MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Morgen [emoji56] hatte Nachtschicht und bis gerade eben hab ich geschlafen . Sie macht das Auge ab und zu auf. Die Pupille ist aber stark...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.661
Morgen [emoji56] hatte Nachtschicht und bis gerade eben hab ich geschlafen .
Sie macht das Auge ab und zu auf. Die Pupille ist aber stark verkleinert und dass Auge ist trüb ( Wassereinlagerungen)
Hab heut morgen in der Tierklinik angerufen, die augenspezialistin ist auf 2 Wochen ausgebucht .
Ich soll morgen früh um 10 aber anrufen , die tahelferin wird die Ärztin über Wutzis Zustand vorab informieren , wenn ich Glück hab , schiebt sie mich dazwischen . [emoji52] aber ob das dann auch morgen sein wird , weiß ich nicht , ich hoffe es [emoji17]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.662
Drängeln drängeln drängeln.... das ist ein Notfall, das muss fix untersucht werden!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.663
Ich hab gedrängelt , deshalb ja gute Chancen auf morgen . Und Notfall , ich hab ja mit der Tierklinik am Samstag schon geredet, die OP würde den Heilungsprozess einfach schneller voran bringen . Die Tropfen und die Salbe sind ja der richtige Weg , nur der lange .
Ich hoffe jetzt einfach mal schwer auf morgen .

Zudem ist die augenspezialistin heute gar nicht da [emoji17] Mist alles

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.664
Ich drücke die Daumen für morgen!!!:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.665
Um 10 soll ich anrufen , wenn bloß schon morgen wär [emoji85]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.666
Ich muss übermorgen wieder arbeiten.
Also bitte nicht so fix... :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.667
Doch weil ich ab Mittwoch Urlaub hab :mrgreen:

Nächste Woche Mittwoch gehen alle Mäuse dann zu singha :cool: Auch deshalb hoff ich, dass das Problem mit dem Auge schnell gelöst ist. Singha hatte im Urlaub letzten November ja schon viel zu tun mit Wutzi. Da hatt sie ja die schlimmer Kinnakne und musste den Kragen tragen :-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.668
Das ist blöd mit dem Urlaub. Aber Singha kriegt das hin! Wer wenn nicht sie ;-)?
Moni, übermorgen geht es schon los :shock:?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.669
Sie hat das Auge nun seit ner Woche zum ersten Mal wieder offen , hoffe das ist ein gutes Zeichen [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.670
Tolle Nachricht.[emoji1]
Weiter so Wutzi

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.671
huch, was muss ich da lesen?? Wuzi hat Augen-Aua??? :shock::shock: ich drück mal ganz dolle Daumen, dass es ganz schnell wieder heile wird!! ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.672
Danke funny[emoji173]️ ich darf um halb 12 kommen, die Tierärztin schiebt mich zwischen , das Auge sieht zwar besser aus , aber sicher ist sicher und ein Spezi soll drauf schauen . Bitte Daumen drücken für nachher

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.673
Ich denke an euch und drücke die Daumen, dass eine positive Prognose gestellt wird.
Viel Glück! [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.674
Ich drücke auch die Daumen für die Wutz!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.675
Danke [emoji4] wir fahren jetzt gleich mal los

Bin wieder da. Sie hat ne große Hornhautverletzung , 3x4 mm groß . Ist aber ne glatte Verletzung , wir kommen um ne OP drum rum . Donnerstag muss ich nochmal anrufen , dann ist das Ergebnis vom Antibiogramm / Abstrich da . Bis Sonntag sollte es gut sein , wenn nicht soll ich Montag nochmal kommen . Sehr nette Tierärztin [emoji4] und für ne Klinik ein Schnäppchen , 66€ inklusive Medis und Antibiogramm [emoji13]

Muss aber weiter stündlich das vit a gel ins Auge tun

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.676
Puh, hab jetzt mal ganz schnell nachgelesen... Gut, dass die Wutzi um eine OP drumherum kommt. Drücke die Daumen, dass das Auge jetzt bis Sonntag wieder in Ordnung ist!
Und der Preis war ja ein echtes Schnäppchen!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.677
Na GsD braucht sie keine OP. Da bin ich auch erleichtert. Alles andere werdet Ihr schaffen!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.678
Ja ich bin froh , der Rest wird nun auch noch gut [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.679
Waren heute nochmal in der Tk zur Kontrolle. Es ist noch noch nicht ganz verheilt, sollte aber am Wochenende gut sein. Sie hat nun Einblutungen im Auge, was aber ein gutes Zeichen ist. Es heilt. Leider verliert sie wieder um die Augen ihre Haare, kommt von den Medis und dem Stress. :-( Meine arme Maus.

Wutzi ist die liebste, fröhlichste Katze die ich kenne. Ein Traum in schwarz und wunderschön. Meine Wutz , ohne die ich nicht mehr sein könnte.

23115311im.jpg

23115313da.jpg

23115314gv.jpg

Pumba kommt nun ab und an so richtig kuscheln und letzens sogar unter meine Decke. Er ist der König der Grimassen und ich hab ihn sooo lieb. Kann immer noch nicht ganz fassen, das er bleibt.

23115326db.jpg

23115327qx.jpg

23115328of.jpg

23115329da.jpg

23115330wq.jpg

23115331vy.jpg

Dann mein König aller Könige, ich hab ihn geweckt :oops: Grad liegt er bei mir auf dem Schoss und ich könnt vor Liebe einfach so losheulen :a030:

23115344aj.jpg

23115345zw.jpg

23115346sx.jpg

Und dann bleibt noch mein kleiner Wolf. Er wird wohl nie ein Alfawolf sein :lol: aber er ist der beste und liebste Hund der Welt :d034:

23115371tm.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.680
Ach was für eine schöne Liebeserklärung Steffi!

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten