Morgen zieht Cooper ein

Diskutiere Morgen zieht Cooper ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Der kleine wiegt schon 1,95 kg und der Große 2,5 kg... aber leider kämpfen wir immer noch ein wenig mit der Futterumstellung (Cooper kennt ja nur...
  • Morgen zieht Cooper ein Beitrag #21
Der kleine wiegt schon 1,95 kg und der Große 2,5 kg... aber leider kämpfen wir immer noch ein wenig mit der Futterumstellung (Cooper kennt ja nur Trockenfutter und bekommt ganz schnell weichen Stuhl bei Nassfutter) *grrrrrrr*.

Aber sie entwickeln sich ganz prima :d078:

und mal abgesehen von den ständigen Überschwemmungen weil Cooper mit dem Wassernapf spielt sind sie auch beide sehr Pflegeleicht :mrgreen:

Jack ist übrigens ein gaaaaaaanz Großer Schmuser!!

Im September werden beide Kastriert und gechippt und von Cooper wird ein Roentgenbild gemacht weil er ja so ne schiefe Wirbelsäule hat...mal schauen was dabei rauskommt.

LG

• Morgen zieht Cooper ein Beitrag #22
Jack der Schmuser, wie süß:!::-D

Freut mich, dass sich die beiden so wohlfühlen und prima entwickeln!
Das sind ja auch zwei Goldstücke :d078::d078:

Ein Röntgenbild wegen der schiefen Wirbelsäule...
Die Daumen und Pfoten sind für euch von uns ganz fest gedrückt! ;-)

LG

Thema:

Morgen zieht Cooper ein

Morgen zieht Cooper ein - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten