MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meins! ALLES MEINS! 8-) Nun weiss ich auch wie ich die Kurgäste bespasse :lol: Und im Mai ist ja die Frostgefahr bekanntlich besonders hoch...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.801
17895011kp.jpg

Meins!

ALLES MEINS! :cool:

Nun weiss ich auch wie ich die Kurgäste bespasse :lol: Und im Mai ist ja die Frostgefahr bekanntlich besonders hoch (ich sag nur Eisheilige!). Da müssen dann die Blümchen doppelt und dreifach eingewickelt werden :mrgreen:

Deine Zwei sind einfach der Hammer!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.802
Ich amüsiere mich gerade königlich. Der Papierverbrauch steigt dramatisch an in den Geschäften :mrgreen:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.803
:lol::lol:.....was die beiden da wohl wieder gesehen haben?

Die Idee mit dem Blumenpapier ist Klasse. Werd ich auch mal ausprobieren.

Die haben nur noch Blumenpapier gesehen:lol::lol:

Nun weiss ich auch wie ich die Kurgäste bespasse :lol: Und im Mai ist ja die Frostgefahr bekanntlich besonders hoch (ich sag nur Eisheilige!). Da müssen dann die Blümchen doppelt und dreifach eingewickelt werden :mrgreen:

Deine Zwei sind einfach der Hammer!

:lol: Die werden wahrscheinlich mit deiner Bande die ganze Woche beschäftigt sein:mrgreen: :lol::lol:

Ich amüsiere mich gerade königlich. Der Papierverbrauch steigt dramatisch an in den Geschäften :mrgreen:.

Oh ja, nun sind es nicht mehr Fleecedecken ausem Kik , nun ist es Blumenpapier:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.804
Huhu Steffilein, ich liebe deine Bande und deine Fotos, du machst das super :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.805
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.807
Heute kam ein Rudi und ein Rüdiger per Post:lol: Mietzen ham sich gefreut und Ludo hat sich zum Schluss alle beide gekrallt:lol:
17934171ht.jpg

17934172uu.jpg

17934181us.jpg

17934183np.jpg

17934184oq.jpg

17934187vh.jpg

17934189af.jpg

17934190lf.jpg

17934192wb.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.808
Die sind so cool die Dinger [emoji1] und Ludo natürlich der geilste, wie er sie sich krallt [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.809
Lustige Bilder :mrgreen:

Steffi du hast mir mal gesagt, Ludo wäre unfotogen, mir fällt das aber gar nicht auf, tz...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.810
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.811
Oder du :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.813
Wie kannst du aber auch nur den Mietzen etwas bestellen und den Wautzi vergessen ;-):lol:......
Die 3 haben sichtlich viel Spass gehabt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.814
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.815
[emoji41] na Ludo hat ja nun auch was davon gehabt [emoji16]

Er Würds auch kaputt machen, wenn ich ihn aber am Anfang gleich daran erinner, dass er das nicht darf, lässt ers zum Glück [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.816
Das letzte Bild ist ja niedlich ludjo. Dieser Blick zu süß *knubbeln will*.:lol::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.817
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.818
Er ist wirklich ein ganz Süßer. Ich mag Hunde auch sehr. Meine Freundin, die leider vor einigen Jahren weggezogen ist, hat auch einen Hund. Wenn ich den gestreichelt habe, habe ich immer auf das Schnurren gewartet:lol:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.819
Hehe wie süß [emoji4] ja das Schnurren fehlt, das wär dann bestimmt eher ein lautes Brummen [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.820
Aber das täts dann auch ;-).

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten