Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es

Diskutiere Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo! :razz: Ich bin zufaellig auf Deinen Thread gestossen und wollte Dir mal was (gaaaaanz vorsichtig) sagen: Anscheinend passt Dein Freund...
  • Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es Beitrag #101
das mit dem Zusammenfalten hab ich eben schon gemacht, das flöckchen ja auch ein lebewesen ist und die aufdauer von sowas echt genervt ist, wurde mit einem jaja und Flöckchen müsse sich uns unterordnen.
Das Thema Flöckchen führt öfter mal zum streit.
Als er sie ignoriert hat, kam sie von selbst angeschmust, aber irgendwie will er das nicht einsehen.

die idee mit dem Andatschen bei ihm ist prima, zum schluss findet er dass dann aber noch toll.

Hallihallo! :razz:
Ich bin zufaellig auf Deinen Thread gestossen und wollte Dir mal was (gaaaaanz vorsichtig) sagen:
Anscheinend passt Dein Freund nicht nur zu Haustieren, sondern v.a. auch nicht zu Dir!
Er respektiert weder das kleine Wuermchen noch Deine Wuensche, dass er sich anders verhalten solle.

Ich denke, das sollte Dir wirklich zu denken geben und hier waere jetzt der richitge Moment darueber nachzudenken, ob er der richtige Partner fuer Dich ist oder nicht...
Das heisst nicht, dass ich Dir rate Dich fuer Deine Katze und gegen Deinen Freund zu entscheiden, sondern dass Du sein Verhalten Euch gegenueber richtig deuten solltest...
Hattet Ihr vor, irgendwann einmal Kinder zu bekommen? (Darauf brauchst Du natuerlich nicht oeffentlich zu antworten!) Ist er der Mann, dem Du vertrauen kannst??
Wuerdest Du ihn allein mit dem kleinen Wesen lassen?
Beziehungen kommen und gehen.. Aber ein festgefahrener Charakter eines ausgewachsenen Mannes bleibt!

Wir (mein Freund und ich) streiten auch, aber wenn ich ihm RUHIG sage, dass mir irgendwas nicht passt, hoert er zu und versucht immer alles so zu machen, dass ich gluecklich bin und wir harmonisch miteinander sind... (Natuerlich gilt das auch fuer mich!)
( "Zusammenfalten" zeugt auch nicht gerade von einer ausgeglichen Beziehung...)

Also, ich wuensche Dir und Maeuschen ein echt harmonisches Zusammenleben und alles Gute...

Viele Gruesse, Ina :razz:

• Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es

Anzeige

• Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es Beitrag #102
wie sieht es aus?

Konntest du noch mal vernünftig mit ihm reden?

wie geht es der Katze?

• Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es Beitrag #103
würde mich auch interessieren

• Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es Beitrag #104
Und mich auch.....
Aber ich glaub, da bekommen wir keine Antwort.....

• Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es Beitrag #105
Ich glaube nicht, dass noch eine Antwort von der TE kommt, denn sie war zuletzt am 23.06., als der Thread erstellt wurde, online... :???:

• Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es Beitrag #106
Na, ich hoffe doch, du hast den Idioten mittlerweile rausgeschmissen. Wer so mit Katzen umgeht, ist nicht als Partner geeignet.
Hatte auch mal einen, der meinte, mit meinen Tieren so umgehen zu müssen: Die Cats haben ihn erst ignoriert und dann geschreddert und als er mein Pferd ärgern wollte, hat er "fliegen gelernt".
Das war's dann mit dem Deppen. Ich hab den Entschluss nie bereut.

• Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es Beitrag #107
Sorry viel zu tun
wegen vorbereiten

Flöckchen gehts prima:lol: und mittlerweile freut sie sich sogar ihn zu sehen weil sie weiß sie hat mich dann wieder 2 wochen alleine

Thema:

Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es

Freund ärgert Kätzchen, jetzt beißt es - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten