05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.261 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 soooo weiter gehts mit dem Pinselchen, er ist einfach ein wunderschöner, flauschiger Kater, nen bisschen zurückhaltend, aber einfach nur ein Herzensbrecher Pinselche mit Mama ♥ und zum Schluss noch Ludo, ein anhänglicher und ganz lieber Kerl und ne super Spülmaschine
soooo weiter gehts mit dem Pinselchen, er ist einfach ein wunderschöner, flauschiger Kater, nen bisschen zurückhaltend, aber einfach nur ein Herzensbrecher Pinselche mit Mama ♥ und zum Schluss noch Ludo, ein anhänglicher und ganz lieber Kerl und ne super Spülmaschine
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.262 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 *Nicky noch mehr abknutscht* Was ich vielleicht noch anmerken möchte : Pinsel ist nicht fett:mrgreen: Das sieht nur so aus:lol::lol: Nicky, Beatrice ich fands gestern ganz prima mit euch und bin sehr froh dass ich euch persönlich kennen lernen durfte:-D
*Nicky noch mehr abknutscht* Was ich vielleicht noch anmerken möchte : Pinsel ist nicht fett:mrgreen: Das sieht nur so aus:lol::lol: Nicky, Beatrice ich fands gestern ganz prima mit euch und bin sehr froh dass ich euch persönlich kennen lernen durfte:-D
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.263 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schön, dass dir die Bilder gefallen *dich drückt*... Und nein Pinsel ist nicht dick, nur ne super Flauschekugel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schön, dass dir die Bilder gefallen *dich drückt*... Und nein Pinsel ist nicht dick, nur ne super Flauschekugel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.264 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Schön, dass dir die Bilder gefallen *dich drückt*... Und nein Pinsel ist nicht dick, nur ne super Flauschekugel :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und wie Flauschekugel trifft es perfekt:lol::lol:
Nicole6402 schrieb: Schön, dass dir die Bilder gefallen *dich drückt*... Und nein Pinsel ist nicht dick, nur ne super Flauschekugel :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja und wie Flauschekugel trifft es perfekt:lol::lol:
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.265 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Also echt Nicky! Die Fotos sind Hammer geworden! Danke! Ich fand auch toll und hab viel gelernt :roll: jetzt müssen meine Nasen nur noch verstehen, dass Barf lecker ist :lol:
Also echt Nicky! Die Fotos sind Hammer geworden! Danke! Ich fand auch toll und hab viel gelernt :roll: jetzt müssen meine Nasen nur noch verstehen, dass Barf lecker ist :lol:
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.266 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: Also echt Nicky! Die Fotos sind Hammer geworden! Danke! Ich fand auch toll und hab viel gelernt :roll: jetzt müssen meine Nasen nur noch verstehen, dass Barf lecker ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird schon, mit viel Geduld und einer überzeugten Dosi:mrgreen:
Singha schrieb: Also echt Nicky! Die Fotos sind Hammer geworden! Danke! Ich fand auch toll und hab viel gelernt :roll: jetzt müssen meine Nasen nur noch verstehen, dass Barf lecker ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird schon, mit viel Geduld und einer überzeugten Dosi:mrgreen:
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.267 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 *sehr überzeugt ist* :lol: Sie hungern jetzt vor dem vollen Teller... Ohne Worte!
05.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.268 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Singha schrieb: Also echt Nicky! Die Fotos sind Hammer geworden! Danke! Ich fand auch toll und hab viel gelernt :roll: jetzt müssen meine Nasen nur noch verstehen, dass Barf lecker ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Singha schrieb: Also echt Nicky! Die Fotos sind Hammer geworden! Danke! Ich fand auch toll und hab viel gelernt :roll: jetzt müssen meine Nasen nur noch verstehen, dass Barf lecker ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
06.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.269 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schön das ihr einen super Tag hattet!Nicole,die Bilder sind der Hammer.:-D
06.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.270 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Echt tolle Fotos. Wäre so gerne dabei gewesen Peach am Kletterturm ist besonders klasse. Aber Nicky, stimmst mir zu, dass es schwer ist Lackfellchen zu fotografieren??
Echt tolle Fotos. Wäre so gerne dabei gewesen Peach am Kletterturm ist besonders klasse. Aber Nicky, stimmst mir zu, dass es schwer ist Lackfellchen zu fotografieren??
06.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.271 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke Euch Für Lackfellchen brauch es dann schon richtig gutes Licht, da hast du Recht Isi und beim Nachbearbeiten kann man auch nicht wirklich viel machen...
Danke Euch Für Lackfellchen brauch es dann schon richtig gutes Licht, da hast du Recht Isi und beim Nachbearbeiten kann man auch nicht wirklich viel machen...
06.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.272 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja richtig. Viel Licht brauch man. In Photoshop gibt's zwar noch Möglichkeiten wie Tiefen und Lichter aber dadurch wird das Bild dann schnell kontrastarm Aber trotzdem schöne Fotos
Ja richtig. Viel Licht brauch man. In Photoshop gibt's zwar noch Möglichkeiten wie Tiefen und Lichter aber dadurch wird das Bild dann schnell kontrastarm Aber trotzdem schöne Fotos
06.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.273 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Und hier um der Bude ist es echt dunkel , umso toller dass ich nun doch mal schöne Wutzfotos bekommen hab
Und hier um der Bude ist es echt dunkel , umso toller dass ich nun doch mal schöne Wutzfotos bekommen hab
07.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.274 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wow, so viele schöne Fotos von den drei Knuddelz! Sieht so aus, als hattet ihr einen schönen Tag!
07.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.275 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 NickySim schrieb: Wow, so viele schöne Fotos von den drei Knuddelz! Sieht so aus, als hattet ihr einen schönen Tag! Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Ja wir hatten eine sehr schönen feucht fröhlichen Tag:lol::lol:
NickySim schrieb: Wow, so viele schöne Fotos von den drei Knuddelz! Sieht so aus, als hattet ihr einen schönen Tag! Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Ja wir hatten eine sehr schönen feucht fröhlichen Tag:lol::lol:
07.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.276 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Danke:mrgreen: Ja wir hatten eine sehr schönen feucht fröhlichen Tag:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa das hatten wir :lol:
ludjo schrieb: Danke:mrgreen: Ja wir hatten eine sehr schönen feucht fröhlichen Tag:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa das hatten wir :lol:
07.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.277 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Nicole6402 schrieb: Jaaa das hatten wir :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da wird man ja total neidisch - flauschige Katzen, knuffige Hunde und freuchtfröhlich - super! ;-)
Nicole6402 schrieb: Jaaa das hatten wir :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da wird man ja total neidisch - flauschige Katzen, knuffige Hunde und freuchtfröhlich - super! ;-)
07.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.278 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 NickySim schrieb: Da wird man ja total neidisch - flauschige Katzen, knuffige Hunde und freuchtfröhlich - super! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ne prima Kombi, gutes Essen gabs auch noch, was wollen wir mehr:lol::lol:
NickySim schrieb: Da wird man ja total neidisch - flauschige Katzen, knuffige Hunde und freuchtfröhlich - super! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ne prima Kombi, gutes Essen gabs auch noch, was wollen wir mehr:lol::lol:
07.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.279 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aber wir haben auch gearbeitet
07.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.280 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 ludjo schrieb: Das ist ne prima Kombi, gutes Essen gabs auch noch, was wollen wir mehr:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boah, auch das noch ... da hätt ich gern Mäuschen gespielt ... :shock: wobei doch lieber nicht ... :lol: Hinterher wäre ich die Mahlzeit geworden :shock:
ludjo schrieb: Das ist ne prima Kombi, gutes Essen gabs auch noch, was wollen wir mehr:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Boah, auch das noch ... da hätt ich gern Mäuschen gespielt ... :shock: wobei doch lieber nicht ... :lol: Hinterher wäre ich die Mahlzeit geworden :shock: