MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Suuuuuper Bilder! Allesamt! Aber das ist krass! So richtig :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.481
Suuuuuper Bilder! Allesamt!
Aber das
17183231is.jpg
ist krass! So richtig :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.482
Suuuuuper Bilder! Allesamt!
Aber das

ist krass! So richtig :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Dankeee:-D
Man will es meinen, dabei hat er nur Gras gefressen und es ist was zwischen den Zähnen hängen geblieben:lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.483
Egal!:) Ich find's super cool. Ich finde seine Ohren....also....*schmelz*.....♥♥♥.
Und das Mizies bombig sind, ist eh klar! Wenn da schon ein Pinselchen dabei ist:). Der kann aber auch echt sowas von süß gucken, als könnt er kein Wässerchen trüben;-)!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.484
Egal!:) Ich find's super cool. Ich finde seine Ohren....also....*schmelz*.....♥♥♥.
Und das Mizies bombig sind, ist eh klar! Wenn da schon ein Pinselchen dabei ist:). Der kann aber auch echt sowas von süß gucken, als könnt er kein Wässerchen trüben;-)!

Ich find seinen Blick aug göttlich und seine Öhrchen sind wie Watte, ganz weich:-D

Oh ja das Pinselchen ist echt nen ganz unkomplizierter und lieber Kerl, sein einzigstes Laster - er gärtnert gerne:roll: Aber nun gut, jeder hat ja so sein Hobby:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.485
Große Steine auf die Erde in den Blumenpötten gelegt wirkt Wunder:). Mein Pinselchen hat all meine Blumen die ich damals hatte, große Farne und jede Menge mehr, in kürzester Zeit ruiniert. Meine drei nun sind da sehr unkompliziert.....seit die Steine Linus behindern;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.486
Steinen schiebt er weg, egal wie groß , ich hab jetzt so runde Plastikabdeckungen für pflanzen , seither ist es besser:) jetzt buddelt er nur noch wenn ich die Pflanzen frisch gewässert hab :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.487
Naja, da scheint Mama nichts in der Hand zu haben, gegen Kinds Berufswunsch:mrgreen:!

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.488
Nein keine Chance, Berufung ist Berufung :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.489
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.490
Die Wutz fand Singhas Tasche prima, konnte man dann auch bestens drin schlafen und spielen:lol::lol:
17209904ia.jpg

17209905mf.jpg

17209906cf.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.491
Es gab ne Runde Malzpaste:lol: Und ich erwarte sehnsüchtig den externen Blitz, so ein dunkles Loch hier, das nervt:cool:
17211521qa.jpg

17211522ny.jpg

17211524yw.jpg

17211525sw.jpg

17211526ii.jpg

17211527ml.jpg

17211534uc.jpg

17211536ms.jpg

17211554sq.jpg

17211557cw.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.492
Was für gierige,süsse Schleckermäulchen.Tolle Fotis.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.493
Am liebsten hätten sie die Tube mit aufgefressen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.494
coole Fotos :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.495
Danke:-D Aber ich finds echt mühsam einigermassen gescheite Fotos hinzubekommen. Bin gespannt wie mit dem Blitz wird:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.496
Tolle Fotos :)

Das finde ich am Coolsten!

So gehen meine ab, wenn es Lachscreme gibt. Vor manchen Malzpasten hat Balu Angst, weil er denkt, es gibt ne Tablette! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.497
Danke:-D Aber ich finds echt mühsam einigermassen gescheite Fotos hinzubekommen. Bin gespannt wie mit dem Blitz wird:mrgreen:

ich bin auch gespannt, aber du hast doch auch holzdecken, oder??

Tolle Fotos :)

Das finde ich am Coolsten!

So gehen meine ab, wenn es Lachscreme gibt. Vor manchen Malzpasten hat Balu Angst, weil er denkt, es gibt ne Tablette! :mrgreen:

Oh der arme Balu :-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.498
Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten