MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; soooo weiter gehts mit dem Pinselchen, er ist einfach ein wunderschöner, flauschiger Kater, nen bisschen zurückhaltend, aber einfach nur ein...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.261
soooo weiter gehts mit dem Pinselchen, er ist einfach ein wunderschöner, flauschiger Kater, nen bisschen zurückhaltend, aber einfach nur ein Herzensbrecher :)

16967899sk.jpg

16967900eh.jpg

16967901mr.jpg

16967911uv.jpg

16967913ep.jpg

16967916wf.jpg

16967921ww.jpg

16967923er.jpg

16967925ie.jpg

16967931uu.jpg

16967914jr.jpg

16967917yx.jpg

16967920rp.jpg

16967922xa.jpg

16967924tv.jpg

16967930ci.jpg

16967932wu.jpg

Pinselche mit Mama ♥

16967919ln.jpg

und zum Schluss noch Ludo, ein anhänglicher und ganz lieber Kerl und ne super Spülmaschine :)

16967864cu.jpg

16967865rw.jpg

16967892zh.jpg

16967893zz.jpg

16967929th.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.262
:d078::d078::d078: *Nicky noch mehr abknutscht*

Was ich vielleicht noch anmerken möchte : Pinsel ist nicht fett:mrgreen: Das sieht nur so aus:lol::lol:

Nicky, Beatrice ich fands gestern ganz prima mit euch und bin sehr froh dass ich euch persönlich kennen lernen durfte:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.263
Schön, dass dir die Bilder gefallen *dich drückt*...

Und nein Pinsel ist nicht dick, nur ne super Flauschekugel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.264
Schön, dass dir die Bilder gefallen *dich drückt*...

Und nein Pinsel ist nicht dick, nur ne super Flauschekugel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh ja und wie:a102:

Flauschekugel trifft es perfekt:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.265
Also echt Nicky! Die Fotos sind Hammer geworden! Danke!

Ich fand auch toll und hab viel gelernt :roll: jetzt müssen meine Nasen nur noch verstehen, dass Barf lecker ist :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.266

Ich fand auch toll und hab viel gelernt :roll: jetzt müssen meine Nasen nur noch verstehen, dass Barf lecker ist :lol:

Das wird schon, mit viel Geduld und einer überzeugten Dosi:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.267
*sehr überzeugt ist* :lol:
Sie hungern jetzt vor dem vollen Teller...

Ohne Worte!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.268

Dankeschön :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.269
Schön das ihr einen super Tag hattet!Nicole,die Bilder sind der Hammer.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.270
Echt tolle Fotos. Wäre so gerne dabei gewesen :)

Peach am Kletterturm ist besonders klasse.

Aber Nicky, stimmst mir zu, dass es schwer ist Lackfellchen zu fotografieren??

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.271
Danke Euch :)

Für Lackfellchen brauch es dann schon richtig gutes Licht, da hast du Recht Isi und beim Nachbearbeiten kann man auch nicht wirklich viel machen...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.272
Ja richtig. Viel Licht brauch man. In Photoshop gibt's zwar noch Möglichkeiten wie Tiefen und Lichter aber dadurch wird das Bild dann schnell kontrastarm :)

Aber trotzdem schöne Fotos :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.273
Und hier um der Bude ist es echt dunkel , umso toller dass ich nun doch mal schöne Wutzfotos bekommen hab :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.274
Wow, so viele schöne Fotos von den drei Knuddelz! :)

Sieht so aus, als hattet ihr einen schönen Tag!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.275
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.276
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.278
Da wird man ja total neidisch - flauschige Katzen, knuffige Hunde und freuchtfröhlich - super! ;-)

Das ist ne prima Kombi, gutes Essen gabs auch noch, was wollen wir mehr:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.279
Aber wir haben auch gearbeitet :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.280
Das ist ne prima Kombi, gutes Essen gabs auch noch, was wollen wir mehr:lol::lol:

Boah, auch das noch ... da hätt ich gern Mäuschen gespielt ... :shock: wobei doch lieber nicht ... :lol: Hinterher wäre ich die Mahlzeit geworden :shock:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten