MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich komm mom auch nicht überall hinterher;-) kein Problem
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.461
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.463
Ein Tunnel mit Augen:lol:
17177944vk.jpg

17177949vi.jpg

17177951hk.jpg

Gibst da was?
17177952lm.jpg

Bitte bitte ich will was haben
17177957ro.jpg

mein hüscher von oben
17177969mp.jpg

17177973ef.jpg

17177975tm.jpg

17177979yw.jpg

und von unten:-D
17177983jc.jpg

17177997sv.jpg

17177999ut.jpg

17178001wr.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.464
Total schöne Fotis!Mein Favorit ist der "Augentunnel",cooler Schnappschuß!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.465
Sooo schöne Bilder ❤️❤️❤️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.466
Super tolle Fotos Steffi..der "Augentunnel" is echt klasse, aber der Favorit hier bei uns ist und bleibt "Ludo"...:d078::d078::d078:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.467
Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.468
Boah Steffi ich bin schwer beeindruckt :) - super Bilder..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.469
Boah Steffi ich bin schwer beeindruckt :) - super Bilder..

:mrgreen: Danke:-D Muss mir s nächste mal mehr Zeit lassen, hab die in aller Eile gemacht:lol: Aber ich muss sagen, draussen geht um einiges einfacher und es macht sooooo viel Spaß:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.470
Das Licht macht schon viel aus, oder?

Das erste ist soooo schön und auch mit der Tiefenschärfe, gefällt mir sehr sehr gut :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.471
Das Licht macht schon viel aus, oder?

Das erste ist soooo schön und auch mit der Tiefenschärfe, gefällt mir sehr sehr gut :)

Ja das macht echt viel aus, ich hab nur noch aufs Knöpfle gedrückt:lol::lol:

Ja gell, das find ich auch total schön, da kommen seine Bernsteinaugen richtig schön zur geltung

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.472
ja finde ich auch :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.473
Richtig tolle Fotos!Ich glaube ich muß mir auch noch ein Hund anschaffen!;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.476
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.477
Uiiii so tolle neue Fotos!! Ludo ist wirklich ein Topmodel, ich schau mir seine Bilder immer so gerne an...

Aber das hier ist auch so süß! :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.479
Sich auch als LudoFan outet :).....
Und als Pinselchen und .....ach alle 3 nimmt, weil Klasse sind :mrgreen:.........

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.480
Joni hat sich sehr gefreut!;-)
Das freut mich:-D

Superschöne Ludo Bilder *Herzchen in den Augen hat*

Dankeschöön:-D

Uiiii so tolle neue Fotos!! Ludo ist wirklich ein Topmodel, ich schau mir seine Bilder immer so gerne an...

Aber das hier ist auch so süß! :)

Ludo ist einfach ein dankbares und gehorsames Modell:lol:

Sich auch als LudoFan outet :).....
Und als Pinselchen und .....ach alle 3 nimmt, weil Klasse sind :mrgreen:.........

Alle drei darfst angucken, aber die bleiben alle drei hier:mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten