15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.701 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Steffi, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und Singha eine stressfreie Zeit...äääähm, wird wohl nix mit ... ääähm, wievielen Katzis insgesamt??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Steffi, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und Singha eine stressfreie Zeit...äääähm, wird wohl nix mit ... ääähm, wievielen Katzis insgesamt??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.702 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach sind doch nur 12 :lol:
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.703 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sie sind gut gelandet [emoji23] Danke [emoji173]️[emoji4]
16.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.704 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und Ludo? Darf der mit in Urlaub?:mrgreen:
16.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.705 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Zu Hülf! Ja, es sind zwölf. Ludo ist glaub bei Steffis Eltern. Erste Erkenntnis: Zwölf Katzen zu füttern ist Chaos pur! Von unseren haben drei in der Küche rum gejammert, die Minis haben alle gejammert, aber Paulchen am lautesten. Die anderen sechs waren irgendwo in der Wohnung. Also hab ich mal alles an Schüsseln was da ist mit Dose und Barf gefüllt und los gings. Die Minis gleich an den Futterring für die großen, wo wir das Barf nicht klein geschnitten hatten, Gandor los auf den Napf mit Dose, Omsk total planlos weitere drei Nöpfe beschnuppert bis er auch einen mit Dose gefunden hat. Hector fühlte sich durch die Minis am großen Futterring gestört und hat sich verzogen. Peppe wie immer planlos alles beschnuppert und konnte nix fressen, Lala heute auch. Pinsel ist eh seit gestern Aggro und faucht und haut alles was er kann, auch den zweiten Futtering, was Wutzi erschreckt hat. Sie ist weggelaufen und Pumba hab ich in dem Chaos nicht gesehen. Der Plan war übrigens unsere wie üblich in der Küche zu füttern und Steffis Bande vorne in der Bibliothek. Hat mäßig geklappt. Fazit: wir sorgen dafür, dass die nächsten 8 Tage einfach immer irgendwo genug Futter rum steht und hoffen, alle kriegen was :roll:
Zu Hülf! Ja, es sind zwölf. Ludo ist glaub bei Steffis Eltern. Erste Erkenntnis: Zwölf Katzen zu füttern ist Chaos pur! Von unseren haben drei in der Küche rum gejammert, die Minis haben alle gejammert, aber Paulchen am lautesten. Die anderen sechs waren irgendwo in der Wohnung. Also hab ich mal alles an Schüsseln was da ist mit Dose und Barf gefüllt und los gings. Die Minis gleich an den Futterring für die großen, wo wir das Barf nicht klein geschnitten hatten, Gandor los auf den Napf mit Dose, Omsk total planlos weitere drei Nöpfe beschnuppert bis er auch einen mit Dose gefunden hat. Hector fühlte sich durch die Minis am großen Futterring gestört und hat sich verzogen. Peppe wie immer planlos alles beschnuppert und konnte nix fressen, Lala heute auch. Pinsel ist eh seit gestern Aggro und faucht und haut alles was er kann, auch den zweiten Futtering, was Wutzi erschreckt hat. Sie ist weggelaufen und Pumba hab ich in dem Chaos nicht gesehen. Der Plan war übrigens unsere wie üblich in der Küche zu füttern und Steffis Bande vorne in der Bibliothek. Hat mäßig geklappt. Fazit: wir sorgen dafür, dass die nächsten 8 Tage einfach immer irgendwo genug Futter rum steht und hoffen, alle kriegen was :roll:
16.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.706 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich stelle mir gerade vor, du hättest jedem einen Napf hingestellt.... den Küchenboden bedeckt mit Näpfen....:mrgreen:
Ich stelle mir gerade vor, du hättest jedem einen Napf hingestellt.... den Küchenboden bedeckt mit Näpfen....:mrgreen:
16.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.707 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wünsch Dir/Euch auch einen schönen Urlaub, liebe Steffi *hinterher wink*. Und Singha, sei mir nicht bös, ich musste grinsen :mrgreen:
Wünsch Dir/Euch auch einen schönen Urlaub, liebe Steffi *hinterher wink*. Und Singha, sei mir nicht bös, ich musste grinsen :mrgreen:
16.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.708 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Und Singha, sei mir nicht bös, ich musste grinsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ein wenig :lol:
cangreja schrieb: Und Singha, sei mir nicht bös, ich musste grinsen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch ein wenig :lol:
16.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.709 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Du Arme :lol::lol::lol:, ich kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie es bei dir abläuft :mrgreen: Mach dir keine Sorgen sie werden alle nicht verhungern..
Du Arme :lol::lol::lol:, ich kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie es bei dir abläuft :mrgreen: Mach dir keine Sorgen sie werden alle nicht verhungern..
16.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.710 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Was bin ich froh um Euer Mitgefühl :mrgreen:
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.711 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab meine Mäuse wieder
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.712 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Welcome back Steffi! ;-) Von Singha war nicht viel zu lesen, ich vermute mal, sie hatte auch so genug zu tun... *lach* Und alles fit?
Welcome back Steffi! ;-) Von Singha war nicht viel zu lesen, ich vermute mal, sie hatte auch so genug zu tun... *lach* Und alles fit?
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.713 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Urlaub schon wieder vorbei? Ach wie die Zeit rennt.
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.714 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja die Zeit rennt ..... Es war sehr schön und jep ich glaube singha hatte anderes zu tun als zu schreiben :mrgreen: Den Mäusen geht es allen gut, Pumba hat erst mal ausgiebig gespielt und Wutzi und Pinsel schlafen gerade tief und fest. Die kleinen fegen grad durch die Wohnung. Popeye hat sich bei singha am Bein verletzt, er humpelte ganz stark. Beim röntgen war aber nichts zu sehen, ist wohl nur gezerrt. Er lässt sich aber hier nun nix mehr anmerken:lol::lol:
Ja die Zeit rennt ..... Es war sehr schön und jep ich glaube singha hatte anderes zu tun als zu schreiben :mrgreen: Den Mäusen geht es allen gut, Pumba hat erst mal ausgiebig gespielt und Wutzi und Pinsel schlafen gerade tief und fest. Die kleinen fegen grad durch die Wohnung. Popeye hat sich bei singha am Bein verletzt, er humpelte ganz stark. Beim röntgen war aber nichts zu sehen, ist wohl nur gezerrt. Er lässt sich aber hier nun nix mehr anmerken:lol::lol:
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.715 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Steffi schön dass Du wieder da bist.
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.716 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hey Bianca :-D
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.717 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hallo Urlauber! Schön, dass Du wieder zurück bist! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit und die Erholung hält noch laaange an!
Hallo Urlauber! Schön, dass Du wieder zurück bist! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit und die Erholung hält noch laaange an!
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.718 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Schön, wenn man seine Fellis dann endlich wieder hat oder? Wo ward ihr denn, wenn ich fragen darf?
24.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.719 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ihr seit lieb :smile: Wir waren auf Lanzarote. Meistens hatten wir Sonne satt, warm oder heiss war es durchgehend. Wir haben uns die ganze Insel angeschaut unter anderem auch das Tierheim Sara, das von einem deutschen Tierschutzverein unterstützt wird. Hab ein paar Spielsachen und Futter vorbei gebracht und wir durften uns alle Tiere anschauen und teils auch bekuscheln. Ein paar Fotos von der Insel
Ihr seit lieb :smile: Wir waren auf Lanzarote. Meistens hatten wir Sonne satt, warm oder heiss war es durchgehend. Wir haben uns die ganze Insel angeschaut unter anderem auch das Tierheim Sara, das von einem deutschen Tierschutzverein unterstützt wird. Hab ein paar Spielsachen und Futter vorbei gebracht und wir durften uns alle Tiere anschauen und teils auch bekuscheln. Ein paar Fotos von der Insel
25.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.720 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So schön, da bekommt man direkt Fernweh. Wir waren auch mal auf Lanzarote. Wunderschön die Insel.