02.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.781 M MelissaCocoMolly Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 ludjo schrieb: Wieso unausstehlich [emoji4]? Zum Vergrößern anklicken.... ja da hat sie manchmal ihre Phasen, ich hab ja Molly für Coco vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt wenn ich sie zam lass dann schauen sie sich misstrauisch an oder fauchen und wenn eine von beiden merkt da passiert nix is alles gut ... geht hin auch wieder mal schief.. gut getrennt lass ich sie schlafen und da ich Coco nicht im Wohnzimmer lassen kann weil Sie mir sonst die ganze Wohnung zusammenschreit lass ich Molly im Wohnzimmer und Coco kommt ins Schlafi. weil Molly is ja immer brav auch in der Nacht... Coco hat heut die 2te nacht in folge wieder so umgehaun da geht Sie unter die komode und kratzt an den Schubladen boden :evil::evil::evil::evil: aber gestreichelt werden will se dann wieder ned. ich in heut so sauer geworden und dann war Ruhe iwie :mrgreen::twisted::twisted:
ludjo schrieb: Wieso unausstehlich [emoji4]? Zum Vergrößern anklicken.... ja da hat sie manchmal ihre Phasen, ich hab ja Molly für Coco vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt wenn ich sie zam lass dann schauen sie sich misstrauisch an oder fauchen und wenn eine von beiden merkt da passiert nix is alles gut ... geht hin auch wieder mal schief.. gut getrennt lass ich sie schlafen und da ich Coco nicht im Wohnzimmer lassen kann weil Sie mir sonst die ganze Wohnung zusammenschreit lass ich Molly im Wohnzimmer und Coco kommt ins Schlafi. weil Molly is ja immer brav auch in der Nacht... Coco hat heut die 2te nacht in folge wieder so umgehaun da geht Sie unter die komode und kratzt an den Schubladen boden :evil::evil::evil::evil: aber gestreichelt werden will se dann wieder ned. ich in heut so sauer geworden und dann war Ruhe iwie :mrgreen::twisted::twisted:
05.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.782 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Sag mal, wie groß ist Ludo genau und wie viel wiegt er ungefähr? *sichnotizenfürdiegroßeblauetaschemach* Hach, die Fotos von Ludo sind ja einfach ein Träumchen Kannst du ihm denn irgendwann mal widerstehen eigentlich?
Sag mal, wie groß ist Ludo genau und wie viel wiegt er ungefähr? *sichnotizenfürdiegroßeblauetaschemach* Hach, die Fotos von Ludo sind ja einfach ein Träumchen Kannst du ihm denn irgendwann mal widerstehen eigentlich?
05.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.783 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 NickySim schrieb: Sag mal, wie groß ist Ludo genau und wie viel wiegt er ungefähr? *sichnotizenfürdiegroßeblauetaschemach* Hach, die Fotos von Ludo sind ja einfach ein Träumchen Kannst du ihm denn irgendwann mal widerstehen eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu:-D Also Ludo hat 22 kg , gross ist er 56 cm :lol::lol: in nen Ikea Tasche passt er bestimmt gut, aber tragen kannst ihn dann wohl nich alleine:lol::lol::lol: Ich bin eher die strenge Mutti, Ludo bekommt schon mal was ab, von mir aber eher selten;-)
NickySim schrieb: Sag mal, wie groß ist Ludo genau und wie viel wiegt er ungefähr? *sichnotizenfürdiegroßeblauetaschemach* Hach, die Fotos von Ludo sind ja einfach ein Träumchen Kannst du ihm denn irgendwann mal widerstehen eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu:-D Also Ludo hat 22 kg , gross ist er 56 cm :lol::lol: in nen Ikea Tasche passt er bestimmt gut, aber tragen kannst ihn dann wohl nich alleine:lol::lol::lol: Ich bin eher die strenge Mutti, Ludo bekommt schon mal was ab, von mir aber eher selten;-)
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.784 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kamillentee schrieb: Bretzfeld im wunderschönen Hohenlohe :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach was? :shock: Wieso seh ich das erst jetzt? :shock: Gehört Bretzfeld tatsächlich noch zu Hohenlohe?
Kamillentee schrieb: Bretzfeld im wunderschönen Hohenlohe :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ach was? :shock: Wieso seh ich das erst jetzt? :shock: Gehört Bretzfeld tatsächlich noch zu Hohenlohe?
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.785 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ludjo schrieb: Huhu:-D Also Ludo hat 22 kg , gross ist er 56 cm :lol::lol: in nen Ikea Tasche passt er bestimmt gut, aber tragen kannst ihn dann wohl nich alleine:lol::lol::lol: Ich bin eher die strenge Mutti, Ludo bekommt schon mal was ab, von mir aber eher selten;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: so so, eher streng? :lol: Dafür steht Pinsel fast im matschbecken mit drin :lol: und holt sich die besten Stücke raus :lol:
ludjo schrieb: Huhu:-D Also Ludo hat 22 kg , gross ist er 56 cm :lol::lol: in nen Ikea Tasche passt er bestimmt gut, aber tragen kannst ihn dann wohl nich alleine:lol::lol::lol: Ich bin eher die strenge Mutti, Ludo bekommt schon mal was ab, von mir aber eher selten;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: so so, eher streng? :lol: Dafür steht Pinsel fast im matschbecken mit drin :lol: und holt sich die besten Stücke raus :lol:
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.786 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Beatrice pssst, verrat mich doch nich [emoji41] Pinsel ist ja kein Hund [emoji23] Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.787 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ja das stimmt. Pinsel ist definitiv kein Hund Und ich muss hier auch mal öffentlich bekannt geben: Wenn Ludo mit diesem "niemand liebt mich und Futter hatte ich schon seit Wochen keins mehr " anguckt, gehöre ich auch zu den Menschen, die sich erbarmen und dem armen kleinen süssen Hund was geben :lol: :lol:Wer bei diesem Blick nein sagen kann, hat kein Herz für Tiere :lol:
Ja das stimmt. Pinsel ist definitiv kein Hund Und ich muss hier auch mal öffentlich bekannt geben: Wenn Ludo mit diesem "niemand liebt mich und Futter hatte ich schon seit Wochen keins mehr " anguckt, gehöre ich auch zu den Menschen, die sich erbarmen und dem armen kleinen süssen Hund was geben :lol: :lol:Wer bei diesem Blick nein sagen kann, hat kein Herz für Tiere :lol:
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.788 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So isses [emoji23]
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.789 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Inspiriert von Krabbe hatten wir heute eine Menge Spass mit Blumempapier:lol::lol: sorry, es gibt ne leichte Fotoflut, ich fands zu lustig:lol: Zwischendurch konnt man dann auch nen weng lustig ohne das Papier sein:lol::lol:
Inspiriert von Krabbe hatten wir heute eine Menge Spass mit Blumempapier:lol::lol: sorry, es gibt ne leichte Fotoflut, ich fands zu lustig:lol: Zwischendurch konnt man dann auch nen weng lustig ohne das Papier sein:lol::lol:
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.790 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh wie toll *schmacht*. Mit 2 Katzen macht das ja noch viiiiiiel mehr Spaß. Da raschelt der eine und dann der andere und Dosi dann auch noch. Super Aufnahmen! Schöne Tiere hast Du ludjo. Aber wenn Ihr so mit dem Papier umgeht, hält das aber nicht lange:mrgreen:;-).
Oh wie toll *schmacht*. Mit 2 Katzen macht das ja noch viiiiiiel mehr Spaß. Da raschelt der eine und dann der andere und Dosi dann auch noch. Super Aufnahmen! Schöne Tiere hast Du ludjo. Aber wenn Ihr so mit dem Papier umgeht, hält das aber nicht lange:mrgreen:;-).
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.791 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tolle Papierparty!Die hatten ja richtig Spaß!:lol:
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.792 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hammer tolle Fotos!!!! Ich hau mich weg ist das geil [emoji23][emoji23][emoji23]
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.793 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Hammer tolle Fotos!!!! Anhang anzeigen 90457 Ich hau mich weg ist das geil [emoji23][emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Voll der Checker:lol::lol::lol: zumindest tut er so:lol: sabinejarms schrieb: Tolle Papierparty!Die hatten ja richtig Spaß!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja sie hatten ihren Spass heute Mittag:lol: Krabbentier schrieb: Oh wie toll *schmacht*. Mit 2 Katzen macht das ja noch viiiiiiel mehr Spaß. Da raschelt der eine und dann der andere und Dosi dann auch noch. Super Aufnahmen! Schöne Tiere hast Du ludjo. Aber wenn Ihr so mit dem Papier umgeht, hält das aber nicht lange:mrgreen:;-). Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D Ja sie hatten echt ne Menge Spass, haben sich dann mit und durchs Papier gejagt und gerauft:lol: Das Papier ist schon futsch, aber der Baumarkt ist ja nich weit:mrgreen:
Isenbert schrieb: Hammer tolle Fotos!!!! Anhang anzeigen 90457 Ich hau mich weg ist das geil [emoji23][emoji23][emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Voll der Checker:lol::lol::lol: zumindest tut er so:lol: sabinejarms schrieb: Tolle Papierparty!Die hatten ja richtig Spaß!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja sie hatten ihren Spass heute Mittag:lol: Krabbentier schrieb: Oh wie toll *schmacht*. Mit 2 Katzen macht das ja noch viiiiiiel mehr Spaß. Da raschelt der eine und dann der andere und Dosi dann auch noch. Super Aufnahmen! Schöne Tiere hast Du ludjo. Aber wenn Ihr so mit dem Papier umgeht, hält das aber nicht lange:mrgreen:;-). Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:-D Ja sie hatten echt ne Menge Spass, haben sich dann mit und durchs Papier gejagt und gerauft:lol: Das Papier ist schon futsch, aber der Baumarkt ist ja nich weit:mrgreen:
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.794 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na dann nichts wie wieder hin :mrgreen:. Und dann noch so hübsch grün. Steht ihnen gut:lol:. *Für Krabbe auch grünes Papier suchen geht*.
Na dann nichts wie wieder hin :mrgreen:. Und dann noch so hübsch grün. Steht ihnen gut:lol:. *Für Krabbe auch grünes Papier suchen geht*.
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.795 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Na dann nichts wie wieder hin :mrgreen:. Und dann noch so hübsch grün. Steht ihnen gut:lol:. *Für Krabbe auch grünes Papier suchen geht*. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hübsch das grün nich:lol::lol::lol: Ja es wird bestimmt mal wieder ne Papierparty geben:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Na dann nichts wie wieder hin :mrgreen:. Und dann noch so hübsch grün. Steht ihnen gut:lol:. *Für Krabbe auch grünes Papier suchen geht*. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hübsch das grün nich:lol::lol::lol: Ja es wird bestimmt mal wieder ne Papierparty geben:mrgreen:
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.796 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für super Bilder!♥ Und die Idee ist ja klasse! Das muss ich mir merken. Wo hast du denn das Papier her? Und haben sie's auch gefressen? bin mir da bei Linus immer unsicher.
Was für super Bilder!♥ Und die Idee ist ja klasse! Das muss ich mir merken. Wo hast du denn das Papier her? Und haben sie's auch gefressen? bin mir da bei Linus immer unsicher.
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.797 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Was für super Bilder!♥ Und die Idee ist ja klasse! Das muss ich mir merken. Wo hast du denn das Papier her? Und haben sie's auch gefressen? bin mir da bei Linus immer unsicher. Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, danke:-D Die Idee hab ich von Krabbe:mrgreen: Bei uns gibts im Toom so ne Rolle mit Papier zur Selbstbedienung, hab heut Kräuter gekauft und damit die bei 23 Grad nicht erfrieren, hab ich sie gut eingewickelt:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ne, sie hams nur zerissen, nix gefuttert
Josie schrieb: Was für super Bilder!♥ Und die Idee ist ja klasse! Das muss ich mir merken. Wo hast du denn das Papier her? Und haben sie's auch gefressen? bin mir da bei Linus immer unsicher. Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, danke:-D Die Idee hab ich von Krabbe:mrgreen: Bei uns gibts im Toom so ne Rolle mit Papier zur Selbstbedienung, hab heut Kräuter gekauft und damit die bei 23 Grad nicht erfrieren, hab ich sie gut eingewickelt:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ne, sie hams nur zerissen, nix gefuttert
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.798 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eine seeehr gute Idee! Ich bräuchte eh noch ein paar Blümies und Kräuter. Und bei den Temperaturen ist der Schutz sehr wichtig!!:mrgreen:
Eine seeehr gute Idee! Ich bräuchte eh noch ein paar Blümies und Kräuter. Und bei den Temperaturen ist der Schutz sehr wichtig!!:mrgreen:
07.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.799 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Josie schrieb: Eine seeehr gute Idee! Ich bräuchte eh noch ein paar Blümies und Kräuter. Und bei den Temperaturen ist der Schutz sehr wichtig!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr sehr wichtig, Frost an den Blättern wär nich so prickelnd:lol::lol:
Josie schrieb: Eine seeehr gute Idee! Ich bräuchte eh noch ein paar Blümies und Kräuter. Und bei den Temperaturen ist der Schutz sehr wichtig!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja sehr sehr wichtig, Frost an den Blättern wär nich so prickelnd:lol::lol:
08.04.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.800 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :lol::lol:.....was die beiden da wohl wieder gesehen haben? Die Idee mit dem Blumenpapier ist Klasse. Werd ich auch mal ausprobieren.
:lol::lol:.....was die beiden da wohl wieder gesehen haben? Die Idee mit dem Blumenpapier ist Klasse. Werd ich auch mal ausprobieren.