MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mal gucken, hier ists ja generell eher dunkel:-) Wenn nich schmeiß ich alle aufen Balkon, da ist genug Licht:mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.301
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.302
Die Bilder sind klasse!!! Bist du mit der Lampe rumgerannt?

Die Wutz ist nicht strubbelig. Glänzt wie eingeschmiert. Und Ludo ist eh ne Zuckerschnute ❤️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.303
Ne hatte den Blitz an:-| Aber ich wollt Fotos machen:-D

Ein bissel strubbel, guckst du :
17006795xe.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.304
Ich finde es ultimativ niiiiiiiiiiiieeeedlich !!
Die süßen Kulleraugen :d078:

17006812cx.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.305
Ach Mädels... Ihr seid ja wieder am schreiben und fotografieren.... Unglaublich!
Schöne Fotos!

Und ja Singha ist vom barfen in der bunten Gruppe total begeistert! Nun müssen die Mäuse hier noch gefallen am Futter finden :mrgreen: bin grad Pute, Lamm-Wild und Ninchen am auftauen..
Morgen gibts Barf :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.306
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.307
Ich finde es ultimativ niiiiiiiiiiiieeeedlich !!
Die süßen Kulleraugen :d078:

17006812cx.jpg

:lol::lol: ok dann niedlich mit n bisschen doof:mrgreen:

Ach Mädels... Ihr seid ja wieder am schreiben und fotografieren.... Unglaublich!
Schöne Fotos!

Und ja Singha ist vom barfen in der bunten Gruppe total begeistert! Nun müssen die Mäuse hier noch gefallen am Futter finden :mrgreen: bin grad Pute, Lamm-Wild und Ninchen am auftauen..
Morgen gibts Barf :lol:

Also wenn sie bei dir das Ninchen auch nich fressen, liegts am Ninchen und nich an den Katzen:roll: Ludo findets dafür prima:-D

Gar kein Strubbel. Viel Glanz und Volumen :mrgreen:

Glanz , Volumen und Fusseln:lol:

Aber dann ist Nala auch kein Strubbel;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.308
Soo ich weiss, was ich mir auf Geburtstag wünsche:lol: Nicky, bekomm ich dann nen Fotokurs von dir?:mrgreen:

Ich hab Fotos gemacht und wollt sie auf n Computer ziehen und was is, alle Fotos weg. Naja,das ganze nochmal von vorne:lol: Hier ein paar davon :
17010758zo.jpg

17010760hu.jpg

17010761ml.jpg

17010765vi.jpg

17010766vr.jpg

Ein Vogel flog vorbei:lol:
17010778qq.jpg

17010785gh.jpg

17010789bd.jpg

17010786vu.jpg

17010790hc.jpg

17010791us.jpg

17010792gl.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.309
Die Fotos sind supi. :) so hübsch deine beiden.

Die Transporttasche haben wir auch. Allerdings in M. Wird fleißig als Doppelstockbett benutzt. :D eigentlich nicht dafür vorgesehen aber so kann ich sie wenigstens ohne Probleme da rein stopfen wenn's mal sein muss. :p

:) lasse mal ein paar Grüße da

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.310
Die Fotos sind supi. :) so hübsch deine beiden.

Die Transporttasche haben wir auch. Allerdings in M. Wird fleißig als Doppelstockbett benutzt. :D eigentlich nicht dafür vorgesehen aber so kann ich sie wenigstens ohne Probleme da rein stopfen wenn's mal sein muss. :p

:) lasse mal ein paar Grüße da

Huhu, schön von dir zu lesen:-D

Dank dir, ja die Transporttasche ist prima, aber ich glaub ne M könnt ich nicht durch die Gegend schleppen. Bis jetzt passen beide in die S, und groß wachsen werden sie nimma:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.312
Ja ich find auch, die haben schon ne Ähnlichkeit. Beide können sie frech gucken mit ihren Kulleraugen:-D

L

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.313
Pinsel guckt einfach immer sooooo süss *schwärmt* und die Wutz auch :oops:♥♥♥

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.314
ICH SCHMELZE!!!:d078::d078::d078::d078::d078:
17010792gl.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.315
Wann hast du denn Geburtstag :lol:

Die ganzen Fotos hab ich vorhin gar nicht gesehen, ich find sie toll<3

Was für ne Cam hast du grad?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.318
Wann hast du denn Geburtstag :lol:

Die ganzen Fotos hab ich vorhin gar nicht gesehen, ich find sie toll<3

Was für ne Cam hast du grad?

1. Juni :) muss mich da dann mal noch von die beraten lassen..evtl lass ich mir ne Cam dann auf Geburtstag schenken :) Mutti hat ne Panasonic Lumix irgendwas, muss nachher mal genau gucken. Ist die eher nit so gut oder ok? Kenn mich damit gar nicht aus...

Da hast Du aber viel zu tun!!!:lol:

Ludo putzt mit, da geht dass dann schon :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.319
Und Ludo kann gut putzen :lol:

Die Lumix ist nicht so schlecht, ist aber ne Bridge Kamer und keine Spiegelreflex...

Bine so eine hattest du doch auch, oder?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.320
1. Juni :) muss mich da dann mal noch von die beraten lassen..evtl lass ich mir ne Cam dann auf Geburtstag schenken :) Mutti hat ne Panasonic Lumix irgendwas, muss nachher mal genau gucken. Ist die eher nit so gut oder ok? Kenn mich damit gar nicht aus...

Ludo putzt mit, da geht dass dann schon :)

Sehr charmant vom Hund aufgeschleckt zu werden!:lol:

Ich habe die Lumix FZ 200!

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten