MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; stümmt, jetzt wird er ein sorgender Ehemann:mrgreen::mrgreen: ja gell, zum Glück würds nich nur mir so gehen, Männe meinte ich spinn:lol::lol...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.541
uuii!!! Kuschelbilder!! :)
Vll ist er nun in dem alter wo Mädchen nicht mehr doof sind. ;)

stümmt, jetzt wird er ein sorgender Ehemann:mrgreen::mrgreen:

Och ist das schön wie die zwei kuscheln.Ich hätte da auch ein paar Tränchen verdrückt.:-D

ja gell, zum Glück würds nich nur mir so gehen, Männe meinte ich spinn:lol::lol: aber er hats nett gemeint:lol:

Ich bin grad im Fotorausch:oops:
gerade sind sie aufgewacht, ham sich geputzt und gekuschelt:-D
17269283hd.jpg

17269282cs.jpg

17269284wz.jpg

17269286uu.jpg

17269305zr.jpg

ein bisschen Pinsel Zungenakrobatik :lol:
17269309id.jpg

17269321zp.jpg

17269336uv.jpg

17269339ng.jpg

17269343hz.jpg

17269350fo.jpg

17269375vq.jpg

17269388vd.jpg

17269393bj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.542
Schön das nach dem Aufwachen diese tolle Stimmung herrscht.Ich glaube auch Pinsel ist jetzt erwachsen und macht den Gentleman!:-D

Ich mag Zungenakrobatik,toll wie man die kleinen Häkchen auf der Zunge sieht.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.543
süß! *herzchenaugen hat*:-D:a030:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.544
Kuschelbilder ❤️❤️❤️❤️❤️

Das ist echt süß. Diese Momente *hach*

Die Zungenbilder sind auch klasse. Katzenzungen sind schon cool :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.545
Schön das nach dem Aufwachen diese tolle Stimmung herrscht.Ich glaube auch Pinsel ist jetzt erwachsen und macht den Gentleman!:-D

Ich mag Zungenakrobatik,toll wie man die kleinen Häkchen auf der Zunge sieht.:-D

Männe hat nie verstanden wenn ich gesagt hab, dass es mir weh tut, wenn Pinsel mich putzt, jetzt versteht er warum:lol:

süß! *herzchenaugen hat*:-D:a030:

oh ja ich auch:d078:
Kuschelbilder ❤️❤️❤️❤️❤️

Das ist echt süß. Diese Momente *hach*

Die Zungenbilder sind auch klasse. Katzenzungen sind schon cool :)

Jaa ich hoffe es gibt jetzt immer mehr dieser Momente:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.546
Oh wie schön dass es ist, ich hoffe es kommt jetzt gaaaaanz oft vor :)

Die Bilder wo die Haare an der Zunge hängt ist echt spannend :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.547
Oh wie schön dass es ist, ich hoffe es kommt jetzt gaaaaanz oft vor :)

Die Bilder wo die Haare an der Zunge hängt ist echt spannend :lol:

Ich hoffs auch ganz fest:-D

Ja gell, muss es auch immer wieder anschauen, wie ein Kamm:lol: ich wunder mich , dass der noch nie Haare gekotzt hat, und im Kot hab ich auch noch nie welche entdeckt,mmh

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.548
Echt nicht?

Bei meinen kommen sie meist hinten raus :lol:, aber gekötzelt wurde auch schon :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.549
Echt nicht?

Bei meinen kommen sie meist hinten raus :lol:, aber gekötzelt wurde auch schon :roll:

Sieht man das dann gut? Also ich guck mir oft mal die Kacki an:lol: hab aber noch nie Haare gesehen und Haare gekotzt wurden auch noch nie

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.550
Nee beim Kot nicht, aber manchmal hängst an Fäden, könnte aber auch gras sein... Beim Kötzeln sieht man aber die Haarballen :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.551
Na dann wird's wohl schon hinten raus kommen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.552
Tolle Fotos!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.553
oh mein Gott,sind die süüüüüüßß.Ganz tolle Bilder.Man könnte Stunden kucken.Ich glaub ich würde den kompletten Tag mit denen verbringen.Die sind noch so tapsig:lol:
Viel Glück euch allen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.554
oh mein Gott,sind die süüüüüüßß.Ganz tolle Bilder.Man könnte Stunden kucken.Ich glaub ich würde den kompletten Tag mit denen verbringen.Die sind noch so tapsig:lol:
Viel Glück euch allen

Huhu, schön das du hier gelandet bist :)

Danke :) ja ich könnt meine Mäuse sich stunden anschauen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.555
Das kuscheln letztens war wohl kein Einzelfall:mrgreen: Die zwei liegen nun schön über ne Stunde aufem Balkon in der Hängematte:d078:
17291889lb.jpg

17291890gh.jpg

17291891zu.jpg

17291893ac.jpg

17291895bt.jpg

17291898fq.jpg

17291900zu.jpg

Zudem hab ich hab dem 1 Juni nen neuen Job:mrgreen: Der Verein der mir abgesagt hat weil ich kein Mann bin hat meine Bewerbung intern weitergegeben und Voila nun hab ich nen Job in der Psyche, prima Sache:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.556
Oh Gott sind die süß die beiden. Vor allem das erste Bild ist ja sooo goldig!

Zum neuen Job hab ich dich ja schon beglückwünscht. Echt klasse :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.557
Jep wir haben ja schon angestoßen:lol:

die zwei kleben grad echt aneinander, soooo schön, die wissen was Dosi glücklich macht:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.558
Supi!Glückwunsch zum neuen Job.Dir alles Gute in der neuen Arbeit.:-D

Deine beiden Turteltäubchen sind ja sowas von süss!Wer hätte das gedacht?Ich freu mich sehr für Dich!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.559
Supi!Glückwunsch zum neuen Job.Dir alles Gute in der neuen Arbeit.:-D

Deine beiden Turteltäubchen sind ja sowas von süss!Wer hätte das gedacht?Ich freu mich sehr für Dich!:-D

Dankeschön, ich freu mich rießig über den neuen Job:-D

Ja wer häts gedacht, dass die zwei nochmal kuscheln. Sie hingen ja schon aneinander, haben auch nebeneinander geschlafen aber ebene nie so eng:a030: So schön

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.560
Glückwunsch zum neuen Job Steffi..und natürlich auch zu zwei Kuschelbacken!!:-D:-D

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten