04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.541 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: uuii!!! Kuschelbilder!! Vll ist er nun in dem alter wo Mädchen nicht mehr doof sind. Zum Vergrößern anklicken.... stümmt, jetzt wird er ein sorgender Ehemann:mrgreen::mrgreen: sabinejarms schrieb: Och ist das schön wie die zwei kuscheln.Ich hätte da auch ein paar Tränchen verdrückt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... ja gell, zum Glück würds nich nur mir so gehen, Männe meinte ich spinn:lol::lol: aber er hats nett gemeint:lol: Ich bin grad im Fotorausch gerade sind sie aufgewacht, ham sich geputzt und gekuschelt:-D ein bisschen Pinsel Zungenakrobatik :lol: Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
Ceilyn schrieb: uuii!!! Kuschelbilder!! Vll ist er nun in dem alter wo Mädchen nicht mehr doof sind. Zum Vergrößern anklicken.... stümmt, jetzt wird er ein sorgender Ehemann:mrgreen::mrgreen: sabinejarms schrieb: Och ist das schön wie die zwei kuscheln.Ich hätte da auch ein paar Tränchen verdrückt.:-D Zum Vergrößern anklicken.... ja gell, zum Glück würds nich nur mir so gehen, Männe meinte ich spinn:lol::lol: aber er hats nett gemeint:lol: Ich bin grad im Fotorausch gerade sind sie aufgewacht, ham sich geputzt und gekuschelt:-D ein bisschen Pinsel Zungenakrobatik :lol:
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.542 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schön das nach dem Aufwachen diese tolle Stimmung herrscht.Ich glaube auch Pinsel ist jetzt erwachsen und macht den Gentleman!:-D Ich mag Zungenakrobatik,toll wie man die kleinen Häkchen auf der Zunge sieht.:-D
Schön das nach dem Aufwachen diese tolle Stimmung herrscht.Ich glaube auch Pinsel ist jetzt erwachsen und macht den Gentleman!:-D Ich mag Zungenakrobatik,toll wie man die kleinen Häkchen auf der Zunge sieht.:-D
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.543 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 süß! *herzchenaugen hat*:-D
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.544 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kuschelbilder Das ist echt süß. Diese Momente *hach* Die Zungenbilder sind auch klasse. Katzenzungen sind schon cool
Kuschelbilder Das ist echt süß. Diese Momente *hach* Die Zungenbilder sind auch klasse. Katzenzungen sind schon cool
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.545 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Schön das nach dem Aufwachen diese tolle Stimmung herrscht.Ich glaube auch Pinsel ist jetzt erwachsen und macht den Gentleman!:-D Ich mag Zungenakrobatik,toll wie man die kleinen Häkchen auf der Zunge sieht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Männe hat nie verstanden wenn ich gesagt hab, dass es mir weh tut, wenn Pinsel mich putzt, jetzt versteht er warum:lol: Josie schrieb: süß! *herzchenaugen hat*:-D Zum Vergrößern anklicken.... oh ja ich auch Isenbert schrieb: Kuschelbilder Das ist echt süß. Diese Momente *hach* Die Zungenbilder sind auch klasse. Katzenzungen sind schon cool Zum Vergrößern anklicken.... Jaa ich hoffe es gibt jetzt immer mehr dieser Momente:-D
sabinejarms schrieb: Schön das nach dem Aufwachen diese tolle Stimmung herrscht.Ich glaube auch Pinsel ist jetzt erwachsen und macht den Gentleman!:-D Ich mag Zungenakrobatik,toll wie man die kleinen Häkchen auf der Zunge sieht.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Männe hat nie verstanden wenn ich gesagt hab, dass es mir weh tut, wenn Pinsel mich putzt, jetzt versteht er warum:lol: Josie schrieb: süß! *herzchenaugen hat*:-D Zum Vergrößern anklicken.... oh ja ich auch Isenbert schrieb: Kuschelbilder Das ist echt süß. Diese Momente *hach* Die Zungenbilder sind auch klasse. Katzenzungen sind schon cool Zum Vergrößern anklicken.... Jaa ich hoffe es gibt jetzt immer mehr dieser Momente:-D
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.546 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh wie schön dass es ist, ich hoffe es kommt jetzt gaaaaanz oft vor Die Bilder wo die Haare an der Zunge hängt ist echt spannend :lol:
Oh wie schön dass es ist, ich hoffe es kommt jetzt gaaaaanz oft vor Die Bilder wo die Haare an der Zunge hängt ist echt spannend :lol:
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.547 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Oh wie schön dass es ist, ich hoffe es kommt jetzt gaaaaanz oft vor Die Bilder wo die Haare an der Zunge hängt ist echt spannend :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffs auch ganz fest:-D Ja gell, muss es auch immer wieder anschauen, wie ein Kamm:lol: ich wunder mich , dass der noch nie Haare gekotzt hat, und im Kot hab ich auch noch nie welche entdeckt,mmh
Nicole6402 schrieb: Oh wie schön dass es ist, ich hoffe es kommt jetzt gaaaaanz oft vor Die Bilder wo die Haare an der Zunge hängt ist echt spannend :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffs auch ganz fest:-D Ja gell, muss es auch immer wieder anschauen, wie ein Kamm:lol: ich wunder mich , dass der noch nie Haare gekotzt hat, und im Kot hab ich auch noch nie welche entdeckt,mmh
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.548 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Echt nicht? Bei meinen kommen sie meist hinten raus :lol:, aber gekötzelt wurde auch schon :roll:
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.549 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Echt nicht? Bei meinen kommen sie meist hinten raus :lol:, aber gekötzelt wurde auch schon :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht man das dann gut? Also ich guck mir oft mal die Kacki an:lol: hab aber noch nie Haare gesehen und Haare gekotzt wurden auch noch nie
Nicole6402 schrieb: Echt nicht? Bei meinen kommen sie meist hinten raus :lol:, aber gekötzelt wurde auch schon :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sieht man das dann gut? Also ich guck mir oft mal die Kacki an:lol: hab aber noch nie Haare gesehen und Haare gekotzt wurden auch noch nie
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.550 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nee beim Kot nicht, aber manchmal hängst an Fäden, könnte aber auch gras sein... Beim Kötzeln sieht man aber die Haarballen :shock:
Nee beim Kot nicht, aber manchmal hängst an Fäden, könnte aber auch gras sein... Beim Kötzeln sieht man aber die Haarballen :shock:
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.551 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Na dann wird's wohl schon hinten raus kommen
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.552 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Tolle Fotos!
04.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.553 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 oh mein Gott,sind die süüüüüüßß.Ganz tolle Bilder.Man könnte Stunden kucken.Ich glaub ich würde den kompletten Tag mit denen verbringen.Die sind noch so tapsig:lol: Viel Glück euch allen
oh mein Gott,sind die süüüüüüßß.Ganz tolle Bilder.Man könnte Stunden kucken.Ich glaub ich würde den kompletten Tag mit denen verbringen.Die sind noch so tapsig:lol: Viel Glück euch allen
05.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.554 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 lillitschka schrieb: oh mein Gott,sind die süüüüüüßß.Ganz tolle Bilder.Man könnte Stunden kucken.Ich glaub ich würde den kompletten Tag mit denen verbringen.Die sind noch so tapsig:lol: Viel Glück euch allen Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, schön das du hier gelandet bist Danke ja ich könnt meine Mäuse sich stunden anschauen
lillitschka schrieb: oh mein Gott,sind die süüüüüüßß.Ganz tolle Bilder.Man könnte Stunden kucken.Ich glaub ich würde den kompletten Tag mit denen verbringen.Die sind noch so tapsig:lol: Viel Glück euch allen Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, schön das du hier gelandet bist Danke ja ich könnt meine Mäuse sich stunden anschauen
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.555 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das kuscheln letztens war wohl kein Einzelfall:mrgreen: Die zwei liegen nun schön über ne Stunde aufem Balkon in der Hängematte Zudem hab ich hab dem 1 Juni nen neuen Job:mrgreen: Der Verein der mir abgesagt hat weil ich kein Mann bin hat meine Bewerbung intern weitergegeben und Voila nun hab ich nen Job in der Psyche, prima Sache:mrgreen:
Das kuscheln letztens war wohl kein Einzelfall:mrgreen: Die zwei liegen nun schön über ne Stunde aufem Balkon in der Hängematte Zudem hab ich hab dem 1 Juni nen neuen Job:mrgreen: Der Verein der mir abgesagt hat weil ich kein Mann bin hat meine Bewerbung intern weitergegeben und Voila nun hab ich nen Job in der Psyche, prima Sache:mrgreen:
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.556 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh Gott sind die süß die beiden. Vor allem das erste Bild ist ja sooo goldig! Zum neuen Job hab ich dich ja schon beglückwünscht. Echt klasse
Oh Gott sind die süß die beiden. Vor allem das erste Bild ist ja sooo goldig! Zum neuen Job hab ich dich ja schon beglückwünscht. Echt klasse
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.557 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jep wir haben ja schon angestoßen:lol: die zwei kleben grad echt aneinander, soooo schön, die wissen was Dosi glücklich macht:mrgreen:
Jep wir haben ja schon angestoßen:lol: die zwei kleben grad echt aneinander, soooo schön, die wissen was Dosi glücklich macht:mrgreen:
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.558 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Supi!Glückwunsch zum neuen Job.Dir alles Gute in der neuen Arbeit.:-D Deine beiden Turteltäubchen sind ja sowas von süss!Wer hätte das gedacht?Ich freu mich sehr für Dich!:-D
Supi!Glückwunsch zum neuen Job.Dir alles Gute in der neuen Arbeit.:-D Deine beiden Turteltäubchen sind ja sowas von süss!Wer hätte das gedacht?Ich freu mich sehr für Dich!:-D
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.559 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Supi!Glückwunsch zum neuen Job.Dir alles Gute in der neuen Arbeit.:-D Deine beiden Turteltäubchen sind ja sowas von süss!Wer hätte das gedacht?Ich freu mich sehr für Dich!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ich freu mich rießig über den neuen Job:-D Ja wer häts gedacht, dass die zwei nochmal kuscheln. Sie hingen ja schon aneinander, haben auch nebeneinander geschlafen aber ebene nie so eng So schön
sabinejarms schrieb: Supi!Glückwunsch zum neuen Job.Dir alles Gute in der neuen Arbeit.:-D Deine beiden Turteltäubchen sind ja sowas von süss!Wer hätte das gedacht?Ich freu mich sehr für Dich!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ich freu mich rießig über den neuen Job:-D Ja wer häts gedacht, dass die zwei nochmal kuscheln. Sie hingen ja schon aneinander, haben auch nebeneinander geschlafen aber ebene nie so eng So schön
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.560 Y YuT Gast Glückwunsch zum neuen Job Steffi..und natürlich auch zu zwei Kuschelbacken!!:-D:-D