08.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.801 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meins! ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ALLES MEINS! Nun weiss ich auch wie ich die Kurgäste bespasse :lol: Und im Mai ist ja die Frostgefahr bekanntlich besonders hoch (ich sag nur Eisheilige!). Da müssen dann die Blümchen doppelt und dreifach eingewickelt werden :mrgreen: Deine Zwei sind einfach der Hammer!
ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meins! ludjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ALLES MEINS! Nun weiss ich auch wie ich die Kurgäste bespasse :lol: Und im Mai ist ja die Frostgefahr bekanntlich besonders hoch (ich sag nur Eisheilige!). Da müssen dann die Blümchen doppelt und dreifach eingewickelt werden :mrgreen: Deine Zwei sind einfach der Hammer!
08.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.802 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich amüsiere mich gerade königlich. Der Papierverbrauch steigt dramatisch an in den Geschäften :mrgreen:.
Ich amüsiere mich gerade königlich. Der Papierverbrauch steigt dramatisch an in den Geschäften :mrgreen:.
08.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.803 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: :lol::lol:.....was die beiden da wohl wieder gesehen haben? Die Idee mit dem Blumenpapier ist Klasse. Werd ich auch mal ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Die haben nur noch Blumenpapier gesehen:lol::lol: Singha schrieb: Nun weiss ich auch wie ich die Kurgäste bespasse :lol: Und im Mai ist ja die Frostgefahr bekanntlich besonders hoch (ich sag nur Eisheilige!). Da müssen dann die Blümchen doppelt und dreifach eingewickelt werden :mrgreen: Deine Zwei sind einfach der Hammer! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Die werden wahrscheinlich mit deiner Bande die ganze Woche beschäftigt sein:mrgreen: :lol::lol: Krabbentier schrieb: Ich amüsiere mich gerade königlich. Der Papierverbrauch steigt dramatisch an in den Geschäften :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, nun sind es nicht mehr Fleecedecken ausem Kik , nun ist es Blumenpapier:lol::lol:
Schneeleopard schrieb: :lol::lol:.....was die beiden da wohl wieder gesehen haben? Die Idee mit dem Blumenpapier ist Klasse. Werd ich auch mal ausprobieren. Zum Vergrößern anklicken.... Die haben nur noch Blumenpapier gesehen:lol::lol: Singha schrieb: Nun weiss ich auch wie ich die Kurgäste bespasse :lol: Und im Mai ist ja die Frostgefahr bekanntlich besonders hoch (ich sag nur Eisheilige!). Da müssen dann die Blümchen doppelt und dreifach eingewickelt werden :mrgreen: Deine Zwei sind einfach der Hammer! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Die werden wahrscheinlich mit deiner Bande die ganze Woche beschäftigt sein:mrgreen: :lol::lol: Krabbentier schrieb: Ich amüsiere mich gerade königlich. Der Papierverbrauch steigt dramatisch an in den Geschäften :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, nun sind es nicht mehr Fleecedecken ausem Kik , nun ist es Blumenpapier:lol::lol:
08.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.804 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Huhu Steffilein, ich liebe deine Bande und deine Fotos, du machst das super
08.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.805 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Huhu Steffilein, ich liebe deine Bande und deine Fotos, du machst das super Zum Vergrößern anklicken.... Huhu:-D Na das Kompliment geb ich doch grad mal zurück
Nicole6402 schrieb: Huhu Steffilein, ich liebe deine Bande und deine Fotos, du machst das super Zum Vergrößern anklicken.... Huhu:-D Na das Kompliment geb ich doch grad mal zurück
08.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.806 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ludjo schrieb: Huhu:-D Na das Kompliment geb ich doch grad mal zurück Zum Vergrößern anklicken.... wie lieb danke
ludjo schrieb: Huhu:-D Na das Kompliment geb ich doch grad mal zurück Zum Vergrößern anklicken.... wie lieb danke
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.807 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Heute kam ein Rudi und ein Rüdiger per Post:lol: Mietzen ham sich gefreut und Ludo hat sich zum Schluss alle beide gekrallt:lol:
Heute kam ein Rudi und ein Rüdiger per Post:lol: Mietzen ham sich gefreut und Ludo hat sich zum Schluss alle beide gekrallt:lol:
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.808 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die sind so cool die Dinger [emoji1] und Ludo natürlich der geilste, wie er sie sich krallt [emoji4]
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.809 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Lustige Bilder :mrgreen: Steffi du hast mir mal gesagt, Ludo wäre unfotogen, mir fällt das aber gar nicht auf, tz...
Lustige Bilder :mrgreen: Steffi du hast mir mal gesagt, Ludo wäre unfotogen, mir fällt das aber gar nicht auf, tz...
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.810 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Die sind so cool die Dinger [emoji1] und Ludo natürlich der geilste, wie er sie sich krallt [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ludo ist mom sehr lustig unterwegs Nicole6402 schrieb: Lustige Bilder :mrgreen: Steffi du hast mir mal gesagt, Ludo wäre unfotogen, mir fällt das aber gar nicht auf, tz... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war er auch irgendwie mal:lol: Die neue Kamera lässt ihn fotogener aussehen:mrgreen:
Isenbert schrieb: Die sind so cool die Dinger [emoji1] und Ludo natürlich der geilste, wie er sie sich krallt [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ja Ludo ist mom sehr lustig unterwegs Nicole6402 schrieb: Lustige Bilder :mrgreen: Steffi du hast mir mal gesagt, Ludo wäre unfotogen, mir fällt das aber gar nicht auf, tz... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war er auch irgendwie mal:lol: Die neue Kamera lässt ihn fotogener aussehen:mrgreen:
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.811 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oder du
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.812 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Oder du Zum Vergrößern anklicken.... wir beide:lol::lol:
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.813 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wie kannst du aber auch nur den Mietzen etwas bestellen und den Wautzi vergessen ;-):lol:...... Die 3 haben sichtlich viel Spass gehabt.
Wie kannst du aber auch nur den Mietzen etwas bestellen und den Wautzi vergessen ;-):lol:...... Die 3 haben sichtlich viel Spass gehabt.
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.814 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so niedlich!♥ Vanda zerpflückt das Katzenspielzeug leider immer, wenn sie's mal bekommt....
Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so niedlich!♥ Vanda zerpflückt das Katzenspielzeug leider immer, wenn sie's mal bekommt....
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.815 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji41] na Ludo hat ja nun auch was davon gehabt [emoji16] Er Würds auch kaputt machen, wenn ich ihn aber am Anfang gleich daran erinner, dass er das nicht darf, lässt ers zum Glück [emoji16]
[emoji41] na Ludo hat ja nun auch was davon gehabt [emoji16] Er Würds auch kaputt machen, wenn ich ihn aber am Anfang gleich daran erinner, dass er das nicht darf, lässt ers zum Glück [emoji16]
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.816 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das letzte Bild ist ja niedlich ludjo. Dieser Blick zu süß *knubbeln will*.:lol::lol::lol:
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.817 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Das letzte Bild ist ja niedlich ludjo. Dieser Blick zu süß *knubbeln will*.:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Bub kann sich stundenlang bekuscheln lassen , nur zu [emoji16]
Krabbentier schrieb: Das letzte Bild ist ja niedlich ludjo. Dieser Blick zu süß *knubbeln will*.:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Bub kann sich stundenlang bekuscheln lassen , nur zu [emoji16]
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.818 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Er ist wirklich ein ganz Süßer. Ich mag Hunde auch sehr. Meine Freundin, die leider vor einigen Jahren weggezogen ist, hat auch einen Hund. Wenn ich den gestreichelt habe, habe ich immer auf das Schnurren gewartet:lol:.
Er ist wirklich ein ganz Süßer. Ich mag Hunde auch sehr. Meine Freundin, die leider vor einigen Jahren weggezogen ist, hat auch einen Hund. Wenn ich den gestreichelt habe, habe ich immer auf das Schnurren gewartet:lol:.
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.819 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hehe wie süß [emoji4] ja das Schnurren fehlt, das wär dann bestimmt eher ein lautes Brummen [emoji23]
Hehe wie süß [emoji4] ja das Schnurren fehlt, das wär dann bestimmt eher ein lautes Brummen [emoji23]
12.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.820 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber das täts dann auch ;-).