24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.601 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das ist ihm ja mal so garnicht gelungen :lol:;-).......
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.602 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 nö:lol: Hier hat er sie voll abbekommen:mrgreen:
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.603 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Oh ja :lol:...... Der Lappen ist ja aber auch riesig :lol:........Da wird alles mit abgeschleckt, was nur in der Nähe ist.
Oh ja :lol:...... Der Lappen ist ja aber auch riesig :lol:........Da wird alles mit abgeschleckt, was nur in der Nähe ist.
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.604 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol: jep und Pinsels Gesicht spricht Bände:mrgreen:
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.605 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hey Steffilein, die Fotos sind der Hammer du wirst immer besser
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.606 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Grins.......oh ja...... Aber die Creme war doch wohl leckerer, sodaß er dadurch muss :lol:
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.607 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Hey Steffilein, die Fotos sind der Hammer du wirst immer besser Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-* Schneeleopard schrieb: Grins.......oh ja...... Aber die Creme war doch wohl leckerer, sodaß er dadurch muss :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klaro nix geht über Leckerli
Nicole6402 schrieb: Hey Steffilein, die Fotos sind der Hammer du wirst immer besser Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-* Schneeleopard schrieb: Grins.......oh ja...... Aber die Creme war doch wohl leckerer, sodaß er dadurch muss :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klaro nix geht über Leckerli
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.608 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Was für coooole Fotos, da kann ich gar keins rauszitieren, sind alle super...Ludos Zunge ist der Hammer und die anderen beiden Gesichtsakrobaten auch :lol:
Was für coooole Fotos, da kann ich gar keins rauszitieren, sind alle super...Ludos Zunge ist der Hammer und die anderen beiden Gesichtsakrobaten auch :lol:
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.609 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hehe dank dir Isi, ja ich hab wahre Gesichtsakrobaten fressen könnt ich sie
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.610 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So wie sie kucken, fressen sie wohl eher dich gleich auf :mrgreen:
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.611 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wer weiß da ham sie aber dann viel zu knabbern
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.612 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Nala beißt mir im Leckerliwahn auch oft in den Finger...Katzen sind halt Carnivoren :mrgreen:
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.613 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wenn ich Ludo nich immer erst sag, er soll laaaaangsam machen hätt ich auch schon nen Finger weniger
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.614 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ludjo schrieb: hehe, ja die zwei sind echt der Hammer, Pinsel wollte auf jeden Fall vermeiden Ludos Schlabberzunge ins Gesicht zu bekommen:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was ja verständlich ist :lol: da biste grad gebadet :-D Das Foto mit der Zunge von Wutz ist Hammer! (Also alle sind schön, aber das besonders ) da sieht man sehr genau warum die Zunge so rauh ist
ludjo schrieb: hehe, ja die zwei sind echt der Hammer, Pinsel wollte auf jeden Fall vermeiden Ludos Schlabberzunge ins Gesicht zu bekommen:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was ja verständlich ist :lol: da biste grad gebadet :-D Das Foto mit der Zunge von Wutz ist Hammer! (Also alle sind schön, aber das besonders ) da sieht man sehr genau warum die Zunge so rauh ist
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.615 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ich find die Zacken auf der Zunge immer wieder faszinierend und irgendwie auch gruselig:lol::lol:
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.616 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Isenbert schrieb: Nala beißt mir im Leckerliwahn auch oft in den Finger...Katzen sind halt Carnivoren :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ludjo schrieb: Wenn ich Ludo nich immer erst sag, er soll laaaaangsam machen hätt ich auch schon nen Finger weniger Zum Vergrößern anklicken.... Hier muss man "Sitz" machen bevors was gibt. Klingt hart - aber Lilly haut immer so brutal zu und ist unheimlich gierig, es geht einfach nicht anders. Vor allem mit meinem Katzenallergiker-und-gleichzeitig-liebhaber Stiefvater... Funktioniert echt super. Von wegen, Katzen machen keine Tricks ;-) Und nen Clicker hats dazu auch nich gebraucht... Dank ihrer Gier hat sie sehr schnell begriffen was sie tun soll wenn ich "sitz" sag :mrgreen:
Isenbert schrieb: Nala beißt mir im Leckerliwahn auch oft in den Finger...Katzen sind halt Carnivoren :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ludjo schrieb: Wenn ich Ludo nich immer erst sag, er soll laaaaangsam machen hätt ich auch schon nen Finger weniger Zum Vergrößern anklicken.... Hier muss man "Sitz" machen bevors was gibt. Klingt hart - aber Lilly haut immer so brutal zu und ist unheimlich gierig, es geht einfach nicht anders. Vor allem mit meinem Katzenallergiker-und-gleichzeitig-liebhaber Stiefvater... Funktioniert echt super. Von wegen, Katzen machen keine Tricks ;-) Und nen Clicker hats dazu auch nich gebraucht... Dank ihrer Gier hat sie sehr schnell begriffen was sie tun soll wenn ich "sitz" sag :mrgreen:
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.617 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ludjo schrieb: Auch hier scheint die Sonne und man genießt:-D Nach dem Sonnenbad wird sich ausgiebig geputzt Und dann möchte man einen Snack zu sich nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind jawohl der Hammer!♥Genial! Soviel Schlabberzunge und Einsatz an der Tube und so schön gemeinsam, Klasse!
ludjo schrieb: Auch hier scheint die Sonne und man genießt:-D Nach dem Sonnenbad wird sich ausgiebig geputzt Und dann möchte man einen Snack zu sich nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind jawohl der Hammer!♥Genial! Soviel Schlabberzunge und Einsatz an der Tube und so schön gemeinsam, Klasse!
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.618 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Dankeeee ja sie haben sich alle drei sehr lieb , das geilste ist immer wenn Ludo Pinsel im Spielwahn unter sich einklemmt und in dann abschnuffelt, göttlich . Pinsel liegt dabei auf dem Rücken und Ludo auf ihm drauf, habe bis jetzt nur noch nich geschafft das du knipsen
Dankeeee ja sie haben sich alle drei sehr lieb , das geilste ist immer wenn Ludo Pinsel im Spielwahn unter sich einklemmt und in dann abschnuffelt, göttlich . Pinsel liegt dabei auf dem Rücken und Ludo auf ihm drauf, habe bis jetzt nur noch nich geschafft das du knipsen
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.619 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaaa, das liebe ich! Vanda macht das mit Linus immer. Geknipst hab ich's auch noch nicht. Entweder zu langsam oder ich steh auf um die Knipse zu holen und das Schauspiel ist vorbei:-(
Jaaaa, das liebe ich! Vanda macht das mit Linus immer. Geknipst hab ich's auch noch nicht. Entweder zu langsam oder ich steh auf um die Knipse zu holen und das Schauspiel ist vorbei:-(
24.02.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.620 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja so ist's hier auch , männo