14.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.681 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi so sentimental heut [emoji8][emoji8][emoji8] Tolle Bilder von deiner tollen Bande.. Weiterhin gute Besserung für die Wutz [emoji8]
Steffi so sentimental heut [emoji8][emoji8][emoji8] Tolle Bilder von deiner tollen Bande.. Weiterhin gute Besserung für die Wutz [emoji8]
14.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.682 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Immer kurz vorm Urlaub :mrgreen:
14.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.683 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich finde es schön, dass Du Deine Gefühle so zeigst für Deine Tiere. Mir geht es ja nicht anders. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Herz springt vor Liebe, wenn ich Krabbe beschmuse. Du hast aber auch wirklich tolle Tiere Steffi. Die kann man nur lieb haben.
Ich finde es schön, dass Du Deine Gefühle so zeigst für Deine Tiere. Mir geht es ja nicht anders. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Herz springt vor Liebe, wenn ich Krabbe beschmuse. Du hast aber auch wirklich tolle Tiere Steffi. Die kann man nur lieb haben.
14.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.684 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Bianca [emoji8] ja sie sind alle vier einzigartig und toll. So wie kräbbchen und all die anderen [emoji173]️
Danke Bianca [emoji8] ja sie sind alle vier einzigartig und toll. So wie kräbbchen und all die anderen [emoji173]️
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.685 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaaaa genau wie alle anderen ♥
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.686 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pumba macht grad Riesen Fortschritte , gestern hat er sich auf dem Sofa in meinen Arm gekuschelt und blieb bestimmt 20 min liegen, das hatten wir noch nie [emoji3][emoji173]️
Pumba macht grad Riesen Fortschritte , gestern hat er sich auf dem Sofa in meinen Arm gekuschelt und blieb bestimmt 20 min liegen, das hatten wir noch nie [emoji3][emoji173]️
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.687 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Der Süsse weiss halt wo er hingehört schön freut mich riesig zu hören, dass er immer mehr auftaut ♥
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.688 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Was für süße Bilder[emoji7] und Pumba hat nun verstanden, dass er für immer bleiben darf. Ist ja auch schön bei dir. [emoji4]
Was für süße Bilder[emoji7] und Pumba hat nun verstanden, dass er für immer bleiben darf. Ist ja auch schön bei dir. [emoji4]
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.689 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hehe, ja denke er hat es gecheckt . Nur blöd dass er heut Abend wieder ausziehen muss , aber die 5 anderen sind ja auch dabei [emoji85][emoji16]
Hehe, ja denke er hat es gecheckt . Nur blöd dass er heut Abend wieder ausziehen muss , aber die 5 anderen sind ja auch dabei [emoji85][emoji16]
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.690 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach ja, es geht ja in den Urlaub. Ich wünsche dann schon mal viel.Spaß und gute Erholung :-D.
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.691 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich hatte den Urlaub auch schon wieder vergessen. Die Fünf werden bei Singha bestimmt die Bude rocken. :lol: Euch wünsche ich tolles Wetter und viel Erholung. :smile:
Ich hatte den Urlaub auch schon wieder vergessen. Die Fünf werden bei Singha bestimmt die Bude rocken. :lol: Euch wünsche ich tolles Wetter und viel Erholung. :smile:
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.692 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Es sind 6 :lol::lol: Danke, bin zwar noch nicht in Stimmung , aber kommt hoffentlich noch
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.693 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Mathematik war noch nie meine Stärke. :mrgreen: Wenn der Flieger gelandet ist, kommt auch die Urlaubsstimmung. :smile:
Mathematik war noch nie meine Stärke. :mrgreen: Wenn der Flieger gelandet ist, kommt auch die Urlaubsstimmung. :smile:
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.694 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Es sind 6 :lol::lol: Danke, bin zwar noch nicht in Stimmung , aber kommt hoffentlich noch Zum Vergrößern anklicken.... Spätestens wenn Du dort bist ;-).
ludjo schrieb: Es sind 6 :lol::lol: Danke, bin zwar noch nicht in Stimmung , aber kommt hoffentlich noch Zum Vergrößern anklicken.... Spätestens wenn Du dort bist ;-).
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.695 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Meine auch nicht :mrgreen: Mhh ja ich hoffe es. Wutzi hat sich die Stelle über dem Auge nun blutig gekratzt. :-( Hab zur Vorsorge jetzt mal nen Kragen geholt, ich hoffe er ist nicht nötig. Da fährt man einfach mit dem schlechten Gefühl in Urlaub. Auch wenn ich weiss, dass sie bei Singha eins a aufgehoben sind. Aber dann hat singha stress und Wutzi auch. Hoffe es kommt gut und beide überstehen die Wochen ohne grössere Dramen
Meine auch nicht :mrgreen: Mhh ja ich hoffe es. Wutzi hat sich die Stelle über dem Auge nun blutig gekratzt. :-( Hab zur Vorsorge jetzt mal nen Kragen geholt, ich hoffe er ist nicht nötig. Da fährt man einfach mit dem schlechten Gefühl in Urlaub. Auch wenn ich weiss, dass sie bei Singha eins a aufgehoben sind. Aber dann hat singha stress und Wutzi auch. Hoffe es kommt gut und beide überstehen die Wochen ohne grössere Dramen
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.696 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja das stimmt. Ich würde dann auch mit einem mulmigen Gefühl fahren. Aber Singha wird das schon rocken. Und ein Drama wird es bestimmt nicht geben.
Ja das stimmt. Ich würde dann auch mit einem mulmigen Gefühl fahren. Aber Singha wird das schon rocken. Und ein Drama wird es bestimmt nicht geben.
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.697 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Kommt der Juckreiz vom e.G. oder ist es weil das Auge heilt? Eine Salbe kann man wohl eher weniger drauf geben. :-| Wutzi wäre bestimmt auch nicht zufrieden, wenn du unglücklich in den Urlaub fliegst. Bei Singha ist sie doch auch wirklich gut aufgehoben und so lange seid ihr auch nicht weg.
Kommt der Juckreiz vom e.G. oder ist es weil das Auge heilt? Eine Salbe kann man wohl eher weniger drauf geben. :-| Wutzi wäre bestimmt auch nicht zufrieden, wenn du unglücklich in den Urlaub fliegst. Bei Singha ist sie doch auch wirklich gut aufgehoben und so lange seid ihr auch nicht weg.
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.698 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wutzi hat kein e.G. [emoji85] ne es kommt wohl vom Stress und dem ständigen am Auge rumfummeln und Salbe eingeben. Sie hat ja letzen November das mit der schlimmen kinnakne und hat dann genau gleich mit dem Auge reagiert . Damals haben wir einen Abstrich gemacht , ohne Befund .
Wutzi hat kein e.G. [emoji85] ne es kommt wohl vom Stress und dem ständigen am Auge rumfummeln und Salbe eingeben. Sie hat ja letzen November das mit der schlimmen kinnakne und hat dann genau gleich mit dem Auge reagiert . Damals haben wir einen Abstrich gemacht , ohne Befund .
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.699 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Oh ne, heute bringe ich wohl alles durcheinander. [emoji5] [emoji85] Dann hoffe ich mal, dass es ganz schnell von alleine wieder gut wird.
Oh ne, heute bringe ich wohl alles durcheinander. [emoji5] [emoji85] Dann hoffe ich mal, dass es ganz schnell von alleine wieder gut wird.
15.09.2015 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.700 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Macht nix [emoji16] Ja ich hoff es auch , das Auge selbst ist ja fast verheilt [emoji4]