MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ah ok, siehste ich hab keine Ahnung :-) könnt ihr ma da was empfehlen ? Bekomm ich was um die 400-500€? Oder bin ich da utopisch ?
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.321
Ah ok, siehste ich hab keine Ahnung :) könnt ihr ma da was empfehlen ? Bekomm ich was um die 400-500€? Oder bin ich da utopisch ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.322
Bridge ist gar nicht so schlecht, bine macht tolle Bilder damit, dass gute daran ist, das du keine anderen Objektive brauchst, da das integrierte viel abdeckt...

Vielleicht kannst du bis dahin meine haben, ich möchte ne neue, aber muss gucken ob ich sie mir leisten kann :roll:

Meine jetzige ist die Canon eos 1100D, ist ne Einsteiger Spiegelreflexkamera...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.323
Das kommt natürlich auf Deinen Anspruch an.Ich habe ja mit der Lumix angefangen.Die ist wirklich klasse,schnell,einfach von der Handhabung,kostet jetzt um die 400 Euro.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.324
Aha ok, ich werd mich mal versuchen en weng zu informieren :) Sabine was kostet deine denn ?
Nicky das wär ja auch was . Mhh ich kann bei mir in der Wohnung fast nur mit Blitz Fotos machen , kann man da so nen externen Blitz drauf machen , sodass ich den Mäusen nich immer direkt in die Augen blitzen muss?

Das kommt natürlich auf Deinen Anspruch an.Ich habe ja mit der Lumix angefangen.Die ist wirklich klasse,schnell,einfach von der Handhabung,kostet jetzt um die 400 Euro.

Klein anfangen , ich hab von Fotografieren null Ahnung, 400€ wären gut drin

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.325
Aaaaaaaaber jetzt wo ich den direkten Vergleich habe zu einer Spiegelreflex,kann ich persönlich nur zu einer Spiegelreflex raten.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.326
Bei der Lumix weiss ich es nicht, bei meiner ja...

Ich kann dir nix versprechen, wegen meiner, aber wenn ich ne neue bekomme, dann können wir drüber reden... Obwohl die neu auch nicht so teuer ist, ca 350 CHF mit nem Standard-Objektiv... In der Schweiz ist das Zeug übrigens billiger...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.327
Jetzt habt ihr mich en weng angefixt und nu will ich nicht bis im Juni warten :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.328
:lol: das kenne ich :lol:

Spiel doch erstmal mit der Lumix rum und dann kannst du weiter gucken...

Ach in wenn kauf dir ne Canon, da kenn ich mich wenigstens nen bisschen aus und bine sowieso :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.329
Für die Lumix gibt es auch externe Blitze.Habe ja auch einen,.Wenn Du nur Aufnahmen zu Hause machen möchtest mußt Du natürlich nicht gleich den mit der höchsten Leitzahl nehmen,den die kosten richtig Asche.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.330
Jup ich spiel mal en weng und Versuch en wenig schlauer zu werden... Und dann mal gucken :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.331
Wie gesagt,die Lumix ist toll,nur wenn Du erstmal richtig Blut geleckt hast, wirst Du feststellen das Du mit der Bridge ganz schnell an ihre Grenzen stößt.Mit einer Spiegelreflex stehen Dir natürlich ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.332
Ich seh schon , wenn dann richtig :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.333
Wie gesagt,die Lumix ist toll,nur wenn Du erstmal richtig Blut geleckt hast, wirst Du feststellen das Du mit der Bridge ganz schnell an ihre Grenzen stößt.Mit einer Spiegelreflex stehen Dir natürlich ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung.:-D

Vor allem mit deiner ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.334
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.335
Ja das stimmt!Dafür mache ich auch jeden Tag einen Kniefall vor meinem Mann,daß ich dieses geile Teil bekomme habe!:lol:

Ich hoffe ich mache auch bald jeden Tag nen Kniefall :lol:, aber baaaald werde ich sie haben *hofft* :mrgreen:

Und Geburtstag hab ich auch bald :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.336
Ich hoffe ich mache auch bald jeden Tag nen Kniefall :lol:, aber baaaald werde ich sie haben *hofft* :mrgreen:

Und Geburtstag hab ich auch bald :)

Mach doch schon mal vorher einen Kniefall!:mrgreen:*duck und wech*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.337
Bin dran :lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.339
Naja nicht jetzt sofort :lol::lol:

Sorry Steffi :lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten