27.03.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.041 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Bianca [emoji4] Moni, Pinsel will auch immer überall gucken . Aber er ist zum Glück mittlerweile echt routiniert beim spazieren gehen. Am tollsten findet er es aber immer noch andere Katzen zu treffen [emoji16]
Danke Bianca [emoji4] Moni, Pinsel will auch immer überall gucken . Aber er ist zum Glück mittlerweile echt routiniert beim spazieren gehen. Am tollsten findet er es aber immer noch andere Katzen zu treffen [emoji16]
14.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.042 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mal ein kleines Ludoshooting von heute
14.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.043 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist der süß Und auf zwei Fotos lacht er. Das auf dem ersten und letzten Foto macht er auf Kommando nicht wahr?
Ist der süß Und auf zwei Fotos lacht er. Das auf dem ersten und letzten Foto macht er auf Kommando nicht wahr?
14.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.044 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das bubbele hatte heute seinen Spaß [emoji7] Jep ist auf Kommando , nur auf dem ersten Bild sollte er was anderes machen und wollt aber nicht [emoji38]
Ja das bubbele hatte heute seinen Spaß [emoji7] Jep ist auf Kommando , nur auf dem ersten Bild sollte er was anderes machen und wollt aber nicht [emoji38]
14.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.045 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber was immer er machen sollte, ich finde es süß, wie er da die Pfote über die Augen legt :lol:.
14.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.046 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Er ist so ein hübscher Bub
15.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.047 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich auch [emoji23] das will ich ihm schon lange beibringen , klappt irgendwie nur nicht [emoji28] Danke Nicky Und noch das Böhnchen auf dem Balkon [emoji7] Ludos neues Gefährt [emoji23]
Ich auch [emoji23] das will ich ihm schon lange beibringen , klappt irgendwie nur nicht [emoji28] Danke Nicky Und noch das Böhnchen auf dem Balkon [emoji7] Ludos neues Gefährt [emoji23]
15.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.048 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ooooh Ludo hat ein Auto bekommen :lol:. Finde ich ja klasse. Ist er da gerne drin? Was möchtest Du ihm denn beibringen? Das Böhnchen ist auch wieder sehr fotogen, wie alle Deine Pelzträger ❤
Ooooh Ludo hat ein Auto bekommen :lol:. Finde ich ja klasse. Ist er da gerne drin? Was möchtest Du ihm denn beibringen? Das Böhnchen ist auch wieder sehr fotogen, wie alle Deine Pelzträger ❤
15.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.049 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ludo ist nach wie vor zum Knutschen und sehr fotogen. Sein Auto ist Klasse ! Läßt er sich bestimmt gern mit rumkutschieren :lol: Und das Böhnchen ist wohl ein heimlicher Raucher :mrgreen:
Ludo ist nach wie vor zum Knutschen und sehr fotogen. Sein Auto ist Klasse ! Läßt er sich bestimmt gern mit rumkutschieren :lol: Und das Böhnchen ist wohl ein heimlicher Raucher :mrgreen:
15.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.050 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also beibringen will ich ihm das was er auf dem ersten Bild macht [emoji23] Pfötchen auf die Schnauze , aber checkt den nicht . Dsss er das da gemacht hat war reiner Zufall mit richtigen Zeitpunkt auf dem Auslöser [emoji51] Ja er ist da echt gerne drin , man kann zwar noch zwei Stunden mit ihm joggen aber Fahrrad fahren bei schnellerem Tempo geht nicht mehr , deshalb nun der Anhänger . [emoji16] Raucher ist hier zum Glück keiner mehr , das Teil nennt sich nun noch dekoratives Überbleibsel [emoji51]
Also beibringen will ich ihm das was er auf dem ersten Bild macht [emoji23] Pfötchen auf die Schnauze , aber checkt den nicht . Dsss er das da gemacht hat war reiner Zufall mit richtigen Zeitpunkt auf dem Auslöser [emoji51] Ja er ist da echt gerne drin , man kann zwar noch zwei Stunden mit ihm joggen aber Fahrrad fahren bei schnellerem Tempo geht nicht mehr , deshalb nun der Anhänger . [emoji16] Raucher ist hier zum Glück keiner mehr , das Teil nennt sich nun noch dekoratives Überbleibsel [emoji51]
16.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.051 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mit so einem Anhänger liebäugle ich auch schon länger. Eher zum Einkaufen, denn Hund ist hier ja keiner. Oder so ein Cargo-Bike. Als Pedelec. :mrgreen: Kleiner Trick, wie du es ihm beibringen kannst. Ein kleines Stück nicht mehr stark klebendes Tesa an die Nase kleben. Das wird er versuchen mit der Pfote wegzuwischen. Dann Klick und Leckerchen. :mrgreen:
Mit so einem Anhänger liebäugle ich auch schon länger. Eher zum Einkaufen, denn Hund ist hier ja keiner. Oder so ein Cargo-Bike. Als Pedelec. :mrgreen: Kleiner Trick, wie du es ihm beibringen kannst. Ein kleines Stück nicht mehr stark klebendes Tesa an die Nase kleben. Das wird er versuchen mit der Pfote wegzuwischen. Dann Klick und Leckerchen. :mrgreen:
16.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.052 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ha Danke Moni [emoji51] das Probier ich aus Der Anhänger ist echt super , aber teuer war er schon [emoji85]
Ha Danke Moni [emoji51] das Probier ich aus Der Anhänger ist echt super , aber teuer war er schon [emoji85]
16.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.053 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Erzähl mal, ob es klappt. Den Trick habe ich genauso im Fernsehen gesehen. Da sollte ein Hund das auch lernen. Naja... du kannst den Anhänger vielleicht auch noch zum Einkaufen benutzen. Oder später für die Kinderchens. ;-)
Erzähl mal, ob es klappt. Den Trick habe ich genauso im Fernsehen gesehen. Da sollte ein Hund das auch lernen. Naja... du kannst den Anhänger vielleicht auch noch zum Einkaufen benutzen. Oder später für die Kinderchens. ;-)
17.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.054 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mach ich , ja zum einkaufen ist der auch super und es gibt weder in naher Zukunft noch weiter ferne Kinderchens[emoji12]
Mach ich , ja zum einkaufen ist der auch super und es gibt weder in naher Zukunft noch weiter ferne Kinderchens[emoji12]
18.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.055 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hach, das rote Böhnchen Ich könnt ihn so knutschen! Und die große Miez sowieso! Ludo lässt sich ja auch knutschen ;-) Hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest und ein besseres Wetter als hier im Rheinland...
Hach, das rote Böhnchen Ich könnt ihn so knutschen! Und die große Miez sowieso! Ludo lässt sich ja auch knutschen ;-) Hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest und ein besseres Wetter als hier im Rheinland...
22.04.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.056 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier lassen sich alle gerne knutschen [emoji51] Hatten wir , Danke [emoji4] lange Wochenenden sind immer toll [emoji28]aber Wetter war gleich blöd
Hier lassen sich alle gerne knutschen [emoji51] Hatten wir , Danke [emoji4] lange Wochenenden sind immer toll [emoji28]aber Wetter war gleich blöd
08.06.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.057 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wie gehts euch denn? Lange nichts mehr gelesen hier...
28.06.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.058 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu, sorry hab deinen Post gar nicht gelesen [emoji4] Uns geht es bestens , mein Mann und ich sind gerade mit ludo in Kroatien [emoji172] die mietzen sind bei Singha und ich höre nur gutes [emoji4] Mal ein paar Urlaubsfotos [emoji3] Und Pinsel und Wutz aus ihrem Urlaub [emoji56][emoji3]
Huhu, sorry hab deinen Post gar nicht gelesen [emoji4] Uns geht es bestens , mein Mann und ich sind gerade mit ludo in Kroatien [emoji172] die mietzen sind bei Singha und ich höre nur gutes [emoji4] Mal ein paar Urlaubsfotos [emoji3] Und Pinsel und Wutz aus ihrem Urlaub [emoji56][emoji3]
29.06.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.059 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 woooow - Kroatien.... Wo denn genau? Dalmatien? Ich wünsche euch einen ganz tollen, entspannten Urlaub und kommt gesund wieder! :mrgreen:
woooow - Kroatien.... Wo denn genau? Dalmatien? Ich wünsche euch einen ganz tollen, entspannten Urlaub und kommt gesund wieder! :mrgreen:
29.06.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.060 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Istrien bei crikcenica [emoji4] haben uns dort ein Landhaus gemietet , Erholung pur [emoji172]es hat per Zufall auch einen sehr coolen hundestrand [emoji3] sonst sind die ja eher nicht so toll https://m.youtube.com/watch?v=iaX_XWZh7U8&time_continue=114
Istrien bei crikcenica [emoji4] haben uns dort ein Landhaus gemietet , Erholung pur [emoji172]es hat per Zufall auch einen sehr coolen hundestrand [emoji3] sonst sind die ja eher nicht so toll https://m.youtube.com/watch?v=iaX_XWZh7U8&time_continue=114