10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.321 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ah ok, siehste ich hab keine Ahnung könnt ihr ma da was empfehlen ? Bekomm ich was um die 400-500€? Oder bin ich da utopisch ?
Ah ok, siehste ich hab keine Ahnung könnt ihr ma da was empfehlen ? Bekomm ich was um die 400-500€? Oder bin ich da utopisch ?
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.322 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bridge ist gar nicht so schlecht, bine macht tolle Bilder damit, dass gute daran ist, das du keine anderen Objektive brauchst, da das integrierte viel abdeckt... Vielleicht kannst du bis dahin meine haben, ich möchte ne neue, aber muss gucken ob ich sie mir leisten kann :roll: Meine jetzige ist die Canon eos 1100D, ist ne Einsteiger Spiegelreflexkamera...
Bridge ist gar nicht so schlecht, bine macht tolle Bilder damit, dass gute daran ist, das du keine anderen Objektive brauchst, da das integrierte viel abdeckt... Vielleicht kannst du bis dahin meine haben, ich möchte ne neue, aber muss gucken ob ich sie mir leisten kann :roll: Meine jetzige ist die Canon eos 1100D, ist ne Einsteiger Spiegelreflexkamera...
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.323 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das kommt natürlich auf Deinen Anspruch an.Ich habe ja mit der Lumix angefangen.Die ist wirklich klasse,schnell,einfach von der Handhabung,kostet jetzt um die 400 Euro.
Das kommt natürlich auf Deinen Anspruch an.Ich habe ja mit der Lumix angefangen.Die ist wirklich klasse,schnell,einfach von der Handhabung,kostet jetzt um die 400 Euro.
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.324 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aha ok, ich werd mich mal versuchen en weng zu informieren Sabine was kostet deine denn ? Nicky das wär ja auch was . Mhh ich kann bei mir in der Wohnung fast nur mit Blitz Fotos machen , kann man da so nen externen Blitz drauf machen , sodass ich den Mäusen nich immer direkt in die Augen blitzen muss? sabinejarms schrieb: Das kommt natürlich auf Deinen Anspruch an.Ich habe ja mit der Lumix angefangen.Die ist wirklich klasse,schnell,einfach von der Handhabung,kostet jetzt um die 400 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Klein anfangen , ich hab von Fotografieren null Ahnung, 400€ wären gut drin
Aha ok, ich werd mich mal versuchen en weng zu informieren Sabine was kostet deine denn ? Nicky das wär ja auch was . Mhh ich kann bei mir in der Wohnung fast nur mit Blitz Fotos machen , kann man da so nen externen Blitz drauf machen , sodass ich den Mäusen nich immer direkt in die Augen blitzen muss? sabinejarms schrieb: Das kommt natürlich auf Deinen Anspruch an.Ich habe ja mit der Lumix angefangen.Die ist wirklich klasse,schnell,einfach von der Handhabung,kostet jetzt um die 400 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Klein anfangen , ich hab von Fotografieren null Ahnung, 400€ wären gut drin
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.325 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Aaaaaaaaber jetzt wo ich den direkten Vergleich habe zu einer Spiegelreflex,kann ich persönlich nur zu einer Spiegelreflex raten.:-D
Aaaaaaaaber jetzt wo ich den direkten Vergleich habe zu einer Spiegelreflex,kann ich persönlich nur zu einer Spiegelreflex raten.:-D
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.326 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bei der Lumix weiss ich es nicht, bei meiner ja... Ich kann dir nix versprechen, wegen meiner, aber wenn ich ne neue bekomme, dann können wir drüber reden... Obwohl die neu auch nicht so teuer ist, ca 350 CHF mit nem Standard-Objektiv... In der Schweiz ist das Zeug übrigens billiger...
Bei der Lumix weiss ich es nicht, bei meiner ja... Ich kann dir nix versprechen, wegen meiner, aber wenn ich ne neue bekomme, dann können wir drüber reden... Obwohl die neu auch nicht so teuer ist, ca 350 CHF mit nem Standard-Objektiv... In der Schweiz ist das Zeug übrigens billiger...
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.327 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jetzt habt ihr mich en weng angefixt und nu will ich nicht bis im Juni warten
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.328 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol: das kenne ich :lol: Spiel doch erstmal mit der Lumix rum und dann kannst du weiter gucken... Ach in wenn kauf dir ne Canon, da kenn ich mich wenigstens nen bisschen aus und bine sowieso :lol:
:lol: das kenne ich :lol: Spiel doch erstmal mit der Lumix rum und dann kannst du weiter gucken... Ach in wenn kauf dir ne Canon, da kenn ich mich wenigstens nen bisschen aus und bine sowieso :lol:
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.329 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Für die Lumix gibt es auch externe Blitze.Habe ja auch einen,.Wenn Du nur Aufnahmen zu Hause machen möchtest mußt Du natürlich nicht gleich den mit der höchsten Leitzahl nehmen,den die kosten richtig Asche.
Für die Lumix gibt es auch externe Blitze.Habe ja auch einen,.Wenn Du nur Aufnahmen zu Hause machen möchtest mußt Du natürlich nicht gleich den mit der höchsten Leitzahl nehmen,den die kosten richtig Asche.
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.330 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jup ich spiel mal en weng und Versuch en wenig schlauer zu werden... Und dann mal gucken
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.331 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wie gesagt,die Lumix ist toll,nur wenn Du erstmal richtig Blut geleckt hast, wirst Du feststellen das Du mit der Bridge ganz schnell an ihre Grenzen stößt.Mit einer Spiegelreflex stehen Dir natürlich ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.:-D
Wie gesagt,die Lumix ist toll,nur wenn Du erstmal richtig Blut geleckt hast, wirst Du feststellen das Du mit der Bridge ganz schnell an ihre Grenzen stößt.Mit einer Spiegelreflex stehen Dir natürlich ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.:-D
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.332 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich seh schon , wenn dann richtig
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.333 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Wie gesagt,die Lumix ist toll,nur wenn Du erstmal richtig Blut geleckt hast, wirst Du feststellen das Du mit der Bridge ganz schnell an ihre Grenzen stößt.Mit einer Spiegelreflex stehen Dir natürlich ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem mit deiner
sabinejarms schrieb: Wie gesagt,die Lumix ist toll,nur wenn Du erstmal richtig Blut geleckt hast, wirst Du feststellen das Du mit der Bridge ganz schnell an ihre Grenzen stößt.Mit einer Spiegelreflex stehen Dir natürlich ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Vor allem mit deiner
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.334 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Vor allem mit deiner Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt!Dafür mache ich auch jeden Tag einen Kniefall vor meinem Mann,daß ich dieses geile Teil bekomme habe!:lol:
Nicole6402 schrieb: Vor allem mit deiner Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt!Dafür mache ich auch jeden Tag einen Kniefall vor meinem Mann,daß ich dieses geile Teil bekomme habe!:lol:
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.335 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Ja das stimmt!Dafür mache ich auch jeden Tag einen Kniefall vor meinem Mann,daß ich dieses geile Teil bekomme habe!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ich mache auch bald jeden Tag nen Kniefall :lol:, aber baaaald werde ich sie haben *hofft* :mrgreen: Und Geburtstag hab ich auch bald
sabinejarms schrieb: Ja das stimmt!Dafür mache ich auch jeden Tag einen Kniefall vor meinem Mann,daß ich dieses geile Teil bekomme habe!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ich mache auch bald jeden Tag nen Kniefall :lol:, aber baaaald werde ich sie haben *hofft* :mrgreen: Und Geburtstag hab ich auch bald
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.336 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Ich hoffe ich mache auch bald jeden Tag nen Kniefall :lol:, aber baaaald werde ich sie haben *hofft* :mrgreen: Und Geburtstag hab ich auch bald Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch schon mal vorher einen Kniefall!:mrgreen:*duck und wech*
Nicole6402 schrieb: Ich hoffe ich mache auch bald jeden Tag nen Kniefall :lol:, aber baaaald werde ich sie haben *hofft* :mrgreen: Und Geburtstag hab ich auch bald Zum Vergrößern anklicken.... Mach doch schon mal vorher einen Kniefall!:mrgreen:*duck und wech*
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.337 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bin dran :lol::lol::lol:
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.338 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Bin dran :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... *kicher*:lol:
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.339 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Naja nicht jetzt sofort :lol::lol: Sorry Steffi :lol:
10.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.340 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Naja nicht jetzt sofort :lol::lol: Sorry Steffi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *gerade Kopfkino hat*:lol: Ja,sorry Steffi!
Nicole6402 schrieb: Naja nicht jetzt sofort :lol::lol: Sorry Steffi :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *gerade Kopfkino hat*:lol: Ja,sorry Steffi!