18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.201 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 hehe, ich hab aber voll die Mädchenstimme:mrgreen::mrgreen:
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.202 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 ludjo schrieb: hehe, ich hab aber voll die Mädchenstimme:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... weiss ich doch.... aber man kann's ja mal versuchen... *grins* Damit sie sehen, wie ernst es dir ist
ludjo schrieb: hehe, ich hab aber voll die Mädchenstimme:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... weiss ich doch.... aber man kann's ja mal versuchen... *grins* Damit sie sehen, wie ernst es dir ist
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.203 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: weiss ich doch.... aber man kann's ja mal versuchen... *grins* Damit sie sehen, wie ernst es dir ist Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
FunnyCH schrieb: weiss ich doch.... aber man kann's ja mal versuchen... *grins* Damit sie sehen, wie ernst es dir ist Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.204 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ich drück hier auch mal mit leichtem alemannisch die Daumen.
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.205 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Lissy_24 schrieb: Ich drück hier auch mal mit leichtem alemannisch die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Und bei euch alles in Ordnung?
Lissy_24 schrieb: Ich drück hier auch mal mit leichtem alemannisch die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Und bei euch alles in Ordnung?
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.206 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Danke der Nachfrage aaaalles bestens. Alle ungewollten Bewohner sind ausgerottet. Hoffe ich. Man merkt, dass die beiden langsam älter werden. Nur wenn Vollmond ist nicht.. die 2 sind so durch die letzten zwei tage :mrgreen:
Danke der Nachfrage aaaalles bestens. Alle ungewollten Bewohner sind ausgerottet. Hoffe ich. Man merkt, dass die beiden langsam älter werden. Nur wenn Vollmond ist nicht.. die 2 sind so durch die letzten zwei tage :mrgreen:
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.207 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Lissy_24 schrieb: Danke der Nachfrage aaaalles bestens. Alle ungewollten Bewohner sind ausgerottet. Hoffe ich. Man merkt, dass die beiden langsam älter werden. Nur wenn Vollmond ist nicht.. die 2 sind so durch die letzten zwei tage :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schööön, endlich sind die Biester weg:twisted: hehe, ja meine fetzen hier auch gut durch die Bude, es macht aber gaar nix wenn sie ein bissel vernünftiger werden:mrgreen:
Lissy_24 schrieb: Danke der Nachfrage aaaalles bestens. Alle ungewollten Bewohner sind ausgerottet. Hoffe ich. Man merkt, dass die beiden langsam älter werden. Nur wenn Vollmond ist nicht.. die 2 sind so durch die letzten zwei tage :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schööön, endlich sind die Biester weg:twisted: hehe, ja meine fetzen hier auch gut durch die Bude, es macht aber gaar nix wenn sie ein bissel vernünftiger werden:mrgreen:
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.208 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 ludjo schrieb: Schööön, endlich sind die Biester weg:twisted: hehe, ja meine fetzen hier auch gut durch die Bude, es macht aber gaar nix wenn sie ein bissel vernünftiger werden:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hier wird auch gefetzt den neuen Baum hoch und runter.., wenn nicht grad Winterschlaf gehalten wird. Abegesehen von den letzten zwei Nächten. Ich schiebs mal auf den Vollmond, aber vor halb 2 war hier keine Ruhe. Sonst gehen sie immer kurz nach uns schlafen.
ludjo schrieb: Schööön, endlich sind die Biester weg:twisted: hehe, ja meine fetzen hier auch gut durch die Bude, es macht aber gaar nix wenn sie ein bissel vernünftiger werden:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hier wird auch gefetzt den neuen Baum hoch und runter.., wenn nicht grad Winterschlaf gehalten wird. Abegesehen von den letzten zwei Nächten. Ich schiebs mal auf den Vollmond, aber vor halb 2 war hier keine Ruhe. Sonst gehen sie immer kurz nach uns schlafen.
18.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.209 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gäääähn... und ich dachte, das lag daran, dass Imano aus dem Käfig ist und nicht genug spielen kann. Am liebsten rennt er mit Milka durch die Wohnung. Ich habe sie aus dem Schlafzimmer geschmissen und die Tür geschlossen. Und damit sie nicht im Rundlauf durch meine Hütte rasen, habe ich Schikanen eingebaut, indem ich die Schiebetüren ganz oder fast geschlossen habe. Trotzdem war es laut. Und dann noch mal, als man ins Schlafzimmer Einlass verlangte, weil man sich müde gespielt hatte und nun mit ins Bett wollte. Ein Geboller an der Schiebetür. Gääääähn... ich habe heute morgen die Personalversammlung ausfallen lassen, weil ich da doch nur eingeschlafen wäre. Meinem Chef habe ich gesagt, ich stecke gerade in einer wichtigen Denkarbeit. :mrgreen:
Gäääähn... und ich dachte, das lag daran, dass Imano aus dem Käfig ist und nicht genug spielen kann. Am liebsten rennt er mit Milka durch die Wohnung. Ich habe sie aus dem Schlafzimmer geschmissen und die Tür geschlossen. Und damit sie nicht im Rundlauf durch meine Hütte rasen, habe ich Schikanen eingebaut, indem ich die Schiebetüren ganz oder fast geschlossen habe. Trotzdem war es laut. Und dann noch mal, als man ins Schlafzimmer Einlass verlangte, weil man sich müde gespielt hatte und nun mit ins Bett wollte. Ein Geboller an der Schiebetür. Gääääähn... ich habe heute morgen die Personalversammlung ausfallen lassen, weil ich da doch nur eingeschlafen wäre. Meinem Chef habe ich gesagt, ich stecke gerade in einer wichtigen Denkarbeit. :mrgreen:
21.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.210 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mein Lieblingsbild heute:-D Pinsel hilft beim Talg schneiden:lol: Und mopst zwischendurch ein Häppchen leider verschwommen, aber es wär ein cooles Foto geworden:lol:
Mein Lieblingsbild heute:-D Pinsel hilft beim Talg schneiden:lol: Und mopst zwischendurch ein Häppchen leider verschwommen, aber es wär ein cooles Foto geworden:lol:
21.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.211 Y YuT Gast ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Lieblingsbilder des Tages!!!:-D
21.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.212 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: Meine Lieblingsbilder des Tages!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... meine auch leider macht mein handy seit seinem Ausflug in die Waschmaschine nich mehr so gute Bilder.. Muss mal wieder die digicam rauskamen.
YuT schrieb: Meine Lieblingsbilder des Tages!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... meine auch leider macht mein handy seit seinem Ausflug in die Waschmaschine nich mehr so gute Bilder.. Muss mal wieder die digicam rauskamen.
21.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.213 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: meine auch leider macht mein handy seit seinem Ausflug in die Waschmaschine nich mehr so gute Bilder.. Muss mal wieder die digicam rauskamen. Zum Vergrößern anklicken.... Hat Dir denn Keiner gesagt,daß man Handys nur mit der Hand waschen darf???:mrgreen: Trotzdem schöne Fotos!
ludjo schrieb: meine auch leider macht mein handy seit seinem Ausflug in die Waschmaschine nich mehr so gute Bilder.. Muss mal wieder die digicam rauskamen. Zum Vergrößern anklicken.... Hat Dir denn Keiner gesagt,daß man Handys nur mit der Hand waschen darf???:mrgreen: Trotzdem schöne Fotos!
21.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.214 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Hat Dir denn Keiner gesagt,daß man Handys nur mit der Hand waschen darf???:mrgreen: Trotzdem schöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Hehe , bin ja froh dass es nach 1,5 Std wollwaschgang überhaupt noch lebt
sabinejarms schrieb: Hat Dir denn Keiner gesagt,daß man Handys nur mit der Hand waschen darf???:mrgreen: Trotzdem schöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Hehe , bin ja froh dass es nach 1,5 Std wollwaschgang überhaupt noch lebt
21.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.215 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Hehe , bin ja froh dass es nach 1,5 Std wollwaschgang überhaupt noch lebt Zum Vergrößern anklicken.... Muß aber ein robustes Teil sein.Lotte hat damals auf Männe sein neues Handy gepinkelt und es in die ewigen Jagdgründe befördert!:lol:
ludjo schrieb: Hehe , bin ja froh dass es nach 1,5 Std wollwaschgang überhaupt noch lebt Zum Vergrößern anklicken.... Muß aber ein robustes Teil sein.Lotte hat damals auf Männe sein neues Handy gepinkelt und es in die ewigen Jagdgründe befördert!:lol:
21.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.216 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Muß aber ein robustes Teil sein.Lotte hat damals auf Männe sein neues Handy gepinkelt und es in die ewigen Jagdgründe befördert!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein iPhone, ich glaub ich hat einfach Glück ui ein Bad im Pipi, das ist auch nich gesund fürs handy;-)
sabinejarms schrieb: Muß aber ein robustes Teil sein.Lotte hat damals auf Männe sein neues Handy gepinkelt und es in die ewigen Jagdgründe befördert!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein iPhone, ich glaub ich hat einfach Glück ui ein Bad im Pipi, das ist auch nich gesund fürs handy;-)
22.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.217 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Da meine kleine Wutz ja Höhlen liebt, hab ich ihr nun eine besorgt:mrgreen: Und Pinsel guckt von oben zu:lol: Eigentlich sieht der Kuschelsack so aus hab ihn ihr aber auf gemacht, dann ist es noch dunkler Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
Da meine kleine Wutz ja Höhlen liebt, hab ich ihr nun eine besorgt:mrgreen: Und Pinsel guckt von oben zu:lol: Eigentlich sieht der Kuschelsack so aus hab ihn ihr aber auf gemacht, dann ist es noch dunkler
22.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.218 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh das ist aber ein hübsches Ding, das würde meinen sicher auch gefallen...ist das von Dawanda?
22.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.219 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jep guckst du hier http://de.dawanda.com/shop/casamuig Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
22.12.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.220 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist echt cool, ich frag Mama mal ob sie mir sowas näht, ist ja auch recht schnell selbst gemacht