MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Frag mich net:lol::lol: Eigentlich heisst sie ja Peaches. Und ich glaub an Tag zwei hab ich dann mal du kleine schwarze Wutz gesagt, als sie mir...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.321
Frag mich net:lol::lol: Eigentlich heisst sie ja Peaches. Und ich glaub an Tag zwei hab ich dann mal du kleine schwarze Wutz gesagt, als sie mir nen Blumenkübel umgeworfen hat. Tja, da war es geschehen:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.322
[emoji23] finds aber sehr passend.
Mein Freund nennt Tamina ja gerne mal Taminski oder auch Schwarzkopf :roll: so was gemeines!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.323
[emoji23][emoji23] sie verstehens zum Glück ja nicht

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.324
ImageUploadedByTapatalk1425129897.691434.jpg

Der Kürbis ist sooo klasse . Pinsel beißt sie , kloppt sie, weil er kuscheln nicht mag. Und sie ignoriert das einfach wieder und kuschelt sich ein [emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.325
und noch ein paar Fotos

21134832pi.jpg

21134833xe.jpg

21134834fp.jpg

21134836fz.jpg

21134839de.jpg

21134842kn.jpg

21134843nb.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.326
Herzlich die Bilder.
So schlimm scheint es Pinsel dann doch nicht zu finden :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.327
Hartnäckigkeit führt Ende dann doch zum Ziel :mrgreen:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.328
Sehr süß die kleine[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️Wolltest du nicht mal mit ihr zum Arzt, wegen dem Auge, oder so?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.329
Würde fast sagen das Auge sieht dem Auge meiner Layla sehr ähnlich. Da ist die Nickhaut auch etwas dick. Ist einfach chronisch und stört sie wohl nicht.
Aber bei dem Kürbis kanns wohl sicher nicht schaden, dass da auch mal kurz wer draufschaut und im besten Fall auch Entwarnung gibt. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.330
Die Klinik in Frankreich hat es ja untersucht als sie zur kastra in Narkose lag . Es ist sowas wie ne nickhautverkrümmung. Hab das Foto dann meiner Tierärztin gezeigt und sie sagt das gleiche . Es ist nicht rot , es läuft kein Schleim raus und es scheint sie nicht zu stören . Man kann es wohl operieren , wär aber nur ne Schönheitskorrektur .
Die neue Dosi weiß darüber auch Bescheid .
[emoji4] und sobald die kleine Maus etwas verraten bekommt und sich anfassen lässt , wird die neue Dosi sicher auch nochmal zum Tierarzt gehen . Jetzt müssten wir die dafür stark Sedieren oder gar in Narkose legen . Das wär laut meiner tä nicht verhältnismäßig

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.331
Ne ist es auch nicht, wenn es sie nicht beeinträchtigt, würde ich da auch kein Stress machen..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.332
So für die neue Dosi als Tipp: Katzentasche. Nennt sich Buster Vetbeutel glaube. Bin grad nicht am PC und kanns daher nicht raussuchen.
Layla wollte uns ja zerfleischen und Tierarzt meinte auch Sedierung. Ich sagte dann ob wir nicht versuchen können sie da rein zu bekommen. Einmal drin, kann Katzi sich nicht wehren und man kann viel mit ihr machen.
Gesicht anschauen, Krallen schneiden, Blut abnehmen, Spritzen geben etc. Ich werde das Ding zukünftig auch immer mitnehmen für Layla um ihr eine Sedierung zu ersparen. In dem Ding konnten sie dann echt in Ruhe das Auge anschauen.
Goldwert für Scheuchen würde ich sagen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.333
[emoji16] das hatten wir mal bei Pinsel versucht als kitten , no way, er hat nicht still gehalten und wir mussten aufgeben . Der Kürbis beißt dann halt auch [emoji57] aber eben es eilt nicht , soll sie erst Zahm werden .

Ich werds ihr aber sagen [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.334
Na klar. So sehe ich es bei Layla ja auch. ;-)

Komisch, bei uns ging der Beutel super. Die können ja einfach niy drinne machen eigentlich :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.335
Wir haben ihn aber gar nicht erst rein bekommen [emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.336
Ahhh [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Okay ich weiss auch nicht ob ichs schaffen würde, aber die TÄ war so toll ruhig und hat sich ganz viel zeit genommen. Dann haben wir es zu zweit hinbekommen. Deswegen werden alle Termine mit Layla auch bei ihr gemacht!
Ich denke mit meinem Freund bekäme ich Layla da auch nicht rein [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.337
Ich war damals noch bei einer anderen tä . Die war nicht so toll [emoji57]

Meine neue bekommt es nun sogar hin Pinsel ohne großes halten, sedieren Blut abzunehmen [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.338
Cool :) ja es kommt echt drauf an! Der Arzt in der Praxis wollte sie ja auch sedieren. Dann sagte ich das mit der Tasche und die Ärztin kam hinzu. Und bei ihr alles wunderbar soweit das bei einem Scheuchen eben geht :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.339
Ja ein guter und vor allem ruhiger Tierarzt , der sich Zeit nimmt macht sehr viel aus [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.340
Eigentlich war es mir in der Praxis immer egal zu wem. Aber seit dem Erlebnis gehts nur noch zu ihr!

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten