20.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #21 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Du hast recht. Ich schnapp mir jetzt den süssen, mach mir einen Pastis und knuddle den auf dem Sofa durch. Das liebt er :lol:
Du hast recht. Ich schnapp mir jetzt den süssen, mach mir einen Pastis und knuddle den auf dem Sofa durch. Das liebt er :lol:
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #22 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 So. Vier Katzen haben Hunger und ich bin nervös. Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und es nur ein harmloses Geschwulst oder ne Zyste ist.
So. Vier Katzen haben Hunger und ich bin nervös. Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und es nur ein harmloses Geschwulst oder ne Zyste ist.
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #23 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Natürlich sind die Daumen gedrückt.
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #24 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Danke:!: bin schrecklich nervös
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #25 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich denke ganz arg an euch!!!!
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #26 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Isenbert schrieb: Ich denke ganz arg an euch!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :-| hier sind die Katzen sauer, weil sie Hunger haben... Dafür kommt Sparta noch mehr schmusen, weil er hofft, ich sei bestechlich und jetzt liegt er schon mal in der Transportbox, die mag er und da kann man prima drin schlafen :roll:
Isenbert schrieb: Ich denke ganz arg an euch!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :-| hier sind die Katzen sauer, weil sie Hunger haben... Dafür kommt Sparta noch mehr schmusen, weil er hofft, ich sei bestechlich und jetzt liegt er schon mal in der Transportbox, die mag er und da kann man prima drin schlafen :roll:
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #27 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wann können wir mit Nachrichten von dir rechnen? Schön, wenn er schon selbst in die Box geht, dann kann man sich den Stress schonmal sparen
Wann können wir mit Nachrichten von dir rechnen? Schön, wenn er schon selbst in die Box geht, dann kann man sich den Stress schonmal sparen
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #28 C cs2307 Gast Auch bei uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist, aber positiv denken!!! Es IST nur eine Zyste!!!
Auch bei uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer ist, aber positiv denken!!! Es IST nur eine Zyste!!!
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #29 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Isenbert schrieb: Wann können wir mit Nachrichten von dir rechnen? Schön, wenn er schon selbst in die Box geht, dann kann man sich den Stress schonmal sparen Zum Vergrößern anklicken.... Er wird gleich als erstes um acht operiert. Ich hoffe ich bin spätestens gegen 10:00 wieder zu Hause und kann dann schreiben. Sparta muss aber wohl noch bleiben und die Narkose bei Tierarzt ausschlafen, hoffe aber ihn heute Abend wieder holen zu können...
Isenbert schrieb: Wann können wir mit Nachrichten von dir rechnen? Schön, wenn er schon selbst in die Box geht, dann kann man sich den Stress schonmal sparen Zum Vergrößern anklicken.... Er wird gleich als erstes um acht operiert. Ich hoffe ich bin spätestens gegen 10:00 wieder zu Hause und kann dann schreiben. Sparta muss aber wohl noch bleiben und die Narkose bei Tierarzt ausschlafen, hoffe aber ihn heute Abend wieder holen zu können...
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #30 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das kannst du bestimmt! Dann bleiben nun die Daumen fest gedrückt!!
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #31 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Aber klar holst du Sparta wieder ab. Wenn er länger braucht, um wieder fit zu werden, vielleicht erst morgen, aber du holst ihn wieder zurück zu dir. ;-) Du bist nun bestimmt schon auf dem Weg, hier sind alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt. *dich mal drückt*
Aber klar holst du Sparta wieder ab. Wenn er länger braucht, um wieder fit zu werden, vielleicht erst morgen, aber du holst ihn wieder zurück zu dir. ;-) Du bist nun bestimmt schon auf dem Weg, hier sind alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt. *dich mal drückt*
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #32 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ne fahre erst um 7:45. ist nur 10 min zum Tierarzt mit Taxi... Rauche jetzt die letzte Zigarette, Putze Zähne, mache Tür von Transportbox zu und los...
Ne fahre erst um 7:45. ist nur 10 min zum Tierarzt mit Taxi... Rauche jetzt die letzte Zigarette, Putze Zähne, mache Tür von Transportbox zu und los...
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #33 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ich hoffe alles ist gut verlaufen. Die sofortige OP war schon die richtige Entscheidung, denn falls es ein böser Tumor ist, wäre sie doch fällig gewesen
Ich hoffe alles ist gut verlaufen. Die sofortige OP war schon die richtige Entscheidung, denn falls es ein böser Tumor ist, wäre sie doch fällig gewesen
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Bitte, gib uns gute Nachrichten...
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #35 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Patentante schrieb: Bitte, gib uns gute Nachrichten... Zum Vergrößern anklicken.... Ja...bitte bitte!!
Patentante schrieb: Bitte, gib uns gute Nachrichten... Zum Vergrößern anklicken.... Ja...bitte bitte!!
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #36 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :-| so. Das Ding war die Niere. Hat überhaupt nicht mehr gearbeitet und war prallvoll mit Urin. Der Tierarzt hat sie gleich entfernt. Die andere Niere sieht gut aus. Ausserdem hat er Veränderungen an der Leber und an der Milz. Das an der Milz hat er auch gleich ganz entfernt, von der Leber hat er ne Biopsie gemacht. Mögliche Ursachen für die kaputte Niere: angeborener Defekt, zystische Veränderungen, Leukose oder Tumor. Er meint vom aussehen her tippt er auf angeboren oder zystische Veränderungen. Aber wir müssen logischerweise die Histo abwarten. Er hat gleich die ganze Niere eingeschickt. Wenn nix Böses dahinter ist, hat er auch mit einer Niere ne normale Lebenserwartung und braucht auch keine Medis. Die andere Niere darf halt nicht aussteigen. Aber da die eh schon jetzt alleine gearbeitet hat, sollte das mal kein Problem sein. Sparta hat die OP soweit gut überstanden und war schon wieder am aufwachen als ich gegangen bin. Wenn keine Komplikationen auftreten, könne wir ihn morgen nach Hause holen. Jetzt müssen wir hoffen, dass es nix bösartiges ist und auch die leberveränderungen nix schlimmes sind. Bin froh haben wir ihn operiert, sonst hätten wir das andere Zeugs gar nicht gesehen .... Und Sorry die späte Antwort, OP hat wesentlich länger gedauert als geplant und ich wollte da bleiben, bis er in der Box ist.. Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
:-| so. Das Ding war die Niere. Hat überhaupt nicht mehr gearbeitet und war prallvoll mit Urin. Der Tierarzt hat sie gleich entfernt. Die andere Niere sieht gut aus. Ausserdem hat er Veränderungen an der Leber und an der Milz. Das an der Milz hat er auch gleich ganz entfernt, von der Leber hat er ne Biopsie gemacht. Mögliche Ursachen für die kaputte Niere: angeborener Defekt, zystische Veränderungen, Leukose oder Tumor. Er meint vom aussehen her tippt er auf angeboren oder zystische Veränderungen. Aber wir müssen logischerweise die Histo abwarten. Er hat gleich die ganze Niere eingeschickt. Wenn nix Böses dahinter ist, hat er auch mit einer Niere ne normale Lebenserwartung und braucht auch keine Medis. Die andere Niere darf halt nicht aussteigen. Aber da die eh schon jetzt alleine gearbeitet hat, sollte das mal kein Problem sein. Sparta hat die OP soweit gut überstanden und war schon wieder am aufwachen als ich gegangen bin. Wenn keine Komplikationen auftreten, könne wir ihn morgen nach Hause holen. Jetzt müssen wir hoffen, dass es nix bösartiges ist und auch die leberveränderungen nix schlimmes sind. Bin froh haben wir ihn operiert, sonst hätten wir das andere Zeugs gar nicht gesehen .... Und Sorry die späte Antwort, OP hat wesentlich länger gedauert als geplant und ich wollte da bleiben, bis er in der Box ist..
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #37 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Weiß grad gar nicht recht, was ich sagen soll. Ja, gut dass Du dich so schnell für die OP entschieden hast. Und super, dass er schon am Aufwachen war! Dann werden wir wohl erstmal weiter Daumen drücken! Wann kannst Du denn mit Ergebnissen rechnen?
Weiß grad gar nicht recht, was ich sagen soll. Ja, gut dass Du dich so schnell für die OP entschieden hast. Und super, dass er schon am Aufwachen war! Dann werden wir wohl erstmal weiter Daumen drücken! Wann kannst Du denn mit Ergebnissen rechnen?
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #38 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich bin erst mal froh, dass die Niere entfernt werden konnte. Auch schön zu lesen, dass er schon wieder am Aufwachen war, als du gegangen bist. Das an der Leber wird schon nichts Schlimmes sein. Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.
Ich bin erst mal froh, dass die Niere entfernt werden konnte. Auch schön zu lesen, dass er schon wieder am Aufwachen war, als du gegangen bist. Das an der Leber wird schon nichts Schlimmes sein. Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #39 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Patentante schrieb: Weiß grad gar nicht recht, was ich sagen soll. Ja, gut dass Du dich so schnell für die OP entschieden hast. Und super, dass er schon am Aufwachen war! Dann werden wir wohl erstmal weiter Daumen drücken! Wann kannst Du denn mit Ergebnissen rechnen? Zum Vergrößern anklicken.... hab vergessen zu fragen
Patentante schrieb: Weiß grad gar nicht recht, was ich sagen soll. Ja, gut dass Du dich so schnell für die OP entschieden hast. Und super, dass er schon am Aufwachen war! Dann werden wir wohl erstmal weiter Daumen drücken! Wann kannst Du denn mit Ergebnissen rechnen? Zum Vergrößern anklicken.... hab vergessen zu fragen
21.06.2013 (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #40 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Puuuh...das hört sich doch "erstmal" gut an. Hoffentlich gibt die Untersuchung der Niere positive Ergebnisse, Was macht man nicht alles mit. Echt unglaublich! Schon krass, dass du ihn "einfach so" zum Tierarzt mitgenommen hast und dann kommt sowas heraus. Weiterhin gedrückte Daumen!
Puuuh...das hört sich doch "erstmal" gut an. Hoffentlich gibt die Untersuchung der Niere positive Ergebnisse, Was macht man nicht alles mit. Echt unglaublich! Schon krass, dass du ihn "einfach so" zum Tierarzt mitgenommen hast und dann kommt sowas heraus. Weiterhin gedrückte Daumen!