MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guts nächtle, ich geh nun auch ins Bett...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.361
Guts nächtle, ich geh nun auch ins Bett...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.362
Die Wutz Spezial :d078::d078::d078:
17021052by.jpg

17021053gs.jpg

17021049sh.jpg

17021050vf.jpg

17021051sd.jpg

Und einmal noch das Pinselchen
17021316cv.jpg

17021319tc.jpg

17021320to.jpg

17021324mi.jpg

17021327qa.jpg

17021339oj.jpg

17021342ss.jpg

17021344zz.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.363
Hach wie schön!Die Wutz schaut auf den ersten Fotis ein bisschen blauäugig aus.Toll erwischt!Na und Pinselchen schaut immer zum knutschen süss aus.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.364
Ja je nach Licht hat sie blaue Augen:-D Aber normalerweise sind sie gelb, blau würd ihr ausgezeichnet stehen:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.365
Ich denke die Investition in eine Cam würde sich bei Dir lohnen :)

Wunderschöne Bilder :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.366
Ich denke die Investition in eine Cam würde sich bei Dir lohnen :)

Wunderschöne Bilder :)

:oops: Danke:-D

Ich bemühe mich, weiss manchmal aber nicht aus welchen Winkel , oder wie ich die Mietzen ablichten soll. Aber ja es macht nen rießen Spass und ich wills lernen:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.367
Was immer gut ist, wenn du das Licht im Rücken hast..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.368
Ja das hab ich schon gecheckt, aber die hocken immer so blöd. Immer falsch rum:lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.369
Am Besten lernst du es, wenn du übst ;)

Ich muss auch noch sehr viel üben und üben und üben :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.370
Wenn ich dann mal ne Kamera hab, möcht ich irgend so nen Kurs für Anfänger machen. Sonst check ich das mit den ganzen Einstellungen nie:oops:

Männe hat mal en paar rausgesucht, die ganz gut sein sollen. Ich hab doch keine Ahnung auf was man achten muss. Darf ich euch die links mal geben um eure Meinung zu hören?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.371
Klar schiess los ;-)

Ich muss auch mal nen Kurs machen, aber ich hab noch nix gefunden, naja und gesucht auch nicht :oops:

Nen paar Sachen konnt ich mir schon selbst beibringen ..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.372
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.374
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.375
Ja das wäre schon cool :), bei den meisten ist das 18-55mm dabei..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.376
17016254au.jpg

*Rumps*......umgefallen......
SOOOOOOOOO niedlich.

Und die letzten Fotos einfach nur Hammertoll !

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.377
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.378
Du machst das toll ❤️❤️❤️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.379
Sich mit Hilfe wieder aufrappelt :)....

Ich kann mich da Nicole nur anschliessen......

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.380
Die zwei sind aber auch so tolle Fotomodells. Pinsels riesige Kulleraugen sind auch der Hammer. Sehr schöne Fotos, du machst das gut :)

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten