25.12.2016 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.021 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wie lieb von euch [emoji3] knuddler werden weitergereicht [emoji4]
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.022 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Letzen Freitag war ich in Augsburg bei ner Augenspezialistin. Wie sich heraus gestellt hat , hat sich meine haustierärztin dezent vertan. Statt fast blind sieht ludo hervorragend und hat gute und gesunde Augen . Die Symptome die er hat ( Demente Momente , Angst , Orientierungslosigkeit) kommen wohl von einer Durchblutungsstörung , die ältere Hunde gern mal bekommen. Er bekommt nun karsivan, mal gucken ob ihm das hilft . Ludo und ich haben dann noch in Augsburg im Hotel übernachtet. Schön wars [emoji28][emoji5] Hier noch ein paar Bildchen von der Bande
Letzen Freitag war ich in Augsburg bei ner Augenspezialistin. Wie sich heraus gestellt hat , hat sich meine haustierärztin dezent vertan. Statt fast blind sieht ludo hervorragend und hat gute und gesunde Augen . Die Symptome die er hat ( Demente Momente , Angst , Orientierungslosigkeit) kommen wohl von einer Durchblutungsstörung , die ältere Hunde gern mal bekommen. Er bekommt nun karsivan, mal gucken ob ihm das hilft . Ludo und ich haben dann noch in Augsburg im Hotel übernachtet. Schön wars [emoji28][emoji5] Hier noch ein paar Bildchen von der Bande
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.023 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh man, wie kann man sich als TÄ denn so massiv irren? Finde ich richtig heftig. Wie äußern sich denn bei Ludo demente Momente? Die Fotos sind toll. Besonders das wo Ludo schläft rührt mich irgendwie ???
Oh man, wie kann man sich als TÄ denn so massiv irren? Finde ich richtig heftig. Wie äußern sich denn bei Ludo demente Momente? Die Fotos sind toll. Besonders das wo Ludo schläft rührt mich irgendwie ???
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.024 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Aber wie alt ist Ludo denn? Ich dachte, er wäre noch recht jung? Die Fotos von Pinsel finde ich allesamt süß. :-D:heart_eyes:
Aber wie alt ist Ludo denn? Ich dachte, er wäre noch recht jung? Die Fotos von Pinsel finde ich allesamt süß. :-D:heart_eyes:
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.025 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das hab ich mich auch gefragt , vor allem weil sie vor allem die Augensachen behandelt in der Gemeinschaftspraxis. Ich hab das schon zurück gemeldet , war der anderen Tierarzt am Telefon dann auch unangenehm. Manchmal steht er im Raum und ist abwesend , hat plötzlich Angst Treppen zu laufen , ist nicht mehr ansprechbar . Kann dann ne Stunde gehen und danach ists wieder gut. Das wo ludo schläft war im Hotel [emoji5] da hatten wir 4 Stunden fahrt hinter uns plus Tierarzt . War ein anstrengender Tag und er hat es super mit gemacht [emoji173]
Ja das hab ich mich auch gefragt , vor allem weil sie vor allem die Augensachen behandelt in der Gemeinschaftspraxis. Ich hab das schon zurück gemeldet , war der anderen Tierarzt am Telefon dann auch unangenehm. Manchmal steht er im Raum und ist abwesend , hat plötzlich Angst Treppen zu laufen , ist nicht mehr ansprechbar . Kann dann ne Stunde gehen und danach ists wieder gut. Das wo ludo schläft war im Hotel [emoji5] da hatten wir 4 Stunden fahrt hinter uns plus Tierarzt . War ein anstrengender Tag und er hat es super mit gemacht [emoji173]
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.026 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ludo ist (m)ein Herzenshund 💖
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.027 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das ist ja ein Ding! Das ist ja wirklich eine völlig andere Diagnose... Vermute mal, dass Karsivan ein Blutverdünnungsmittel ist? Dann kann man den Süßen ja hoffentlich medikamentös gut behandeln. Er ist ja echt ein toller Hund!
Das ist ja ein Ding! Das ist ja wirklich eine völlig andere Diagnose... Vermute mal, dass Karsivan ein Blutverdünnungsmittel ist? Dann kann man den Süßen ja hoffentlich medikamentös gut behandeln. Er ist ja echt ein toller Hund!
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.028 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Livi: ludo ist zwischen 9 und 10 Jahren alt [emoji4] die Augenärztin meinte auch , das passt . Älter auf keinen Fall und jünger geht nicht [emoji4] Danke dir [emoji173] Bianca1[emoji51] : so lieb von dir, obwohl du ihn gar nicht kennst [emoji8][emoji173] Bianca 2[emoji28]: ja das ist echt ein Ding . Jep ist ein Blutverdünner. Nach 4 Wochen sollte man eine Verbesserung sehen , wenns hilft kann er das auf Dauer bekommen und noch ganz alt werden [emoji173][emoji4]
Livi: ludo ist zwischen 9 und 10 Jahren alt [emoji4] die Augenärztin meinte auch , das passt . Älter auf keinen Fall und jünger geht nicht [emoji4] Danke dir [emoji173] Bianca1[emoji51] : so lieb von dir, obwohl du ihn gar nicht kennst [emoji8][emoji173] Bianca 2[emoji28]: ja das ist echt ein Ding . Jep ist ein Blutverdünner. Nach 4 Wochen sollte man eine Verbesserung sehen , wenns hilft kann er das auf Dauer bekommen und noch ganz alt werden [emoji173][emoji4]
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.029 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und wenn Ludo richtig mit Medis eingestellt ist, dann kommst Du mal nach NRW: erst in den Pott zum Treffen, damit Bianca1 Dich und Ludo auch kennenlernt und dann zu mir, damit Du Pinsels Zwillingsbruder kennenlernst ;-)
Und wenn Ludo richtig mit Medis eingestellt ist, dann kommst Du mal nach NRW: erst in den Pott zum Treffen, damit Bianca1 Dich und Ludo auch kennenlernt und dann zu mir, damit Du Pinsels Zwillingsbruder kennenlernst ;-)
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.030 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Und was meinst wie fände Pinsels Bruder ludo als Gast [emoji23]? Aber ja, ich werd das mal im Köpfchen behalten[emoji3]
Und was meinst wie fände Pinsels Bruder ludo als Gast [emoji23]? Aber ja, ich werd das mal im Köpfchen behalten[emoji3]
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.031 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Und was meinst wie fände Pinsels Bruder ludo als Gast [emoji23]? Aber ja, ich werd das mal im Köpfchen behalten[emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja bitte!!! :-D. Das wäre sooooo toll. ❤
ludjo schrieb: Und was meinst wie fände Pinsels Bruder ludo als Gast [emoji23]? Aber ja, ich werd das mal im Köpfchen behalten[emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja bitte!!! :-D. Das wäre sooooo toll. ❤
15.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.032 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hm, Fussel fände das vielleicht keine so gute Idee [emoji85], aber da müsste er dann durch [emoji6]
16.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.033 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 ludjo schrieb: Und was meinst wie fände Pinsels Bruder ludo als Gast [emoji23]? Aber ja, ich werd das mal im Köpfchen behalten[emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da würden wir uns aber freuen [emoji16]
ludjo schrieb: Und was meinst wie fände Pinsels Bruder ludo als Gast [emoji23]? Aber ja, ich werd das mal im Köpfchen behalten[emoji3] Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da würden wir uns aber freuen [emoji16]
18.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.034 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ein Glück, dass Ludo so fit ist!
18.01.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.035 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja ich bin froh [emoji4]
27.03.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.036 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ihr lieben , ich hab mich etwas rar gemacht . Die letzen Monate waren jobmässig sehr fordernd, so dass ich nach Feierabend tot aufs Sofa gefallen bin. Nun wirds hoffentlich etwas ruhiger . Den großen und kleinen mietzen geht es gut. Ludo hat grad bissel zu kämpfen , er hat sich letzte Woche eine Kralle raus gerissen , das heißt nun verband , nicht wirklich viel laufen und alle zwei Tage Verbandswechsel. Gestern hat er dabei geschrien , da ist mir s Herz in die Hose gerutscht . Mal ein paar Fotos : [emoji4] Da haben wir den Schuh an der gesunden Pfote anprobiert , den wird er eine gute Weile nach dem Verband tragen müssen . Ludos Mimik spricht für sich [emoji85]
Ihr lieben , ich hab mich etwas rar gemacht . Die letzen Monate waren jobmässig sehr fordernd, so dass ich nach Feierabend tot aufs Sofa gefallen bin. Nun wirds hoffentlich etwas ruhiger . Den großen und kleinen mietzen geht es gut. Ludo hat grad bissel zu kämpfen , er hat sich letzte Woche eine Kralle raus gerissen , das heißt nun verband , nicht wirklich viel laufen und alle zwei Tage Verbandswechsel. Gestern hat er dabei geschrien , da ist mir s Herz in die Hose gerutscht . Mal ein paar Fotos : [emoji4] Da haben wir den Schuh an der gesunden Pfote anprobiert , den wird er eine gute Weile nach dem Verband tragen müssen . Ludos Mimik spricht für sich [emoji85]
27.03.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.037 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das arme große Katzi! Momentan hat er aber so ein bisschen die Serie, oder? Jetzt ist's aber auch gut! Knuddel den Süßen mal bitte von mir! Natürlich auch die anderen Drei! Sie sind halt einfach alle zum Knutschen!
Das arme große Katzi! Momentan hat er aber so ein bisschen die Serie, oder? Jetzt ist's aber auch gut! Knuddel den Süßen mal bitte von mir! Natürlich auch die anderen Drei! Sie sind halt einfach alle zum Knutschen!
27.03.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.038 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jup er bekommts grad dicke ab [emoji849] Mach ich , bei euch alles gut ? Bin nicht wirklich zum lesen gekommen [emoji4]
Jup er bekommts grad dicke ab [emoji849] Mach ich , bei euch alles gut ? Bin nicht wirklich zum lesen gekommen [emoji4]
27.03.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.039 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wirklich glücklich guckt Ludo nicht aus dem Pelz, der Arme. Er ist aber auch vom Pech verfolgt. Gute Besserung für den Schatz.
Wirklich glücklich guckt Ludo nicht aus dem Pelz, der Arme. Er ist aber auch vom Pech verfolgt. Gute Besserung für den Schatz.
27.03.2017 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #4.040 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach Gott der arme Ludo. Man sieht, wie er leidet. Wenigstens die Miezis sehen gut gelaunt aus. Mailo und ich waren auch gerade "Gassi". Nachdem er sich erst immer in meiner Nähe aufgehalten hat, haben ihn die Kellerfenster von dem Gebäude im Park ganz wuschig gemacht. Es sah aus, als wollte er da rein.
Ach Gott der arme Ludo. Man sieht, wie er leidet. Wenigstens die Miezis sehen gut gelaunt aus. Mailo und ich waren auch gerade "Gassi". Nachdem er sich erst immer in meiner Nähe aufgehalten hat, haben ihn die Kellerfenster von dem Gebäude im Park ganz wuschig gemacht. Es sah aus, als wollte er da rein.