MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Steffi, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und Singha eine stressfreie Zeit...äääähm, wird wohl nix mit ... ääähm, wievielen Katzis...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.701
Steffi, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und Singha eine stressfreie Zeit...äääähm, wird wohl nix mit ... ääähm, wievielen Katzis insgesamt??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.702
Ach sind doch nur 12 :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.703
Sie sind gut gelandet [emoji23]

Danke [emoji173]️[emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.704
Und Ludo? Darf der mit in Urlaub?:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.705
Zu Hülf!

Ja, es sind zwölf. Ludo ist glaub bei Steffis Eltern.
Erste Erkenntnis: Zwölf Katzen zu füttern ist Chaos pur! Von unseren haben drei in der Küche rum gejammert, die Minis haben alle gejammert, aber Paulchen am lautesten. Die anderen sechs waren irgendwo in der Wohnung. Also hab ich mal alles an Schüsseln was da ist mit Dose und Barf gefüllt und los gings.

Die Minis gleich an den Futterring für die großen, wo wir das Barf nicht klein geschnitten hatten, Gandor los auf den Napf mit Dose, Omsk total planlos weitere drei Nöpfe beschnuppert bis er auch einen mit Dose gefunden hat. Hector fühlte sich durch die Minis am großen Futterring gestört und hat sich verzogen. Peppe wie immer planlos alles beschnuppert und konnte nix fressen, Lala heute auch.
Pinsel ist eh seit gestern Aggro und faucht und haut alles was er kann, auch den zweiten Futtering, was Wutzi erschreckt hat. Sie ist weggelaufen und Pumba hab ich in dem Chaos nicht gesehen.

Der Plan war übrigens unsere wie üblich in der Küche zu füttern und Steffis Bande vorne in der Bibliothek. Hat mäßig geklappt.
Fazit: wir sorgen dafür, dass die nächsten 8 Tage einfach immer irgendwo genug Futter rum steht und hoffen, alle kriegen was :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.706
Ich stelle mir gerade vor, du hättest jedem einen Napf hingestellt.... den Küchenboden bedeckt mit Näpfen....:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.707
Wünsch Dir/Euch auch einen schönen Urlaub, liebe Steffi *hinterher wink*.

Und Singha, sei mir nicht bös, ich musste grinsen :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.709
Du Arme :lol::lol::lol:, ich kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie es bei dir abläuft :mrgreen:

Mach dir keine Sorgen sie werden alle nicht verhungern..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.710
Was bin ich froh um Euer Mitgefühl :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.711
Ich hab meine Mäuse wieder :d034:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.712
Welcome back Steffi! ;-) Von Singha war nicht viel zu lesen, ich vermute mal, sie hatte auch so genug zu tun... *lach*
Und alles fit?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.713
Urlaub schon wieder vorbei?
Ach wie die Zeit rennt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.714
Ja die Zeit rennt .....

Es war sehr schön und jep ich glaube singha hatte anderes zu tun als zu schreiben :mrgreen: Den Mäusen geht es allen gut, Pumba hat erst mal ausgiebig gespielt und Wutzi und Pinsel schlafen gerade tief und fest.

Die kleinen fegen grad durch die Wohnung. Popeye hat sich bei singha am Bein verletzt, er humpelte ganz stark. Beim röntgen war aber nichts zu sehen, ist wohl nur gezerrt. Er lässt sich aber hier nun nix mehr anmerken:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.715
Hallo Steffi schön dass Du wieder da bist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.716
Hey Bianca :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.717
Hallo Urlauber!
Schön, dass Du wieder zurück bist! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit und die Erholung hält noch laaange an!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.718
Schön, wenn man seine Fellis dann endlich wieder hat oder? :)

Wo ward ihr denn, wenn ich fragen darf?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.719
Ihr seit lieb :smile:

Wir waren auf Lanzarote. Meistens hatten wir Sonne satt, warm oder heiss war es durchgehend. Wir haben uns die ganze Insel angeschaut unter anderem auch das Tierheim Sara, das von einem deutschen Tierschutzverein unterstützt wird. Hab ein paar Spielsachen und Futter vorbei gebracht und wir durften uns alle Tiere anschauen und teils auch bekuscheln.

Ein paar Fotos von der Insel

23209226rl.jpg

23209230xn.jpg

23209232hp.jpg

23209233nu.jpg

23209234ic.jpg

23209235xz.jpg

23209237tf.jpg

23209238mr.jpg

23209239ez.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.720
So schön, da bekommt man direkt Fernweh. Wir waren auch mal auf Lanzarote. Wunderschön die Insel.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten