26.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.241 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Piiiiinseeeel!!!Einfach zuckersüß! Hach einfach toll deine Bande. Schön dass Ludo und Madame sich langsam an einander heranpirschen.
Piiiiinseeeel!!!Einfach zuckersüß! Hach einfach toll deine Bande. Schön dass Ludo und Madame sich langsam an einander heranpirschen.
26.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.242 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Piiiiinseeeel!!!Einfach zuckersüß! Hach einfach toll deine Bande. Schön dass Ludo und Madame sich langsam an einander heranpirschen. Zum Vergrößern anklicken.... Dank dir ja nun hab ich das Gefühl dass die Wutz so richtig bei uns angekommen ist. Sie nimmt nun auch wieder Leckerli aus meiner Hand hat sie ganz lang nich gemacht , da ich ihr ja die ersten 3 Monate immer wieder Pasten und Tabletten geben musste. Vertrauen ist nun wieder da
zamaxi schrieb: Piiiiinseeeel!!!Einfach zuckersüß! Hach einfach toll deine Bande. Schön dass Ludo und Madame sich langsam an einander heranpirschen. Zum Vergrößern anklicken.... Dank dir ja nun hab ich das Gefühl dass die Wutz so richtig bei uns angekommen ist. Sie nimmt nun auch wieder Leckerli aus meiner Hand hat sie ganz lang nich gemacht , da ich ihr ja die ersten 3 Monate immer wieder Pasten und Tabletten geben musste. Vertrauen ist nun wieder da
27.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.243 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel und ich kämpfen um die Angel:lol: Pinsel gewinnt Sorry ist glaub ein wenig dunkel und verwackelt [YOUTUBE]y-PaRSlQEBA[/YOUTUBE]
Pinsel und ich kämpfen um die Angel:lol: Pinsel gewinnt Sorry ist glaub ein wenig dunkel und verwackelt [YOUTUBE]y-PaRSlQEBA[/YOUTUBE]
27.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.244 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wie er abgeht :lol::lol: Gemütlich habt ihr's
27.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.245 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tolles Video.Pinsel ist ja richtig hartnäckig.:lol:
27.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.246 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Wie er abgeht :lol::lol: Gemütlich habt ihr's Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Tolles Video.Pinsel ist ja richtig hartnäckig.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... oh ja, er kann auch mal das gegenteil von eimen Garfield sein:lol::lol: hehe, jep ich finds hier auch ober gemütlich:-D
Nicole6402 schrieb: Wie er abgeht :lol::lol: Gemütlich habt ihr's Zum Vergrößern anklicken.... sabinejarms schrieb: Tolles Video.Pinsel ist ja richtig hartnäckig.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... oh ja, er kann auch mal das gegenteil von eimen Garfield sein:lol::lol: hehe, jep ich finds hier auch ober gemütlich:-D
02.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.247 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel im Drogenrausch:lol::lol: [YOUTUBE]YB87s1fQrMc[/YOUTUBE]
03.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.248 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für eine wilde Bestie!:mrgreen: Pinsel dreht ja völlig durch!:lol:
03.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.249 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Was für eine wilde Bestie!:mrgreen: Pinsel dreht ja völlig durch!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... und er grunzt dabei wie ein Ferkel:lol::lol: Heute mal synchron:lol: Up and Down und meine Plüschbombe giert auf mein Essen
sabinejarms schrieb: Was für eine wilde Bestie!:mrgreen: Pinsel dreht ja völlig durch!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... und er grunzt dabei wie ein Ferkel:lol::lol: Heute mal synchron:lol: Up and Down und meine Plüschbombe giert auf mein Essen
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.250 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Tolle Bülders! Pinselchen geht ja richtig ab, total süß! Weißt du schon was von dem Job?
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.251 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Tolle Bülders! Pinselchen geht ja richtig ab, total süß! Weißt du schon was von dem Job? Zum Vergrößern anklicken.... hab ich das hier gar nich geschrieben? Absage, mit der Begründung : Eigentlich hätten sie lieber mich eingestellt, auf Grund, dass sie aber einen Mann suchen,mussten sie sich dafür entscheiden. Sie wollen meine Bewerbung für die nächste offene Stelle behalten:roll: Hilft mir nur grad nichts. Danke fürs nachfragen:-D
zamaxi schrieb: Tolle Bülders! Pinselchen geht ja richtig ab, total süß! Weißt du schon was von dem Job? Zum Vergrößern anklicken.... hab ich das hier gar nich geschrieben? Absage, mit der Begründung : Eigentlich hätten sie lieber mich eingestellt, auf Grund, dass sie aber einen Mann suchen,mussten sie sich dafür entscheiden. Sie wollen meine Bewerbung für die nächste offene Stelle behalten:roll: Hilft mir nur grad nichts. Danke fürs nachfragen:-D
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.252 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Du, kann sein dass ich es überlesen habe, bin ja so wenig hier im Moment. Schade dass es nicht geklappt hat.
Du, kann sein dass ich es überlesen habe, bin ja so wenig hier im Moment. Schade dass es nicht geklappt hat.
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.253 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Du, kann sein dass ich es überlesen habe, bin ja so wenig hier im Moment. Schade dass es nicht geklappt hat. Zum Vergrößern anklicken.... nene, ich glaub ich habs nich reingeschrieben. Dank dir, na ich such halt nun weiter...
zamaxi schrieb: Du, kann sein dass ich es überlesen habe, bin ja so wenig hier im Moment. Schade dass es nicht geklappt hat. Zum Vergrößern anklicken.... nene, ich glaub ich habs nich reingeschrieben. Dank dir, na ich such halt nun weiter...
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.254 Y YuT Gast ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sooooo süßßßßßß.....
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.255 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: Sooooo süßßßßßß..... Zum Vergrößern anklicken.... Sie können soooo unschuldig gucken:mrgreen:
YuT schrieb: Sooooo süßßßßßß..... Zum Vergrößern anklicken.... Sie können soooo unschuldig gucken:mrgreen:
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.256 Y YuT Gast ludjo schrieb: Sie können soooo unschuldig gucken:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habsch hier auch in 6facher Ausführung und in Zweibeiniger noch dazu!;-):mrgreen:
ludjo schrieb: Sie können soooo unschuldig gucken:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habsch hier auch in 6facher Ausführung und in Zweibeiniger noch dazu!;-):mrgreen:
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.257 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: Habsch hier auch in 6facher Ausführung und in Zweibeiniger noch dazu!;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: In sowas sind sie meisterhaft gut und sehr überzeugend:lol:
YuT schrieb: Habsch hier auch in 6facher Ausführung und in Zweibeiniger noch dazu!;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: In sowas sind sie meisterhaft gut und sehr überzeugend:lol:
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.258 Y YuT Gast ludjo schrieb: :mrgreen: In sowas sind sie meisterhaft gut und sehr überzeugend:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreibt*..Alle 7!!!:mrgreen:
ludjo schrieb: :mrgreen: In sowas sind sie meisterhaft gut und sehr überzeugend:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreibt*..Alle 7!!!:mrgreen:
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.259 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 DA ich gestern der Ehre zuteil wurde und Steffi besuchen durfte , was übrigens wirklich sehr schön war, ich hab mich sehr wohl gefühlt bei Euch und auch mit Singha, sie war nämlich auch dabei Aaaaaaaber ich durfte auch ihre Fellnasen kennenlernen und ja was soll ich sagen, ich bin verliebt in Beide ♥♥♥ guckt selbst (achtung Fotoflut) Wir fangen mal mit der Wutz an, die ist übrigens sooo süss und schmusig und lieb, ach und überhaupt: von Ihr gibt es auch die meisten Fotos, das sie sehr präsent ist, immer die ganze Zeit, mit ihren Kulleraugen ♥ Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
DA ich gestern der Ehre zuteil wurde und Steffi besuchen durfte , was übrigens wirklich sehr schön war, ich hab mich sehr wohl gefühlt bei Euch und auch mit Singha, sie war nämlich auch dabei Aaaaaaaber ich durfte auch ihre Fellnasen kennenlernen und ja was soll ich sagen, ich bin verliebt in Beide ♥♥♥ guckt selbst (achtung Fotoflut) Wir fangen mal mit der Wutz an, die ist übrigens sooo süss und schmusig und lieb, ach und überhaupt: von Ihr gibt es auch die meisten Fotos, das sie sehr präsent ist, immer die ganze Zeit, mit ihren Kulleraugen ♥
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.260 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ohhh Nicky, DANKE DANKE DANKE, jetzt hab ich Tränen in den Augen. Die Bilder sind so schön. *Einen dicken Kuss rüberschiebt*
Ohhh Nicky, DANKE DANKE DANKE, jetzt hab ich Tränen in den Augen. Die Bilder sind so schön. *Einen dicken Kuss rüberschiebt*