergessen zu antworten:lol::lol:

Hab heut durch inspiration eines Freds nen neues Fummeldingens gebastelt. Ich möchte betonen, ich hasse basteln:roll: Es ist nicht hübsch aber es gefällt und Pinsel hat beim suchen gegrunzt wie ein Schwein:mrgreen:
21128588fp.jpg

21128590qq.jpg

21128597lb.jpg

21128598gy.jpg

21128603yl.jpg

21128620uo.jpg

21128622ho.jpg

21128625jg.jpg

21128627ek.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.312
soooo cool - wo kriegt man diese flachen Siebe?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.313
Baumarkt, hausratsladen, Real, Kaufland und so weiter. [emoji5]️

Ich finde das sieht gut aus. [emoji5]️da ich alleine bin werde ich mir morgen auch Teppich und Sieb holen [emoji16] muss doch sein. [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.314
Genau , ich hab einen im Baumarkt gefunden:-D

Na dann auf auf, es leben die Fummelkissen:lol: Ich hab die Leckerli dann noch schön unter die Knoten versteckt. Da waren sie schon ordentlich beschäftigt:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.315
Dem Pinsel sieht man richtig an, wie viel Spaß es ihm gemacht hat!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.316
Schön, was die Fellis für einen Spaß haben [emoji4]

Wie genau hast du das gemacht?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.318
Ohhhh sooo harmonisch sieht das bei euch aus <3 Und das süße Kürbisköpfchen war auch dabei!
Herrliche Bilder. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.319
Huhu Cora:-D

Ja der kleine Kürbis kommt nun immer gleich wenn sie Leckerlis über den Boden rollen hört:lol: Alle 4 hatten ihren Spass, wobei Pinsel wohl am meisten abbekommen hat:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.320
Sag mal wie kam die Wutz denn eigentlich zum Namen Wutz? :mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten