• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

(Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding!

Diskutiere (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; es tut mir so leid :d038:
  • (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #61
es tut mir so leid :d038:

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #62
Wir wissen nicht was passiert ist. Der Tierarzt war gestern um 2200 Uhr nochmals in der Praxis, da ging es ihm noch gut. Heute morgen um acht haben wir dann den Anruf bekommen, dass er gestorben sei in der Nacht. Wir sind dann sofort in die Praxis gefahren und haben uns noch von seinem Körper verabschieden können.
Er wird nächste Woche kremiert und wir nehmen dann seine Asche zu uns. Wir haben schon Singha und den Keks hier. Wenn wir mal ein Haus finden, dass wir uns leisten könne zu kaufen, Pflanzen wir einen Ginko-bäum und die Katzen kommen dahin.

Ich bin so fassungslos und traurig. Mein süsser falscher Keks, der kein rohes Fleisch essen konnte ohne dass es aufgepept war. Die Wohnung ist leer und ruhig ohne Sparta. Niemand der quasselt oder schimpft. Kein Kater im Gesicht im Bett, Katzen füttern ist ruhig und ohne Töpflein tausch Dich, kein Sparta der ins Buch liegt oder den IPad bedient...

Einfach nur ruhig und still hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #63
:cry: warum immer deine Krümelmonster?? :-(
Ich hoffe deine anderen lernen es, ein bisschen den Sparta zu machen und lassen dich nicht alleine traurig sein.

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #64
Singha, ich habe eben erst über Isenberts Fred darauf gestoßen, was passiert ist.
Es tut mir sooo leid.
Ich musste immer so über deine Geschichten vom Barf und dem falschen Keks lachen.

Das Leben kann so gemein sein.

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #65
ich lese es erst jetzt, es tut mir so leid, es muss ein schlimmer Schock sein wenn der Tod so unvorbereitet kommt *dich tröstend drück*

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #66
Achje das tut mir leid :-(

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #67
Oh nein, dass tut mir leid :-(.,, fühl dich gedrückt :(

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #68
Danke Euch allen! Ich bin immer noch recht fassungs- und sprachlos. Und er fehlt so sehr hier!

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #69
So, hab grad mit dem Tierarzt telefoniert wegen des Histo-Befundes.
Ich bekomme ihn nächste Woche dann kopiert, dann kann ich, wenn es jemand interessiert das Ding abschreiben. Zusammengefasst klang es so:

Hochgradig polyzystische Niere, die nicht mehr funktioniert. Aufgrund des Alters von Sparta wahrscheinlich genetisch bedingt. Die Leber war auch mittelgradig geschädigt (Hepatitis?) und wäre längerfristig wohl auch ausgestiegen.
Es ist wahrscheinlich wirklich gut, konnte er so schnell gehen. Das wäre wieder ein langer und letztlich nicht zu gewinnender Kampf geworden.

Armer süsser Sparta!

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #70
*schluck*
Armer kleiner Kerl!

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #71
Oh man, das klingt ja echt hart, ich hoffe es macht es für dich ein wenig tröstlich, dass ihm so wirklich ein schlimmeres Ende erspart werden konnte :-(
Und keiner konnte das ahnen :-?

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #72
Liebe Beatrice,
ich habe deinen Thread erst jetzt entdeckt und hatte bei den ersten Beiträgen noch gehofft, dass es nichts Schlimmes ist.

Es tut mir so leid, dass du nach so kurzer Zeit schon wieder von einem Kätzchen Abschied nehmen musstest, und dann noch so plötzlich und unerwartet.

So schlimm es für dich ist, dass Sparta nicht mehr bei dir sein kann, so war es doch für ihn besser, dass er nicht lange leiden musste.

Lieber Sparta, komm gut über die Regenbogenbrücke, spiel schön mit deinem Freund Keks und grüße bitte auch meinen lieben Schnauzer Merlin, der vor zwei Wochen auch die letzte Reise antreten musste.

• (Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! Beitrag #73
das Leben ist nicht fair:-(

Thema:

(Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding!

(Nieren) Tumor oder Geschwulst; ein Ding! - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten