MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich könnt sie fressen [emoji16]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.761
ImageUploadedByTapatalk1396455714.384290.jpg ich könnt sie fressen [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.763
90001d1396455713t-imageuploadedbytapatalk1396455714.384290.jpg

KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH !!!
Nen Schnaps braucht...........

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.764
Sie haben mein Essen hypnotisiert [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.766
Ooooooh ♥ ♥ ♥

Ich liebe Ludooooo!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.767
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.769
Moooi sind die niedlich *dahinschmelz* alle kitten sind iwie süß da würde man gleich noch 2 holen *.* :mrgreen::oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.770
Moooi sind die niedlich *dahinschmelz* alle kitten sind iwie süß da würde man gleich noch 2 holen *.* :mrgreen::oops:

Huhu, meinst du Pinsel, das 1,5 jährige 5 kilo Plüschmonster mit Kitten?:lol::lol: Aber ja hast recht, ich würd auch nochmal gerne Kitten haben:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.771
Huhu, meinst du Pinsel, das 1,5 jährige 5 kilo Plüschmonster mit Kitten?:lol::lol: Aber ja hast recht, ich würd auch nochmal gerne Kitten haben:mrgreen:

Hahaha neeein die baby-fotos von ihm auf der 1ten Seite.. :mrgreen:
sorry hab nur die erste Seite angeschaut und nicht weiter :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.772
Hahaha neeein die baby-fotos von ihm auf der 1ten Seite.. :mrgreen:
sorry hab nur die erste Seite angeschaut und nicht weiter :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[emoji23] ach so, jetzt fällt der Groschen

Ja Babypinsel ist bezaubernd [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.773
[emoji23] ach so, jetzt fällt der Groschen

Ja Babypinsel ist bezaubernd [emoji173]️

Jetzt ham mas :cool::cool:

ja der ist echt goldig gewesen als kitten --> jetzt natürlich auch noch :cool:
Meine Coco war als Kitten auch total süß mit ihren Rosanen Lippen leider habe ich nur noch ein einziges Foto von ihr als Kitten da die alle auf meiner Speicherkarte waren und ich die ausversehen mitgewaschen habe :-:)-( :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.774
Jetzt ham mas :cool::cool:

ja der ist echt goldig gewesen als kitten --> jetzt natürlich auch noch :cool:
Meine Coco war als Kitten auch total süß mit ihren Rosanen Lippen leider habe ich nur noch ein einziges Foto von ihr als Kitten da die alle auf meiner Speicherkarte waren und ich die ausversehen mitgewaschen habe :-:)-( :mrgreen:

Oh je, deshalb mach ich immer immer Backups , würd mich schwarz ärgern wenn meine Fotos weg wären [emoji53] hast du nen fotofred? Danny geh ich mal gucken [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.775
Oh je, deshalb mach ich immer immer Backups , würd mich schwarz ärgern wenn meine Fotos weg wären [emoji53] hast du nen fotofred? Danny geh ich mal gucken [emoji4]

Ja tut es mich auch richtig :-?:cry: Sie war so süß und Molly hab ich vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt also habe ich auch keine Babyfotos von ihr weil sie schon 3 ist ... :cry:
ehm also ich hab ein Fotoalbum gemacht =)
was ein Fotofred ist weiß ich leider noch nicht bin in dem Forum erst seit 2 Wochen ungefähr :mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.776
Ja tut es mich auch richtig :-?:cry: Sie war so süß und Molly hab ich vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt also habe ich auch keine Babyfotos von ihr weil sie schon 3 ist ... :cry:
ehm also ich hab ein Fotoalbum gemacht =)
was ein Fotofred ist weiß ich leider noch nicht bin in dem Forum erst seit 2 Wochen ungefähr :mrgreen::mrgreen:

Das glaub ich [emoji57]

Du gehst in die Rubrik Foto Studio und klickst auf neues Thema erstellen und dann zeigst da ganz viele Fotos von deinen Mäusen [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.777
Das glaub ich [emoji57]

Du gehst in die Rubrik Foto Studio und klickst auf neues Thema erstellen und dann zeigst da ganz viele Fotos von deinen Mäusen [emoji16]

hihi oook danke für die Aufklärung jetzt weiß ich das auch :oops::p
dann werde ich mich damit mal beschäftigen wenns per Handy noch geht .. *noch kein internet zu hause* -.-*... daweil muss das Fotoalbum herhalten :razz::mrgreen:
aber deinen Fred schau ich mir gleich mal an :oops::razz:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.778
Hab dein Fotoalbum schon angeschaut , sehr sehr hübsche Mietzen hast du [emoji7]

Dann viel Spaß mit meinen Fellnasen [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.779
Hab dein Fotoalbum schon angeschaut , sehr sehr hübsche Mietzen hast du [emoji7]

Dann viel Spaß mit meinen Fellnasen [emoji16]

ja hab deine Kommentare schon gelesen :)
Dankeschön den werde ich haben :mrgreen::mrgreen: Coco ist zurzeit wieder unaustehlich :cool::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.780
Wieso unausstehlich [emoji4]?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten