MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Recht hast Cora. Mir wurde gerade eben die Hand abgefressen:lol:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.341
Recht hast Cora.

Mir wurde gerade eben die Hand abgefressen:lol:

21167095xu.jpg

21167096dr.jpg

21167098pv.jpg

21167101nm.jpg

21167106gv.jpg

21167107js.jpg

21167109ck.jpg

21167110di.jpg

21167111fj.jpg

21167114yr.jpg

21167115zk.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.342
Was gab es denn für Leckerchen, dass sie Dir so aus der Hand gerissen wurden?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.343
Das sieht nach den Cosma Snackies aus, Bianca ;-)
Da dreht Tamina hier auch völlig am Rad, wird hektisch und aufdringlich. :mrgreen:
Aber nur bei Huhn. Die anderen Sorten sind auch lecker aber wirken nicht so schlimm xD

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.344
Genau [emoji16] das sind die Cosma snackies Sorte Huhn.
Aber mir wird hier eigentlich fast jedes Leckerli aus der Hand gerissen [emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.345
Hihi. Also bei mir sind die Cosma Snackies Huhn wirklich ganz schlimm. Die ist wie auf Droge, wenn ich die Dose aufmache.. unfassbar. :roll: Schade, dass man dadrin keine Tabletten verstecken kann :mrgreen: (Wobei das auf Dauer eh ein teurer Spaß wäre ^^)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.346
Das stimmt , auf Dauer wär das zu teuer [emoji56]

Hab grad die Wutz gebürstet , gab wieder ein tolles Spielzeug [emoji16][emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1425384119.915433.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.347
Stelle Dir den Fussel gerne als Spielzeuglieferanten zur Verfügung... :???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.348
Ne danke [emoji23][emoji23] hab selber genug

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.349
Sind die Bilder niedlich. :d078:
Pinselchen die kleine Waldkatze und die Wutz, wie sie deine Finger leckt. ♥ ♥ ♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.350
Pinsel ist so ein hübscher Kerl [emoji173]️ aber bei Lackfellchen kriege ich immer Schnappatmung [emoji76]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.351
Die Wutz sieht aus wie aus Samt und Seide. [emoji173]️ so schön schwarz. [emoji5]️

Pinsel ist ein kleiner Savannen Löwe [emoji5]️ er hat auf dem letzten Bild so einen Blick [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.352
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ danke euch

Ludos Neuste Errungenschaft [emoji23][emoji16] ein Rucksack in dem er sein Wasser und Leckerli dabei hat wenn wir länger unterwegs sind. Männe geht immer recht lang mit ihm raus und ich geh immer lange reiten . Da braucht der Bub Proviant [emoji16]ImageUploadedByTapatalk1425464285.089138.jpg

ImageUploadedByTapatalk1425464304.290033.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.353
Ach was niedlich, Ludo hat einen eigenen Rucksack :-D. Steht ihm gut das Teil. Und es scheint ihn nicht zu stören.
Wenn da Leckerlies drin sind, hat er die Nase bestimmt immer hinten am Rücken :mrgreen:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.354
Das sieht ja mal sehr sportlich aus! Ich find deinen Ludo ja eh so klasse [emoji173] (Ich war eigentlich mal Hundemensch bis die Katzen in mein Leben kamen [emoji16] )

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.355
Er wird sich schnell dran gewöhnen. [emoji4] hat er ja auch zu langen Spaziergängen an . Und Jep spätestens wenn er checkt , dass sein Futter da drin ist , trägt er es mit Stolz [emoji23]

Ich dachte auch mal ich bin absoluter Hundemensch , jetzt bin ich beides [emoji16][emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.356
Hihi ja, ich bin mittlerweile auch beides. Hund ist bei uns nur erstmal nicht realisierbar leider. [emoji17]
aber iiirgendwann krieg ich auch wieder einen. Hund ist einfach nochmal was anderes als Katze [emoji173]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.357
Wir haben einfach Glück dass wir beide nur 70% schaffen können und ihn auch mir zur Arbeit nehmen können [emoji4] da geht das prima mit Hund. Irgendwann wirst du auch ne tolle Hundemama sein [emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.358
So, habe mir im letzten Monat deinen Thread von vorn bis hinten durchgelesen, was für süsse Tiere du hast.
Ich hätt ja auch so gern zwei so soziale, und "gut" erzogene Katzen, aber das ist wohl Wunschdenken.

Freue mich über weitere Fotos

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.359
Hey Malli, freu mich das du hierher gefunden hast:-D Alles gelesen, wow da hattest aber zu tun:mrgreen:

Die einzig soziale hier ist die Wutz:lol: Pinsel macht nur so und ist manchmal etwas asslig. Bzw. er denkt sich den Arschlochteil immer( ich seh ihm das genau an :cool: ) , benehmen tut er sich sehr sozial:lol:

Ich geb mir Mühe mit den Fotos . Mom schlafen hier aber grad alle:oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.360
Ja, alles gelesen, aber auf einen Monate verteilt geht das schon.

Auch wenn Pinsel sich das denkt, süss sind sie.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten