:-D Ja, Steffi ist überzeugt sie bekäme ihre Plüschbomben zurück :-D
Ich muss mal sehen wie es dann läuft. Wir können die Wohnung sehr gut in zwei hälften teilen, da je zwei Zimmer ne Verbindungstüre haben. So kann ich am Anfang mal die beiden Kurgäste (Schweizer Luft ist ja gesund :mrgreen

zur Eingewöhnung von meiner Bande separieren. Dann werde ich wohl mal gucken und einzelnen Exemplaren meiner Chaotentruppe ermöglichen, die Kurgäste kennenzulernen.
HomPom und Hector sind ja eigentlich recht unkompliziert. Omsk hat auch easy auf die weissen Flugmäuse reagiert. Bei den zwei Flugmäusen weiss ich halt noch nicht, wie die so reagieren. Muss ich vorsichtig austesten. Aber sie kommen ja auch aus einer grösseren Katzengruppe, leben in einer grösseren Gruppe, müsste also eigentlich gut gehen. Wenn es nicht gehen sollte, ist es kein Beinbruch. Dann sind Pinsel und Wutz in ihrer privaten Zweizimmewohnung mit abwechselnd Zugang zur Küche und zum Gang :-D
Hmm. Hab mir gar nicht überlegt, dass ich Dich ja brauche für die Futterherstellung :roll: Mmpf doch nix mit 7 Katzen, muss ich sie wohl oder übel zurück geben :lol: