27.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.481 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Suuuuuper Bilder! Allesamt! Aber das Zum Vergrößern anklicken.... ist krass! So richtig :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Suuuuuper Bilder! Allesamt! Aber das Zum Vergrößern anklicken.... ist krass! So richtig :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
27.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.482 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Suuuuuper Bilder! Allesamt! Aber das ist krass! So richtig :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeee:-D Man will es meinen, dabei hat er nur Gras gefressen und es ist was zwischen den Zähnen hängen geblieben:lol::lol::lol:
Josie schrieb: Suuuuuper Bilder! Allesamt! Aber das ist krass! So richtig :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Dankeee:-D Man will es meinen, dabei hat er nur Gras gefressen und es ist was zwischen den Zähnen hängen geblieben:lol::lol::lol:
27.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.483 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Egal! Ich find's super cool. Ich finde seine Ohren....also....*schmelz*.....♥♥♥. Und das Mizies bombig sind, ist eh klar! Wenn da schon ein Pinselchen dabei ist. Der kann aber auch echt sowas von süß gucken, als könnt er kein Wässerchen trüben;-)!
Egal! Ich find's super cool. Ich finde seine Ohren....also....*schmelz*.....♥♥♥. Und das Mizies bombig sind, ist eh klar! Wenn da schon ein Pinselchen dabei ist. Der kann aber auch echt sowas von süß gucken, als könnt er kein Wässerchen trüben;-)!
27.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.484 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Egal! Ich find's super cool. Ich finde seine Ohren....also....*schmelz*.....♥♥♥. Und das Mizies bombig sind, ist eh klar! Wenn da schon ein Pinselchen dabei ist. Der kann aber auch echt sowas von süß gucken, als könnt er kein Wässerchen trüben;-)! Zum Vergrößern anklicken.... Ich find seinen Blick aug göttlich und seine Öhrchen sind wie Watte, ganz weich:-D Oh ja das Pinselchen ist echt nen ganz unkomplizierter und lieber Kerl, sein einzigstes Laster - er gärtnert gerne:roll: Aber nun gut, jeder hat ja so sein Hobby:mrgreen:
Josie schrieb: Egal! Ich find's super cool. Ich finde seine Ohren....also....*schmelz*.....♥♥♥. Und das Mizies bombig sind, ist eh klar! Wenn da schon ein Pinselchen dabei ist. Der kann aber auch echt sowas von süß gucken, als könnt er kein Wässerchen trüben;-)! Zum Vergrößern anklicken.... Ich find seinen Blick aug göttlich und seine Öhrchen sind wie Watte, ganz weich:-D Oh ja das Pinselchen ist echt nen ganz unkomplizierter und lieber Kerl, sein einzigstes Laster - er gärtnert gerne:roll: Aber nun gut, jeder hat ja so sein Hobby:mrgreen:
27.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.485 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Große Steine auf die Erde in den Blumenpötten gelegt wirkt Wunder. Mein Pinselchen hat all meine Blumen die ich damals hatte, große Farne und jede Menge mehr, in kürzester Zeit ruiniert. Meine drei nun sind da sehr unkompliziert.....seit die Steine Linus behindern;-)
Große Steine auf die Erde in den Blumenpötten gelegt wirkt Wunder. Mein Pinselchen hat all meine Blumen die ich damals hatte, große Farne und jede Menge mehr, in kürzester Zeit ruiniert. Meine drei nun sind da sehr unkompliziert.....seit die Steine Linus behindern;-)
27.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.486 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Steinen schiebt er weg, egal wie groß , ich hab jetzt so runde Plastikabdeckungen für pflanzen , seither ist es besser jetzt buddelt er nur noch wenn ich die Pflanzen frisch gewässert hab
Steinen schiebt er weg, egal wie groß , ich hab jetzt so runde Plastikabdeckungen für pflanzen , seither ist es besser jetzt buddelt er nur noch wenn ich die Pflanzen frisch gewässert hab
27.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.487 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, da scheint Mama nichts in der Hand zu haben, gegen Kinds Berufswunsch:mrgreen:! Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
27.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.488 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nein keine Chance, Berufung ist Berufung
28.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.489 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 ludjo schrieb: Alle drei darfst angucken, aber die bleiben alle drei hier:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ....Na gut. Sich dann wohl mit den Fotties der 3 begnügen muss ;-).....
ludjo schrieb: Alle drei darfst angucken, aber die bleiben alle drei hier:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ....Na gut. Sich dann wohl mit den Fotties der 3 begnügen muss ;-).....
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.490 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Wutz fand Singhas Tasche prima, konnte man dann auch bestens drin schlafen und spielen:lol::lol:
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.491 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Es gab ne Runde Malzpaste:lol: Und ich erwarte sehnsüchtig den externen Blitz, so ein dunkles Loch hier, das nervt
Es gab ne Runde Malzpaste:lol: Und ich erwarte sehnsüchtig den externen Blitz, so ein dunkles Loch hier, das nervt
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.492 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Was für gierige,süsse Schleckermäulchen.Tolle Fotis.:-D
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.493 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Am liebsten hätten sie die Tube mit aufgefressen:lol:
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.494 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 coole Fotos
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.495 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke:-D Aber ich finds echt mühsam einigermassen gescheite Fotos hinzubekommen. Bin gespannt wie mit dem Blitz wird:mrgreen:
Danke:-D Aber ich finds echt mühsam einigermassen gescheite Fotos hinzubekommen. Bin gespannt wie mit dem Blitz wird:mrgreen:
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.496 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tolle Fotos Das finde ich am Coolsten! Zum Vergrößern anklicken.... So gehen meine ab, wenn es Lachscreme gibt. Vor manchen Malzpasten hat Balu Angst, weil er denkt, es gibt ne Tablette! :mrgreen:
Tolle Fotos Das finde ich am Coolsten! Zum Vergrößern anklicken.... So gehen meine ab, wenn es Lachscreme gibt. Vor manchen Malzpasten hat Balu Angst, weil er denkt, es gibt ne Tablette! :mrgreen:
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.497 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Danke:-D Aber ich finds echt mühsam einigermassen gescheite Fotos hinzubekommen. Bin gespannt wie mit dem Blitz wird:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bin auch gespannt, aber du hast doch auch holzdecken, oder?? Isenbert schrieb: Tolle Fotos Das finde ich am Coolsten! So gehen meine ab, wenn es Lachscreme gibt. Vor manchen Malzpasten hat Balu Angst, weil er denkt, es gibt ne Tablette! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh der arme Balu :-(
ludjo schrieb: Danke:-D Aber ich finds echt mühsam einigermassen gescheite Fotos hinzubekommen. Bin gespannt wie mit dem Blitz wird:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich bin auch gespannt, aber du hast doch auch holzdecken, oder?? Isenbert schrieb: Tolle Fotos Das finde ich am Coolsten! So gehen meine ab, wenn es Lachscreme gibt. Vor manchen Malzpasten hat Balu Angst, weil er denkt, es gibt ne Tablette! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh der arme Balu :-(
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.498 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Tolle Fotos Das finde ich am Coolsten! So gehen meine ab, wenn es Lachscreme gibt. Vor manchen Malzpasten hat Balu Angst, weil er denkt, es gibt ne Tablette! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och jö, armer Balu:lol::lol: Nicole6402 schrieb: ich bin auch gespannt, aber du hast doch auch holzdecken, oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Jep aber meine Holzecke ist weiß:mrgreen:
Isenbert schrieb: Tolle Fotos Das finde ich am Coolsten! So gehen meine ab, wenn es Lachscreme gibt. Vor manchen Malzpasten hat Balu Angst, weil er denkt, es gibt ne Tablette! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och jö, armer Balu:lol::lol: Nicole6402 schrieb: ich bin auch gespannt, aber du hast doch auch holzdecken, oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Jep aber meine Holzecke ist weiß:mrgreen:
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.499 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Jep aber meine Holzecke ist weiß:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Angeber
30.01.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.500 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Angeber Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nix dafür:lol::lol: