MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ihm ja mal so garnicht gelungen :lol:;-).......
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.601
Das ist ihm ja mal so garnicht gelungen :lol:;-).......

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.602
nö:lol: Hier hat er sie voll abbekommen:mrgreen:
17467114kp.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.603
Oh ja :lol:......
Der Lappen ist ja aber auch riesig :lol:........Da wird alles mit abgeschleckt, was nur in der Nähe ist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.604
:lol: jep und Pinsels Gesicht spricht Bände:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.605
Hey Steffilein, die Fotos sind der Hammer :)

du wirst immer besser :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.606
Grins.......oh ja......
Aber die Creme war doch wohl leckerer, sodaß er dadurch muss :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.608
Was für coooole Fotos, da kann ich gar keins rauszitieren, sind alle super...Ludos Zunge ist der Hammer und die anderen beiden Gesichtsakrobaten auch :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.609
Hehe dank dir Isi, ja ich hab wahre Gesichtsakrobaten:) fressen könnt ich sie :) :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.610
So wie sie kucken, fressen sie wohl eher dich gleich auf :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.611
Wer weiß :) da ham sie aber dann viel zu knabbern :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.612
Nala beißt mir im Leckerliwahn auch oft in den Finger...Katzen sind halt Carnivoren :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.613
Wenn ich Ludo nich immer erst sag, er soll laaaaangsam machen hätt ich auch schon nen Finger weniger :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.614
hehe, ja die zwei sind echt der Hammer, Pinsel wollte auf jeden Fall vermeiden Ludos Schlabberzunge ins Gesicht zu bekommen:lol::lol:

Was ja verständlich ist :lol: da biste grad gebadet :-D
Das Foto mit der Zunge von Wutz ist Hammer! (Also alle sind schön, aber das besonders ) da sieht man sehr genau warum die Zunge so rauh ist :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.615
17466500jl.jpg
ich find die Zacken auf der Zunge immer wieder faszinierend und irgendwie auch gruselig:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.616
Nala beißt mir im Leckerliwahn auch oft in den Finger...Katzen sind halt Carnivoren :mrgreen:

Wenn ich Ludo nich immer erst sag, er soll laaaaangsam machen hätt ich auch schon nen Finger weniger :)

Hier muss man "Sitz" machen bevors was gibt.
Klingt hart - aber Lilly haut immer so brutal zu und ist unheimlich gierig, es geht einfach nicht anders. Vor allem mit meinem Katzenallergiker-und-gleichzeitig-liebhaber Stiefvater...
Funktioniert echt super.
Von wegen, Katzen machen keine Tricks ;-) Und nen Clicker hats dazu auch nich gebraucht... Dank ihrer Gier hat sie sehr schnell begriffen was sie tun soll wenn ich "sitz" sag :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.617
Auch hier scheint die Sonne und man genießt:-D
17466447vx.jpg

17466448hz.jpg

17466449eh.jpg

17466450dy.jpg

Nach dem Sonnenbad wird sich ausgiebig geputzt
17466456jk.jpg

17466466zd.jpg

17466470ir.jpg

17466477fg.jpg

17466481ux.jpg

17466486ly.jpg

Und dann möchte man einen Snack zu sich nehmen
17466488mk.jpg

17466490ld.jpg

17466494kz.jpg

17466496ol.jpg

17466498to.jpg

17466499kc.jpg

17466500jl.jpg

17466501ti.jpg

17466507hc.jpg

17466508iw.jpg

17466512ax.jpg

17466513tr.jpg

Die Bilder sind jawohl der Hammer!♥Genial! Soviel Schlabberzunge und Einsatz an der Tube und so schön gemeinsam:), Klasse!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.618
Dankeeee:) ja sie haben sich alle drei sehr lieb , das geilste ist immer wenn Ludo Pinsel im Spielwahn unter sich einklemmt und in dann abschnuffelt, göttlich . Pinsel liegt dabei auf dem Rücken und Ludo auf ihm drauf, habe bis jetzt nur noch nich geschafft das du knipsen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.619
Jaaaa, das liebe ich! Vanda macht das mit Linus immer:). Geknipst hab ich's auch noch nicht. Entweder zu langsam oder ich steh auf um die Knipse zu holen und das Schauspiel ist vorbei:-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.620
Ja so ist's hier auch , männo

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten