28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.321 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frag mich net:lol::lol: Eigentlich heisst sie ja Peaches. Und ich glaub an Tag zwei hab ich dann mal du kleine schwarze Wutz gesagt, als sie mir nen Blumenkübel umgeworfen hat. Tja, da war es geschehen:lol::lol:
Frag mich net:lol::lol: Eigentlich heisst sie ja Peaches. Und ich glaub an Tag zwei hab ich dann mal du kleine schwarze Wutz gesagt, als sie mir nen Blumenkübel umgeworfen hat. Tja, da war es geschehen:lol::lol:
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.322 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 [emoji23] finds aber sehr passend. Mein Freund nennt Tamina ja gerne mal Taminski oder auch Schwarzkopf :roll: so was gemeines!
[emoji23] finds aber sehr passend. Mein Freund nennt Tamina ja gerne mal Taminski oder auch Schwarzkopf :roll: so was gemeines!
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.323 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23][emoji23] sie verstehens zum Glück ja nicht
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.324 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Der Kürbis ist sooo klasse . Pinsel beißt sie , kloppt sie, weil er kuscheln nicht mag. Und sie ignoriert das einfach wieder und kuschelt sich ein [emoji23][emoji23]
Der Kürbis ist sooo klasse . Pinsel beißt sie , kloppt sie, weil er kuscheln nicht mag. Und sie ignoriert das einfach wieder und kuschelt sich ein [emoji23][emoji23]
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.325 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 und noch ein paar Fotos
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.326 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Herzlich die Bilder. So schlimm scheint es Pinsel dann doch nicht zu finden
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.327 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hartnäckigkeit führt Ende dann doch zum Ziel :mrgreen:.
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.328 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sehr süß die kleine[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️Wolltest du nicht mal mit ihr zum Arzt, wegen dem Auge, oder so?
Sehr süß die kleine[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️Wolltest du nicht mal mit ihr zum Arzt, wegen dem Auge, oder so?
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.329 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Würde fast sagen das Auge sieht dem Auge meiner Layla sehr ähnlich. Da ist die Nickhaut auch etwas dick. Ist einfach chronisch und stört sie wohl nicht. Aber bei dem Kürbis kanns wohl sicher nicht schaden, dass da auch mal kurz wer draufschaut und im besten Fall auch Entwarnung gibt.
Würde fast sagen das Auge sieht dem Auge meiner Layla sehr ähnlich. Da ist die Nickhaut auch etwas dick. Ist einfach chronisch und stört sie wohl nicht. Aber bei dem Kürbis kanns wohl sicher nicht schaden, dass da auch mal kurz wer draufschaut und im besten Fall auch Entwarnung gibt.
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.330 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Klinik in Frankreich hat es ja untersucht als sie zur kastra in Narkose lag . Es ist sowas wie ne nickhautverkrümmung. Hab das Foto dann meiner Tierärztin gezeigt und sie sagt das gleiche . Es ist nicht rot , es läuft kein Schleim raus und es scheint sie nicht zu stören . Man kann es wohl operieren , wär aber nur ne Schönheitskorrektur . Die neue Dosi weiß darüber auch Bescheid . [emoji4] und sobald die kleine Maus etwas verraten bekommt und sich anfassen lässt , wird die neue Dosi sicher auch nochmal zum Tierarzt gehen . Jetzt müssten wir die dafür stark Sedieren oder gar in Narkose legen . Das wär laut meiner tä nicht verhältnismäßig
Die Klinik in Frankreich hat es ja untersucht als sie zur kastra in Narkose lag . Es ist sowas wie ne nickhautverkrümmung. Hab das Foto dann meiner Tierärztin gezeigt und sie sagt das gleiche . Es ist nicht rot , es läuft kein Schleim raus und es scheint sie nicht zu stören . Man kann es wohl operieren , wär aber nur ne Schönheitskorrektur . Die neue Dosi weiß darüber auch Bescheid . [emoji4] und sobald die kleine Maus etwas verraten bekommt und sich anfassen lässt , wird die neue Dosi sicher auch nochmal zum Tierarzt gehen . Jetzt müssten wir die dafür stark Sedieren oder gar in Narkose legen . Das wär laut meiner tä nicht verhältnismäßig
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.331 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ne ist es auch nicht, wenn es sie nicht beeinträchtigt, würde ich da auch kein Stress machen..
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.332 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 So für die neue Dosi als Tipp: Katzentasche. Nennt sich Buster Vetbeutel glaube. Bin grad nicht am PC und kanns daher nicht raussuchen. Layla wollte uns ja zerfleischen und Tierarzt meinte auch Sedierung. Ich sagte dann ob wir nicht versuchen können sie da rein zu bekommen. Einmal drin, kann Katzi sich nicht wehren und man kann viel mit ihr machen. Gesicht anschauen, Krallen schneiden, Blut abnehmen, Spritzen geben etc. Ich werde das Ding zukünftig auch immer mitnehmen für Layla um ihr eine Sedierung zu ersparen. In dem Ding konnten sie dann echt in Ruhe das Auge anschauen. Goldwert für Scheuchen würde ich sagen
So für die neue Dosi als Tipp: Katzentasche. Nennt sich Buster Vetbeutel glaube. Bin grad nicht am PC und kanns daher nicht raussuchen. Layla wollte uns ja zerfleischen und Tierarzt meinte auch Sedierung. Ich sagte dann ob wir nicht versuchen können sie da rein zu bekommen. Einmal drin, kann Katzi sich nicht wehren und man kann viel mit ihr machen. Gesicht anschauen, Krallen schneiden, Blut abnehmen, Spritzen geben etc. Ich werde das Ding zukünftig auch immer mitnehmen für Layla um ihr eine Sedierung zu ersparen. In dem Ding konnten sie dann echt in Ruhe das Auge anschauen. Goldwert für Scheuchen würde ich sagen
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.333 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji16] das hatten wir mal bei Pinsel versucht als kitten , no way, er hat nicht still gehalten und wir mussten aufgeben . Der Kürbis beißt dann halt auch [emoji57] aber eben es eilt nicht , soll sie erst Zahm werden . Ich werds ihr aber sagen [emoji2]
[emoji16] das hatten wir mal bei Pinsel versucht als kitten , no way, er hat nicht still gehalten und wir mussten aufgeben . Der Kürbis beißt dann halt auch [emoji57] aber eben es eilt nicht , soll sie erst Zahm werden . Ich werds ihr aber sagen [emoji2]
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.334 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Na klar. So sehe ich es bei Layla ja auch. ;-) Komisch, bei uns ging der Beutel super. Die können ja einfach niy drinne machen eigentlich :-D
Na klar. So sehe ich es bei Layla ja auch. ;-) Komisch, bei uns ging der Beutel super. Die können ja einfach niy drinne machen eigentlich :-D
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.335 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wir haben ihn aber gar nicht erst rein bekommen [emoji23][emoji23]
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.336 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ahhh [emoji23] [emoji23] [emoji23] Okay ich weiss auch nicht ob ichs schaffen würde, aber die TÄ war so toll ruhig und hat sich ganz viel zeit genommen. Dann haben wir es zu zweit hinbekommen. Deswegen werden alle Termine mit Layla auch bei ihr gemacht! Ich denke mit meinem Freund bekäme ich Layla da auch nicht rein [emoji16]
Ahhh [emoji23] [emoji23] [emoji23] Okay ich weiss auch nicht ob ichs schaffen würde, aber die TÄ war so toll ruhig und hat sich ganz viel zeit genommen. Dann haben wir es zu zweit hinbekommen. Deswegen werden alle Termine mit Layla auch bei ihr gemacht! Ich denke mit meinem Freund bekäme ich Layla da auch nicht rein [emoji16]
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.337 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich war damals noch bei einer anderen tä . Die war nicht so toll [emoji57] Meine neue bekommt es nun sogar hin Pinsel ohne großes halten, sedieren Blut abzunehmen [emoji4]
Ich war damals noch bei einer anderen tä . Die war nicht so toll [emoji57] Meine neue bekommt es nun sogar hin Pinsel ohne großes halten, sedieren Blut abzunehmen [emoji4]
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.338 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Cool ja es kommt echt drauf an! Der Arzt in der Praxis wollte sie ja auch sedieren. Dann sagte ich das mit der Tasche und die Ärztin kam hinzu. Und bei ihr alles wunderbar soweit das bei einem Scheuchen eben geht
Cool ja es kommt echt drauf an! Der Arzt in der Praxis wollte sie ja auch sedieren. Dann sagte ich das mit der Tasche und die Ärztin kam hinzu. Und bei ihr alles wunderbar soweit das bei einem Scheuchen eben geht
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.339 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja ein guter und vor allem ruhiger Tierarzt , der sich Zeit nimmt macht sehr viel aus [emoji4]
28.02.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.340 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Eigentlich war es mir in der Praxis immer egal zu wem. Aber seit dem Erlebnis gehts nur noch zu ihr!