MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, tut mir leid, da ist was schief gelaufen.. Das ist meine Wohnung. ;-) Wow, echt Schick. Sowas hätte ich auch gerne. :-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #61
Oh, tut mir leid, da ist was schief gelaufen.. Das ist meine Wohnung. ;-)

Wow, echt Schick. Sowas hätte ich auch gerne. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #62
Glückwunsch zu Eurer neuen Wohnung!Richtig schön ist es bei Euch!Klasse das Deine Süßen sich gleich so heimisch fühlen!:-D
Sag mal,was sind Brockenstuben?:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #63
Danke ihr zwei:mrgreen: Ich freu mich auch total, ich/ wir haben unsere Traumwohnung gefunden.

Brockenstuben sind SecondHandLäden :) Ist glaub ein schweizer Ausdruck. Schaff ja in der Schweiz und wohn grad an der Grenze, da weiss man manchmal nich mehr wie wo was genau heisst:cool:

Auf jedenfall gibt es in Basel viele tolle Secondhandläden für Möbel, viel auch mit Jugendstil, schöne alte Schränkle die um die 100 Jahre sind. ich liiieeebe alte Möbel

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #64
Danke ihr zwei:mrgreen: Ich freu mich auch total, ich/ wir haben unsere Traumwohnung gefunden.

Brockenstuben sind SecondHandLäden :) Ist glaub ein schweizer Ausdruck. Schaff ja in der Schweiz und wohn grad an der Grenze, da weiss man manchmal nich mehr wie wo was genau heisst:cool:

Auf jedenfall gibt es in Basel viele tolle Secondhandläden für Möbel, viel auch mit Jugendstil, schöne alte Schränkle die um die 100 Jahre sind. ich liiieeebe alte Möbel

Ich finde diesen Mix zwischen alt und neu auch klasse!Es hat was saugemütliches!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #65
Ich finde diesen Mix zwischen alt und neu auch klasse!Es hat was saugemütliches!:-D

Oh ja, so en schöner Mischmasch hat was.

Die Wohnung meiner Schwester in nur mit so neu modernem Zeugs eingerichtet. Gefällt ma gar nicht, da könnt ich mich nicht wohlfühlen. Aber jedem das seine:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #66
Das sieht richtig SUPER aus.
Tolle Wohnung !!
Und das deine beiden gleich alles so toll angenommen haben......WoW

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #67
Das sieht richtig SUPER aus.
Tolle Wohnung !!
Und das deine beiden gleich alles so toll angenommen haben......WoW

Dankeee:-D Ja bin so froh, dass sie sich hier so wohl fühlen. Sie geniessen er richtig so viel Platz zu haben. Kann man prima Verstecken spielen:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #68
Wow, das ist eine suuuuper schöne Wohnung. Ich freu mich, dass sich alle gleich wohl gefühlt haben. :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #69
Wow, das ist eine suuuuper schöne Wohnung. Ich freu mich, dass sich alle gleich wohl gefühlt haben. :-D

Ich hatte ja erst bedenken, dass es hier zu warm für die Tiere ist. Dachgeschoss und so. Und es ist zumindest auch oben wie in ner Sauna, wenns richtig heiss ist. Und wo liegt der Pinsel mit seinem dickem Fell am liebsten? Oben im Dachgeschoss, versteh ich net:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #70
Balkon ist nun auch fertig, vielleicht kommt noch ne zweite Hängematte dazu :p

15196376rr.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #71
Das sieht ja mal cool aus mit dem Stuhl an der Wand. Wo würdest du denn noch eine Hängematte hin hängen wollen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #72
Das sieht ja mal cool aus mit dem Stuhl an der Wand. Wo würdest du denn noch eine Hängematte hin hängen wollen?

Hehe, ja man muss Platz sparend arbeiten :) Hängematte hängt schon, mach gleich mal en Foti... :p

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #73
Hehe, ja man muss Platz sparend arbeiten :) Hängematte hängt schon, mach gleich mal en Foti... :p

Du hast ne Hängematte? :shock: Wow, ja bitte, davon würde ich gerne ein Foto sehen. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #74
Ich häng die Hängematte auch einfach an die Wand, wenn ich fertig mit faulenzen bin:-D

15198281gj.jpg

15198282br.jpg

passt perefekt in die Mitte, man stösst nirgends an oder muss was auf die Seite räumen. Bin selbst erstaunt was alles so auf 5 qm passen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #75
Das sieht klasse aus. Deine kleine Oase. :-D Sehr, sehr schick.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #76
Ich häng die Hängematte auch einfach an die Wand, wenn ich fertig mit faulenzen bin:-D

15198281gj.jpg

15198282br.jpg

passt perefekt in die Mitte, man stösst nirgends an oder muss was auf die Seite räumen. Bin selbst erstaunt was alles so auf 5 qm passen :)
Das ist ja mal ´ne coole Idee!Das gefällt mir sehr gut!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #77
Danke:oops: Ja ist echt ne kleine Oase, hier lässts sich leben... Ne Wohnung im grünen wär auch nich schlecht gewesen oder ein Häusle oder oder.... Aber hier direkt an der Schweizer Grenze sind die Immobilienpreise echt explodiert... da war mehr wie ne Wohnung nich drin.... leider...

Aber ich bin trotzdem sehr sehr froh, das wir das klene Schmuckstück hier gefunden haben:lol:

Das ist ja mal ´ne coole Idee!Das gefällt mir sehr gut!:-D

Dankööö :)
Bin froh dass mein Freund und ich den geichen geschmack haben, da gabs kein Streit beim einrichten:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #78
Kann mir mal jemand helfen? Wie mach ich den link zu meinem Fotofred in die Signatur? Also so dass nicht die ganze Adresse des links angezeigt wird, sonder eben nur Fotofred oder so:) Ich checks mal wieder nich:cool:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten