MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Trotzdem :lol:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.503
17211526ii.jpg

....möcht ich tauschen mit der Tube :mrgreen:.......

Super tolle Ftots !!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.504
17211526ii.jpg

....möcht ich tauschen mit der Tube :mrgreen:.......

Super tolle Ftots !!!

Du willst mit Pinsel züngeln:lol::lol::lol::shock: Er hat auch so gut wie keinen Mundgeruch:mrgreen: Nur zu:lol:

Dank dir Andrea:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.505
Jetzt nicht SO direkt ;-):lol:, aber abgeschelckt werden von dem Wuschel - das wäre doch was :lol:.....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.506
:lol::lol:
Nun dazu äussere ich mich mal nicht :lol:
Und in Sachen dunkles Loch gewinne ich leider auch :roll:

Aber tolle Fotos! Und bin auch gespannt auf Blitz!! Schwarze Katze in dunkler Wohnung ist nicht fotografierbar :cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.507
Jetzt nicht SO direkt ;-):lol:, aber abgeschelckt werden von dem Wuschel - das wäre doch was :lol:.....

Ach so:lol::lol: :lol:

:lol::lol:
Nun dazu äussere ich mich mal nicht :lol:
Und in Sachen dunkles Loch gewinne ich leider auch :roll:

Aber tolle Fotos! Und bin auch gespannt auf Blitz!! Schwarze Katze in dunkler Wohnung ist nicht fotografierbar :cry:

Falls das hier dann funktionieren sollte, kann ich ja die Kamera mal mitbringen;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.508
Die liebe Daphne ( Kamillentee) hat mir grad ne rießen Freude gemacht und ein Bild von Pinsel, was ich in den Doofguckfred gestellt hab, nachbearbeitet.

Und es ist prima geworden:-D
17214218tt.jpg

Danke nochmal:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.509
WOW, das ist SUPERSCHÖN!♥♥♥
Er hat wunderschöne Augen und doof gucken tut er auch nicht!:) Eher total gespannt und aufmerksam^^

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.510
WOW, das ist SUPERSCHÖN!♥♥♥
Er hat wunderschöne Augen und doof gucken tut er auch nicht!:) Eher total gespannt und aufmerksam^^

Ein bisschen doof gucken ^^ Er jagt da gerade sein Mäusschen und wartet drauf, dass ich es werfe. Der große Tiger erlegt seine Beute gerne, wenn sie vor ihm flieht:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.511
Verständlich! Alles andere ist doch auch laaaangweilig;-) und wenn man halt ein Raubtier ist, dann muss die Beute fliehen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.512
Wunderschön ❤️❤️❤️

Pinsel ist eh ein gaaaanz süßer :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.513
Ich freu mich dass es dir gefällt :-D
Da hats mich doch glatt überkommen... :lol:

Hach. Der Blick... da könnte man sich ewig drin verlieren! :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.514
17211527ml.jpg

Geniales Bild :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und dann im Hintergrund dieser noch leicht zu erkennende Gesichtsausdruck von Peachilein. Könnt mich wegschmeißen :lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.515
Geniales Bild :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und dann im Hintergrund dieser noch leicht zu erkennende Gesichtsausdruck von Peachilein. Könnt mich wegschmeißen :lol::lol:

Ja der Blick sagt, heeeee du verfressener Sack, lass mir auch noch was übrig :mrgreen:

Bilder:lol::lol::lol: :::
17220471xe.jpg

17220482kd.jpg

17220483xa.jpg

17220485mz.jpg

17220486ma.jpg

17220493rf.jpg

17220518ph.jpg

17220520wy.jpg

17220522ma.jpg

17220529if.jpg

17220531ne.jpg

17220541fp.jpg

17220559aa.jpg

17220562xv.jpg

17220566mo.jpg

17220567in.jpg

17220568dn.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.516
Hach,die sind alle so toll.Ich finde schwarz weiss Fotis immer sehr edel.Die anderen sind auch klasse,die Stinkiemaus ist bei Dir ja auch der Renner.Ich bin immer froh,wenn ich das Teil wieder einpacken kann!:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.517
Hach,die sind alle so toll.Ich finde schwarz weiss Fotis immer sehr edel.Die anderen sind auch klasse,die Stinkiemaus ist bei Dir ja auch der Renner.Ich bin immer froh,wenn ich das Teil wieder einpacken kann!:mrgreen:

Ich hab heut mal en weng rumprobiert. Die meisten musst ich aufhellen, bzw dran rumschrauben. Aber nächste Woche kommt der Blitz, juhu

Ja ich find schwarz weiss auch immer sehr schön:-D

Nase ist mom zuuu, ich riech also nix :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.518
OMG :shock:......
Ich wollte erst ein Foto posten, was mir besonders gut gefällt, aber nach komplett anschaun geht das nicht mehr :oops:.
Die sind ja ALLE der Hammer !!!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.519
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.520
Wow Steffi, die Bilder sind der Hammer *staunt*

Das ist mein Liebling ❤️❤️❤️ImageUploadedByTapatalk1391185709.690300.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten