MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeschön:-D
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.562
huiiiiii - hat's doch geklappt mitm Job - ganz herzliche Gratulation!! :mrgreen: :mrgreen:
Und deine beiden Süssen sind ja echt der Hammer - sicher denken sie sich, dass katz das ja auch früher hätte ausprobieren können, ist doch sooooooo gemütlich....
:lol:
Knuddler an die drei Vierbeiner!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.563
Glückwunsch zum neuen Job !!
Und 2 KuschelMietzen....Herz was willst de mehr :).....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.564
Auch Glückwunsch zum neuen Job !!! (was denn für einer ? *blödfrag* )

Ach und nochwas!

Ich Lieeeeeeeeeeeebe PEACH !!!!!!!!!!!!

17291898fq.jpg

:d078: :d078: :d078:

:d078: :d078: :d078:

Freut mich dass die Beiden so schön miteinander kuscheln, meine sind meist eher Einzelkämpfer .

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.565
huiiiiii - hat's doch geklappt mitm Job - ganz herzliche Gratulation!! :mrgreen: :mrgreen:
Und deine beiden Süssen sind ja echt der Hammer - sicher denken sie sich, dass katz das ja auch früher hätte ausprobieren können, ist doch sooooooo gemütlich....
:lol:
Knuddler an die drei Vierbeiner!

Danke:mrgreen: Knuddler werden ausgerichtet und ja , ich glaub auch, dass die das grad geniessen, vor allem die wutz:-D
Glückwunsch zum neuen Job !!
Und 2 KuschelMietzen....Herz was willst de mehr :).....

Auch dir danke:mrgreen: Herz braucht nich mehr:-D
Auch Glückwunsch zum neuen Job !!! (was denn für einer ? *blödfrag* )

Ach und nochwas!

Ich Lieeeeeeeeeeeebe PEACH !!!!!!!!!!!!

Freut mich dass die Beiden so schön miteinander kuscheln, meine sind meist eher Einzelkämpfer .

Dankeschön, ist ein Wohaus für schwer psychisch Kranke, ziemlich heftige Fälle mit teils Drogen und Alkoholabhängigkeit und dazu eben noch schwere psychische Probleme, also genau das was ich schon immer wollte:-D

Ich liebe mein Wutz auch ganz arg dolle:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.566
Bisschen spielen am Sonntagmorgen:-D
17311201cq.jpg

17311212rm.jpg

17311215be.jpg

17311219vl.jpg

17311220uc.jpg

17311221vd.jpg

17311227ns.jpg

17311234px.jpg

17311241ci.jpg

17311245of.jpg

17311247de.jpg

17311249fj.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.567
Sehr schöne Spielbilder!:) Mir gefallen die ersten drei Lackfellchenbilder am besten. Die sind toll getroffen und schön geknipst! Ich find schwarz und schwarz/weiß echt super schwer schön zu fotografieren.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.568
So lässt es sich aushalten.Leichte Spielrunde mit Pause.Ich wette mal Du hast Dich dabei mehr bewegt.:mrgreen:
Tolle Fotis!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.569
Sehr schöne Spielbilder!:) Mir gefallen die ersten drei Lackfellchenbilder am besten. Die sind toll getroffen und schön geknipst! Ich find schwarz und schwarz/weiß echt super schwer schön zu fotografieren.

Danke:-D Ja die Wutz gescheit zu fotografieren ist echt schwierig, sind meistens alle Glückstreffer:lol:

So lässt es sich aushalten.Leichte Spielrunde mit Pause.Ich wette mal Du hast Dich dabei mehr bewegt.:mrgreen:
Tolle Fotis!:-D

:-D Ich beweg mich beim Spielen immer mehr wie die faule Bande hier:lol: Mein Proble, Angel links und Foti rechts in der Hand, nach 10 min hab ich null Kraft mehr in der Fotohand, die Kamera ist zu schwer:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.570
Aaaaaah ich hab dein Abo gelöscht :oops:, aber jetzt hab ich euch wieder :)

Steffi mal im ernst du machst echt tolle Bilder überhaupt sind deine Nasen zum knutschen süss :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.571
Aaaaaah ich hab dein Abo gelöscht :oops:, aber jetzt hab ich euch wieder :)

Steffi mal im ernst du machst echt tolle Bilder überhaupt sind deine Nasen zum knutschen süss :)

:shock: so gehts ja nich:lol::lol: schön, bist wieder da:-D

Danke:oops: es macht auch richtig Spass, heut wollt ich Bilder im Stall machen, alles eingepackt , wollt grad loselegen ..... Speicherkarte steckte zu Hause im Laptop:roll::roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.572
Clever :lol::lol:

Jahaaa ich bin wieder da und bleibe auch :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.574
DAS Problem kenn ich! Alles eingepackt bei herrlichem Wetter und ab in den Wald mit Wauzi.....und nix is, weil keine Speicherkarte:evil:. Seitdem hab ich immer ne zweite in der Kameratasche:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.575
DAS Problem kenn ich! Alles eingepackt bei herrlichem Wetter und ab in den Wald mit Wauzi.....und nix is, weil keine Speicherkarte:evil:. Seitdem hab ich immer ne zweite in der Kameratasche:)

Gut bin ich nicht der alleinige Dussel hier:mrgreen: Stümmt so ne zweite Speicherkarte haben wir bestimmt auch noch irgendwo rumfahren, muss mal suchen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.576
Mittlerweile hab ich drei;-). Nachdem eine Katz dann auch noch eine verschleppt hat und ich trotz Abbau des Wohnzimmers nicht auffindbar war:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.577
Mittlerweile hab ich drei;-). Nachdem eine Katz dann auch noch eine verschleppt hat und ich trotz Abbau des Wohnzimmers nicht auffindbar war:)

:lol::lol: blöd:lol:

Pinsel hat vorhin ganz Stolz ne Socke durch die Wohnung getragen, hat er noch nie gemacht, sah zum schießen aus:lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.578
Nach den Socken kommen die BH's, paß auf:):mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.580
Heute sind die neuen Anhänger für den Flying Franzy gekommen, unter anderem ein Anhänger mit Reentierfell, die sind abgegangen und haben geknurrt ohne Ende:shock::lol: Die Bilder sind zwar nich so gut geworden, dafür lustig:lol: Das Rentier hat Haare gelassen:lol:

17337867uy.jpg

17337875kf.jpg

17337880pd.jpg

17337881tp.jpg

17337883er.jpg

17337885ni.jpg

17337895kd.jpg

17337896dc.jpg

17337899wo.jpg

17337900zg.jpg

17337905ys.jpg

17337911py.jpg

17337912rw.jpg

17337914qw.jpg

17337930rk.jpg

17337932pj.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten