MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Piiiiinseeeel!!!:d078::d078:Einfach zuckersüß! Hach einfach toll deine Bande. Schön dass Ludo und Madame sich langsam an einander heranpirschen.:-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.241
Piiiiinseeeel!!!:d078::d078:Einfach zuckersüß! Hach einfach toll deine Bande. Schön dass Ludo und Madame sich langsam an einander heranpirschen.:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.242
Piiiiinseeeel!!!:d078::d078:Einfach zuckersüß! Hach einfach toll deine Bande. Schön dass Ludo und Madame sich langsam an einander heranpirschen.:)

Dank dir:) ja nun hab ich das Gefühl dass die Wutz so richtig bei uns angekommen ist.

Sie nimmt nun auch wieder Leckerli aus meiner Hand :) hat sie ganz lang nich gemacht , da ich ihr ja die ersten 3 Monate immer wieder Pasten und Tabletten geben musste.
Vertrauen ist nun wieder da:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.243
Pinsel und ich kämpfen um die Angel:lol: Pinsel gewinnt:cool:

Sorry ist glaub ein wenig dunkel und verwackelt
[YOUTUBE]y-PaRSlQEBA[/YOUTUBE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.244
Wie er abgeht :lol::lol:

Gemütlich habt ihr's ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.245
Tolles Video.Pinsel ist ja richtig hartnäckig.:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.247
Pinsel im Drogenrausch:lol::lol:

[YOUTUBE]YB87s1fQrMc[/YOUTUBE]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.248
Was für eine wilde Bestie!:mrgreen:
Pinsel dreht ja völlig durch!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.249
Was für eine wilde Bestie!:mrgreen:
Pinsel dreht ja völlig durch!:lol:

und er grunzt dabei wie ein Ferkel:lol::lol:

Heute mal synchron:lol:
Up and
16943955nx.jpg

Down
16943957hk.jpg

und meine Plüschbombe giert auf mein Essen:cool:
16943958pp.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.250
Tolle Bülders! Pinselchen geht ja richtig ab, total süß!

Weißt du schon was von dem Job?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.251
Tolle Bülders! Pinselchen geht ja richtig ab, total süß!

Weißt du schon was von dem Job?

hab ich das hier gar nich geschrieben?:oops:

Absage, mit der Begründung : Eigentlich hätten sie lieber mich eingestellt, auf Grund, dass sie aber einen Mann suchen,mussten sie sich dafür entscheiden. Sie wollen meine Bewerbung für die nächste offene Stelle behalten:roll:

Hilft mir nur grad nichts.

Danke fürs nachfragen:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.252
Du, kann sein dass ich es überlesen habe, bin ja so wenig hier im Moment. Schade dass es nicht geklappt hat.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.253
Du, kann sein dass ich es überlesen habe, bin ja so wenig hier im Moment. Schade dass es nicht geklappt hat.

nene, ich glaub ich habs nich reingeschrieben.

Dank dir, na ich such halt nun weiter...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.257
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.259
DA ich gestern der Ehre zuteil wurde und Steffi besuchen durfte :), was übrigens wirklich sehr schön war, ich hab mich sehr wohl gefühlt bei Euch und auch mit Singha, sie war nämlich auch dabei :)

Aaaaaaaber ich durfte auch ihre Fellnasen kennenlernen und ja was soll ich sagen, ich bin verliebt in Beide ♥♥♥

guckt selbst (achtung Fotoflut)

Wir fangen mal mit der Wutz an, die ist übrigens sooo süss und schmusig und lieb, ach und überhaupt:

16967854yt.jpg

16967855br.jpg

16967856qc.jpg

16967859ey.jpg

16967860rn.jpg

16967861hl.jpg

16967862my.jpg

16967894ny.jpg

16967895mw.jpg

16967896ki.jpg

16967897jk.jpg

16967898ht.jpg

16967933uu.jpg

16967926yj.jpg

16967928wd.jpg

von Ihr gibt es auch die meisten Fotos, das sie sehr präsent ist, immer die ganze Zeit, mit ihren Kulleraugen ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.260
Ohhh Nicky, DANKE DANKE DANKE, jetzt hab ich Tränen in den Augen. Die Bilder sind so schön.

*Einen dicken Kuss rüberschiebt*

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten