MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; hehe, ich hab aber voll die Mädchenstimme:mrgreen::mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.201
hehe, ich hab aber voll die Mädchenstimme:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.202
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.204
Ich drück hier auch mal mit leichtem alemannisch die Daumen. :d025: :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.206
Danke der Nachfrage aaaalles bestens. Alle ungewollten Bewohner sind ausgerottet. :c018:
Hoffe ich.
Man merkt, dass die beiden langsam älter werden. Nur wenn Vollmond ist nicht.. die 2 sind so durch die letzten zwei tage :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.207
Danke der Nachfrage aaaalles bestens. Alle ungewollten Bewohner sind ausgerottet. :c018:
Hoffe ich.
Man merkt, dass die beiden langsam älter werden. Nur wenn Vollmond ist nicht.. die 2 sind so durch die letzten zwei tage :mrgreen:

Schööön, endlich sind die Biester weg:twisted:

hehe, ja meine fetzen hier auch gut durch die Bude, es macht aber gaar nix wenn sie ein bissel vernünftiger werden:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.208
Schööön, endlich sind die Biester weg:twisted:

hehe, ja meine fetzen hier auch gut durch die Bude, es macht aber gaar nix wenn sie ein bissel vernünftiger werden:mrgreen:

hier wird auch gefetzt den neuen Baum hoch und runter.., wenn nicht grad Winterschlaf gehalten wird. Abegesehen von den letzten zwei Nächten. Ich schiebs mal auf den Vollmond, aber vor halb 2 war hier keine Ruhe. Sonst gehen sie immer kurz nach uns schlafen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.209
Gäääähn... und ich dachte, das lag daran, dass Imano aus dem Käfig ist und nicht genug spielen kann. Am liebsten rennt er mit Milka durch die Wohnung.

Ich habe sie aus dem Schlafzimmer geschmissen und die Tür geschlossen. Und damit sie nicht im Rundlauf durch meine Hütte rasen, habe ich Schikanen eingebaut, indem ich die Schiebetüren ganz oder fast geschlossen habe.

Trotzdem war es laut.

Und dann noch mal, als man ins Schlafzimmer Einlass verlangte, weil man sich müde gespielt hatte und nun mit ins Bett wollte. Ein Geboller an der Schiebetür.

Gääääähn... ich habe heute morgen die Personalversammlung ausfallen lassen, weil ich da doch nur eingeschlafen wäre. Meinem Chef habe ich gesagt, ich stecke gerade in einer wichtigen Denkarbeit.
:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.210
Mein Lieblingsbild heute:-D
16810231at.jpg

Pinsel hilft beim Talg schneiden:lol:
16810234ua.jpg

16810239cr.jpg

Und mopst zwischendurch ein Häppchen
16810243zi.jpg

16810244dv.jpg

leider verschwommen, aber es wär ein cooles Foto geworden:lol:
16810245gl.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.212
Meine Lieblingsbilder des Tages!!!:-D

:) meine auch:) leider macht mein handy seit seinem Ausflug in die Waschmaschine nich mehr so gute Bilder.. Muss mal wieder die digicam rauskamen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.213
:) meine auch:) leider macht mein handy seit seinem Ausflug in die Waschmaschine nich mehr so gute Bilder.. Muss mal wieder die digicam rauskamen.

Hat Dir denn Keiner gesagt,daß man Handys nur mit der Hand waschen darf???:mrgreen:

Trotzdem schöne Fotos!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.214
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.215
Hehe , bin ja froh dass es nach 1,5 Std wollwaschgang überhaupt noch lebt :) :)

Muß aber ein robustes Teil sein.Lotte hat damals auf Männe sein neues Handy gepinkelt und es in die ewigen Jagdgründe befördert!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.216
Muß aber ein robustes Teil sein.Lotte hat damals auf Männe sein neues Handy gepinkelt und es in die ewigen Jagdgründe befördert!:lol:

Ist ein iPhone, ich glaub ich hat einfach Glück:) ui ein Bad im Pipi, das ist auch nich gesund fürs handy;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.217
Da meine kleine Wutz ja Höhlen liebt, hab ich ihr nun eine besorgt:mrgreen:
16820182uc.jpg

16820183ls.jpg

16820184mx.jpg

16820186ke.jpg

Und Pinsel guckt von oben zu:lol:
16820188xk.jpg

Eigentlich sieht der Kuschelsack so aus
16820309ji.jpg
hab ihn ihr aber auf gemacht, dann ist es noch dunkler:)

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.218
Oh das ist aber ein hübsches Ding, das würde meinen sicher auch gefallen...ist das von Dawanda?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.220
Das ist echt cool, ich frag Mama mal ob sie mir sowas näht, ist ja auch recht schnell selbst gemacht :)

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten