MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Steffi so sentimental heut [emoji8][emoji8][emoji8] Tolle Bilder von deiner tollen Bande.. Weiterhin gute Besserung für die Wutz [emoji8]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.681
Steffi so sentimental heut [emoji8][emoji8][emoji8]
Tolle Bilder von deiner tollen Bande.. Weiterhin gute Besserung für die Wutz [emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.682
Immer kurz vorm Urlaub :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.683
Ich finde es schön, dass Du Deine Gefühle so zeigst für Deine Tiere. Mir geht es ja nicht anders. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Herz springt vor Liebe, wenn ich Krabbe beschmuse.
Du hast aber auch wirklich tolle Tiere Steffi. Die kann man nur lieb haben.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.684
Danke Bianca [emoji8] ja sie sind alle vier einzigartig und toll. So wie kräbbchen und all die anderen [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.685
Jaaaa genau wie alle anderen ♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.686
Pumba macht grad Riesen Fortschritte , gestern hat er sich auf dem Sofa in meinen Arm gekuschelt und blieb bestimmt 20 min liegen, das hatten wir noch nie [emoji3][emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.687
Der Süsse weiss halt wo er hingehört ;)

schön freut mich riesig zu hören, dass er immer mehr auftaut ♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.688
Was für süße Bilder[emoji7] und Pumba hat nun verstanden, dass er für immer bleiben darf. Ist ja auch schön bei dir. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.689
Hehe, ja denke er hat es gecheckt . Nur blöd dass er heut Abend wieder ausziehen muss , aber die 5 anderen sind ja auch dabei [emoji85][emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.690
Ach ja, es geht ja in den Urlaub. Ich wünsche dann schon mal viel.Spaß und gute Erholung :-D.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.691
Ich hatte den Urlaub auch schon wieder vergessen.:oops: Die Fünf werden bei Singha bestimmt die Bude rocken. :lol:

Euch wünsche ich tolles Wetter und viel Erholung. :smile:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.692
Es sind 6 :lol::lol:

Danke, bin zwar noch nicht in Stimmung , aber kommt hoffentlich noch

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.693
Mathematik war noch nie meine Stärke. :oops::mrgreen:

Wenn der Flieger gelandet ist, kommt auch die Urlaubsstimmung. :smile:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.694
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.695
Meine auch nicht :mrgreen:

Mhh ja ich hoffe es. Wutzi hat sich die Stelle über dem Auge nun blutig gekratzt. :-( Hab zur Vorsorge jetzt mal nen Kragen geholt, ich hoffe er ist nicht nötig. Da fährt man einfach mit dem schlechten Gefühl in Urlaub. Auch wenn ich weiss, dass sie bei Singha eins a aufgehoben sind. Aber dann hat singha stress und Wutzi auch. Hoffe es kommt gut und beide überstehen die Wochen ohne grössere Dramen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.696
Ja das stimmt. Ich würde dann auch mit einem mulmigen Gefühl fahren. Aber Singha wird das schon rocken. Und ein Drama wird es bestimmt nicht geben.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.697
Kommt der Juckreiz vom e.G. oder ist es weil das Auge heilt? Eine Salbe kann man wohl eher weniger drauf geben. :-|

Wutzi wäre bestimmt auch nicht zufrieden, wenn du unglücklich in den Urlaub fliegst. Bei Singha ist sie doch auch wirklich gut aufgehoben und so lange seid ihr auch nicht weg.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.698
Wutzi hat kein e.G. [emoji85] ne es kommt wohl vom Stress und dem ständigen am Auge rumfummeln und Salbe eingeben. Sie hat ja letzen November das mit der schlimmen kinnakne und hat dann genau gleich mit dem Auge reagiert .
Damals haben wir einen Abstrich gemacht , ohne Befund .

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.699
Oh ne, heute bringe ich wohl alles durcheinander. [emoji5] [emoji85]
Dann hoffe ich mal, dass es ganz schnell von alleine wieder gut wird.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #3.700
Macht nix [emoji16]

Ja ich hoff es auch , das Auge selbst ist ja fast verheilt [emoji4]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten