07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.561 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 YuT schrieb: Glückwunsch zum neuen Job Steffi..und natürlich auch zu zwei Kuschelbacken!!:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D
YuT schrieb: Glückwunsch zum neuen Job Steffi..und natürlich auch zu zwei Kuschelbacken!!:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.562 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 huiiiiii - hat's doch geklappt mitm Job - ganz herzliche Gratulation!! :mrgreen: :mrgreen: Und deine beiden Süssen sind ja echt der Hammer - sicher denken sie sich, dass katz das ja auch früher hätte ausprobieren können, ist doch sooooooo gemütlich.... :lol: Knuddler an die drei Vierbeiner!
huiiiiii - hat's doch geklappt mitm Job - ganz herzliche Gratulation!! :mrgreen: :mrgreen: Und deine beiden Süssen sind ja echt der Hammer - sicher denken sie sich, dass katz das ja auch früher hätte ausprobieren können, ist doch sooooooo gemütlich.... :lol: Knuddler an die drei Vierbeiner!
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.563 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Glückwunsch zum neuen Job !! Und 2 KuschelMietzen....Herz was willst de mehr .....
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.564 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Auch Glückwunsch zum neuen Job !!! (was denn für einer ? *blödfrag* ) Ach und nochwas! Ich Lieeeeeeeeeeeebe PEACH !!!!!!!!!!!! Freut mich dass die Beiden so schön miteinander kuscheln, meine sind meist eher Einzelkämpfer .
Auch Glückwunsch zum neuen Job !!! (was denn für einer ? *blödfrag* ) Ach und nochwas! Ich Lieeeeeeeeeeeebe PEACH !!!!!!!!!!!! Freut mich dass die Beiden so schön miteinander kuscheln, meine sind meist eher Einzelkämpfer .
07.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.565 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: huiiiiii - hat's doch geklappt mitm Job - ganz herzliche Gratulation!! :mrgreen: :mrgreen: Und deine beiden Süssen sind ja echt der Hammer - sicher denken sie sich, dass katz das ja auch früher hätte ausprobieren können, ist doch sooooooo gemütlich.... :lol: Knuddler an die drei Vierbeiner! Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Knuddler werden ausgerichtet und ja , ich glaub auch, dass die das grad geniessen, vor allem die wutz:-D Schneeleopard schrieb: Glückwunsch zum neuen Job !! Und 2 KuschelMietzen....Herz was willst de mehr ..... Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir danke:mrgreen: Herz braucht nich mehr:-D Danie-Sahnchen schrieb: Auch Glückwunsch zum neuen Job !!! (was denn für einer ? *blödfrag* ) Ach und nochwas! Ich Lieeeeeeeeeeeebe PEACH !!!!!!!!!!!! Freut mich dass die Beiden so schön miteinander kuscheln, meine sind meist eher Einzelkämpfer . Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ist ein Wohaus für schwer psychisch Kranke, ziemlich heftige Fälle mit teils Drogen und Alkoholabhängigkeit und dazu eben noch schwere psychische Probleme, also genau das was ich schon immer wollte:-D Ich liebe mein Wutz auch ganz arg dolle:mrgreen:
FunnyCH schrieb: huiiiiii - hat's doch geklappt mitm Job - ganz herzliche Gratulation!! :mrgreen: :mrgreen: Und deine beiden Süssen sind ja echt der Hammer - sicher denken sie sich, dass katz das ja auch früher hätte ausprobieren können, ist doch sooooooo gemütlich.... :lol: Knuddler an die drei Vierbeiner! Zum Vergrößern anklicken.... Danke:mrgreen: Knuddler werden ausgerichtet und ja , ich glaub auch, dass die das grad geniessen, vor allem die wutz:-D Schneeleopard schrieb: Glückwunsch zum neuen Job !! Und 2 KuschelMietzen....Herz was willst de mehr ..... Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir danke:mrgreen: Herz braucht nich mehr:-D Danie-Sahnchen schrieb: Auch Glückwunsch zum neuen Job !!! (was denn für einer ? *blödfrag* ) Ach und nochwas! Ich Lieeeeeeeeeeeebe PEACH !!!!!!!!!!!! Freut mich dass die Beiden so schön miteinander kuscheln, meine sind meist eher Einzelkämpfer . Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ist ein Wohaus für schwer psychisch Kranke, ziemlich heftige Fälle mit teils Drogen und Alkoholabhängigkeit und dazu eben noch schwere psychische Probleme, also genau das was ich schon immer wollte:-D Ich liebe mein Wutz auch ganz arg dolle:mrgreen:
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.566 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bisschen spielen am Sonntagmorgen:-D
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.567 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sehr schöne Spielbilder! Mir gefallen die ersten drei Lackfellchenbilder am besten. Die sind toll getroffen und schön geknipst! Ich find schwarz und schwarz/weiß echt super schwer schön zu fotografieren.
Sehr schöne Spielbilder! Mir gefallen die ersten drei Lackfellchenbilder am besten. Die sind toll getroffen und schön geknipst! Ich find schwarz und schwarz/weiß echt super schwer schön zu fotografieren.
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.568 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 So lässt es sich aushalten.Leichte Spielrunde mit Pause.Ich wette mal Du hast Dich dabei mehr bewegt.:mrgreen: Tolle Fotis!:-D
So lässt es sich aushalten.Leichte Spielrunde mit Pause.Ich wette mal Du hast Dich dabei mehr bewegt.:mrgreen: Tolle Fotis!:-D
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.569 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Sehr schöne Spielbilder! Mir gefallen die ersten drei Lackfellchenbilder am besten. Die sind toll getroffen und schön geknipst! Ich find schwarz und schwarz/weiß echt super schwer schön zu fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Ja die Wutz gescheit zu fotografieren ist echt schwierig, sind meistens alle Glückstreffer:lol: sabinejarms schrieb: So lässt es sich aushalten.Leichte Spielrunde mit Pause.Ich wette mal Du hast Dich dabei mehr bewegt.:mrgreen: Tolle Fotis!:-D Zum Vergrößern anklicken.... :-D Ich beweg mich beim Spielen immer mehr wie die faule Bande hier:lol: Mein Proble, Angel links und Foti rechts in der Hand, nach 10 min hab ich null Kraft mehr in der Fotohand, die Kamera ist zu schwer:lol::lol:
Josie schrieb: Sehr schöne Spielbilder! Mir gefallen die ersten drei Lackfellchenbilder am besten. Die sind toll getroffen und schön geknipst! Ich find schwarz und schwarz/weiß echt super schwer schön zu fotografieren. Zum Vergrößern anklicken.... Danke:-D Ja die Wutz gescheit zu fotografieren ist echt schwierig, sind meistens alle Glückstreffer:lol: sabinejarms schrieb: So lässt es sich aushalten.Leichte Spielrunde mit Pause.Ich wette mal Du hast Dich dabei mehr bewegt.:mrgreen: Tolle Fotis!:-D Zum Vergrößern anklicken.... :-D Ich beweg mich beim Spielen immer mehr wie die faule Bande hier:lol: Mein Proble, Angel links und Foti rechts in der Hand, nach 10 min hab ich null Kraft mehr in der Fotohand, die Kamera ist zu schwer:lol::lol:
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.570 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aaaaaah ich hab dein Abo gelöscht , aber jetzt hab ich euch wieder Steffi mal im ernst du machst echt tolle Bilder überhaupt sind deine Nasen zum knutschen süss
Aaaaaah ich hab dein Abo gelöscht , aber jetzt hab ich euch wieder Steffi mal im ernst du machst echt tolle Bilder überhaupt sind deine Nasen zum knutschen süss
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.571 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Aaaaaah ich hab dein Abo gelöscht , aber jetzt hab ich euch wieder Steffi mal im ernst du machst echt tolle Bilder überhaupt sind deine Nasen zum knutschen süss Zum Vergrößern anklicken.... :shock: so gehts ja nich:lol::lol: schön, bist wieder da:-D Danke es macht auch richtig Spass, heut wollt ich Bilder im Stall machen, alles eingepackt , wollt grad loselegen ..... Speicherkarte steckte zu Hause im Laptop:roll::roll:
Nicole6402 schrieb: Aaaaaah ich hab dein Abo gelöscht , aber jetzt hab ich euch wieder Steffi mal im ernst du machst echt tolle Bilder überhaupt sind deine Nasen zum knutschen süss Zum Vergrößern anklicken.... :shock: so gehts ja nich:lol::lol: schön, bist wieder da:-D Danke es macht auch richtig Spass, heut wollt ich Bilder im Stall machen, alles eingepackt , wollt grad loselegen ..... Speicherkarte steckte zu Hause im Laptop:roll::roll:
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.572 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Clever :lol::lol: Jahaaa ich bin wieder da und bleibe auch
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.573 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Clever :lol::lol: Jahaaa ich bin wieder da und bleibe auch Zum Vergrößern anklicken.... Ja total:mrgreen::roll::roll: so ischs recht
Nicole6402 schrieb: Clever :lol::lol: Jahaaa ich bin wieder da und bleibe auch Zum Vergrößern anklicken.... Ja total:mrgreen::roll::roll: so ischs recht
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.574 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 DAS Problem kenn ich! Alles eingepackt bei herrlichem Wetter und ab in den Wald mit Wauzi.....und nix is, weil keine Speicherkarte:evil:. Seitdem hab ich immer ne zweite in der Kameratasche
DAS Problem kenn ich! Alles eingepackt bei herrlichem Wetter und ab in den Wald mit Wauzi.....und nix is, weil keine Speicherkarte:evil:. Seitdem hab ich immer ne zweite in der Kameratasche
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.575 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: DAS Problem kenn ich! Alles eingepackt bei herrlichem Wetter und ab in den Wald mit Wauzi.....und nix is, weil keine Speicherkarte:evil:. Seitdem hab ich immer ne zweite in der Kameratasche Zum Vergrößern anklicken.... Gut bin ich nicht der alleinige Dussel hier:mrgreen: Stümmt so ne zweite Speicherkarte haben wir bestimmt auch noch irgendwo rumfahren, muss mal suchen:lol:
Josie schrieb: DAS Problem kenn ich! Alles eingepackt bei herrlichem Wetter und ab in den Wald mit Wauzi.....und nix is, weil keine Speicherkarte:evil:. Seitdem hab ich immer ne zweite in der Kameratasche Zum Vergrößern anklicken.... Gut bin ich nicht der alleinige Dussel hier:mrgreen: Stümmt so ne zweite Speicherkarte haben wir bestimmt auch noch irgendwo rumfahren, muss mal suchen:lol:
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.576 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mittlerweile hab ich drei;-). Nachdem eine Katz dann auch noch eine verschleppt hat und ich trotz Abbau des Wohnzimmers nicht auffindbar war
Mittlerweile hab ich drei;-). Nachdem eine Katz dann auch noch eine verschleppt hat und ich trotz Abbau des Wohnzimmers nicht auffindbar war
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.577 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Mittlerweile hab ich drei;-). Nachdem eine Katz dann auch noch eine verschleppt hat und ich trotz Abbau des Wohnzimmers nicht auffindbar war Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: blöd:lol: Pinsel hat vorhin ganz Stolz ne Socke durch die Wohnung getragen, hat er noch nie gemacht, sah zum schießen aus:lol::lol::lol:
Josie schrieb: Mittlerweile hab ich drei;-). Nachdem eine Katz dann auch noch eine verschleppt hat und ich trotz Abbau des Wohnzimmers nicht auffindbar war Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: blöd:lol: Pinsel hat vorhin ganz Stolz ne Socke durch die Wohnung getragen, hat er noch nie gemacht, sah zum schießen aus:lol::lol::lol:
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.578 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nach den Socken kommen die BH's, paß auf:mrgreen:
09.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.579 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Nach den Socken kommen die BH's, paß auf:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ich bin gespannt
Josie schrieb: Nach den Socken kommen die BH's, paß auf:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ich bin gespannt
11.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.580 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Heute sind die neuen Anhänger für den Flying Franzy gekommen, unter anderem ein Anhänger mit Reentierfell, die sind abgegangen und haben geknurrt ohne Ende:shock::lol: Die Bilder sind zwar nich so gut geworden, dafür lustig:lol: Das Rentier hat Haare gelassen:lol:
Heute sind die neuen Anhänger für den Flying Franzy gekommen, unter anderem ein Anhänger mit Reentierfell, die sind abgegangen und haben geknurrt ohne Ende:shock::lol: Die Bilder sind zwar nich so gut geworden, dafür lustig:lol: Das Rentier hat Haare gelassen:lol: