MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und Ludo sowieso ;-) :lol:. Ganz süße Fotos übrigens von Pumba. ?
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.001
Und Ludo sowieso ;-) :lol:.
Ganz süße Fotos übrigens von Pumba. ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.002
Der sowieso ja [emoji23][emoji849]

Ich könnt ihn fressen [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.003
Lieber nicht Steffi :cool:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.004
Ich komm auch zu dir ins Bett [emoji6][emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.005
Lieber abknutschen[emoji38]

Darfst du [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.006
Ok [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.007
Wölfchen im Wald [emoji4]

cee442ca90b99d96b26fff166fd561c7.jpg

3e7391fee110281e677ec211fc3998be.jpg

ceeba249ae1d8d9a5890e3d43cb86f0b.jpg

dac2b29ca438dcb6d0fb7c8cb014d500.jpg

1ee7c47f25cc47bf351c9dcd50bb5f61.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.008
Schöne Fotos ❤Darf Ludo wieder ohne Leine?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.009
Pumba hat ja einen zuckersüßen Schlafzimmerblick drauf [emoji76]

Und Ludo ist einfach zum Knutschen [emoji182]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.010
Er darf ohne Leine so lang es hell ist und er in der Nähe bleibt [emoji51]

Nicky , ja hat das Böhnchen total ❤️[emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.011
Das sieht nach einem tollen Waldspaziergang aus!
Gehst Du eigentlich auch noch mit Pinsel spazieren?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.012
Klar , pinselchen kommt regelmäßig abends mit [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.013
Ich hoffe, Pumba hatte nur Schmerzen in Maßen und nicht in Massen. ;-)
Inzwischen dürfte das doch aber auch durch sein oder?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.014
Ich denke es ist durch ja . Hab ihm vor zwei Tagen in die schnute geschaut , da war von der schlimmen zfe schon nix mehr zu sehen [emoji3] morgen gehts nochmal zur Kontrolle zum Tierarzt [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.015
Momentan könnt ich wohl wieder n Abo beim Tierarzt machen [emoji849]

Ludo hat in Canada schon mal abends öfters gewankt und das Gleichgewicht verloren . Er ist vermehrt müde , teils unsicher . Die letzen Tage wollte er in Phasen draußen gar nicht mehr laufen, wollte Treppen nicht mehr gehen und war wie desorientiert. Das aber immer nur Phasen ( abends um 18h schlechte Phase , gegen 23h teils wieder normal )

Ich hab ihm dann beim Tierarzt komplett auf den Kopf stellen lassen. Blutbild mit Organen , t4 und allen Reisekrankheit die es in Europa und Canada gibt .Kotprofil auf Herz und Lungenwürmer, Pilze etc etc , alles oB

Reflex und nerven Tests waren alle oB

Ultraschall und Röntgen von vorne bis hinten oB

Haben dann noch die Pupillen vergrößert und mit so nem gerät hinter die Pupillen geschaut . Beim normalen augentest war nichts zu erkennen. Die Tierarzt konnte am einen Auge nicht nach hinten schauen , ergo ludo kann auch nicht nach vorne schauen . Das andere Auge war auch nicht gut .
Das könnte zumindest einen Teil seines Verhaltens erklären. Laut Tierarzt sieht er nicht mehr sehr viel . Wir werden im neuen Jahr dann zu einer augenspezialistin in Augsburg gehen ( 4 Stunden fahrt ein weg [emoji849]) die hat wohl nen sehr guten Ruf und die Spezialisten sind rahr. Das nächste läge in Zürich , da Zahl ich aber dann nicht "nur" 2000€ wenn man die Augen operieren kann .

Den behinderten Bonus bekommt er jetzt schon und durfte gestern im Bett schlafen [emoji23] aber wir warten jetzt erst mal Augsburg ab und schauen ob sie der gleichen Meinung ist wie unsere Tä. [emoji4]

In diesem Sinne bin ich schon mal froh haben wir weder eine schlimme Infektionskrankheit noch einen Tumor gefunden .

Ich wünsch euch schöne Festtage [emoji173]

014ac0f1d34c5eb263fc57047e8639ab.jpg

Für alle die mitlesen und ludo nicht kennen , er ist wohl eine der größeren mietzen hier im Forum [emoji23][emoji173]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.016
Was macht der süße denn für Sachen :-(
Dicken fetten Gesundheitsknuddler rüberschieb ......

Ich drück die Daumen für die Spezialklinik, das ihm da geholfen werden kann.

Wünsche euch schöne Feiertage.

lg Andrea

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.017
*Pst* *flüster* nicht Ludo sagen, aber ist keine Mieze, er ist ein Hund :shock:

Da sieht man mal wieder, Persönlichkeitsstörungen sind auch bei Tieren keine Seltenheit.

Ich knuddle den Grossen und hoffe sehr, es ist operabel und heilt dann auch tip top.

Ist ein Kummerbube dieses Jahr :-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.018
Armer Ludo. Er ist ein kleiner Pechvogel dieses Jahr. Ich wünsche Euch alles Gute und dass man dem Schatz helfen kann.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.019
Knuddel die große Miez bitte auch mal ganz doll von mir! Armer Kerl! Drücke die Daumen, dass ihm in Augsburg geholfen werden kann!

Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.020
einen Knuddler für die Mutantenmieze:lol::lol::lol:

die Daumen sind gedrückt

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten