MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja da hat sie manchmal ihre Phasen, ich hab ja Molly für Coco vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt wenn ich sie zam lass dann schauen sie sich...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.781
Wieso unausstehlich [emoji4]?

ja da hat sie manchmal ihre Phasen, ich hab ja Molly für Coco vor 2 Wochen aus dem Tierheim geholt wenn ich sie zam lass dann schauen sie sich misstrauisch an oder fauchen und wenn eine von beiden merkt da passiert nix is alles gut ... geht hin auch wieder mal schief.. gut getrennt lass ich sie schlafen und da ich Coco nicht im Wohnzimmer lassen kann weil Sie mir sonst die ganze Wohnung zusammenschreit lass ich Molly im Wohnzimmer und Coco kommt ins Schlafi. weil Molly is ja immer brav auch in der Nacht... Coco hat heut die 2te nacht in folge wieder so umgehaun da geht Sie unter die komode und kratzt an den Schubladen boden :evil::evil::evil::evil: aber gestreichelt werden will se dann wieder ned. ich in heut so sauer geworden und dann war Ruhe iwie :mrgreen::twisted::twisted:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.782
Sag mal, wie groß ist Ludo genau und wie viel wiegt er ungefähr? *sichnotizenfürdiegroßeblauetaschemach*

Hach, die Fotos von Ludo sind ja einfach ein Träumchen :d078: Kannst du ihm denn irgendwann mal widerstehen eigentlich?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.783
Sag mal, wie groß ist Ludo genau und wie viel wiegt er ungefähr? *sichnotizenfürdiegroßeblauetaschemach*

Hach, die Fotos von Ludo sind ja einfach ein Träumchen :d078: Kannst du ihm denn irgendwann mal widerstehen eigentlich?

Huhu:-D Also Ludo hat 22 kg , gross ist er 56 cm :lol::lol: in nen Ikea Tasche passt er bestimmt gut, aber tragen kannst ihn dann wohl nich alleine:lol::lol::lol:

Ich bin eher die strenge Mutti, Ludo bekommt schon mal was ab, von mir aber eher selten;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.784
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.785
Huhu:-D Also Ludo hat 22 kg , gross ist er 56 cm :lol::lol: in nen Ikea Tasche passt er bestimmt gut, aber tragen kannst ihn dann wohl nich alleine:lol::lol::lol:

Ich bin eher die strenge Mutti, Ludo bekommt schon mal was ab, von mir aber eher selten;-)

:lol: so so, eher streng? :lol:
Dafür steht Pinsel fast im matschbecken mit drin :lol: und holt sich die besten Stücke raus :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.786
Beatrice pssst, verrat mich doch nich [emoji41] Pinsel ist ja kein Hund [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.787
:cool: Ja das stimmt. Pinsel ist definitiv kein Hund :cool:

Und ich muss hier auch mal öffentlich bekannt geben: Wenn Ludo mit diesem "niemand liebt mich und Futter hatte ich schon seit Wochen keins mehr " anguckt, gehöre ich auch zu den Menschen, die sich erbarmen und dem armen kleinen süssen Hund was geben :lol:

:lol:Wer bei diesem Blick nein sagen kann, hat kein Herz für Tiere :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.788
So isses [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.789
Inspiriert von Krabbe hatten wir heute eine Menge Spass mit Blumempapier:lol::lol: sorry, es gibt ne leichte Fotoflut, ich fands zu lustig:lol:
17894992oy.jpg

17894993or.jpg

17894994es.jpg

17894995sb.jpg

17894997iu.jpg

17895004lb.jpg

17895006tj.jpg

17895011kp.jpg

17895025uk.jpg

17895028em.jpg

17895044pu.jpg

17895051mw.jpg

17895066cd.jpg

17895076ww.jpg

17895083uc.jpg

17895088jg.jpg

17895091wf.jpg

17895092xs.jpg

17895094kh.jpg

17895095tp.jpg

Zwischendurch konnt man dann auch nen weng lustig ohne das Papier sein:lol::lol:

17895200ij.jpg

17895206zb.jpg

17895207en.jpg

17895208iw.jpg

17895209aj.jpg

17895217no.jpg

17895224uz.jpg

17895225kb.jpg

17895227gu.jpg

17895228wz.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.790
Oh wie toll *schmacht*. Mit 2 Katzen macht das ja noch viiiiiiel mehr Spaß. Da raschelt der eine und dann der andere und Dosi dann auch noch. Super Aufnahmen! Schöne Tiere hast Du ludjo. Aber wenn Ihr so mit dem Papier umgeht, hält das aber nicht lange:mrgreen:;-).

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.791
Tolle Papierparty!Die hatten ja richtig Spaß!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.792
Hammer tolle Fotos!!!!

ImageUploadedByTapatalk1396898150.662267.jpg

Ich hau mich weg ist das geil [emoji23][emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.793
Hammer tolle Fotos!!!!

Anhang anzeigen 90457

Ich hau mich weg ist das geil [emoji23][emoji23][emoji23]

Voll der Checker:lol::lol::lol: zumindest tut er so:lol:

Tolle Papierparty!Die hatten ja richtig Spaß!:lol:

Oh ja sie hatten ihren Spass heute Mittag:lol:

Oh wie toll *schmacht*. Mit 2 Katzen macht das ja noch viiiiiiel mehr Spaß. Da raschelt der eine und dann der andere und Dosi dann auch noch. Super Aufnahmen! Schöne Tiere hast Du ludjo. Aber wenn Ihr so mit dem Papier umgeht, hält das aber nicht lange:mrgreen:;-).

Dankeschön:-D Ja sie hatten echt ne Menge Spass, haben sich dann mit und durchs Papier gejagt und gerauft:lol: Das Papier ist schon futsch, aber der Baumarkt ist ja nich weit:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.794
Na dann nichts wie wieder hin :mrgreen:. Und dann noch so hübsch grün. Steht ihnen gut:lol:. *Für Krabbe auch grünes Papier suchen geht*.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.795
Na dann nichts wie wieder hin :mrgreen:. Und dann noch so hübsch grün. Steht ihnen gut:lol:. *Für Krabbe auch grünes Papier suchen geht*.

Ja hübsch das grün nich:lol::lol::lol: Ja es wird bestimmt mal wieder ne Papierparty geben:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.796
Was für super Bilder!♥ Und die Idee ist ja klasse! Das muss ich mir merken. Wo hast du denn das Papier her? Und haben sie's auch gefressen? bin mir da bei Linus immer unsicher.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.797
Was für super Bilder!♥ Und die Idee ist ja klasse! Das muss ich mir merken. Wo hast du denn das Papier her? Und haben sie's auch gefressen? bin mir da bei Linus immer unsicher.

Hehe, danke:-D Die Idee hab ich von Krabbe:mrgreen: Bei uns gibts im Toom so ne Rolle mit Papier zur Selbstbedienung, hab heut Kräuter gekauft und damit die bei 23 Grad nicht erfrieren, hab ich sie gut eingewickelt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne, sie hams nur zerissen, nix gefuttert

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.798
Eine seeehr gute Idee!:) Ich bräuchte eh noch ein paar Blümies und Kräuter. Und bei den Temperaturen ist der Schutz sehr wichtig!!:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.799
Eine seeehr gute Idee!:) Ich bräuchte eh noch ein paar Blümies und Kräuter. Und bei den Temperaturen ist der Schutz sehr wichtig!!:mrgreen:

Ja sehr sehr wichtig, Frost an den Blättern wär nich so prickelnd:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #1.800
:lol::lol:.....was die beiden da wohl wieder gesehen haben?

17895225kb.jpg

Die Idee mit dem Blumenpapier ist Klasse. Werd ich auch mal ausprobieren.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten