MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich mach immer Platz für die drei:mrgreen: Die brauchen nirgends anders hin:lol::lol: Wahrscheinlich bist froh wenn die Woche um ist:lol::lol:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.701
89022d1395228915t-imageuploadedbytapatalk1395228915.845446.jpg

Wenn man bei diesem Blick nicht gerne Platz macht :lol:.......
Darf auch gerne hierhin kommen ;-)

Ich mach immer Platz für die drei:mrgreen: Die brauchen nirgends anders hin:lol::lol:

:-D Ja, Steffi ist überzeugt sie bekäme ihre Plüschbomben zurück :-D

Ich muss mal sehen wie es dann läuft. Wir können die Wohnung sehr gut in zwei hälften teilen, da je zwei Zimmer ne Verbindungstüre haben. So kann ich am Anfang mal die beiden Kurgäste (Schweizer Luft ist ja gesund :mrgreen:) zur Eingewöhnung von meiner Bande separieren. Dann werde ich wohl mal gucken und einzelnen Exemplaren meiner Chaotentruppe ermöglichen, die Kurgäste kennenzulernen.

HomPom und Hector sind ja eigentlich recht unkompliziert. Omsk hat auch easy auf die weissen Flugmäuse reagiert. Bei den zwei Flugmäusen weiss ich halt noch nicht, wie die so reagieren. Muss ich vorsichtig austesten. Aber sie kommen ja auch aus einer grösseren Katzengruppe, leben in einer grösseren Gruppe, müsste also eigentlich gut gehen. Wenn es nicht gehen sollte, ist es kein Beinbruch. Dann sind Pinsel und Wutz in ihrer privaten Zweizimmewohnung mit abwechselnd Zugang zur Küche und zum Gang :-D

Hmm. Hab mir gar nicht überlegt, dass ich Dich ja brauche für die Futterherstellung :roll: Mmpf doch nix mit 7 Katzen, muss ich sie wohl oder übel zurück geben :lol:

Wahrscheinlich bist froh wenn die Woche um ist:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.702
Ja, kann gut sein :)
7 Katzen sind dann doch etwas viel :-D ich vermute der Wuselfaktor wird exponentiell zunehmen..
Vielleicht sollte ich auch Urlaub planen um das Chaos hier inhärenten zu halten :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.703
Ja, kann gut sein :)
7 Katzen sind dann doch etwas viel :-D ich vermute der Wuselfaktor wird exponentiell zunehmen..
Vielleicht sollte ich auch Urlaub planen um das Chaos hier inhärenten zu halten :-D

:lol::lol: Och die beschäftigen sich schon untereinander:lol: Und ja , falls sie zusammen laufen wirds bestimmt ein gewusel:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.704
Huhu!
Ich war so lange nicht da und hab grad mal die Bilder von deinem Dreierpack angeschaut die du die letzten Wochen hier eingestellt hast. Das ist so eine tolle Bande, Ludo hat es mir ja ganz besonders angetan und in das Pinselchen bin ich auch verliebt.
Sonntag fahre ich mit Männe nach Freiburg, wir nehmen jetzt doch den Kombi und ne Transportbox für das Pinselchen nachdem ich heute die Bilder gesehen habe:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.705
Hey Andrea , schön das du wieder da bist!Alles gut bei euch ?

Echt in Freiburg, na das ist ja nur nen Katzensprung nach rheinfelden :)

Dann werd ich mich wohl am Sonntag dreimal absichern , dass die Haustür geschlossen ist wenn ich zur Arbeit geh :p

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.706
Danke der Nachfrage Steffi, bei uns ist alles in Ordnung, endlich mal keine Probleme.

Ja, echt Freiburg. Wir machen da einen kleinen Wellnessurlaub und Montagabend gehen wir zum Konzert von Adel Tavil, also gut absichern ist angesagt:mrgreen:, ich bin ganz in eurer Nähe:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.707
Hallo Ludjo,
sag mal wie gelingen dir nur immer diese knaller Fotos.Das hier ist auch wieder total schön.
Man kann gar nicht genug davon kriegen.Immer schön weiterknipsen.:g020:Bitte

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.708
Danke der Nachfrage Steffi, bei uns ist alles in Ordnung, endlich mal keine Probleme.

Ja, echt Freiburg. Wir machen da einen kleinen Wellnessurlaub und Montagabend gehen wir zum Konzert von Adel Tavil, also gut absichern ist angesagt:mrgreen:, ich bin ganz in eurer Nähe:lol:

Schön, dass es euch gut geht :) na dann wünsch ich viel Spaß mit Adel und jaaaa ich pass auf , auf nen Kaffee bist trotzdem immer eingeladen :)

Hallo Ludjo,
sag mal wie gelingen dir nur immer diese knaller Fotos.Das hier ist auch wieder total schön.
Man kann gar nicht genug davon kriegen.Immer schön weiterknipsen.:g020:Bitte

Dankeschön :) das waren aber nur Handyfotos, bin grad ein wenig Kamerafaul, bzw muss viel arbeiten und bin froh wenn ich mich zu Hause dann auf Sofa legen kann :)
Du bist echt ne Liebe, danke für die Komplimente, geb mir mühe um Fotonachschub zu besorgen :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.709
ich bin immer total fasziniert wenn ich sehe wie harmonisch deine Tiere miteinander sind.Speziell dein Ludo.Wunderschön na und von den anderen beiden......schwärm.
Aber ruh dich erst mal richtig aus und dann kannst du ja mal wieder loslegen.Bis dahin kucke ich die Bilder die da sind.
Hab noch nen schönen Abend:f050:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.710
Ich hab mich jetzt mal grob durch deinen Fred gewurschtelt (für komplett würde ich wohl nen halben Tag brauchen :shock:).
Tolle Tierchen hast du. Vor allem Pinsel ist natürlich ein Hingucker. Ich find so große, haarige Kater ja sowieso total toll.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.711
Huhu, schön hast hier her gefunden ;-) Ja für den ganzen Fred bräuchte man wohl etwas länger:cool:

Ich werd das Kompliment an meinen Beautyking :) weitergeben , der Herr nuckelt gerade an meinem Arm, gar nich so königlich :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.712
*mal um die Ecke nach neuen Fotis schaut*;-)

Ich laß mal ganz liebe Grüße da!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.713
Leider immer noch keine neuen Fotos :-( ich bin grad sooook faul
:) werd mir nun mal selber in den Pöppes treten

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.714
Na toll :p

dann guck ich hier schonmal rein und was ist, es gibt keine Fotos :cry:

Steffi gehts euch allen gut???

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.715
Leider immer noch keine neuen Fotos :-( ich bin grad sooook faul
:) werd mir nun mal selber in den Pöppes treten

Faulsein finde ich völlig O.K.Hauptsache Euch geht es gut!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.716
Ja uns geht es prima ;-) musste die letzten Wochen einfach viel arbeiten und bin zu Hause dann immer tot aufs Sofa gefallen . Gestern hab ich mich um 6 Uhr abends hingelegt und bin erst wieder heut morgen um 7 aufgewacht :)

Samstag hab ich frei, da mach ich dann Fotos :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.717
Ja uns geht es prima ;-) musste die letzten Wochen einfach viel arbeiten und bin zu Hause dann immer tot aufs Sofa gefallen . Gestern hab ich mich um 6 Uhr abends hingelegt und bin erst wieder heut morgen um 7 aufgewacht :)

Samstag hab ich frei, da mach ich dann Fotos :)

Dann hat Dein Körper aber echt den Schlaf gebraucht!
*geduldig bis Samstag wartet*:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.718
Ja es wahr wohl echt nötig :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.719
Huhu, schön hast hier her gefunden ;-) Ja für den ganzen Fred bräuchte man wohl etwas länger:cool:

Ich werd das Kompliment an meinen Beautyking :) weitergeben , der Herr nuckelt gerade an meinem Arm, gar nich so königlich :-D

Erinnert mich jetzt irgendwie an Prinz John aus der Disney-Version von Robin Hood. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.720
Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten