03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.341 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Recht hast Cora. Mir wurde gerade eben die Hand abgefressen:lol:
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.342 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was gab es denn für Leckerchen, dass sie Dir so aus der Hand gerissen wurden?
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.343 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Das sieht nach den Cosma Snackies aus, Bianca ;-) Da dreht Tamina hier auch völlig am Rad, wird hektisch und aufdringlich. :mrgreen: Aber nur bei Huhn. Die anderen Sorten sind auch lecker aber wirken nicht so schlimm xD
Das sieht nach den Cosma Snackies aus, Bianca ;-) Da dreht Tamina hier auch völlig am Rad, wird hektisch und aufdringlich. :mrgreen: Aber nur bei Huhn. Die anderen Sorten sind auch lecker aber wirken nicht so schlimm xD
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.344 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Genau [emoji16] das sind die Cosma snackies Sorte Huhn. Aber mir wird hier eigentlich fast jedes Leckerli aus der Hand gerissen [emoji23][emoji23]
Genau [emoji16] das sind die Cosma snackies Sorte Huhn. Aber mir wird hier eigentlich fast jedes Leckerli aus der Hand gerissen [emoji23][emoji23]
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.345 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hihi. Also bei mir sind die Cosma Snackies Huhn wirklich ganz schlimm. Die ist wie auf Droge, wenn ich die Dose aufmache.. unfassbar. :roll: Schade, dass man dadrin keine Tabletten verstecken kann :mrgreen: (Wobei das auf Dauer eh ein teurer Spaß wäre ^^)
Hihi. Also bei mir sind die Cosma Snackies Huhn wirklich ganz schlimm. Die ist wie auf Droge, wenn ich die Dose aufmache.. unfassbar. :roll: Schade, dass man dadrin keine Tabletten verstecken kann :mrgreen: (Wobei das auf Dauer eh ein teurer Spaß wäre ^^)
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.346 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das stimmt , auf Dauer wär das zu teuer [emoji56] Hab grad die Wutz gebürstet , gab wieder ein tolles Spielzeug [emoji16][emoji23]
Das stimmt , auf Dauer wär das zu teuer [emoji56] Hab grad die Wutz gebürstet , gab wieder ein tolles Spielzeug [emoji16][emoji23]
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.347 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Stelle Dir den Fussel gerne als Spielzeuglieferanten zur Verfügung... :???:
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.348 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne danke [emoji23][emoji23] hab selber genug
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.349 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Sind die Bilder niedlich. Pinselchen die kleine Waldkatze und die Wutz, wie sie deine Finger leckt. ♥ ♥ ♥
Sind die Bilder niedlich. Pinselchen die kleine Waldkatze und die Wutz, wie sie deine Finger leckt. ♥ ♥ ♥
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.350 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Pinsel ist so ein hübscher Kerl [emoji173]️ aber bei Lackfellchen kriege ich immer Schnappatmung [emoji76]
Pinsel ist so ein hübscher Kerl [emoji173]️ aber bei Lackfellchen kriege ich immer Schnappatmung [emoji76]
03.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.351 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Die Wutz sieht aus wie aus Samt und Seide. [emoji173]️ so schön schwarz. [emoji5]️ Pinsel ist ein kleiner Savannen Löwe [emoji5]️ er hat auf dem letzten Bild so einen Blick [emoji173]️
Die Wutz sieht aus wie aus Samt und Seide. [emoji173]️ so schön schwarz. [emoji5]️ Pinsel ist ein kleiner Savannen Löwe [emoji5]️ er hat auf dem letzten Bild so einen Blick [emoji173]️
04.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.352 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ danke euch Ludos Neuste Errungenschaft [emoji23][emoji16] ein Rucksack in dem er sein Wasser und Leckerli dabei hat wenn wir länger unterwegs sind. Männe geht immer recht lang mit ihm raus und ich geh immer lange reiten . Da braucht der Bub Proviant [emoji16]
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ danke euch Ludos Neuste Errungenschaft [emoji23][emoji16] ein Rucksack in dem er sein Wasser und Leckerli dabei hat wenn wir länger unterwegs sind. Männe geht immer recht lang mit ihm raus und ich geh immer lange reiten . Da braucht der Bub Proviant [emoji16]
04.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.353 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach was niedlich, Ludo hat einen eigenen Rucksack :-D. Steht ihm gut das Teil. Und es scheint ihn nicht zu stören. Wenn da Leckerlies drin sind, hat er die Nase bestimmt immer hinten am Rücken :mrgreen:.
Ach was niedlich, Ludo hat einen eigenen Rucksack :-D. Steht ihm gut das Teil. Und es scheint ihn nicht zu stören. Wenn da Leckerlies drin sind, hat er die Nase bestimmt immer hinten am Rücken :mrgreen:.
04.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.354 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Das sieht ja mal sehr sportlich aus! Ich find deinen Ludo ja eh so klasse [emoji173] (Ich war eigentlich mal Hundemensch bis die Katzen in mein Leben kamen [emoji16] )
Das sieht ja mal sehr sportlich aus! Ich find deinen Ludo ja eh so klasse [emoji173] (Ich war eigentlich mal Hundemensch bis die Katzen in mein Leben kamen [emoji16] )
04.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.355 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Er wird sich schnell dran gewöhnen. [emoji4] hat er ja auch zu langen Spaziergängen an . Und Jep spätestens wenn er checkt , dass sein Futter da drin ist , trägt er es mit Stolz [emoji23] Ich dachte auch mal ich bin absoluter Hundemensch , jetzt bin ich beides [emoji16][emoji173]️
Er wird sich schnell dran gewöhnen. [emoji4] hat er ja auch zu langen Spaziergängen an . Und Jep spätestens wenn er checkt , dass sein Futter da drin ist , trägt er es mit Stolz [emoji23] Ich dachte auch mal ich bin absoluter Hundemensch , jetzt bin ich beides [emoji16][emoji173]️
04.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.356 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hihi ja, ich bin mittlerweile auch beides. Hund ist bei uns nur erstmal nicht realisierbar leider. [emoji17] aber iiirgendwann krieg ich auch wieder einen. Hund ist einfach nochmal was anderes als Katze [emoji173]
Hihi ja, ich bin mittlerweile auch beides. Hund ist bei uns nur erstmal nicht realisierbar leider. [emoji17] aber iiirgendwann krieg ich auch wieder einen. Hund ist einfach nochmal was anderes als Katze [emoji173]
04.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.357 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wir haben einfach Glück dass wir beide nur 70% schaffen können und ihn auch mir zur Arbeit nehmen können [emoji4] da geht das prima mit Hund. Irgendwann wirst du auch ne tolle Hundemama sein [emoji173]️[emoji173]️
Wir haben einfach Glück dass wir beide nur 70% schaffen können und ihn auch mir zur Arbeit nehmen können [emoji4] da geht das prima mit Hund. Irgendwann wirst du auch ne tolle Hundemama sein [emoji173]️[emoji173]️
05.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.358 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 So, habe mir im letzten Monat deinen Thread von vorn bis hinten durchgelesen, was für süsse Tiere du hast. Ich hätt ja auch so gern zwei so soziale, und "gut" erzogene Katzen, aber das ist wohl Wunschdenken. Freue mich über weitere Fotos
So, habe mir im letzten Monat deinen Thread von vorn bis hinten durchgelesen, was für süsse Tiere du hast. Ich hätt ja auch so gern zwei so soziale, und "gut" erzogene Katzen, aber das ist wohl Wunschdenken. Freue mich über weitere Fotos
05.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.359 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hey Malli, freu mich das du hierher gefunden hast:-D Alles gelesen, wow da hattest aber zu tun:mrgreen: Die einzig soziale hier ist die Wutz:lol: Pinsel macht nur so und ist manchmal etwas asslig. Bzw. er denkt sich den Arschlochteil immer( ich seh ihm das genau an ) , benehmen tut er sich sehr sozial:lol: Ich geb mir Mühe mit den Fotos . Mom schlafen hier aber grad alle
Hey Malli, freu mich das du hierher gefunden hast:-D Alles gelesen, wow da hattest aber zu tun:mrgreen: Die einzig soziale hier ist die Wutz:lol: Pinsel macht nur so und ist manchmal etwas asslig. Bzw. er denkt sich den Arschlochteil immer( ich seh ihm das genau an ) , benehmen tut er sich sehr sozial:lol: Ich geb mir Mühe mit den Fotos . Mom schlafen hier aber grad alle
05.03.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.360 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Ja, alles gelesen, aber auf einen Monate verteilt geht das schon. Auch wenn Pinsel sich das denkt, süss sind sie.
Ja, alles gelesen, aber auf einen Monate verteilt geht das schon. Auch wenn Pinsel sich das denkt, süss sind sie.